FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.08.2014 21:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eule hat geschrieben: Janrik, jetzt haste dem Captain eine Neuigkeit mitgeteilt.  Dann sollte die Empörung der Verantwortlichen vielleicht lieber gen Berater gehen oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.08.2014 21:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wenn der Rolex-Uhrenfreund einfach mal seinen Schnabel gehalten hätte, könnte ich Deine Kritik an Kuba verstehen. Aber nachdem mit Lewa und Götze bereits zwei der besten Dortmunder weggekauft wurden kann ich seinen Hals als BVB-Anhänger nachvollziehen. Naja, die feine englische Wortwahl war es nicht. Das mag sein.
Rummenigge macht jedenfalls völlig unnötig ein neues Fass auf. Die scheinen den Hals nicht voll zu kriegen. 1. Lewandowski war ablösefrei 2. Beide Spieler wollten zu den Bayern. 3. Kann ich seinen Ärger natürlich verstehen. 4. Das ist Profi-Sport, ich verweise nochmal auf Ginter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.08.2014 22:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: 1. Lewandowski war ablösefrei Als die Bayern den Deal fix gemacht haben war er es noch nicht. Und Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass die keinerlei Handgeld gezahlt haben. Zitat: 2. Beide Spieler wollten zu den Bayern. Genauso wie Jan Simak zu Leverkusen wollte... Zitat: 4. Das ist Profi-Sport, ich verweise nochmal auf Ginter. Ach ja? Ich hab keine vergleichbaren Aussagen über Vertragsdetails von Ginters Exkollegen gelesen. Du? Das ist Profi-Sport nach Bayernart. Kein Wunder, dass der halbe Vorstand kriminell ist.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.08.2014 22:11 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Discostu hat geschrieben: Wenn der Rolex-Uhrenfreund einfach mal seinen Schnabel gehalten hätte, könnte ich Deine Kritik an Kuba verstehen. Naja, die feine englische Wortwahl war es nicht. Das mag sein. Auch ich kann Kuba's Frust absolut nachvollziehen, und finde seine kernige Wortwahl hier noch im Rahmen. Wir sind Fußballfans und keine Oxford-Muster-Absolventen der feinen, englischen Aussprache. Hat jemand berechtigt einen Hals, weil ihm dieses und jenes rund um unseren geliebten Sport und des eigenen, vergötterten Club's nicht passt, dann muß das auch emotionell zur Aussprache kommen dürfen. Wenn Leute wie Rolex-Kalle einer derjenigen ist, der hier sein Fett auch mal mit ein paar deftigen Kraftausdrücken wegbekommt, dann geht die Forums-Welt bestimmt nicht unter. Das vorbestrafte Rotbäckchen selbst ist ja nun auch nicht gerade ob seiner ausgefeilten, moderaten Sprache bekannt. Ich finde, das Kuba's Beiträge hier im Forum zu allermeist eine echte Bereicherung sind und er im Normalfall sehr lesenswerte und interessante Berichte zum Besten gibt. Ich bestehe sogar darauf, das Kuba auch weiterhin, gerade in diesem Faden, seine Art zu schreiben zu 100% beibehält! Das ich mit ihm seine Antipathie gegen die Bayern teile, sei hier nur mal am Rande erwähnt. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.08.2014 22:16 |
|
Moderator |
 |
|
Arminius, zwischen uns passt kein Löschblatt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.08.2014 22:22 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Discostu hat geschrieben: Arminius, zwischen uns passt kein Löschblatt.  Hehe, wenn das Captain Picard mal nicht auch so sieht ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.08.2014 22:53 |
|
|
Um gottes Willen, ich will Euer männlichen 'Hingabe zu einander nicht im Wege stehe. Mit Kuba wird es sogar ein Dreier!
