Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2014 21:58 |
|
|
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 06:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bitte nicht auch noch Ron verlieren. Ob nun 8 oder 10 Mio Ausstiegsklausel. Hauptsache verlängern und wir bekommen überhaupt etwas für "unseren" Weltmeister.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 09:23 |
|
|
RR hat geschrieben: Bitte nicht auch noch Ron verlieren. Ob nun 8 oder 10 Mio Ausstiegsklausel. Hauptsache verlängern und wir bekommen überhaupt etwas für "unseren" Weltmeister. Vollkommen richtig: Hauptsache verlängern und falls er vorzeitig vor (Vertragablauf) zum Saisonende geht, 8 Millionen. Nächste Saison gibt es nichts, diese vielleicht 10 Millionen. Unnötige Baustelle.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 28.07.2014 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 09:33 |
|
|
Falls RRZ wirklich noch wechseln sollte, is aber richtig Alarm im Hafen...............Das fehlte noch ! ! Nur wo käme er unter ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 10:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 11:03 |
|
|
Tja, wie immer diskutabel.
Schlechter als Trapp sehe ich ihn nicht, ansonsten dürfte die Einordnung in etwa stimmen, wobei Fährmann seine Leistung erst einmal länger als ein halbes Jahr zeigen muß.
Warum man ihm als WM Teilnehmer nicht in der internationalen Klasse führt, weiß ich nicht.
Ron hat insgesamt eine gute Rückrunde gespielt. Allerdings wie meistens recht unspektakulär.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 12:23 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehe ich ähnlich wie einige hier: der RRZ müsste (wenn vielleicht eher unten, also 5. oder so) zumindest noch in die internationale Klasse. Dann eher Fährmann (hat nur halbes Jahr gut gespielt - keine Konstanz bewiesen) oder ter Stegen (öfter mal unkonzentriert, Böcke die man nicht ausblenden kann ... und jetzt nur noch Ersatztorwart  ) aus internationaler Klasse rausschmeißen. Beurteilung von Neuer, Weidenfeller und Leno halte ich für richtig. Egal, wenn Löw und Köpke beim DFB bleiben, wird wohl Zieler auch weiter N11 bleiben. Da kann der Kicker schreiben was er will. (Und wenn es nach den Holzschuh-Tipps bei n-tv geht, würde Hannover auch jedes Jahr absteigen. Also Fachmagazin Kicker... pfffff, na ja...)
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 14:02 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Also, ich finde im Allgemeinen die Notengebung des kicker auch fragwürdig und auch RRZ kommt in der Öffentlichkeit regelmäßig zu schlecht weg (leider nicht nur beim kicker). Aber ohne internationalen Wettbewerb ist es sehr schwierig in die IK des kicker vorzudringen, insofern kann ich die Rangliste schon in etwa nachvollziehen. Leider hatten die Roten seit 2 Jahren kein EL-Einsatz mehr. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 15:32 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Wie mögen es die Weltmeistertrainer Löw und Köpke begründen, dass sie die "Nr. 7 mit nicht einmal internationaler Klasse" ins Tor gestellt hätten, wenn die 1 und die 2 nicht verfügbar gewesen wären? Vielleicht begründen sie es mit der Qualität der Kicker-Rangfolge. Für "die Öffentlichkeit" ist es zu mühevoll, über spektakuläre Torwartaktionen hinaus Bewertungen vorzunehmen, wie der Persönlichkeit u. a.. Das setzte ja einen Denk- und Bewertungsprozess voraus; viel zu anstrengend!
