Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 53 | [ 1054 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 53  Nächste
 Testspiele 2014/15 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15
BeitragVerfasst: 19.07.2014 23:43 

Kann mir jemand sagen wer der Spieler mit der Nummer 22 in Bielefeld war?

BeitragVerfasst: 20.07.2014 06:32 

fosorom hat geschrieben:

https://twitter.com/BILD_96/status/490531200411656193/photo/1

Sind die Mannschaftsaufstellungen! :)

BeitragVerfasst: 20.07.2014 11:17 

Was?
1 zu 0 gegen einen 3. Ligisten verloren..............
96 gestern schon wieder, wie so oft, nur peinlich ! !

Kommt mich hier jetze nich, dass diese Tränen vormittags 4 Std. treniert haben.
Die Arminen haben morgens 2,96 Std. sehr hart trainiert.
Wie gehabt:
96 muss sich sputen mitte Zugänge. Bislang nur Fallobst geholt.

Es geht -und so kommt es- nur um Platz 13 nächste Saison.
Auf gehts ins Trainingslager. Da wird danne denne mit MK wida mah analüsieht.
Hör mich doch auf ! !
:cry: :cry: :evil: :evil: :cry:

BeitragVerfasst: 20.07.2014 11:23 

Bielefeld ist mit der Vorbereitung quasi fertig- die fangen kommende Woche schon mit den Punktspielen an. Die sind damit schon im Saft, während 96 erst noch richtig loslegt in Österreich.
Keine Panik auf der Titanic- imma lokka bleibn.

BeitragVerfasst: 20.07.2014 11:51 

fosorom hat geschrieben:

Nr. 22? Ist die überhaupt vergeben?

Wer sich nur für das nackte Ergebnis interessiert, der muss natürlich enttäuscht sein..
Die Bedingungen waren ok, der Rasen war top und die nötigen Trinkpausen* gab es auch.

*2 Meter neben uns saß Schatzschneider: "Waaas?? Die sollen erstmal laufen!!". Der Herr Schatzschneider, immer mit dem Herzen dabei.

Insgesamt bekamen alle Spieler ihre Spielpraxis. Der TW Timo Königsmann, mit der Nr. 40, spielte durch. Erst 17 und schon auffällig abgeklärt, kann auch Fussball spielen, macht das Spiel etwas schneller als Zieler, das ganze TW-Repertoire konnte er uns leider nicht zeigen, Arminia hatte nicht viele Chancen...

Einige kurze Einschätzungen:

Rankovic ist momentan noch zu schmächtig, konnte sich oftmals nicht durchsetzen (zu nervös?), kämpferisch und läuferisch jedoch stark.

Zwar ist es dafür noch zu verfrüht, aber Albornoz ist, wie ich finde, ein Zugewinn. Nach einer Woche Training dürfte man nicht zu viel erwarten, was das Zusammenspiel mit den Kollegen anbelangt, jedoch weiß er, was ein Profi zu spielen hat. Ee hatte ein gutes Auge für seine Mitspieler, tolles Ballgefühl und sicheres Auftreten.

Sakai war gut drauf, hatte 2-3, typisch für ihn, dynamische Läufe mit Flanken abgeschlossen. Körperlich robust. Ich freue mich auf ihn.

Thesker ist ein Talent, technisch gut, ruhig. Hoffenheim macht gute Arbeit...Falls bei uns mal 2-3 Verteidiger ausfallen sollten, würde ich ihm die Buli zutrauen.

Fabian Pietler ist eine Augenweide, erinnert mich in seinen Bewegungen etwas an Stindl, im Spiel war er sehr präsent und konnte einige spielerische Akzente setzen. Bin gespannt!

Hirsch spielte sehr kraftvoll, eine "Dampfwalze". Trainieren, trainieren...

Schlaufi hat das Spiel beruhigt und organisiert. Für die Außenposition ist er irgendwie noch zu langsam, für "hinter den Spitzen" haben wir schon Stindl. Vielleicht mal als ein italienischer Offensiv 6er??

Insgesamt wollten unsere Jungs halt nur üben. Weiter gehts...

