Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 24.07.2014 10:13 

genius4u hat geschrieben:
Verurteile die Beteiligten nicht anhand von hören sagen.

Mache ich nicht. Dufner hat während der letzten Saison gerade mitten im Abstiegskampf häufig durch unsägliche Aussagen "geglänzt". Ich erinnere nur an seine Aussagen vor dem Derby.

Und bei aller Liebe - ich kann mir nicht vorstellen, daß übereinstimmend mehrere Medien Dufner und Kind dahingehend zitieren, daß wir ein Interesse an Aigner hätten und mit dem Spieler klar seien, wenn da nichts dran wäre. Dementiert hat es jedenfalls auch keiner und aufgrund der hitzigen Reaktionen aus Frankfurt gehe ich auch davon aus, daß das nicht an den Haaren herbeigezogen ist.

Ich bin grundsätzlich keiner von denen, die alles für bare Münze nehmen, was in der Presse steht, aber aus dem Kontext heraus klingt das schon stimmig.

Ich will auch gar nicht gegen Dufner stänkern, habe lediglich mein missfallen über einzelne Aktionen zum Ausdruck gebracht.

BeitragVerfasst: 24.07.2014 10:27 

kerze hat geschrieben:
Verurteile die Beteiligten nicht anhand von hören sagen.

Mache ich nicht. Dufner hat während der letzten Saison gerade mitten im Abstiegskampf häufig durch unsägliche Aussagen "geglänzt". Ich erinnere nur an seine Aussagen vor dem Derby.

Und bei aller Liebe - ich kann mir nicht vorstellen, daß übereinstimmend mehrere Medien Dufner und Kind dahingehend zitieren, daß wir ein Interesse an Aigner hätten und mit dem Spieler klar seien, wenn da nichts dran wäre. Dementiert hat es jedenfalls auch keiner und aufgrund der hitzigen Reaktionen aus Frankfurt gehe ich auch davon aus, daß das nicht an den Haaren herbeigezogen ist.

Ich bin grundsätzlich keiner von denen, die alles für bare Münze nehmen, was in der Presse steht, aber aus dem Kontext heraus klingt das schon stimmig.

Ich will auch gar nicht gegen Dufner stänkern, habe lediglich mein missfallen über einzelne Aktionen zum Ausdruck gebracht.

Schön das du kein Pauschalnörgeler bist.

Die Aussagen von DD vor dem Derby mit marodierenden Horden war ein riesiger Fehler und eine Beleidigung zu gleich. Da gebe ich dir ungeschränkt recht.

Irgendwo habe ich eine erneute Stellungnahme Bruchhagen gelesen in der er die Aussagen relativiert hat. Link reiche ich i-wann nach :wink2:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.07.2014 10:28 
✝ Unvergessen

In der Aigner-Geschichte steht 96 - leider mal wieder - ziemlich unprofessionell da. Man könnte auch sagen: dämlich. Das ist allerdings weniger Dufners Wirken geschuldet.

Und dass der Präsident am Mikrofon jemals das Wortwasser halten könne - diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben.

BeitragVerfasst: 24.07.2014 16:22 

Man muss auch loben:
Die Abwicklung der beiden Transfers von Kiyotake und Günselam war recht geräuschlos. Bitte dort anknüpfen.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 24.07.2014 18:01 

Kev188 hat geschrieben:
Man muss auch loben:
Die Abwicklung der beiden Transfers von [url]Kiyotake[/url] und Günselam war recht geräuschlos. Bitte dort anknüpfen.

Der Transfer von Kiyotake ist noch nicht bestätigt....

BeitragVerfasst: 24.07.2014 18:07 

Das wäre ein Hammer...der Japan-Messi von der Leine...da werden wir sicher endlich Deutscher Meister :mrgreen:

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 24.07.2014 18:09 

Adolar58 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Man muss auch loben:
Die Abwicklung der beiden Transfers von [url]Kiyotake[/url] und Günselam war recht geräuschlos. Bitte dort anknüpfen.

