Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 86  Nächste
 Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012]
BeitragVerfasst: 14.07.2014 16:07 
✝ Unvergessen

Wenn Diouf, YaKonan und anscheinend nun auch Huszti das rote Boot verlassen, nachdem auch aus dem Team Westpfahl und Gorgas hier in den Sack gehauen haben, stellt sich mir allerdings die Frage; Ist es wirklich nur das Geld oder haben die einfach keinen Bock mehr auf 96?

Und wenn Zweites, warum haben die keinen Bock mehr auf 96?
Ist da wirklich trainertechnisch/ mannschaftlich/ teambetreuerisch alles im Reinen oder läuft da irgendwas völlig falsch???

BeitragVerfasst: 14.07.2014 16:10 

Oder gar völlig richtig...? :idea:

BeitragVerfasst: 14.07.2014 16:17 

...wenn Colt und Ede auch noch die Biege machen,
dann gehen hier entweder bald die Lichter aus, oder -
wir spielen tatsächlich zeitnah Champions League.

Ernsthaft: ich glaube nicht, das es mit innerbetrieblichen Strömungen zu tun hat.
Es werden einfach - ich sach ma so: die vermeintlich besseren Perspektiven sein ...
wobei wir wieder bei der Kohle wären.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 16:28 

Kuhburger hat geschrieben:
Oder gar völlig richtig...? :idea:

:!: :!: :!: :!: :!: :!:

Wer nix ändert, kann auch keine vollkommen neuen Höhenflüge erwarten. Das ganze könnte natürlich auch nach hinten losgehen, aber wer nix waagt der nix gewinnt!

BeitragVerfasst: 14.07.2014 16:53 

Ladykay hat geschrieben:

Von Huszti habe ich allerdings angenommen, dass seine Rückkehr mit Gehaltsverlust schon eine andere - besondere Bedeutung gehabt hätte. Nun ja...

Ich glaube, dass er 96 2mal als Sprungbrett genutzt hat. Er hat bei uns so auf sich aufmerksam gemacht, dass er nach Rußland konnte. Da war er aber schnell nicht mehr gefragt und soviele Anfragen, außer der von 96 wird es nicht gegeben haben. Er hätte natürlich noch ein Jahr da bleiben können. Aber hätte er als Reservist auch einen vernünftigen Vertrag irgendwo bekommen? Jetzt (als einer der Topscorer der Bundesliga) gibt es wieder ordentlich Kohle in China (?). Da wäre er sonst nie drangekommen.
Wir sind Teil des Plans.

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Bei seinem Wechsel zu St. Petersburg war es für Hannover 96 ein herber Verlust. Jetzt ist es ganz und gar anders. Huszti ist nicht mehr der Huszti von damals.

Aus meiner Sicht gab es einen Huszti vor dem Realspiel und einen Huszti danach. Jetzt in seiner 2. Phase bei uns, spielt er wie der Huszti nach Real.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 17:27 

Also ich finde das einfach nur traurig! Der hat in den letzten beiden Jahren 19 Tore und 20 Assists geliefert. Mit Abstand der beste offensive Mittelfeldspieler den 96 je hatte. Auch defensiv nicht so schlecht wie einige behaupten.

Wäre mega schade. Huszti will entweder noch mal kassieren oder international spielen. Beides verständlich aber der hat Vertrag und den soll er auch erfüllen.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 17:40 

Puntow hat geschrieben:
Also ich finde das einfach nur traurig! Der hat in den letzten beiden Jahren 19 Tore und 20 Assists geliefert. Mit Abstand der beste offensive Mittelfeldspieler den 96 je hatte. Auch defensiv nicht so schlecht wie einige behaupten.

Ich möchte das unterschreiben - mit der Einschränkung, dass er der Beste ever auf der Position war.

Wie negativ allerdings Manche seine Qualität und Leistung eingeschätzt haben, war mir immer unverständlich.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 14.07.2014 17:45 

Wenn ER über Links kam, war ER um eine Lichtgestalt besser!!! Durch die Mitte oder rechts war ER um mehrere Lichtgestalten besser. :oldman:

BeitragVerfasst: 14.07.2014 18:01 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich möchte das unterschreiben - mit der Einschränkung, dass er der Beste ever auf der Position war.

Wie negativ allerdings Manche seine Qualität und Leistung eingeschätzt haben, war mir immer unverständlich.

Seit dem Bundeligawiederaufstieg vielleicht.
Simak, Addo waren klasse. Siemensmeyer habe ich leider nicht spielen gesehen.
Krupi ganz vergessen:)

Ich dachte nur mit Bittencourt, Joselu, Stindl und Huszti hätten wir ein richtig nettes line-up. Ein bissel wie Gladbach letztes Jahr. Jung und alt. Technik und Athletik. Abschluss- und Kombinationsstärke. Auf dem Papier wirkte das rund.
Nach Hoffmannausfall, die zweite bittere Nachricht.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 18:20 

Nun ja wenn er weg will dann soll er eben gehen. Aber dann ohne Rückfahrkarte.

