Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.07.2014 17:15 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Topscorer-Huszti-vorm-BlitzabschiedIn dem Artikel steht nichts davon das er schon weg ist, es wird nur von einigen Angeboten gesprochen, nur wie sein Berater verkündet hat könnte es auch zu einer Vertragsverlängerung kommen. Und wenn man sich im Karriereherbst noch einmal nach der großen internationalen Bühne sehnt, wechselt man auch nicht nach China.  Sondern evtl. zu einem griechischen oder türkischen Top-Club, mit dem man nochmal CL oder EL spielen kann.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.07.2014 18:42 |
|
|
Big96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/96-Topscorer-Huszti-vorm-BlitzabschiedIn dem Artikel steht nichts davon das er schon weg ist, es wird nur von einigen Angeboten gesprochen, nur wie sein Berater verkündet hat könnte es auch zu einer Vertragsverlängerung kommen. Und wenn man sich im Karriereherbst noch einmal nach der großen internationalen Bühne sehnt, wechselt man auch nicht nach China.  Sondern evtl. zu einem griechischen oder türkischen Top-Club, mit dem man nochmal CL oder EL spielen kann. richtig , aber vielleicht gibt es noch mehr Kohle als in den genannten Staaten, oder könnte die Qualität und Bekanntheit für die Verantwortlichen aus Istanbul und Athen nicht ausreichen ? ( siehe Herr Hanke )
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.07.2014 19:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.07.2014 20:58 |
|
|
1,5 Mio. für einen der Topscorer der Bl (39 Scorer in den letzten 2 Jahren), der quasi noch 2 Jahre unter Vertrag steht, (Option ab 20 Einsätzen), halt ich dann trotz seines Alters für zu wenig.Für das Geld werden wir keinen gleichwertigen Ersatz finden, notfalls sollte man sein Gehalt anpassen und gut ist.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.07.2014 22:18 |
|
|
Wenn er meint, dass er gehen will, dann bitte schön. Schüss und Danke für die schönen Momente! Keinen Dank gibt es dafür, dass er sich "Extra-Würtsche" herausnimmt und nicht immer versucht hat, die Einstellung und den Fußball zu zeigen, zu dem er in der Lage ist. Schade. Das unterscheidet gute von großartigen Spielern. 1,5 Mio. Euro sind o.k. Viel Spaß in China, aber du wirst die europäische Fussballkultur vermissen! Ein drittes Mal möchte ich ihn dann aber nicht mehr hier sehen.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
krille96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.07.2014 22:56 |
|
Registriert: 15.11.2005 21:48 Beiträge: 127 Wohnort: Hannover und Hamburg
|
Hat der nicht nach Toren immer das 96-Logo geküsst???? Sein Verhalten geht gar nicht mehr...Söldner! Mache mir langsam Sorgen...Diouf, Dieter und Huszti weg, alles gute Spieler und Fanlieblinge! Die neuen überzeugen mich noch nicht, was wenn sich Joselu verletzt??? Und der Chilene muss sich auch erst an die BL gewöhnen. In der Besetzung für mich Abstiegskandidat. Da muss noch was kommen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.07.2014 23:57 |
|
|
Laut NP steht beim morgigen Test gegen Ramlingen wegen schlechter Trainingsleistungen nicht im Kader, ein schnell abschied sei warscheinlich, neben dem chinesischen Klub wird auch der HSV als interesent genannt.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 06:31 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: 1,5 Mio. für einen der Topscorer der Bl (39 Scorer in den letzten 2 Jahren), der quasi noch 2 Jahre unter Vertrag steht, (Option ab 20 Einsätzen), halt ich dann trotz seines Alters für zu wenig.Für das Geld werden wir keinen gleichwertigen Ersatz finden, notfalls sollte man sein Gehalt anpassen und gut ist. Mag ja sein. Aber ich gebe ihm auch mal an sagen wir 20 Toren in den letzten 2 JAhren die Schuld, aufgrund seiner furchtbaren Defensivleistung gerade im 4-4-2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 08:26 |
|
|
Er hat doch immer gesagt das er Hannover 96 liebt. Wenn es möglich wäre würde er dem Verein auch noch zu einer Ablösesumme verhelfen.
