Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 15:19 

Nunja darüber kann ich mal wieder herzhaft lachen. Wo soll 96 bitteschön das Ged hernehmen für die Spieler? 1. 96 will mehrere Spieler wie Ziegler und Kleber behalten, da geht Geld drauf

2. Ich glaube nicht dass die von Chelsea oder Barca zu 96 gehen, eher würden die dort ihre Karriere beenden.

3. Gehaltsvorstellúngen eindeutig zu hoch für 96..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 01:12 

So , Doppelpost aber der muss sein *g* denn mir liegt watt ufm Herzen..

Tja ich habe schon letzte Woche gehofft, dass sich mehr im Mittelfeld bewegt, das heisst neue Transfergeschichten, aber diese Woche is es ruhig geblieben (nur simak mal wieder) ansonsten nix. Wenn da die nächste Woche nichts geschieht, dass evtl. einer fü die WP im Gespräch ist oder so, dann siehts echt bescheiden aus im Mittelfeld . Sei es ob Simak zurückkommt oder sonstwas. Aber gerade jetzt wärs wichtig wenn Simak diese Woche kommen könnte, da er 2 Wochen Zeit hat fit zu werden , auch wenn er länger Zeit brauch kann er ja 45 Minuten spielen erstmal und dann ausgewechselt werden. Aber wenn sich da nächste Woche nichts tut , sei es Transfernews oder sonstwas siehts zumindest bis zur winterpause im mittelfeld düster aus. Djefaflia kanns ned alleine bringen und er braucht sicher auch seine zeit um in die mannschaft zu finden und Krupi bringts momentan einfach ned und guzzi is auch gesperrt und bringts momentan au ned also da muss was passieren. es MUSS!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 01:15 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

EagleX96 hat geschrieben:
So , Doppelpost aber der muss sein *g* denn mir liegt watt ufm Herzen..

Tja ich habe schon letzte Woche gehofft, dass sich mehr im Mittelfeld bewegt, das heisst neue Transfergeschichten, aber diese Woche is es ruhig geblieben (nur simak mal wieder) ansonsten nix. Wenn da die nächste Woche nichts geschieht, dass evtl. einer fü die WP im Gespräch ist oder so, dann siehts echt bescheiden aus im Mittelfeld . Sei es ob Simak zurückkommt oder sonstwas. Aber gerade jetzt wärs wichtig wenn Simak diese Woche kommen könnte, da er 2 Wochen Zeit hat fit zu werden , auch wenn er länger Zeit brauch kann er ja 45 Minuten spielen erstmal und dann ausgewechselt werden. Aber wenn sich da nächste Woche nichts tut , sei es Transfernews oder sonstwas siehts zumindest bis zur winterpause im mittelfeld düster aus. Djefaflia kanns ned alleine bringen und er braucht sicher auch seine zeit um in die mannschaft zu finden und Krupi bringts momentan einfach ned und guzzi is auch gesperrt und bringts momentan au ned also da muss was passieren. es MUSS!!!!

Ja klasse dann haben wir wieder eien mittelfeldspieler, die haben wir aber zur genüge. ABWEHRSPIELER BRAUCHEN WIR!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 08:54 

Krupi bringts momentan einfach ned und guzzi is auch gesperrt und bringts momentan au ned also da muss was passieren. es MUSS!!!!

Gegen Stuttgart darf aber de Guzman wieder spielen, während dann wohl Krupnikovic gesperrt sein wird :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 13:08 

Also nur mal so rein theorethisch gedacht: Wenn die Kölner wirklich meinen, daß sie ohne den Lottner stärker wären, ich glaube wir wären mit dem auch stärker :!:
Rostomat, kannst Du da nicht mal was organisieren :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 14:23 

Abwehrspieler haben wir schon zur Genüge. Ich glaube auch ned dass es am Spieler liegt , sondern an der Einstellung der Abwehr. Beispielsweise das 1:0 für Werder war durch unsere beschissene Organisation zustande gekommen. Valdez kann seelenruhig köpfen und 2 spieler stehen hinter ihm und plaudern ne runde. so kanns net gehen. mit sicherheit hätte einer der beiden ihn aufhalten können, wenn sich die typen da mal besser abgesprochen hätten. Wir haben Potenzial in der Abwehr. Ich sage nur Vinicius, Kleber , Konstantinidis , Mertesacker ( der noch später was reißen wird) . Wir sind von dem Spielerpotenzial her nicht die schlechteste Abwehr der Liga, aber momentan löchrig wie Schweizer Käse aufgrund mangelnder abgeklärtheit und mangelnder Oragnisation. Es bringt nichts noch einen weiteren Abwehrspieler zu holen. Es würde nur was bringen die gesamte Abwehr neu zu strukturieren und das kostet zu viel. Also müssen sich die Spieler besser organisieren, denn Fussballspielen können sie auch. Enorm wichtig ist eigentlich Dabrowski da hinten. Letztes Jahr hatten wir meiner Meinung nach keinen Defensiven Mittelfeldspieler und Dabrowski hat auch noch Potenzial.