Verstehe ich auch nicht.Wäre echt Sch... wenn das nicht klappt...besonders nach den Aussagen von Kind und nach dem Eigner Hin und her

BeitragVerfasst: 24.07.2014 18:11 

Adolar58 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Man muss auch loben:

Das ist mir auch klar. Es ging aber darum, dass Dufner hier endlich mal die Klappe gehalten hat. Diese "es sind noch Details zu klären" - Laberei kommt ja dieses Mal eindeutig von Kind. Daher das Lob an Dirk Dufner.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 25.07.2014 09:29 
Kev188 hat geschrieben:
Es ging aber darum, dass Dufner hier endlich mal die Klappe gehalten hat.

Ja, hat der alte Schwätzer aber nur ausnahmsweise und das wohl nur, weil Dufner vermutlich immer noch im Urlaub weilt und sich nen lauen Lenz macht.
Siehe Dufners andere Verpflichtungen bei Korkut angefangen, das war ja alles mehr als peinlich, musste man sich ja schämen für 96 - na ja unser Ruf ist in der Liga und ganz Deutschland eh schwer ramponiert.

BeitragVerfasst: 25.07.2014 09:35 

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Manchmal bin ich zu dumm, und mir nicht sicher, wie etwas im Internet gemeint ist. Ich hoffe, ich verstehe diesen Kommentar richtig. ;)

BeitragVerfasst: 25.07.2014 09:42 

Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, alle Transfers sind schön ruhig über die Bühne gegangen.

Ich finde wir sollten uns mal ein wenig mit der oftmals sehr harten Kritik an DD zurückhalten.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.07.2014 09:42 
Cherek hat geschrieben:
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Manchmal bin ich zu dumm, und mir nicht sicher, wie etwas im Internet gemeint ist. Ich hoffe, ich verstehe diesen Kommentar richtig. ;)

Keine Bange. Meine Freunde jedenfalls gehen bei mir davon aus, dass ich es ironisch meine, wenn ich was Dummes sage.
Manchmal wünsche ich mir, einigen würde mal lesen, was sie so seit Dezember 2013 hier geposted haben und daraus Konsequenzen für künftige Postings ziehen. Das geht natürlich schwer, wenn man täglich ein bestimmtes Quantum an Postings erzielen muss.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 25.07.2014 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.07.2014 09:46 

Carlos96 hat geschrieben:
Das wäre ein Hammer...der Japan-Messi von der Leine...da werden wir sicher endlich Deutscher Meister :mrgreen:

Ja, aber das werden wir in unserem Leben nicht mehr erleben....................

Und: Also über die zwei Neuzugänge muss man erst ma abwarten, um 1 Urteil zu fällen.
4,5 halte ich für Herrn K. überzogen, aber so ist das Geschäft. Is aba´n guter.
Und: Der 2. ist für mich ein noch unbeschriebenes Blatt, kostet aber nix.

Und: Würde mich jetze ma interessieren, was die Hann.-Talente da so zu sagen, auch deren
Eltern. Deren Einsätze werden nur inne U23 sein, zu 99,96 %.

Fazit: Somit gehe ich -bestimmt nicht nua ich- davon aus, dass gegen Schalke evtl. nur
2 Deutsche inne Startelf stehen. Dynamo lässt grüssn ! !

Achtet ma auf meine Worte.

MfG und trotzdem schoenes WE
Paul Mombe

:dance: :(

BeitragVerfasst: 25.07.2014 09:50 

Paul Bombe hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:

Ja, aber das werden wir in unserem Leben nicht mehr erleben....................

Und: Also über die zwei Neuzugänge muss man erst ma abwarten, um 1 Urteil zu fällen.
4,5 halte ich für Herrn K. überzogen, aber so ist das Geschäft. Is aba´n guter.
Und: Der 2. ist für mich ein noch unbeschriebenes Blatt, kostet aber nix.