Nichts anderes tut er nun doch.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 09:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ach der kleine HSV natürlich. Wieso bin ich nicht darauf gekommen. Wenigstens zahlen die eine ordentliche Ablöse.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 09:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Nach dem albernen Theater mit seinem Urlaub war das doch irgendwie klar, dass da noch was kommt.
Irgendwie habe ich mittlerweile richtig Bock auf den Umbruch! Weg, alle weg die nicht mehr wollen. Irgendwer hat schon noch Lust auf 96.
Mir reicht Platz 15!
Alle weg. Alle! Dann die über bleiben, Kräfte bündeln, Herzblut vergießen für Hannover 96. Uns Fans schmeckt dann die Stadionwurst auch wieder viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 09:43 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Also, ich bin sehr enttäuscht und finde es - rein sportlich betrachtet - äußerst schade, dass er uns verläßt! Irgendwie finde ich auch den Zeitpunkt blöd, allerdings hätte ich Verständnis, wenn es für ihn um weitere Jahre als Profi geht. Hätte ihm 96 nächstes Jahr denn einen guten Vertrag angeboten? Dass treue Spielern wie Lala und Cherundolo Vetragsverlängerungen bekommen, bis sie selbst keine Lust mehr haben, ist ja nicht üblich. Evtl. sichert ihm der chinesische Club für die nächsten 3 Jahre zu überlegenwerten Bedingungen ( klar, hiermit ist dann doch wieder der "Renminbi/Euro/Dollar" gemeint  ) seine Profifußball-Karriere.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 09:54 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Aber ich gebe ihm auch mal an sagen wir 20 Toren in den letzten 2 JAhren die Schuld, aufgrund seiner furchtbaren Defensivleistung gerade im 4-4-2. Auch wenn du das in jedem Faden wiederholst wird es nicht richtiger. Natürlich war er defensiv keine Bank, so daß andere immer etwas mehr machen mußten. Aber eine direkte oder indirekte Beteiligung an Gegentoren wirst du nur in ganz wenigen Fällen herleiten können. Dafür haben auch alle anderen reichlich Böcke geschossen. Seine Offensivqualitäten sind hingegen unbestritten. Da braucht es nicht nur die Scorer Statistik. Versteh mich nicht falsch, ich bin stinksauer über diese Entwicklung. Trotzdem ist es Blödsinn, einem verdienten Spieler seine Leistungen abzusprechen. Auch wenn Huszti defensiv (zu) wenig gemacht hat und bisweilen ziemlich lustlos daherkam, war er ein absoluter Leistungsträger, der nur sehr schwer zu ersetzen sein wird. Mittlerweile hat der Umbruch nahezu unsere gesamte bisherige Offensivabteilung hinfortgefegt. Auch wenn man darin durchaus eine neue Chance sehen kann, wird es - Stand heute - vermutlich eine schwere Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 09:59 |
|
|
kerze hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Aber ich gebe ihm auch mal an sagen wir 20 Toren in den letzten 2 JAhren die Schuld, aufgrund seiner furchtbaren Defensivleistung gerade im 4-4-2. Auch wenn du das in jedem Faden wiederholst wird es nicht richtiger. Natürlich war er defensiv keine Bank, so daß andere immer etwas mehr machen mußten. Aber eine direkte oder indirekte Beteiligung an Gegentoren wirst du nur in ganz wenigen Fällen herleiten können. Dafür haben auch alle anderen reichlich Böcke geschossen. Seine Offensivqualitäten sind hingegen unbestritten. Da braucht es nicht nur die Scorer Statistik. Versteh mich nicht falsch, ich bin stinksauer über diese Entwicklung. Trotzdem ist es Blödsinn, einem verdienten Spieler seine Leistungen abzusprechen. Auch wenn Huszti defensiv (zu) wenig gemacht hat und bisweilen ziemlich lustlos daherkam, war