Aber was haben wir im Offensiven Mittelfeld? Wen? Krupi? Ja an guten Tagen ( 5-8 Speile im Jahr ) läufts bei ihm. DeGuzman ackert zwar wie ein Pferd aber wenn es einem aufgefallen ist, ist er immer genauso gut wie die gesamte Mannschaft an ihren besseren oder schlechteren Tagen. Wir brauchen einen Kracher im Mittelfeld, denn ohne einen guten Mittelfeldspieler wirds auch nichts mit Toren, dann brauchen wir auch keinen Christiansen, wenn der keine guten Bälle ausm Mittelfeld bekommt. Und auf Simak ist eh kein Verlass mehr.

Ich habe da mal einen neuen Spieler entdeckt für die nächste Saison wenn Brdaric weg ist. Mike Hanke wäre eine gute Alternative und er ist jung und hatt auch nicht hohe Gehaltsvorstellungen und vorallem das wichtigste : Er passtr zur Mannschaft und sein Vertrag läuft diese Saison aus, also ablösefrei. Und Hanke und Christiansen, ich könnte mir da durchaus was vorstellen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 15:01 

96stefan hat geschrieben:
Also nur mal so rein theorethisch gedacht: Wenn die Kölner wirklich meinen, daß sie ohne den Lottner stärker wären, ich glaube wir wären mit dem auch stärker :!:
Rostomat, kannst Du da nicht mal was organisieren :?:

Lottner ist ein Stehgeiger und würde zu Krupi hervorragent passen,sie könnten sich gegenseitig stützen damit sie nicht umfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 19:38 

Menzel, ich habe grad genau dasselbe gedacht mit Lottner und Krupi ;) Die könnten gute Freunde werden und gehen bestimmt oft zusammen angeln.

Aber nun weiter zu den Transfers. Sollte mal endlich wieder einer getätigt werden, bzw. was ins Rollen kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 21:59 

Menzel, ich habe grad genau dasselbe gedacht mit Lottner und Krupi ;) Die könnten gute Freunde werden und gehen bestimmt oft zusammen angeln.

Aber nun weiter zu den Transfers. Sollte mal endlich wieder einer getätigt werden, bzw. was ins Rollen kommen.

Mach mal einen guten Vorschlag ! Übrigens war die Abwehr ja schon in der 2.Liga schlecht, ist nur niemandem aufgefallen, weil wir ne gute Offensive hatten/haben. Ich hätte da jemandem, den niemandem auf der Rechnung hat, und der sicherlich nach Deutschland kommen würde ! Sein Name ist "Furo" und so weit ich mich an ihn erinnere war er echt gut, bis ihn vor 2 Jahren eine Verletzung zurückwarf. Ist ein Tier für die Abwehr, wäre mal ne Überlegung wert !! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 23:14 

Ich habe da mal einen neuen Spieler entdeckt für die nächste Saison wenn Brdaric weg ist. Mike Hanke wäre eine gute Alternative und er ist jung und hatt auch nicht hohe Gehaltsvorstellungen und vorallem das wichtigste : Er passtr zur Mannschaft und sein Vertrag läuft diese Saison aus, also ablösefrei.

Wo hast Du denn bloß den Hanke entdeckt? Vielleicht in chelseas Bericht auf Seite 7 dieses Threads vom 24.10. :?: :idea: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 01:14 

gibts denn nun etwas neues??
wer kommt?
wer geht??

Fakten Fakten Fakten!! :wink: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 08:53 

@Stefan,

für den Hanke ist es jetzt wohl zu spät, den läßt Heynckes nicht mehr weg... :(

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 09:11 

der rote hat geschrieben:
@Stefan,

für den Hanke ist es jetzt wohl zu spät, den läßt Heynckes nicht mehr weg... :(

Problem ist wohl eher, daß der Hanke ein Schalker Urgestein ist und nicht mehr weg will. Aber vielleicht setzt sich der Ricardo ja mal ins Auto fährt zum Hanke und zeigt ihm ein paar Videos von Ailtons größten Bundesligaauftritten. :wink: Vielleicht ist der Hanke ja einer, der ganz einfach spielen will. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 09:48 
Moderator