Und: Würde mich jetze ma interessieren, was die Hann.-Talente da so zu sagen, auch deren
Eltern. Deren Einsätze werden nur inne U23 sein, zu 99,96 %.

Fazit: Somit gehe ich -bestimmt nicht nua ich- davon aus, dass gegen Schalke evtl. nur
2 Deutsche inne Startelf stehen. Dynamo lässt grüssn ! !

Achtet ma auf meine Worte.

MfG und trotzdem schoenes WE
Paul Mombe

:dance: :(

Paule, 2 Deutsche? Zieler,Schulz,Schmiedebach,Stindl und Bittencourt sind meiner Rechnung nach 5 die durchaus in der Startelf stehen könnten.

BeitragVerfasst: 25.07.2014 09:52 

Prib hat ebenso Chancen, Pander auch, wenn auch nicht so große.

BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:45 

Kev188 hat geschrieben:
Es ging aber darum, dass Dufner hier endlich mal die Klappe gehalten hat. Diese "es sind noch Details zu klären" - Laberei kommt ja dieses Mal eindeutig von Kind. Daher das Lob an Dirk Dufner.

Genau das meinte ich als über die Medienwirkung sprach.

Fakt ist:

Alle Transfers von DD liefen geräuschlos ab !
Alle in den Medien gehandelten Spieler wurden nicht verpflichtet !

Ob MK oder wer auch immer was gesagt hat oder auch nicht wissen wir nicht. Die Medien kolportieren diese Gerüchte. Für mich zählen Fakten und nicht Scheißhausparolen ala Bild oder NP.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:35 

Kev188 hat geschrieben:
Es ging aber darum, dass Dufner hier endlich mal die Klappe gehalten hat. Diese "es sind noch Details zu klären" - Laberei kommt ja dieses Mal eindeutig von Kind. Daher das Lob an Dirk Dufner.

Fakt ist:

Alle Transfers von DD liefen geräuschlos ab !
Alle in den Medien gehandelten Spieler wurden nicht verpflichtet !

Ob MK oder wer auch immer was gesagt hat oder auch nicht wissen wir nicht. Die Medien kolportieren diese Gerüchte. Für mich zählen Fakten und nicht Scheißhausparolen ala Bild oder NP.

Von daher könnte man fast meinen, das Kind einfach Dinge in den Raum schmeisst, Dufner was anderes macht und gut ist. Vllt planen sie das ja so. Oder, durchaus auch ne Möglichkeit....Dufner was das Kind eh alles weiterquatscht, gibt ihm also eine Fantasieliste, arbeitet in Ruhe und erstaunt seinen Chef immer wieder durch seine Improvisationskünste im Transferbereich

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:43 

Könnte sonst auch nen abgekartertes Spiel von MK und DD sein.

MK wird als Sprachrohr installiert, das regelmäßig Enten rauspustet und DD kann dafür an ganz anderen Spielern arbeiten.

Für uns Außenstehende wirkt das unprofessionell aber in Wirklichkeit steckt System hinter und MK und DD lachen sich insgesheim ins Fäustchen.

esb

BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:52 
esb hat geschrieben:
Könnte sonst auch nen abgekartertes Spiel von MK und DD sein.
MK wird als Sprachrohr installiert, das regelmäßig Enten rauspustet und DD kann dafür an ganz anderen Spielern arbeiten.
Für uns Außenstehende wirkt das unprofessionell aber in Wirklichkeit steckt System hinter und MK und DD lachen sich insgesheim ins Fäustchen.
esb

naheliegende Idee

BeitragVerfasst: 25.07.2014 12:00 

Welche schlechte Wirkung haben Kinds oder Dufners Äußerungen in den Medien? Und vor allem wie lange? Und für wen? Ach, und wie viele Vereine verpflichten ihre Spieler "geräuschlos"?
Was ist das für eine Phantomdiskussion.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 259  Nächste