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 16:16 |
|
|
RR hat geschrieben: Bitte nicht auch noch Ron verlieren. Ob nun 8 oder 10 Mio Ausstiegsklausel. Hauptsache verlängern und wir bekommen überhaupt etwas für "unseren" Weltmeister. Ging mir auch nicht um 2 Millionen theoretische Mehreinnahmen, sondern um eine möglichst hohe Summe die einen Wechsel unwahrscheinlich macht aber trotzdem von RRZ unterschrieben wird. Am besten gleich ganz ohne Ausstiegsklausel... Prio a ist auf jeden Fall die Vertragsverlängerung. Bin ja schon froh, dass sich RRZ das überhaupt vorstellen magbei uns zu bleiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 17:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich erinnere noch, wie Adler vor einem Jahr hochgejubelt wurde. Platz 2 der Kickerrangliste hinter Trapp! Dabei haben beide nicht mal ansatzweise die Klasse von Neuer. Und von Zieler btw...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2014 21:47 |
|
|
Es gibt eben nur einen Welttorhüter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.07.2014 18:10 |
|
|
Daß wir gerade dabei sind, so viel Geld rauszuhauen (Joselu und Kyotake, während auf der Einnahmenseite nur die deutlich geringeren Ablösen für Huszti und Pocognoli stehen), macht mir etwas Angst. Ich hoffe, das bedeutet nicht, daß heimlich schon an einem Verkauf von RRZ verhandelt wird. Fände ich im übrigen grundfalsch! Nicht nur, weil er ein wirklich überdurchschnittlicher und talentierter Hüter ist, sondern auch, weil wir nun zum ersten Mal einen frischgebackenen Weltmeister im Verein haben, der auch als Reservist immer wieder im TV zu sehen war und unseren Klub gut vertreten hat - und vielleicht auch den einen oder anderen zusätzlichen Zuschauer ins Stadion locken wird.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.07.2014 04:13 |
|
|
Roter Analytiker hat geschrieben: Sehe ich ähnlich wie einige hier: der RRZ müsste (wenn vielleicht eher unten, also 5. oder so) zumindest noch in die internationale Klasse. Dann eher Fährmann (hat nur halbes Jahr gut gespielt - keine Konstanz bewiesen) oder ter Stegen (öfter mal unkonzentriert, Böcke die man nicht ausblenden kann ... und jetzt nur noch Ersatztorwart  ) aus internationaler Klasse rausschmeißen. Beurteilung von Neuer, Weidenfeller und Leno halte ich für richtig. Egal, wenn Löw und Köpke beim DFB bleiben, wird wohl Zieler auch weiter N11 bleiben. Da kann der Kicker schreiben was er will. (Und wenn es nach den Holzschuh-Tipps bei n-tv geht, würde Hannover auch jedes Jahr absteigen. Also Fachmagazin Kicker... pfffff, na ja...) Treffend analysiert 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.07.2014 04:17 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Also, ich finde im Allgemeinen die Notengebung des kicker auch fragwürdig und auch RRZ kommt in der Öffentlichkeit regelmäßig zu schlecht weg (leider nicht nur beim kicker). Aber ohne internationalen Wettbewerb ist es sehr schwierig in die IK des kicker vorzudringen, insofern kann ich die Rangliste schon in etwa nachvollziehen. Leider hatten die Roten seit 2 Jahren kein EL-Einsatz mehr.  Naja die Kickernoten konnteste nie wirklich ernstnehmen, das ist nicht viel mehr als eine Spielerei. Und dass Ron-Robert Zieler in sämtlichen Magazinen/Portalen ect. zu schlecht wegkommt liegt wohl zu einem nicht unbedeutenden Teil an der Abschreiberitis bzw. daran, dass sich die Leute selten selbst eine Meinung bilden und einfach eine fertige Meinung ziemlich 1:1 (im Kopf unbewusst oder aus Ignoranz, Gleichgültigkeit) kopieren.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.07.2014 21:53 |
|
|
Werde nicht das Gefühl los, dass durch die große Anzahl an Torhüter Zieler diesen Sommer uns verlässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.07.2014 11:12 |
|
|
Roeschi hat geschrieben: Werde nicht das Gefühl los, dass durch die große Anzahl an Torhüter Zieler diesen Sommer uns verlässt. Hoffentlich nicht. Aber wo will er denn hin? Wenn wir 10 Mille kriegen sollten, sehe ich nicht schwarz. Mit Oestreichs-Nr. 1 wurde ein guter Fang gemacht. Das wird noch eine spannende Kiste...................
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.07.2014 12:53 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jetzt macht hier mal nicht die Pferde wild... Im Moment sehe ich nur die Verpflichtung einer 30jährigen Nummer 2 mit einem Ein-Jahres-Vertrag als vorübergehenden Ersatz für Miller und um unsere Jugendkeeper wieder zu entlasten. Wenn Zieler gehen würde hätte, man doch wohl für 4 Millionen einen Trapp von Frankfurt geholt. 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.07.2014 13:54 |
|
|
Bitte einfach verlängern Bei Gehalt ne ordentliche Schippe drauf, dafür Verlängerung bis 2018 und zweistelliger AK mit Ausschluss innerhalb der Bundesliga. Ich will RRZ nicht bei einem anderen Verein in Deutschland sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.07.2014 14:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Monaco ist nicht in Deutschland! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|