Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 22:49 |
|
|
PatrickM1987 hat geschrieben: Heute noch mit paar Gala Fans gesprochen. Wenn er gespielt war er wohl immer der laufstärkste Spieler und defensiv stark. Nach vorne darf man von ihm aber nicht viel erwarten und bei Gala wäre er nächste Saison wohl auch nicht oft zum Einsatz gekommen. Bin trotzdem mal gespannt wie er sich unter Korkut macht. Ich hoffe nur dass er einen öffnenden Pass spielen kann. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 23:00 |
|
|
96HD hat geschrieben: Mir hat ein befreundeter Trabzon-Fan heute Abend auch berichtet, dass Ceyhun bei Galatasaray nicht überzeugen konnte und im Zuge der enttäuschenden Saison viel Frust der Fans auf sich gezogen hat. Allen Voran wohl deshalb, weil Mancini durchgehend an ihm festhielt - trotz des Unmuts über seine Leistungen im Umfeld.
Aber das muss für Hannover 96 gar nichts heißen - manchmal passt etwas auch einfach nicht. Hier steht für ihn jedenfalls wieder alles auf Null. Ich hoffe, dass er Selbstvertrauen tanken kann und sich hier schnell wohlfühlt. Bei Trabzon, so der Kollege, war man damals sehr traurig, als er den Verein verließ. Ich bin nach wie vor hoffnungsvoll und gespannt. Ich finde es gut, wenn man auf den 6-er Positionen sowohl offensiv ausgerichtete, als auch defensiv ausgerichtete Spieler im Kader hat. Häuptling "Silberlocke" Derwall hatte man in der Türkei auch verschwiegen, dass sein Torjäger volltrunken in einen Graben gestürzt war und sich sein Bein gebrochen hatte. Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 24.07.2014 23:02 |
|
|
das ist wirklich eine gute bzw. vielverprechende Verpflichtung!
Aber man hätte mit der Vergabe der 6 ruhig noch ein Jahr warten können, Position hin oder her.. da bin ich wirklich (leider mal wieder) vom Verein enttäuscht! Einfach als Geste an Stevie..
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 08:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Herzlich willkommen Ceyhun,
alles Gute für die Zukunft in Hannover!
Die Kommentare der Gala-Fans sollte man nicht überbewerten. Wir sollten einfach mal abwarten wie er sich macht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 08:31 |
|
|
dasroteding hat geschrieben: Aber man hätte mit der Vergabe der 6 ruhig noch ein Jahr warten können, Position hin oder her.. da bin ich wirklich (leider mal wieder) vom Verein enttäuscht! Einfach als Geste an Stevie.. Wie ich Stevie als Sportsmann, normalen Menschen und jetzigen 96-Verantwortlichen einschätze, wäre ihm dies furchtbar peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 08:49 |
|
|
Herzlich willkommen bei den Roten, viel Erfolg und Glück für Deine Zeit in Hannover.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 10:07 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ich frage mich auch manchmal, was ein Mertesacker in der N11 oder bei Arsenal zu suchen hat.. Danke Orange. Das frage ich mich schon seit Jahren. Aber er hat halt Dusel und Fürsprecher (Ja-Sager) gehabt. Und: Ma kukkn, wie das weitergeht mit ihm. Der Hummels ist um Klassen besser und hat ihm klar den Rang abgelaufen. Das hat der Jogi endlich auch ma erkannt. Danke. So jetze is genuch gemeckert.............96 is interessanter. PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 10:27 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 10:36 |
|
|
Dem gibt's nichts hinzuzufügen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 10:50 |
|
|
Bin sehr skeptisch das er uns weiterhelfen kann! Wieso kommt ein Ablösefreier Spieler nicht vorher bei nem Verein unter? Da stürzen sich doch die Vereine drauf. Erst mal die abgrasen, wo die Verträge auslaufen..! Zumal er zum jetzigen Zeitpunkt sogar Vertragslos war... Seine Leistungsdaten http://www.transfermarkt.de/ceyhun-gulselam/leistungsdaten/spieler/37216/saison/2013 wirken nicht so dolle auf mich. Wenn ich so häufig "ohne Einsatz" im Kader stehe und nur ne Handvoll Spiele über 90 Minuten mache, dann kann ich nicht so ne Granate sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 10:57 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Bin sehr skeptisch das er uns weiterhelfen kann! Wieso kommt ein Ablösefreier Spieler nicht vorher bei nem Verein unter? Da stürzen sich doch die Vereine drauf. Erst mal die abgrasen, wo die Verträge auslaufen..! Zumal er zum jetzigen Zeitpunkt sogar Vertragslos war... Seine Leistungsdaten http://www.transfermarkt.de/ceyhun-gulselam/leistungsdaten/spieler/37216/saison/2013 wirken nicht so dolle auf mich. Wenn ich so häufig "ohne Einsatz" im Kader stehe und nur ne Handvoll Spiele über 90 Minuten mache, dann kann ich nicht so ne Granate sein... Abwarten. .. 