Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 15:54 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Glaubst du denn wirklich, dass es in einem BuLi-Kader nicht dann und wann mal Spieler gibt, die halt einfach nicht gut sind? Kann sein, dass Felipe uns Lügen straft. Es kann aber auch sein, dass er der bleibt, der er hier bislang war: ein äußerst verletzungsanfälliger Spieler, der seit 2 Jahren in seinen wenigen Augenblicken Spielzeit recht unglücklich bzw. überfordert wirkte und noch dazu verhältnismäßig teuer war.
Was soll dieses Pseudo Robin Hood Getue? Wenn man Gutes toll finden darf, dann darf man wohl auch Schlechtes mal doof finden. Vielleicht sollten einige lieber ins Bravo Sport - Forum gehen, um uneingeschränkt alles supi zu finden. Galt auch mal ähnlich für Andreasen , oder ??! Hast du da auch so vom Leder gezogen mit deinem Pseudo Inquisitor Getue ?
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 16:29 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Glaubst du denn wirklich, dass es in einem BuLi-Kader nicht dann und wann mal Spieler gibt, die halt einfach nicht gut sind? Kann sein, dass Felipe uns Lügen straft.
Richtig "es kann sein"! Noch hatte er nicht die Möglichkeit konstant zu spielen. Vorallem ist er ein Spieler von 96! Mag sein dass das bei den Mayas anders läuft, ich bin dafür das Spieler die mit unseren Farben auflaufen unsere Unterstützung verdient haben. Ich kann dir nur wünschen dass du in deinem Berufsleben nicht auf Leute triffst die denken wie du. Ganz ätzend was hier einige vom Stapel lassen. Skepsis ist angesichts der Umstände sicherlich angebracht. Dumpfes bashen und verhöhnen eines 96 Spielers ist dumm. Sorry Kuba libre hat geschrieben: Vielleicht sollten einige lieber ins Bravo Sport - Forum gehen, um uneingeschränkt alles supi zu finden. Au mann... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 16:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wir kommen da nicht zusammen. Belassen wir's dabei!
Man darf einen Flop erst dann so nennen, wenn er nicht mehr hier ist, außer natürlich in den Fällen Franca, Nikci, Haugner, Royer etc.! Das hannoversche Prinzip ist tatsächlich etwas schwer durchschaubar. Und Felipe mit einem Andreasen zu vergleichen ist, naja, zumindest mutig.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 16:44 |
|
|
Mensch, wann begreift ihr denn endlich, dass er vom ersten Tag an verletzt war und sich aufopferte, um für uns zu spielen?! Habe ich hier gelernt! Nur so lassen sich die grottenschlechten Leistungen erklären. Außer gegen Schalke, da hat er wohl mal schmerzfrei gespielt. Eine Halbzeit. Danach waren die Tabletten ausgegangen.
Nein, kuba libre, du darfst hier nichts gegen einen Spieler sagen, selbst wenn du es mit Fakten unterlegst. Das zählt hier nicht. Hier bedarf es bedingungsloser Unterstützung. Selbst bei dummen Fouls gegen andere Spieler. Ich bestell mir jetzt erst mal ein Felipe-Trikot.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 17:01 |
|
|
Nun ja, angeblich hat Felipe in den vier EL-Spielen gegen 96 ordentlich gekickt. Als er zu 96 kam, hatte er erst etwas mit den Zehennägeln, dann mit den Mandeln, dann Muskelfaserriss - ich meine, das alles in den ersten 4 Wochen der Vorbereitung. Kuhburger meinte damals: Kuhburger hat geschrieben: In verschiedenen Fäden sind Zweifel angemeldet worden, ob Felipe uns wirklich weiterhilft. Ich denke es macht Sinn, diese Diskussion hier zu führen... Meine Meinung zu seinem ersten Pflichtspielauftritt: Licht und Schatten habe ich gesehen. Nicht verwunderlich da die Abstimmung mit den Nebenleuten und die Spielpraxis noch fehlen. Die (teilweise) verpasste Vorbereitung war sicher auch nicht hilfreich. Nicht gesehen habe ich eindeutige Indizien dafür, dass Felipe eine Fehlbesetzung auf dieser Position ist. Er spielt anders als Poga und er ist schneller als eben dieser. Er ist handlungsschneller in seinen Aktionen, offenbart aber auch noch Unsicherheiten im Tackling und im Stellungsspiel. Stellt er dieses ab, ist er mE ein Gewinn für uns. Kuhburger hat geschrieben: Geben wir ihm 10, 12 Pflichtspiele Zeit. Ich glaube dann können wir uns wirklich eine erste Zwischenbilanz erlauben und sehen wohin uns seine Verpflichtung letztlich führt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 18:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kokomiki hat geschrieben: Nun ja, angeblich hat Felipe in den vier EL-Spielen gegen 96 ordentlich gekickt.
