Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.07.2014 20:52 |
|
|
Dann bekommen eben die Nachwuchsleute eine Chance. Ab ins kalte Wasser...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.07.2014 23:53 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
krille96 hat geschrieben: Hat der nicht nach Toren immer das 96-Logo geküsst???? Sein Verhalten geht gar nicht mehr...Söldner! Mache mir langsam Sorgen...Diouf, Dieter und Huszti weg, alles gute Spieler und Fanlieblinge! Die neuen überzeugen mich noch nicht, was wenn sich Joselu verletzt??? Und der Chilene muss sich auch erst an die BL gewöhnen. In der Besetzung für mich Abstiegskandidat. Da muss noch was kommen!!! Na, du kannst ja Vertrauen in die Manschaft haben, ist der Wahnsinn. Die Saison hat noch lange nicht begonnen, und du redest jatzt schon vom Abstieg. Klasse Auftritt.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.07.2014 23:55 |
|
|
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.07.2014 00:08 |
|
|
razrrr hat geschrieben: Könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit nur Negatives zu sehen? Da kriegt man ja das Kotzen, ernsthaft. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch gar keine Prognose abgeben. Wenn das Transferfenster schließt und wir dann immer noch so dastehen, dann darf man gerne in Panik verfallen. Ist blöd, dass Huszti geht, das steht außer Frage, aber ich glaube ich weiss jeder, wie toll ein lustloser Szabi spielen würde.
Nur so zur Info: Die erste Saison nach Robert Enke waren auch alle in kompletter Panik verfallen und wir wurden auch nicht zuletzt auf Grund der Neuzugänge als absoluter Abstiegskandidat gehandelt. Wo das geendet hat, wissen wir ja wohl alle... Dem kann ich nur beipflichten. Ich verstehe nicht, das jetzt schon von Abstieg geredet wird, obwohl noch keine endgültige Mannschaft bekannt gegeben wurde und noch kein Spiel gespielt wurde. Transfer Fenster ist auch noch geöffnet. Was haben hier einige die stille und leise Transferpolitik von DD gelobt und jetzt? Vielleicht ist da noch einiges im Petto. Abwarten
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.07.2014 07:42 |
|
|
Ich finde hier kann zu wird eh kaum noch was über den EHEMALIGEN 96er Huszti geschrieben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.07.2014 08:59 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ach halt - kurz bevor hier endgültig zugemacht wird, muss ich noch mal einen Gedanken loswerden:
Ein echter Wandervogel ist Huszti nicht gewesen. Er kam hier als total unbeschriebenes Blatt - als sog. "No name"- Spieler für 300.000 € her und hat in der Zeit bis zu seinem Wechsel nach St. Petersburg so gut wie nie gefehlt. Er war nicht krank, nicht verletzt, hat wirklich immer alles gegeben.
In 2010 hat er für das russische Fernsehen ein Interview gegeben, welches man auf der Homepage des Verein ansehen konnte. In diesem Interview hat er auf englisch, was dann ins russische übersetzt wurde, gesagt, dass er immer schaut, wie sein alter Verein Hannover 96 spielt und dass der momentan sehr viel schlechter da stehen würde, als er eigentlich ist u.s.w.!
Trotz des erneuten Wechsels nun Richtung China denke ich schon, dass Hannover 96 eine Herzensangelegenheit war. Es war das Sprungbrett für seine Karriere und es hat ihm eine enge Freundschaft zu Cherundolo beschert, die ja auch St. Petersburg überstanden hat. Ein Eigengewächs war er ja nie. Daher kann die Verbundenheit nicht noch größer sein.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und bedanke mich für die vielen Highlights, die er uns beschert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.07.2014 09:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ladykay hat geschrieben: Trotz des erneuten Wechsels nun Richtung China denke ich schon, dass Hannover 96 eine Herzensangelegenheit war. Es war das Sprungbrett für seine Karriere und es hat ihm eine enge Freundschaft zu Cherundolo beschert, die ja auch St. Petersburg überstanden hat. Ein Eigengewächs war er ja nie. Daher kann die Verbundenheit nicht noch größer sein.
