Miiko Albornoz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 03.08.2014 13:41 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
Stimmt alles,aber beruhigt mich nicht wirklich. Guck doch mal heute...er wirkt überfordert,oder?
Edit: Okay,war nur die erste Viertel stünde ganz schlimm, jetzt verbessert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 03.08.2014 13:56 |
|
|
Also, mir ist er bis jetzt nicht besonders negativ aufgefallen. Ist insgesamt ein eher schwaches Spiel bisher.
Ansonsten schließe ich mich dem Dude an. Es ist viel zu früh, um jetzt schon Tendenzen abzuleiten. Kiyotake fand ich bisher z.B. auch nicht besonders überzeugend. Lass die Jungs erstmal richtig ankommen. Es wird sich erst noch zeigen, ob sie uns weiterhelfen können.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 03.08.2014 14:50 |
|
|
Hat sich in der 2 Hälfte deutlich gesteigert
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 03.08.2014 19:48 |
|
|
Sorry aber lesen hilft manchmal  Sowohl meine Wenigkeit als auch nochmal Morvois hängten direkt an Kronsbeins Frage die Erklärung seitens Korkut wieso Albornoz nicht auflief an.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 06.08.2014 14:45 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
Ich kann lesen, glaube mir Trotzdem...habe Zweifel...sollte er wirklich nicht an Pander (Pander!!!) vorbeikommen, wars ein Fehlgriff...als back-up ein bisschen teuer und auch unnötig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 10.08.2014 20:19 |
|
|
Ich fand die ersten Live-Eindrücke heute vielversprechend. Er hat sich einige Male gut im Zweikampf durchgesetzt, scheint auch technisch was drauf zu haben und hat Zug nach vorne gezeigt.
Der LV-Zweikampf mit Pander dürfte interessant werden. Denn der scheint ja auch richtig gut drauf zu sein und seine Spätform in die neue Saison getragen zu haben.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 11.08.2014 11:36 |
|
|
Kleines Interview mit unserem Neuzugang. Seine Antwort zum Grund seines Wechsels finde ich allerdings etwas unglücklich... Interview
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 11.08.2014 16:14 |
|
|
Was mich wirklich überrascht hat, war, dass Albornoz ein ziemliches Kraftpaket ist. Gegen Lazio hat man seine gute Technik und Dynamik gesehen, teilweise ging es blitzschnell nach vorne. Besonders wenn es eng wurde, wusste er genau, was zutun ist. Handlungsschnell! Ein dicker Bock war auch dabei, der beinahe zum Gegentor geführt hat. Fußballerisch bringt er dennoch alles mit, er muss sich sicherlich noch an die Mannschaft und Bundesliga gewöhnen. Tipp: Über kurz oder lang, wird er sich gegen Pander durchsetzen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 16.08.2014 17:51 |
|
|
Ich hoffe sehr, dass er sich ganz baldig in die Startelf spielen wird. Hat mir auch heute wieder sehr gut gefallen - stark am Ball und im Abspiel.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 16.08.2014 19:00 |
|
|
Er wird sich schnell integrieren, einige Spieler und Trainerstab sprechen spanisch, was es leicht machen dürfte. Zudem kann Sakai auch portugiesisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 16.08.2014 21:19 |
|
|
Miiko bestätigt bei jedem Einsatz seine Qualität. Seine Aktionen sehen immer sicherer, souveräner aus als bei manch anderem im Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 23.08.2014 18:33 |
|
|
guter einstand lässt auf mehr hoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 23.08.2014 19:16 |
|
|
Hat mir besonders in hälfte eins richtig gut gefallen, robust in Zweikampf, gute Technik, reaktionsschnell und mit guter Übersicht.Bestätigt die gute Eindrücke aus der Vorbereitung, an den Jungen werden wir noch viel Spas haben. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 23.08.2014 20:17 |
|
|
Ich zitier mich mal nicht selbst... Aber der Herr Albornoz gefällt mir richtig gut! Schnell, robust, technisch beschlagen, Zug nach vorne. Wenn er jetzt noch öfter den richtigen Moment für das Abspiel findet und den Ball nicht verdaddelt, bin ich sehr zufrieden!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.08.2014 17:44 |
|
|
Ich gehe davon aus, dass er nächste Woche wieder links vorne beginnen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.08.2014 18:26 |
|
|
Ich war gestern nicht im Stadion. Aber von den Analysedaten, die ich gesehen habe, war die Position von Albornoz nicht LA, sondern eher LM.