Ich wünsche ihm viel Glück und Sage danke für die schönen Momente die er 96 geschenkt hat.

Wenn er weg will dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Es bringt nichts einen unzufriedenen Spieler ein weiteres Jahr zu halten.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.07.2014 19:30 
So viel Geld wie möglich und so schnell wie möglich weg.
Ich glaube eh eher, dass er den Teamgeist stört - gerade nach seinem jüngsten Ausreißer.
Alle, die nicht professionell mitziehen, sollten weg.
Er ist 31 und hat Vertrag bis 2015. Aber so viel ich weiß, hat er eine Option im Vertrag: Nach 20 Pflicht- oder BL-Spielen verlängert sich sein Vertrag automatisch bis 2016. 2016 sollte er nun wirklich nicht mehr unter Korkut für 96 kicken.

Hauptsache Stindl bleibt.

Leisende soll man nicht aufhalten.
Viel Elfolg in China
Szabolcs

Zuletzt geändert von Kokomiki am 14.07.2014 19:57, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 19:36 

Mir egal was er macht.

BeitragVerfasst: 14.07.2014 20:44 

Was lernen wir aus dem WM-Erfolg unserer Nationalmannschaft?

Team, Team, Team....... und keine Wappenküsser und Wegbleiber

Erinnere mich noch gut, was ich am 13. Mai in diesem Faden dazu geschrieben habe. Duldet man seinen Wegbleiber und lässt es bei einer Geldstrafe bewenden, bekommst du mit ihm nochmal Ärger und der Kader verliert an Teamspirit.

Was kam dann? Ja, aber der ist sportlich zu wichtig und seine Mängel gegen den Ball werden von seinen Stärken überdeckt.

Es gibt Fälle, da ist auch der sportliche Wert nicht mehr ausschlaggebend. Dieser gehörte dazu und gehört jetzt noch mehr dazu.

Weg mit dem A...........

BeitragVerfasst: 14.07.2014 20:47 

Die HAZ berichtet das Huszti vorletzte Woche Dufner seinen Wechselwunsch mitgeteilt hätte. Zudem kam er am Samstag nochmals zu Kind und formulierte den gleichen Wunsch.Korkut und Dufner gucken sich schon nach Alternativen um.

Kind:Wir würden Huszti gern halten, und wir müssen ihn nicht verkaufen“, ich habe ihm aber Gesprächsbereitschaft signalisiert.“

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.07.2014 20:52 

Kapitel fertig, Buch zu. Schöne Erinnerungen behalten und verkaufen.
Auch andere können Fussball spielen. Vielleicht sogar gern in Hannover.
Ob Dufner die findet, bleibt anzuzweifeln...

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 14.07.2014 22:21 

Fakt ist das die Chinesen min. 7 Millionen hinlegen müssen , damit wir passenden Ersatz holen können.
Unter dieser Summe würde ich ihn nicht ziehen lassen,
Bin mal gespannt wie das ausgeht. Irgendwie läuft der Ausverkauft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 01:16 

Andy_K hat geschrieben:
Fakt ist das die Chinesen min. 7 Millionen hinlegen müssen , damit wir passenden Ersatz holen können

Wieso ist das Fakt :?:

BeitragVerfasst: 15.07.2014 03:32 

Plastix hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Fakt ist das die Chinesen min. 7 Millionen hinlegen müssen , damit wir passenden Ersatz holen können

Wieso ist das Fakt :?:

Na ja, nachdem wir beschlossen haben, dass Szabi uns nur ausgenutzt hat und keine Defensive kann, darüber hinaus überhaupt kein Verlust ist, muss es doch möglich sein in doppelt so teuer zu verkaufen, wie vor 5 Jahren.
Logisch, oder?

BeitragVerfasst: 15.07.2014 07:05 

Gegenwind hat geschrieben:
Na ja, nachdem wir beschlossen haben, dass Szabi uns nur ausgenutzt hat und keine Defensive kann, darüber hinaus überhaupt kein Verlust ist, muss es doch möglich sein in doppelt so teuer zu verkaufen, wie vor 5 Jahren.
Logisch, oder?

So wie du es formulierst, klingt es eigentlich ganz einleuchtend.

BeitragVerfasst: 15.07.2014 08:33 

Andy_K hat geschrieben:
Fakt ist das die Chinesen min. 7 Millionen hinlegen müssen , damit wir passenden Ersatz holen können.
Unter dieser Summe würde ich ihn nicht ziehen lassen,
Bin mal gespannt wie das ausgeht. Irgendwie läuft der Ausverkauft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Das wird so nicht funktionieren. Jeder weiß das Huszti hier weg will und das wir ihm los werden möchten. Das drückt der Preis erheblich und das ist auch kein Weltuntergang.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 86  Nächste