1. Das passt aber nicht in das Fussballbild des gemeinen Fans. Das muss so einer ein Söldner sein. 2. Du meinst also einer Cherundolos bester Freunde ist kein schwieriger Charakter? Huszti selber kann ich nicht als "Mensch" beurteilen. Den habe ich nie gesprochen. Aber ich weiss aus der Mannschaft bzw. dem Umfeld dass er innerhalb des Teams absolut akzeptiert war. Ich wünsche ihm alles Gute! Aber, auch das gehört dazu, dieser Weggang bietet sicher auch Chancen für andere sich zu entwickeln. Ein Bittencourt z.B. könnte so auf mehr Spielanteile kommen auch wenn er m.E. noch nicht die Klasse des Ungarns hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.07.2014 14:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ist schon in Ordnung, dass er weg ist. Er hat doch am Beispiel eines anderen Spielers gesehen, wie man behandelt wird, wenn man alt ist und nicht mehr gebraucht wird. So gab es noch ein bisschen Geld für den Verein und alles ist gut. Machs gut, Szabi! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.07.2014 19:00 |
|
|
Wenn ein Profispieler über 30 noch einmal 2 Mio netto verdienen kann, also das Doppelte wie beim bisherigen Verein, kann man es ihm nicht übel nehmen, wenn er (ein letztes Mal ?) die Fronten wechselt. Vielleicht wird es hier irgendwann noch einmal eine Huszti2016 oder Huszti2017 Rubrik geben , wer weiß ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 18.07.2014 19:40 |
|
|
Sodass der Logoküsser den Verein und uns Fans wieder verarschen kann? Nee, lass mal, der soll hier nicht mehr aufschlagen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 19.07.2014 00:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kev188 hat geschrieben: Sodass der Logoküsser den Verein und uns Fans wieder verarschen kann? Nee, lass mal, der soll hier nicht mehr aufschlagen. Logo küssen nehme ich persönlich nicht ernst. 'Und verarscht hat er mich auch nicht. Viel mehr entzückt mit seiner Art fussball zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.07.2014 13:09 |
|
|
Aus TM:
"Im Fanmag geht das Gerücht um, Husztis Wechsel sei in letzter Sekunde wegen ungereimtheiten, doch noch geplatz."
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.07.2014 13:59 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wie schön, dann kann er weiter bei 96 spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.07.2014 14:02 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Eule hat geschrieben: Wie schön, dann kann er weiter bei 96 spielen.  Oh ja, das wäre schön! Dann soll er auf dem Rückflug Didi auch noch wieder mitbringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.07.2014 14:09 |
|
|
Ich hab grad die aktuellste Nachricht eines Ungarischen Artikels durch Babelfisch geschoben. So wie ich das lese, geht es dabei um eine Falschmeldung, die heute kurzzeitig auf facebook zu lesen war. Demnach wäre der Chinatransfer geplatzt. Scheint aber eine Ente gewesen zu sein und alles geht seinen geplanten Gang.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
_________________ „Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.07.2014 16:13 |
|
|
krille96 hat geschrieben: Hat der nicht nach Toren immer das 96-Logo geküsst???? Sein Verhalten geht gar nicht mehr...Söldner! Mache mir langsam Sorgen...Diouf, Dieter und Huszti weg, alles gute Spieler und Fanlieblinge! Die neuen überzeugen mich noch nicht, was wenn sich Joselu verletzt??? Und der Chilene muss sich auch erst an die BL gewöhnen. 'Was, wenn sich der Spieler X verletzt?' - das kann man immer fragen. Egal, ob es um einen Neuzugang oder einen Bisherigen geht. Und an die Bundesliga gewöhnen müssen sich meistens vor allem Jugendspieler oder Neuzugänge aus unterklassigen Ligen: Diouf oder Moa zum Beispiel haben seinerzeit so gut wie gar keine Anlaufzeit gebraucht. Nun ja: Etwas Wehmut empfinde ich schon beim Abschied von Szabolcs. Er hat uns schöne Momente beschert, und durch seine Verletzung vor anderthalb Jahren (der verwandelte Elfmeter im HH-Spiel) ist die Mannschaft damals furchtbar ins Trudeln gekommen. Aber er hat, neben seinen unbestreitbaren Fähigkeiten, doch auch einige Schwächen, insbesondere in der Defensivarbeit. Daher hoffe ich, daß Bittencourt, Prib oder vielleicht auch Pander schon dafür sorgen werden, daß unsere linke Seite nicht schwächer ist als mit ihm. Also: Vielen Dank für alles, Szabolcs Huszti, viel Erfolg im fernen China, aber hoffentlich klappt's bei uns auch ohne Dich.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.07.2014 18:36 |
|
|
Ich finde,man kann ihm nur dankbar sein.Er war einer der offensiv besten und effizientesten Spieler.Da nehme ich gerne die weniger guten Defensivleistungen in Kauf. dadurch,das TK ihn immer re gebracht hat,war er m.E in der zweiten Hälfte der Saison nicht mehr so gut. Dennoch ist sein Weggang ein grosser Verlust,der erstmal kompensiert werden will. Ich wünsche ihm alles Gute in China..vielleicht sehen wir ihn ja wieder.Mich würde es freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.07.2014 14:54 |
|
|
Gääähn...er folgt dem Ruf des Geldes...nix zu ändern...war Er nun wirklich so toll oder die Anderen nur so schlecht ?? Keiner weiß es... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.07.2014 19:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Den Ruf des Geldes zu folgen ist an sich nichts verwerfliches, aber er soll bloß die Wappenküsserei lassen und damit den Eindruck vermitteln, dass es ein Herzensangelegenheit sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.07.2014 19:21 |
|
|
Guus hat geschrieben: Den Ruf des Geldes zu folgen ist an sich nichts verwerfliches, aber er soll bloß die Wappenküsserei lassen und damit den Eindruck vermitteln, dass es ein Herzensangelegenheit sei. Es kann doch trotzdem eine sein. Er ist nunmal am Ende seiner Karriere und denkt ans liebe Geld. Das eine schließt das andere nicht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|