Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste
 Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 27.07.2014 13:52 

Wo hier doch im Allgemeinen sowieso immer auf der örtlichen Journallie rumgehackt wird, braucht man sich die Frage : 'Was hätten SIE ihn denn fragen sollen ?' garnicht stellen. Die PK's sind doch von je her an Lächerlichkeit der Fragen und an fussballfachlicher Inkompetenz der Schreiberlinge nicht zu toppen.

BeitragVerfasst: 27.07.2014 14:12 
Kokomiki hat geschrieben:
Meine Frage war, welche Fragen sie Kiyotake hätten stellen sollen?

Herr Rossi hat geschrieben:
Sollte nicht sehr schwierig sein

Ja, sehr schön. Du vergißt aber dabei, dass Du Dir diese Fragen in aller Ruhe hast ausdenken können. Da muss ich mal unserer Madsack-Journalisten in Schutz nehmen. So ein armer Lokalreporter wird aber gänzlich unvorbereitet mit so einem Spieler in der PK konfrontiert, da ist es fast unmöglich, dass einem was Gescheites einfällt.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 27.07.2014 14:16, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.07.2014 14:14 

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Für mich ein richtig super transfer, das man ihn bekommen hat finde ich sehr gut und hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Also zeig was du kannst :flag96:

BeitragVerfasst: 27.07.2014 22:16 

Meine Frage war, welche Fragen sie Kiyotake hätten stellen sollen?

Sollte nicht sehr schwierig sein

Ja, sehr schön. Du vergißt aber dabei, dass Du Dir diese Fragen in aller Ruhe hast ausdenken können. Da muss ich mal unserer Madsack-Journalisten in Schutz nehmen. So ein armer Lokalreporter wird aber gänzlich unvorbereitet mit so einem Spieler in der PK konfrontiert, da ist es fast unmöglich, dass einem was Gescheites einfällt.

Äh, das Zitat ist nicht von mir (das gilt auch für den Beitrag von Leichtathlet). Auch an den Fragen habe ich kein Urheberrecht. Nett, dass Du die Journalisten in Schutz nehmen willst, aber das sind Sportjournalisten, die für eine Lokalzeitung schreiben. Trotzdem können sie sich vernünftig vorbereiten, wenn sie zu einer Pressekonferenz anlässlich der Verpflichtung des Spielers Kiyotake eingeladen werden.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.07.2014 22:23 
Nett, dass Du die Journalisten in Schutz nehmen willst

Sorry, das war pure Ironie meinerseits. Die wissen vorher Bescheid, wer da kommt und das ist deren Job. Ich vermute, das ist einfach die übliche Ignoranz einiger Lokalredaktionen.
Hier in Celle (Cellesche Zeitung - auch ein Madsack-Blatt) ist es nicht anders -
die Journalisten der CZ sind einfach ignorant, arrogant, frustriert und desinteressiert und machen ihre Arbeit schlecht und bilden sich darauf aber auch noch etwas ein.

BeitragVerfasst: 03.08.2014 12:20 
Veröffentlicht am 03.08.2014 12:02 Uhr
Hiroshi Kiyotake | Welcome to Hannover 96 2014 | HD
Hiroshi Kiyotake Goals & Assists 2013/2014:
https://www.youtube.com/watch?v=5vl584jHWkU

BeitragVerfasst: 06.08.2014 10:10 

Weißt jemand was mit seinem Knie ist?

BeitragVerfasst: 06.08.2014 10:25 

Er ist laut NP mit Schukz zusammen gekracht. Hat also wohl einen Schlag aufs Knie bekommen.
Genaueres ist da nicht rauszulesen.

BeitragVerfasst: 06.08.2014 14:25 

Roeschi hat geschrieben:
Weißt jemand was mit seinem Knie ist?

Mein mobiles Röntgengerät sagt mir, dass es sich nur um eine Prellung handelt und er in 3 Tagen wieder voll mitmachen kann. :wink2:

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 06.08.2014 19:29 

... und in der Tat: Im Spiel in Bremen für die letzte halbe Stunde eingewechselt worden, ein Tor geschossen.

BeitragVerfasst: 10.08.2014 21:29 

Meine Eindrücke
- zog oft in die Mitte
- er ist schneller als ich glaubte
- kann Ecken schießen
- leider würde er erst spät eingewechselt, wohl vorerst nur auf der Bank

BeitragVerfasst: 11.08.2014 14:58 

Roeschi hat geschrieben:
Meine Eindrücke
- zog oft in die Mitte
- er ist schneller als ich glaubte
- kann Ecken schießen
- leider würde er erst spät eingewechselt, wohl vorerst nur auf der Bank

Und er kann den tödlichen Pass! Dazu braucht er natürlich einen Abnehmer, der die Sahnestücke auch sicher versenkt. Moa fällt mir da ein. Nicht, das ich ihn zurück haben möchte. Joselu's Pechsträhne geht bestimmt bald vorbei.