TC, tolle Gesichtsfarbe und schönes Schwenkfähnchen :hallo:

BeitragVerfasst: 20.07.2014 12:00 

Orange hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:

Nr. 22? Ist die überhaupt vergeben?

Nein, ist sie nicht. Jedenfalls nicht in der ersten Mannschaft.
Ich glaube aber inzwischen, dass es Maurice Hirsch war, der in der zweiten Halbzeit für Leon gekommen war.

BeitragVerfasst: 21.07.2014 09:18 

In Testspielen wird getestet und ausprobiert. Und ausprobiert und getestet. Deshalb heißen diese Spiele auch so.

Die Ergebnisse in dieser Phase sind so wichtig wie das umfallende Fahrrad in Peking, aber alle Jahre wieder erkennen Einige daran den nahenden Untergang des Abendlandes Bild .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 21.07.2014 10:37 

Testspiele sollte man am besten unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchführen und das Ergebns für sich behalten. Sie schüren einfach viel zuviel Ängste oder überzogene Erwartungen.

Unvorstellbar sich auszumalen, was los wäre, wenn man demnächst noch die Ergebnisse der Trainingsspiele wüßte, wenn Team B haushoch gegen Team A gewinnt oder so.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.07.2014 10:39 

Roter Bruder hat geschrieben:
In Testspielen wird getestet und ausprobiert. Und ausprobiert und getestet. Deshalb heißen diese Spiele auch so.

Die Ergebnisse in dieser Phase sind so wichtig wie das umfallende Fahrrad in Peking, aber alle Jahre wieder erkennen Einige daran den nahenden Untergang des Abendlandes Bild .

Rrrrrrrrrrrrrichtig :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.07.2014 20:51 

Joselu (Magen-Darm), Karaman (Halsentzündung) und Pander (Oberschenkel) fallen morgen beim Test gegen den FSV Fankfurt aus.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.07.2014 21:54 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:

Morgen bringen sich die Bayern-Fans um, haben sie doch heute beim drittklassigen MSV nur 1:1 gespielt.

BeitragVerfasst: 22.07.2014 12:24 

gibt es schon Gerüchte oder hinweise wer jetzt dieser ominöse tolle Testgegner sein soll, weswegen wir unser Trainingslager verkürzt haben?

BeitragVerfasst: 22.07.2014 12:59 

SFR-96 hat geschrieben:
ok ich hätte (als unwissender) nicht gedacht das für die landesliga ein Etat von ca. 100.000€ benötigt wird. Krass! Dann stell ich mir besser mal nicht vor was die Herren Thomas Cook & co. bei meinen Sportfreunden in den letzten 1 1/2 Jahren in der Kreisliga verbraten haben um das Team den aufstieg in die Bezirksliga zu ermöglichen.
Da wird jetzt auch schon wieder davon geredet das die Bezirksliga nur ne durchgangsstation für max. 2 Jahre ist und das man in max. 3 Jahren in der Landesliga spielen will. Ich glaub ja da wird ernst gemacht und je nachdem wie diese Saison jetzt läuft, wird nachgelegt und evtl direkt um den Aufstieg mitgespielt. Ob das am ende noch gesund ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich bin ja bei den Einnahmen sogar nur von 10-25k ausgegangen, du schmeißt hier 30-35k in den Raum. Damit könnte man bei so manchem klammen Verein einiges bewegen und damit meine ich keine Beine, sondern Steine.

Du heißt aber nicht Markus Küpper oder? :mrgreen:

Wenn angesprochen wird das Ramlingen ja trotz der "sicheren hohen" Einnahmen nicht höher spielt bzw. nicht um den Aufstieg spielt (die haben vor ein paar Jahren auch noch Oberliga gespielt oder nicht?) ist das Geld was denen am ende bleibt evtl viel weniger oder die können da nicht gut genug arbeiten :mrgreen:

Becker ist schon lange Trainer in Ramlingen oder? Gefühlt für mich 10 Jahre oder so.

Sorry, für die späte Rückmeldung.