Wer sagt das? Ich habe die Spiele inzwischen einige Male gesehen und kann da wirklich nicht zustimmen. Ich hatte auch bereits einige Male gepostet, dass ich seinen Nebenmann, den Pechvogel Kanu, eigentlich wesentlich stärker fand. In der Spieleröffnung, selbst vorne drin! Und Felipes Böcke hat er meistens auch noch ausgebügelt. Zuletzt hat ihm Felipe eines seiner Eigentore aufgelegt. Und bei uns hat er gruselig auf dem Platz rumgestokelt. Ich weiß nicht, wie man das mit Andreasen vergleichen will. Das ist ja wohl fern ab von Gut und Böse. Und Nein! Felipe ist deshalb kein schlechter Mensch! Es geht mir hier nur um das was ich bisher von ihm gesehen habe und das hatte mit Bundesliga nicht viel zu tun. Egal, was Experte Kuhburger dazu schreibt. Möglicherweise hat er ihn damals verwechselt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 18:44 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Nun ja, angeblich hat Felipe in den vier EL-Spielen gegen 96 ordentlich gekickt.
Wer sagt das? Ich habe die Spiele inzwischen einige Male gesehen und kann da wirklich nicht zustimmen. Ich nicht. Ich vermag mich daran nicht zu erinnern. Aber Slomka wollte ihn ja aufgrund seiner Eindrücke aus diesen vier Spielen anstelle von Pogatez, den Slomka nicht mehr wollte. Das erste Zerwürfnis zwischen Slomka und Schmadtke (der Pogatez behalten wollte), das ich mitbekam. Also bin ich davon ausgegangen, dass er in diesen Spielen gut gespielt haben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 18:53 |
|
|
Du schreibst ja auch "angeblich". Bilde Dir selbst ein Urteil. Am unterhaltsamsten ist natürlich unser 4:0. Irgendwo wird das bestimmt noch zu finden sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 18:58 |
|
|
Mich interessiert die Gegenwart. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie er sich demnächst- eingespielt, fit und im gesunden Zustand -auf´m Fussballplatz so macht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 19:01 |
|
|
Orange hat geschrieben: Mich interessiert die Gegenwart. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie er sich demnächst- eingespielt, fit und im gesunden Zustand -auf´m Fussballplatz so macht. Richtig. Das artet hier langsam aus. Abwarten, dann sehen wir es alle, ob oder ob nicht.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 19:37 |
|
|
Sein Mentor interessiert sich auch nicht mehr für ihn. Da werden jetzt Namen wie Diagne oder gar van Buyten als Retter gehandelt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 20:14 |
|
|
Orange hat geschrieben: Mich interessiert die Gegenwart. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie er sich demnächst- eingespielt, fit und im gesunden Zustand -auf´m Fussballplatz so macht. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 20:30 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Also wenn ich auch mal eine Lanze für Felipe brechen darf, welcher Spieler ( Mensch ) ist schon gerne,freiwillig, vielleicht sogar mutwillig und böswillig verletzt? Er hat eine Profifussballerkarriere und bestimmt auch schon angst gehabt vielleicht nicht mehr richtig auf die Beine zu kommen, oder Fuß zu fassen in unserem Verein, also man(n) sollte auch mal die Menschliche Seite sehen und ihm eine Chance geben. Wenn er fit beschissen spielt, oder nicht alles für unsere Roten gibt, dann kann man immer noch unzufrieden sein. Und er macht nicht seine eigenen Ablösepreise, da kann er nix dafür.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 22:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
An alle Möchtegern-Fußballkenner: Wenn Felipe so Scheisse wäre, wie ihn hier einige finden, glaubt Ihr nicht, der Trainer hätte ihm bereits mitgeteilt, dass mit ihm nicht mehr geplant wird? Bei anderen wurde das so gemacht. Sané und Poco nur als Beispiel. Ausgerechnet bei "Stokel" Felipe sollte also Korkut eine Ausnahme gemacht haben? Wohl schwerlich.