2 Jahre Vertrag sind ja auch erstmal ein Indiz dafür das man vorsichtig ist. Nach allem was man liest, ein solider Spieler ohne aber technisch besonders begabt zu sein. Sicher vorerst als "kostengünstiger" back up, eingeplant. Seine Chance wird er aber sicher bekommen. Willkommen und viel Erfolg bei uns.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 11:08 |
|
|
Insgesamt eine Low-Risk-Verpflichtung, bei der wir nicht viel verlieren können und nicht viel Geld verbrennen. Ich hoffe auf einen soliden Back-up, der ja immerhin auch über einiges an Erfahrung verfügt. Da er deutsch spricht, dürfte die Integretation eigentlich nicht schwer fallen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 11:14 |
|
|
Man sollte zumindest zur Kenntnis nehmen, daß er in einem Kader, der qualitativ sicherlich deutlich über dem von Hannover 96 liegt, immer wieder seine Einsätze bekommen hat.
Ob er jetzt eine richtige "Granate" ist, wage ich nicht zu hoffen. Mit Sicherheit aber auch keine Bratwurst.
Wenn er sich reinhängt, wird er zumindest den lustlosen Sane locker ersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 11:17 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich verstehe einige User hier sowieso nicht, dass sie gleich immer negativ posten, obwohl der Spieler noch kein Spiel für 96 gespielt haben. Ich finde es wiederlich!
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 11:30 |
|
|
kerze hat geschrieben: Man sollte zumindest zur Kenntnis nehmen, daß er in einem Kader, der qualitativ sicherlich deutlich über dem von Hannover 96 liegt, immer wieder seine Einsätze bekommen hat.
Ob er jetzt eine richtige "Granate" ist, wage ich nicht zu hoffen. Mit Sicherheit aber auch keine Bratwurst.
Wenn er sich reinhängt, wird er zumindest den lustlosen Sane locker ersetzen. Das ist wohl sicher wie das Amen in der Kirche. Es ist zwar schade das mit Sane ein vielversprechender Spieler schnell wieder geht, aber es ist wohl besser so. Zumal er mich manchmal mit seinen langen Stelzen ein wenig an Babacar N´Diaye erinnert hat, der auch eher stokelig rüberkam. Bei allen guten Ansätzen meine ich aber auch gesehen zu haben, dass Sane einfach technische Defizite hat, bzw er auch nicht richtig zu dem Fußball passt, den Korkut gerne spielen lassen will. Von daher ist es letztlich auch nicht ganz so tragisch. Was Gülselam angeht bin ich sehr positiv gestimmt, denn Korkut wird den Spieler gut kennen und einschätzen können, außerdem ist er ja ablösefrei. Wenn nicht alles grob schiefläuft, ist das ein sicherlich ein gewinnbringender Transfer.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 11:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke er ist eine "Backup-Verpflichtung" um Stabilität im Zentrum "nachladen" zu können, da Hoffmann ja länger ausfällt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 12:06 |
|
|
Wir sollten ihn ohne vorbehalte Willkommen heißen. Er wird schon seine Qualitäten Haben sonst hätte er nicht im Kader der Türkischen Nationalmannschaft gestanden. Also ich wünsche ihm einen tollen Start bei und. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 13:52 |
|
|
Herzlich Willkommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 14:05 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Wir sollten ihn ohne vorbehalte Willkommen heißen. Er wird schon seine Qualitäten Haben sonst hätte er nicht im Kader der Türkischen Nationalmannschaft gestanden. Also ich wünsche ihm einen tollen Start bei und.  Naja ob das jetzt ein Argument ist? Das war 2009, also vor 5 Jahren. Und da hat er 6 Spiele gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=fXEKSIRcxwgSympatisch ist er trotzdem!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 25.07.2014 14:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Alles gute in Hannover! Ich kenne ihn nicht, aber meine türkischen Freunde meinen, dass wir hier keinen ganz schlechten geholt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|