@Discostu
Was denn sonst? Götze und Lewandowski wären lieber geblieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.08.2014 23:18 |
|
Moderator |
 |
|
Du Vereidigst die Bayern mal wieder wie die Löwin ihr Junges. Wobei, in diesem Zusammenhang vielleicht ein schlechter Vergleich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.08.2014 00:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Seitdem Kloppo hier mal nach einem 1:1 hier mal völlig unsportlich ausgerastet ist, ist mir als Roter der BvB genauso suspekt wie die Bayern. Warum durfte der BvB eigentlich vor Jahren in der Liga bleiben? Von mir aus können die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen (ich meine das im übertragenen Sinne) solange sie wollen. Als 96er kann man das doch ganz entspannt verfolgen. Ärger kommt bei mir nur auf, wenn ich solche Transferaktivitäten mitbekomme, die Rangnick abzieht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 07.08.2014 08:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 08.08.2014 20:09 |
|
|
Noch mehr Neuigkeiten aus München: Zitat: Die kriegen doch den Hals nicht voll genug! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.08.2014 00:02 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Noch mehr Neuigkeiten aus München: Zitat: Die kriegen doch den Hals nicht voll genug!  Du hast doch überhaupt keine Ahnung wem der Verein das Geld ausser Tasche zieht damit der Pöbel quasi gratis inne Kurve kann!! Mit den 7 € bezahlt man keinen Ribery!!!Und erst Recht keine Nutten in München. Wo wir gerade beim Thema sind.....Wer fragt da schon nachm Perso!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.08.2014 12:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Janrik, jetzt haste dem Captain eine Neuigkeit mitgeteilt.  Dann sollte die Empörung der Verantwortlichen vielleicht lieber gen Berater gehen oder? So mal als Frage für Ahnungslose: Ist es eigentlich erlaubt, Vertragsdetails auszuhandeln, übermitteln o.ä., wenn der Spieler noch mehr als ein halbes Jahr Vertrag hat? Ich dachte, dass wäre verboten. Kann mir da wer die genaue Regelung mitteilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.08.2014 15:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Habe ich auch so gehört. Aber warum weiß man dann z.B. bei Zieler schon ewig, dass er eine Ausstiegsklausel hatte? Bei Stindl war das auch bekannt. Irgendwie scheint sowas keinen zu interessieren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 09.08.2014 16:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Laut FIFA-Statuten ist es nicht gestattet ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr vor Ablauf eines Vertrages ohne Einwilligung des derzeitigen Clubs mit einem Spieler zu verhandeln. Daran hält sich glaube ich niemand (Nein, auch nicht der BVB!!). Halbwegs seriöse Vereine unterrichten aber wohl vorher den besitzenden Verein, dass man Interesse an jemanden hat oder machen dann auch wenigstens ein Angebot (beides nicht geschehen im Fall Lewandowski). Was in meinen Augen unter aller Kanone und fernab jeglichen guten Stils ist, wenn man Vertragsdetails eines Spielers mit Langfristvertrag woanders genüsslich ausplaudert, um zu demonstrieren, dass man die dicksten Eier hat. Sowas habe ich eigentlich noch nirgends gehört. http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68669594/bundesliga-fc-bayern-dominiert-auch-wegen-gezielter-einkaeufe.html
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.08.2014 15:28 |
|
Moderator |
 |
|
Vor fünf Jahren wollte Dufner Benatia nicht für den SC Freiburg verpflichten. Jetzt haben die Bayern zugeschlagen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.08.2014 16:00 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nein, hier muss man gerecht sein.
Dufner war in Freiburg Vertragsabwickler. Dafür ist Dutt in erster Linie verantwortlich zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 27.08.2014 16:05 |
|
Moderator |
 |
|
Sollte auch keine Anschuldigung sein, bin nur über diesen Artikel gestolpert, in welchem er auch zitiert wird. Aber inwieweit unterscheidet sich denn seine damalige Rolle großartig von seiner jetzigen? Ist ja für diesen Thread auch erstmal zweitrangig. Wen die Bayern haben wollen, bekommen sie in der Regel auch und welchen Sprung Benatia in den fünf Jahren gemacht hat, kann ich ohnehin nicht beurteilen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.08.2014 11:11 |
|
|
Nun wollen die Bayern noch Xabi Alonso holen. Der nächste Spanier. Immerhin schon 32 Jahre. Ein spanischer Nationalkeeper als Nummer 2 - was soll so etwas ? Der eigene Nachwuchs wird kaum weiterentwickelt, weil der "Trainergott" lieber in seiner Muttersprache sprechen möchte.... Dabei ist die Liste derer, die aus dem eigenen Nachwuchs stammen, doch relativ klangvoll. Von Haman, Babbel und Lahm über Schweinsteiger, Alaba oder auch Kroos. In zwei Jahren werden Kalle und Co. zuversichtlich vor den Trümmern stehen und sich wundern, wie das nur kommen konnte 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 28.08.2014 14:14 |
|
|
Das macht zumindest auf den ersten Blick überhaupt keinen Sinn.
Wenn die Meldungen, Zahlen und Gerüchte stimmen ist folgendes passiert:
Bayern will Kroos keine 10 Mio/Jahr zahlen, also geht dieser zu Real und verdrängt dort Xavi Alonso aus der Mannschaft.
Eben diesen Spieler holen nun die Bayern für 10 Mio und sollen ihm auch angeblich ein Gehalt in dieser Höhe zahlen.
Da staunt der Fachmann und wundert sich der Laie...
|
|
Nach oben |
|
 |
|