Naja, die 100.000,- Euro - Etat einer Landesligamannschaft bezieht sich eben auf die "ambitionierten" Vereine. Also ungefähr die Top5 der Tabelle (+Ramlingen :wink: ). Darunter trennt sich schon so langsam die Spreu vom Weizen. Es gibt auch Vereine in der LL Hannover, die ihren Spielern nur die Fahrtkosten erstatten. Aber mir ist nur ein solcher Verein bekannt. Ansonsten sollte der Etat so ca. bei 30.000,- bis 80.000,- Euro für ein mittklassiges Landesligateam liegen. Ich wette das Arminia Hannover in der letzten Saison die 100.000,- Euro Schallmauer nach oben durchbrochen hat (keine belastbare Aussage).

Und nein, ich bin nicht Markus Küpper. Aber ich kenne ihn sehr gut. Er hat zu unseren Oberliga-Zeiten bei uns in Bavenstedt gespielt. Jetzt ist er ja als Trainer beim Oberligist Egestorf-Langreder. Feiner Kerl, der Markus! :nuke:

Nun aber zurück zu den aktuellen Testspielen der Roten .... :wink:

BeitragVerfasst: 22.07.2014 13:48 

@bavenstedter

Auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört, schön dass Ihr Freitag nach Giften kommt!

BeitragVerfasst: 22.07.2014 15:41 

Naja- nochmal eine kurze Anmerkung zu Etats: der mittlerweile in die Landesliga aufgestiegene Hamelner Verein SG 74 hatte in der letzten Kreisligasaison vor dem Bezirksliga-Aufstieg einen Etat von ca. 100 tsd Euronen und damit die Möglichkeit, etliche hochkarätige Spieler zu verpflichten. Diese kannten die Kreisliga nur vom Hörensagen, weil sie alle schon sehr viel höher gespielt hatten. Geld schießt eben doch Tore!

Tests sollte man nicht überbewerten- in vielen Klubs fehlen immer noch etliche Nationalspieler wegen WM-Urlaub, deswegen spielen sie auf den Dörfern meistens mit dem Nachwuchs und nur ganz wenigen Topspielern. Da kann ein unterklassiger Verein, der schon voll im Saft steht, auch mal locker gewinnen.
Blöde finde ich das nur für die Zuschauer, die sich dann verarscht vorkommen, wenn der FC Bayern mit der A-Jugend anreist- meistens zahlen sie ganz normale Eintrittspreise, um das Antrittsgeld der namhaften Klubs aufbringen zu können.
Dafür wollen sie dann auch die Stars sehen und sind dann eben tief enttäuscht, wenn diese gar nicht dabei sind.

BeitragVerfasst: 22.07.2014 16:47 

Zitat:
Der Beginn des Testspiels von Hannover 96 beim Zweitligisten FSV Frankfurt heute Abend im Volksbank-Stadion verschiebt sich auf 19 Uhr. Der ICE, mit dem die Mannschaft nach Frankfurt unterwegs ist, hat derzeit 83 Minuten Verspätung. Grund ist eine Stellwerkstörung.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... aetet-sich

BeitragVerfasst: 22.07.2014 19:26 

laut http://www.liveticker.com/ führen die Roten 1:0 seit der 11 Minute durch Schulz.

Hat jemand vielleicht einen Livestream?

Tante Edit sagt: Ausgleich :mad:

BeitragVerfasst: 22.07.2014 19:42 
Moderator

fosorom hat geschrieben:
laut http://www.liveticker.com/ führen die Roten 1:0 seit der 11 Minute durch Schulz.

Hat jemand vielleicht einen Livestream?

Tante Edit sagt: Ausgleich :mad:

Nach 31. Minuten führen wir 3:1. Tore durch Bittencourt und Stindl.

BeitragVerfasst: 22.07.2014 19:45 

laut Twitter war es Prib.

Tor für #H96 in Minute 26: Edgar #Prib verwandelt den Nachschuss im Anschluss an einen ersten guten Versuch von @lbittencourt32

BeitragVerfasst: 22.07.2014 19:45 

Gibs das Spiel irgendwo im TV oder im NEtz?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 53 | [ 1054 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 53  Nächste