er ein absoluter Leistungsträger, der nur sehr schwer zu ersetzen sein wird. Mittlerweile hat der Umbruch nahezu unsere gesamte bisherige Offensivabteilung hinfortgefegt. Auch wenn man darin durchaus eine neue Chance sehen kann, wird es - Stand heute - vermutlich eine schwere Saison. Ist ja richtig Kerze, Aber er ist auch ein ganz schöner Egoist, diese Charaktereigenschaft macht ihn für das Team entbehrlich. Wir haben alle bei der WM gesehen das die besten Einzelspieler nichts. Bringen wenn sie nicht füreinander Kämpfen und Rennen. Huszti hat gezeigt was er am Ball kann dafür gebührt ihm Respekt und Annerkennung, aber er hat auch gezeigt wie Egal ihm das Team ist ( siehe Urlaubs Posse). Insofern ist es besser ihn jetzt für einen Gewinnen zu verkaufen als ihn weiter lustlos auf dem Feld zu sehen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 16.07.2014 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 10:02 |
|
|
Im Ergebnis stimme ich dir ja zu. Nur vor Freude auf dem Tisch tanzen muß ich deswegen sicher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 10:13 |
|
|
kerze hat geschrieben: Im Ergebnis stimme ich dir ja zu. Nur vor Freude auf dem Tisch tanzen muß ich deswegen sicher nicht. Nein natürlich nicht, sicherlich ist es ein qualitativer Verlust. Aber wenn wir ehrlich zu uns selber sind dann wissen wir auch das sich bestimmt ein Ersatz für ihn finden wird. Außerdem ist das Team jetzt eh in einer Umbruch Phase und da finde ich sollte man die Chance aus dieser Entwicklung ergreifen und auch auf Husztis Position einen Neuanfang machen. Wer weiß vielleicht ist es sogar ein Positiver Schritt. Ich warte jetzt erstmal ab wie sich unsere Mannschaft entwickelt und wie die ersten Spiele der Hinrunde sind.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 10:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 10:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hätte, wenn und aber. Das nützt doch niemandem.
Ich sage TSCHÖ und viel Erfolg in China. Geld einsacken und reinvestieren.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
razrrr
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 10:32 |
|
|
Könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit nur Negatives zu sehen? Da kriegt man ja das Kotzen, ernsthaft. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch gar keine Prognose abgeben. Wenn das Transferfenster schließt und wir dann immer noch so dastehen, dann darf man gerne in Panik verfallen. Ist blöd, dass Huszti geht, das steht außer Frage, aber ich glaube ich weiss jeder, wie toll ein lustloser Szabi spielen würde.
Nur so zur Info: Die erste Saison nach Robert Enke waren auch alle in kompletter Panik verfallen und wir wurden auch nicht zuletzt auf Grund der Neuzugänge als absoluter Abstiegskandidat gehandelt. Wo das geendet hat, wissen wir ja wohl alle...
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.07.2014 10:35 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: ...und Tschüss! http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Freigabe_fuer_Huszti.html#Jetzt muss aber noch einiges passieren DD! Unter den aktuellen Voraussetzungen sind wir ein Abstiegskandidat! Oh Gott. Was ist hier bloß los. Als Diouf sich letzte Saison seine Schulter verletzte und für die letzten Spiele ausfiel haben wir besser gspielt als mit ihm. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Jetzt geht der nächste top Scorer, der sich auch verdient gemacht hat, der aber mMn genauso ersetzbar ist wie ein Diouf oder Ya Konan. Und wenn wir wirklichein Abstiegskanditat sind, dann sind wir das auch wenn Huszti es sich nochmal überlegen sollte.
|
 |
|