Also sieht Korkut in Felipe etwas, was Ihr nicht sehen könnt. Kein Problem, müßt Ihr auch nicht. Ihr werdet nicht dafür bezahlt Ahnung zu haben. Wenn Ihr aber weiter gegen Felipe vom Leder zieht, stellt Ihr damit die Kompetenz des Trainers in Frage - und da würde ich vielleicht nochmal drüber nachdenken...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 22:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Diese Argumentation verstehe ich nicht. Als ob sich noch nie Trainer in Spielern getäuscht haben, oder sogar ganze Vereine in ihren Trainern oder Managern. Das Gegenteil ist der Fall: Es passiert ständig, dass sich Menschen in den Fähigkeiten anderer Menschen völlig vertun, sei es aus Inkompetenz, falsch verstandener Sympathie oder schlicht Pech. Warum wohl wechseln durchschnittlich 10 Kaderplätze eines jeden Bundesligisten jedes Jahr durch. Doch nur weil Erwartungshaltung, Leistungsvermögen und Preis nicht übereinstimmen. Völlig normaler Vorgang, aber bei Felipe offensichtlich ein Forumpolitikum allererster Güte. Wo waren die Aufschreie bei anderen Spielern, die ich bereits nannte? 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 22:41 |
|
|
Okay, natürlich gibt es das, daß sich Trainer in einem Spieler täuschen. Hier wären es dann allerdings gleich zwei Trainer: Slomka und Korkut. Ich wünsche mir einfach, daß es Korkut gelingt, in der verbleibenden Zeit bis Saisonbeginn eine Innenverteidigung zu basteln, die etwas taugt. Ob Felipe dabei erste Wahl ist oder nicht, ist mir eigentlich schnurz. Aber daß Felipe in seinen ersten Spielen für uns im Sommer 2012 nicht überzeugt hat, wird auch der jetzige Trainer wissen. Rein menschlich ist es Felipe natürlich zu wünschen, daß er nicht einfach als Versager vom Hof gejagt wird, und auch wirtschaftlich gesehen wäre es natürlich reichlich ärgerlich, wenn man auf diesem Wege mehrere Millionen in den Sand gesetzt hätte. Von daher ist es ganz vernünftig, ihm jetzt doch noch einmal eine ernsthafte und faire Chance zu geben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 22:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Sein Mentor interessiert sich auch nicht mehr für ihn. Da werden jetzt Namen wie Diagne oder gar van Buyten als Retter gehandelt.  Wer ist denn sein Mentor? Verstehe ich nicht? Korkut hält ne Menge von Felipe. Das ist doch das wichtige. Schlimm, richtig schlimm wie hier einige sich über einen aktuellen Spieler von Hannover 96 äußeren ohne ihn aber auch nur 10, 12 Spiele am Stück gesehen zu haben. Ich würde es ihm und uns gönnen, dass er richtig einschlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 23:17 |
|
|
Seltsam, dass Franca und Nikci von den hier teilweise gleichen Foristen nicht so ein langer Atem eingeräumt wurde. Wahrscheinlich waren die einfach zu klein oder hatten zuviele Tatoos. Wer weiß das schon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 23:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Im Gegensatz zu Felipe, waren die beiden von Dir genannten weder Slomka noch Korkut es wert, sie hier zu behalten. Das waren in den augen beider trainer Flops. Und den beiden traue ich es minmal eher zu das sportlich zu beantworten als Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.07.2014 23:50 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Schlimm, richtig schlimm wie hier einige sich über einen aktuellen Spieler von Hannover 96 äußeren ohne ihn aber auch nur 10, 12 Spiele am Stück gesehen zu haben.
Ach, da kommen schon einige Spiele zusammen. 4 bei Lüttich, dann die EL-Quali auch am Anfang gegen S04, wo er eine ordentliche 1. Hz gespielt hat. Bei welchem der Spiele hat er denn wirklich überzeugt? Mich hat er eher in Angst und Schrecken versetzt. Auch den TV-Reporter bei den Qualispielen. Ich rege mich ja nur deshalb so auf, weil das die schlechteste Verteidigerleistung war, die ich seit langer Zeit von einem Roten in einem Pflichtspiel gesehen hatte. Picard96 hat geschrieben: Ich würde es ihm und uns gönnen, dass er richtig einschlägt. Das unterschreibe ich gerne!
|
|
Nach oben |
|
 |
|