Korkut hat also eher ein 4-3-2-1 spielen lassen.
Dann wäre Albornoz Aufgabe gewesen, die linke Seite dicht-, früh die Bälle festzumachen und diese schnell nach vorne zu spielen. Gegen offensivstarke Schalker eine interessante und nach dem Spielverlauf her auch weitgehend wirkungsvolle Variante.
Lasse mich aber gerne widerlegen, wenn jemand andere Daten/Beobachtungen hat.
Rein von den Spielerdaten her wäre es aber erstaunlich (aber nicht unmöglich), wenn Korkut den Abwehrspieler Albornoz im Sommertraining zum LA umgeschult hat.
Aber er erscheint mir (noch) nicht der Spieler zu sein, der als LA Offensivdruck erzeugen kann.
Solange Prib ausfällt und wenn Stindl wieder fit ist, ist sicherlich die 3er Reihe mit Stindl, Bittencourt, Kiyotake und (perspektivisch) Briand die naheliegendere Alternative gegen Mainz, die ich nicht so offensiv einschätze wie Mainz.
Und wenn Korkut an seinem ursprünglichen Plan von Ballbesitz festhält, dann könnte Albornoz gegen Mainz auf der 6er Position eine Alternative sein. "Leidtragender" wäre dann Andreasen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.08.2014 18:35 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass er nächste Woche wieder links vorne beginnen wird. Bombe auch. MfG Paul 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.08.2014 18:45 |
|
|
st2 hat geschrieben: Ich war gestern nicht im Stadion. Aber von den Analysedaten, die ich gesehen habe, war die Position von Albornoz nicht LA, sondern eher LM.
Korkut hat also eher ein 4-3-2-1 spielen lassen.
Dann wäre Albornoz Aufgabe gewesen, die linke Seite dicht-, früh die Bälle festzumachen und diese schnell nach vorne zu spielen. Gegen offensivstarke Schalker eine interessante und nach dem Spielverlauf her auch weitgehend wirkungsvolle Variante.
Lasse mich aber gerne widerlegen, wenn jemand andere Daten/Beobachtungen hat.
Rein von den Spielerdaten her wäre es aber erstaunlich (aber nicht unmöglich), wenn Korkut den Abwehrspieler Albornoz im Sommertraining zum LA umgeschult hat.
Aber er erscheint mir (noch) nicht der Spieler zu sein, der als LA Offensivdruck erzeugen kann.
Solange Prib ausfällt und wenn Stindl wieder fit ist, ist sicherlich die 3er Reihe mit Stindl, Bittencourt, Kiyotake und (perspektivisch) Briand die naheliegendere Alternative gegen Mainz, die ich nicht so offensiv einschätze wie Mainz.
Und wenn Korkut an seinem ursprünglichen Plan von Ballbesitz festhält, dann könnte Albornoz gegen Mainz auf der 6er Position eine Alternative sein. "Leidtragender" wäre dann Andreasen ... Muss ich dir widersprechen. Wir haben ganz klar ein 4-2-3-1 gespielt und Miiko hat dort gespielt, wo sonst Huszti die Räume gefüllt hat. Von seinen Fähigkeiten her ( Sehr Ballsicher,Passstark, Gutes Dribbling und Technik und flink auf den Beinen) kann er das auf jeden Fall auch. Wie abschlussstark er letztlich ist muss man sehen, aber als Linksfuß kann er von LM/LA auch Prima auf Joselu flanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.08.2014 18:47 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass er nächste Woche wieder links vorne beginnen wird. Bombe auch. MfG Paul  Er muss wohl auch, Prib fällt mehrere Wochen aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.08.2014 18:59 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass er nächste Woche wieder links vorne beginnen wird. Bombe auch. MfG Paul  Er muss wohl auch, Prib fällt mehrere Wochen aus. Ja ansonsten hätt ich damit gerechnet, dass Miiko erstmal auf die Bank muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|