Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.07.2014 20:57 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1586 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Je mehr Geld, desto größer die Zuneigung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.07.2014 21:00 |
|
|
So lange er bei uns gespielt hat, hat er uns geliebt, da lege ich mich fest.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.07.2014 21:35 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Orange hat geschrieben: So lange er bei uns gespielt hat, hat er uns geliebt, da lege ich mich fest. Ich glaube auch, dass er sich hier heimisch und auch mit den Fans verbunden gefühlt hat. Einer der ,wie ich finde, beste Rote der letzten Jahre. Kreativ und ideenreich. Nach meine n persönlichen Eindrücken auch menschlich ein feiner Kerl. Alles gute für die Zukunft. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.07.2014 21:39 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Orange hat geschrieben: So lange er bei uns gespielt hat, hat er uns geliebt, da lege ich mich fest. Ich glaube auch, dass er sich hier heimisch und auch mit den Fans verbunden gefühlt hat. Einer der ,wie ich finde, beste Rote der letzten Jahre. Kreativ und ideenreich. Nach meine n persönlichen Eindrücken auch menschlich ein feiner Kerl. Alles gute für die Zukunft.  Die haben nach seinem Abgang mit dem verfrühten Urlaub ETC doch einen Knick gekriegt. Und spielerisch halte ich auch nicht soviel wie die meisten von ihm, aber ich glaube ebenfalls nicht das man einen Spieler der geht immer gleich das Söldnertum vorwerfen muss. Man kann einem Verein Dankbar sein für das was er für einen getan hat und welche Möglichkeiten einem dort geboten wurden, aber dennoch wenn mir jemand 100% mehr Geld anbietet oder wesentlich bessere Perspektiven muss ich drüber nachdenken und in dem alter würde ich es auch annehmen. Länger als bis 2017 wird er wohl auch kaum unterwegs sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.07.2014 22:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.07.2014 09:45 |
|
|
Diese ganze Wechselei. Ob hier, in England oder in Spain verstehe ich sowieso nich so richtig. Und so viel Knete kann kein Mensch ausgeben............Aber immer noch mehr. Man kann also getrost feststellen, dass in sämtlichen Kadern auch die Nr. 24 noch einen Millionen-Vertrag inne Tasche hat ! ! Für 8-8 x i.d. Woche trainieren und danne auffe Tribüne sitzn. Von mich aus immer weiter........... ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.07.2014 09:59 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1586 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Als das Geld erfunden wurde, begannen die vielen Möglichkeiten für jeden Menschen, ein schönes Leben zu leben, sich nach und nach zu verabschieden. Und die bis heute verbliebenen kümmerlichen Reste sind auch bald entsorgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.07.2014 10:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich habe sogar schon mal von ehemaligen Profis gehört, die zu ihren Zeiten nicht soviel verdient haben und siehe da: Einige von denen leben tatsächlich heute noch und sehen größtenteils anständig angezogen und wohlgenährt aus.
Die Summen, die mittlerweile für puren Durchschnitt aufgerufen werden, sind wahnsinnig. Vielleicht macht es am Ende der Profikarriere für den ein oder anderen einen großen Unterschied, ob er 35 oder 40 Mios auf dem Konto hat. Nach meiner Überzeugung aber, ist es nicht das Geld, das Höchstbegabte zu Höchstleistungen bringt.
Keine Frage, die Jungs müssen anständig bezahlt werden und auch echte Stars sind eben dann auch mal das Zehnfache wert, aber die WM hätten etliche Spieler auch umsonst gespielt. Durch das viele Geld aber killt man langsam aber sicher so etwas wie Stolz, eigene Motivation oder einfach den Spaß am Spiel vor zig tausenden begeisterten Zuschauern der Bessere zu sein.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 11:01 |
|
|
Wieso is hier eigentlich noch nich zu? 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 11:15 |
|
|
wahrscheinlich wird immer noch gehofft, dass der Deal doch noch platzt. Warum auch immer. Vielleicht weil man bei der Größe geschummelt hat oder so Kann zu.
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 11:15 |
|
|
laut Kind ist Hiroshi Kyotake als Ersatz für Huszti gekommen.