BeitragVerfasst: 12.08.2014 15:16 

Haben wir uns mit Kiyotakes Verpflichtung nicht nur einen hervorragenden Fußballer, sondern auch ein Luxusproblem geholt?

Mit Verlaub, eine Beurteilung wie „kann Ecken schießen“ und „ist schneller, als ich dachte“ beschreibt seine Fähigkeiten nun wirklich ziemlich dürftig.

Wie mehrfach geschrieben, kann und darf er deshalb eigentlich nur für die Position hinter der/den Spitze(n) eingesetzt werden. Meine Meinung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das in Zukunft so sehen würden, weil ich ziemlich sicher bin, dass das viele schöne rote Momente zur Folge hätte.

Dazu erwartet uns (neben denen des offensichtlich wieder erstarkten Pander) eine sehr hohe Qualität bei Standards aller Art und die Fähigkeit zum „finalen Pass“. Das allein macht Lust auf den Saisonbeginn. Erstmal.

Nun war für diese Position seitens Korkut ja wohl Lars Stindl vorgesehen. Und der bietet z. Zt. wenig Angriffsfläche, davon abzugehen.

Spielen müssen Beide. Wäre zu schön, wenn es dem Trainer gelingt, eine Spielausrichtung zu (er)finden, die es Kiyotake und Stindl ermöglicht, ihre sehr guten Qualitäten gemeinsam auf den Rasen zu bringen. Kiyo aber bitte nicht von außen.

Vielleicht Stindl auch weitgehend zentral, aber etwas defensiver? Oder …

Ach, dafür werde ich nun wirklich nicht bezahlt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 12.08.2014 15:24 

dafür, dass Du es ehrenamtlich formuliert hast - kernig ... gehe ich voll mit

BeitragVerfasst: 12.08.2014 16:14 

An manchen Tagen ist Kiyotake ein kleines Genie, bei Rückständen sieht man ihn fast gar nicht. Korkut traut sich sicherlich zu, dieses Problem in den Griff zu bekommen, deshalb haben wir ihn verpflichtet. M. E. waren es keine Trainergrößen, die mit Kiyotake zusammengearbeitet haben, bei Korkut ist das was anderes. Im Prinzip hat Korkut schon damit angefangen, er hat ihn gleich zu Anfang unter Druck gesetzt. Stichwort: Trainingsrückstand. Korkut drückt aufs Tempo, weil Kiyotake zu den Schlüsselspielern gehört und ihm der ganz große Durchbruch noch nicht gelungen ist. Das wird er ihm schon mitgeteilt haben, natürlich mit Bedacht.

Im Spiel ist man doch ohnehin ständig in Bewegung. Beide können auf unterschiedliche Art und Weise ein Spiel entscheiden und auf mehreren Positionen spielen. Durch die ständigen Seitenverlagerungen und Positionswechsel, sind wir besonders im Mittelfeld schwer ausrechenbar. Das erfordert viel Laufarbeit, gegen Lazio konnte man eindeutig Korkuts Handschrift sehen. Wie schon in der letzten Saison. Vermutung: Korkut wollte sich nicht in die Karten schauen lassen, deshalb saß Kiyotake in der 1. Halbzeit auf der Bank. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.08.2014 16:44 

Möglich auch: Er will Kiyotake langsam an die Mannschaft heranführen. Ähnlich wie Albornoz, den ich auch als Verstärkung sehe. Es könnte da auch ein Zusammenhang bestehen: Wenn Albornoz Pander ablöst, dann brauchen wir Kiyotake für die Standards.

BeitragVerfasst: 12.08.2014 16:46 

Dito, siehe Albornoz Fred. :wink:

BeitragVerfasst: 12.08.2014 16:55 

AndréMeistro hat geschrieben:
An manchen Tagen ist Kiyotake ein kleines Genie, bei Rückständen sieht man ihn fast gar nicht.

Bei welchen Rückständen?

:wink2:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 12.08.2014 17:01 
Moderator

Hat André doch geschrieben. Bei (Trainings-)Rückständen sieht man ihn kaum, weil er nicht spielt... :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 12.08.2014 17:01 

@Roter Bruder

Keine Ahnung, Miraculix geht nicht ans Telefon. :wink:

Edit - Ihr seid alle vorgemerkt. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste