Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 12:49 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
nocci96 hat geschrieben: Marin!  Da würde ich jetzt auch drauf tippen, allerdings wäre das der erste Transfer diese Saison, von dem vorher in der Presse zu lesen war. Ob der aber so gut wäre? Ich bin mir da nicht so sicher... Naja, mit ihm an Bord würden wir etliche Freistöße kriegen und mit Kiyotake hätten wir dann jemanden, der diese gefährlich treten kann. Standards wären dann unsere neue Waffe. Ich erkenne da ein Konzept  (wenn es denn so kommen sollte)
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 24.07.2014 12:52 |
|
|
Noch ist nichts unterschrieben 
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 24.07.2014 12:53 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 594 Wohnort: Kleinmachnow
|
Guter Transfer, aber wohl etwas teuer.
Egal, jetzt haben wir jedenfalls wieder einen guten Distanz- und Freistoßschützen, nachdem Huszti weg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 24.07.2014 12:57 |
|
|
Nieder96sachse hat geschrieben: Noch ist nichts unterschrieben  Jo gerade auch gesehen sorry, hab nicht nachgedacht das die Aussage er ist unser Huszti Ersatz bei Kind gleichzusetzen ist wir überlegen ihn zu verpflichten und keine offizielle Bestätigung. Mir is gerade auch aufgefallen ads noch nix auf der Homepage steht^^ Naja vll kriegen wir eine Japanische Rechte Seite 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 12:59 |
|
|
Hiroshi Kiyotake wäre ein echter spielerischer Gewinn für die Mannschaft. Er hat ein verdammt gutes Auge für freie Räume und spielt die Mitspieler im Sturm nicht da an, wo sie stehen, sondern schickt sie präzise in den freien Raum. Das wäre einer! Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:04 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
joerch hat geschrieben: Hiroshi Kiyotake wäre ein echter spielerischer Gewinn für die Mannschaft. Er hat ein verdammt gutes Auge für freie Räume und spielt die Mitspieler im Sturm nicht da an, wo sie stehen, sondern schickt sie präzise in den freien Raum. Das wäre einer! Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran. Es ist von MK ja schon ggü der BILD bestätigt worden . Kiyotake erhält einen 4-Jahres-Vertrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:07 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Hiroshi Kiyotake wäre ein echter spielerischer Gewinn für die Mannschaft. Er hat ein verdammt gutes Auge für freie Räume und spielt die Mitspieler im Sturm nicht da an, wo sie stehen, sondern schickt sie präzise in den freien Raum. Das wäre einer! Hoffentlich ist an dem Gerücht etwas dran. Es ist von MK ja schon ggü der BILD bestätigt worden . Kiyotake erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Ich kann mich noch gut an Pseudo-Transfers erinnern, die auch schon bestätigt waren (wie hieß der Pole noch gleich? Wszolek? ... Abwarten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:09 |
|
|
Kyiotake kennt den Abstiegskampf, der wird also wissen, was zu tun ist. Muss er ja auch, bei dieser hohen Summe. Offenbar schafft man es nicht, mal einen Günstigen aus dem Hut zu zaubern.
Bin dennoch auf diesen gespannt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:09 |
|
|
joerch hat geschrieben: (wie hieß der Pole noch gleich? Wszolek? ... Abwarten! Wackel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:15 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Kyiotake kennt den Abstiegskampf, der wird also wissen, was zu tun ist. Muss er ja auch, bei dieser hohen Summe. Offenbar schafft man es nicht, mal einen Günstigen aus dem Hut zu zaubern.
Bin dennoch auf diesen gespannt. Ich kriege gerade Schnappatmung. 85% des Forums letzte Transferperiode GOTT NEHMT DOCH MAL GELD IN DIE HAND. IMMER DIESE HALBEN SACHEN BLABLABLABLABLA.... Jetzt kommen die ersten mit ÖHHHH NICHT SOVIEL AUSGEBEN. ZU TEUER.... Recht machen kann mans wohl nie allen...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Eric Bauthéac wird es ja wohl nicht mehr werden. Der war ja als Huszti-Ersatz eingeplant. Obwohl Kiyotake könnte ja auch rechts. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 24.07.2014 13:22 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
In der Neuen Presse steht, das der Transfer fix ist, nur noch die Unterschriften fehlen unter dem Vertrag. Ein weiteter Offensisoieler aus einer ausländischen Liga soll noch Heute vorgestellt werden und mit ins Trainigslager fahren
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: [betr.: Kyotake] 4,3 Mios finde ich ne verdammt hohe Summe. Ist aber vermutlich der Marktwert. Schauen wir mal, zumindest war auch dies mal wieder geräuschlos! 'Geräuschlos' wäre es für mich erst, wenn die Sache erst im Moment der Unterschrift oder durch eine Vollzugsmeldung bekannt würde. Stattdessen liest sich die Sache auf 'kicker.de' derzeit so: "Der Club führt derzeit Gespräche mit Hannover 96, einem weiteren Bundesligisten und einem ausländischen Verein. Unterschrieben ist noch nichts." Das bedeutet in meinen Augen: Möglicherweise wird hier sogar um die Wette geboten - auch vor einem Jahr haben wir ja erlebt, wie durch so eine Aktion Edgar Prib (auch er Spieler eines fränkischen Absteigers!) ganz schön teuer wurde. Die Summe von 4,3 Millionen, die derzeit gerüchteweise durch den Raum geistert, scheint mir jedenfalls zu hoch. Und noch eines: Haben wir denn wirklich im offensiven Mittelfeld den größten Handlungsbedarf?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mimifrie hat geschrieben: 85% des Forums letzte Transferperiode GOTT NEHMT DOCH MAL GELD IN DIE HAND. IMMER DIESE HALBEN SACHEN BLABLABLABLABLA....
Jetzt kommen die ersten mit ÖHHHH NICHT SOVIEL AUSGEBEN. ZU TEUER....
Recht machen kann mans wohl nie allen... Es geht um das Verhältnis: Preis - Leistung. Hätte man einen (gesunden) Aruna Koné für 10 oder 12 Mios verpflichtet, hätte bestimmt keiner gemeckert. Mal so als Beispiel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:24 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Recht machen kann mans wohl nie allen...
Einfach lesen und genießen bzw. sich seinen Teil denken.  
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 24.07.2014 13:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
bluesky2803 hat geschrieben: In der Neuen Presse steht, das der Transfer fix ist, nur noch die Unterschriften fehlen unter dem Vertrag. Wer findet den Widerspruch?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 24.07.2014 13:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
RoterKlaus hat geschrieben: bluesky2803 hat geschrieben: In der Neuen Presse steht, das der Transfer fix ist, nur noch die Unterschriften fehlen unter dem Vertrag. Wer findet den Widerspruch? Ich, ich! fix - fehlen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 13:54 |
|
|
Bitte jetzt noch einen gestandenen Innenverteidiger, dann können wir beruhigt in die neue Saison gehen 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 24.07.2014 13:56 |
|
|
Also ich halte Kiyotake für einen super Offensivspieler. Der wird unsere Torgefahr aus dem Mittelfeld erhöhen können und dazu noch super Standards schlagen.
Vor allem haben wir endlich mal wieder einen richtigen Spielmacher, der seit Bruggink de facto nicht mehr vorhanden war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2014 14:25 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Und die Blöd haut noch einen raus:
Der nächste Coup: Nach Infos von @bild_96 verpflichtet #h96 heute den türkischen Nationalspieler Ceyhun Gülselam (zuletzt @GalatasaraySK) 2:21 PM - 24 Jul 2014
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
|