Das setzt bei mir folgende Überlegungen in Gang: 1. für die meisten von uns kam der Abgang von SH überraschend 2. die Schnelligkeit des Abgangs (Freigabe) war auch erstaunlich 3. aber ausgerechnet für die Position, die also offenbar überraschend und kurzfristig vakant wurde, wurde dann als erstes Ersatz gefunden
Zumindest ein seltsamer Ablauf.
Das stelle ich jetzt einfach mal in den Raum für all diejenigen, die auf den letzten Seiten SH "unschönes" Verhalten unterstellt haben.
Ggfls. ging der Impuls für den Abgang von einer anderen Seite aus, als die meisten bisher annahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 11:18 |
|
|
sowas in der At steht heute auch in der NP. Das man damit gerachtnet habe oder so. Ich schlag das nochmal nach.
Zitat NP: Weil sich der Abschied des Topscorers lange andeutete, habe es sich bei Kiyotake nicht um einen "Blitzkontakt" gehandelt, sagte Kind.
Zuletzt geändert von fosorom am 25.07.2014 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 11:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Überlegung hat was, st2. Zumal Kyotake für die von Korkut angedachte Spielweise der deutlich stärkere Spieler sein dürfte.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 11:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich meine aber gelesen zu haben, dass man Szabi sogar eine Vertragsverlängerung angeboten habe und mit besseren Bezügen um ihn vielleicht doch noch zu überzeugen.
Zumindest scheint es, dass Dufner und Korkut im Hintergrund schon eine Lösung erarbeitet hatten, die man im Fall der Fälle dann abarbeitet. Vorausschauend halt.
Könnte sich für alle drei Beteiligten für eine win-win-win Situation herausstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 11:29 |
|
|
st2 hat geschrieben: laut Kind ist Hiroshi Kyotake als Ersatz für Huszti gekommen. Ich würde von allein nicht auf die Idee kommen, so einen Satz auch nur im entferntesten interpretieren zu wollen. Der Weggang Husztis erlaubt sowohl vom Gehalt als auch von der Ablöse her die Verpflichtung eines neuen Spielers, das liegt auf der Hand. Wer nun froh ist, dass Huszti gegangen ist oder nicht oder für wen der Zeiptunkt überraschend kam oder nicht - tja, wer da gerne mutmaßt, hat da natürlich ein beachtliches Betätigungsfeld. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Huszti langfristig nicht in die Planungen von Korkut passt. Das habe ich jedenfalls bei Korkuts erster PK gedacht. Was meine Person angeht, begrüße ich, wie gesagt, den Abgang Husztis - vor allem wegen der 20-Spieleklausel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 12:07 |
|
Moderator |
 |
|
Big96 hat geschrieben: Wieso is hier eigentlich noch nich zu?  Weil hier in den letzten Tagen immer noch einige Beiträge aufkamen. Sobald die Diskussion abflacht, wird hier zu gemacht, keine Sorge. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 12:08 |
|
|
Hier kann langsam mal zu. Er spielt jetzt in China und gut ist.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 12:17 |
|
Moderator |
 |
|
Was seid ihr denn alle so ungeduldig? Mit dem Threaderöffnen kann es vielen immer nicht schell genug gehen, kaum ist ein Spieler weg, muss auch zwingend der Thread verrammelt werden. Und das, obwohl hier noch einige högschtinteressante Aspekte reingeworfen wurden. Keine Bange, bald wird hier sicherlich zu sein - versprochen. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 12:23 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Was seid ihr denn alle so ungeduldig? Mit dem Threaderöffnen kann es vielen immer nicht schell genug gehen, kaum ist ein Spieler weg, muss auch zwingend der Thread verrammelt werden. Und das, obwohl hier noch einige högschtinteressante Aspekte reingeworfen wurden. Keine Bange, bald wird hier sicherlich zu sein - versprochen.  Es kann genausogut im Ehemaligen Thread weiter diskutiert werden. Ich finde schon das wir darauf achten sollten das wir hier keine Vermischung der Aktualität mit der Vergangenheit bekommen. Er hat sich für China entschieden und gehört nicht mehr zum Aktuell Kader. Also warum wird der Thread noch hier in der Aktuellen Mannschaft diskutiert?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.07.2014 12:26 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Also warum wird der Thread noch hier in der Aktuellen Mannschaft diskutiert? Weil er zu wunderbar vielen Beiträgen und herrlichen Spekulationen einlädt, ist doch total spannend und davon lebt son Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|