Ich denke viel mehr, das RM auf unsere Tipps nicht angewiesen ist, stattdessen ganz andere Kaliber in der Hinterhand hat. ;)

Aber gegen Träumen hat keiner was. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 09:52 

Discostu hat geschrieben:
Ich denke viel mehr, das RM auf unsere Tipps nicht angewiesen ist, stattdessen ganz andere Kaliber in der Hinterhand hat. ;)

Aber gegen Träumen hat keiner was. ;)

@dis
es wäre schön, wenn es so wäre, man hat von RM ja schon länger nichts gehört, er werkelt sicher im verborgenen. Ich hoffe, dass sich noch 2 Kracher an Land ziehen lassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 13:05 

ManInRed hat geschrieben:
Ja klasse dann haben wir wieder eien mittelfeldspieler, die haben wir aber zur genüge. ABWEHRSPIELER BRAUCHEN WIR!

Eigentlich ist es eher andersherum: wir haben reichlich Abwehrleute, aber fürs Mittelfeld nur Krupi, Lala, July und Dabrowski. Und davon fallen auch noch 2 aus. Die Abwehr muß sich einfach mal am Riemen reissen, die meisten können doch Fußball spielen, aber im MF fehlen einfach Leute!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 13:22 

der rote hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:

Eigentlich ist es eher andersherum: wir haben reichlich Abwehrleute, aber fürs Mittelfeld nur Krupi, Lala, July und Dabrowski. Und davon fallen auch noch 2 aus. Die Abwehr muß sich einfach mal am Riemen reissen, die meisten können doch Fußball spielen, aber im MF fehlen einfach Leute!
Das alles erinnert mich stark an die Biskup-Zeit, Peitschen über Peitschen, oje, wenn mal 1:3 verliert ok, aber zuhause 1:5, ja um Himmelswillen, ein Wunder, dass die Leute noch so ruhig bleiben. Eigentlich können wir auch ohne Abwehrspieler spielen, macht auch kein Unterschied mehr ! Nee, also ein Zuraw, Konstandinidis und Vinicius haben einfach nicht 1-Liga-Tauglichkeit mehr. Die müssen raus, haben in der ersten Elf nichts mehr zu suchen, sind zu langsam, zu behebig. Da müssen mal andere Kaliber her, wartet mal ab. Nach der Winterpause sehen wir zwei andere Innenverteidiger ! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 13:49 

Kind hat heute im Kicker wieder erklärt, dass in der Winterpause keine Spieler geholt werden können. Mal gucken, denn in der zweiten Liga nutzt ein tolles Stadion recht wenig...

Was haltet ihr von Rigobert Song für die Abwehr? Der wurde hier - glaube ich zumindest - auch schon mal disskutiert. Ich denke, dass er mit seiner Aggressivität unserer Abwehr ziemlich gut tun würde.

Dazu Zandi fürs offensive Mittelfeld und mein Wuunschzettel wäre erfüllt. Also lieber Weihnachtsmann ;-)

Ich bin übrigens langsam immer mehr am grübeln, ob es nicht vielleicht am Spielsystem liegt, dass wir so viele Tore kriegen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 14:07 

Balumba96 hat geschrieben:
Eigentlich können wir auch ohne Abwehrspieler spielen, macht auch kein Unterschied mehr ! Nee, also ein Zuraw, Konstandinidis und Vinicius haben einfach nicht 1-Liga-Tauglichkeit mehr. Die müssen raus, haben in der ersten Elf nichts mehr zu suchen, sind zu langsam, zu behebig. Da müssen mal andere Kaliber her, wartet mal ab. Nach der Winterpause sehen wir zwei andere Innenverteidiger ! :P

Ich denke, da könnte an Innenverteidigern kommen, wer will, es wird sich nichts ändern. Oder sind die Innenverteidiger von Köln, Gladbach, Frankfurt, Rostock etc. alle soviel besser als unsere?

Natürlich haben die genannten Spieler im Moment auch nicht ihre beste Phase, aber wenn man in jedem Spiel 80 Zuspiele in den Strafraum zuläßt, kriegt man eben irgendwann 5 Tore. Das liegt nicht nur an der Innenverteidigung. Die gesamte Mannschaft kriegt es nicht hin, den Gegner in der Vorwärtsbewegung entscheidend zu stören. Das fängt schon vorne mit leichten Ballverlusten an. Der Gegner ist ständig im Ballbesitz. Da könntn wir die Innenverteidiger von Juve haben, irgendwann fallen die Tore zwangsläufig.

Wir müssen den Gegner mehr als bisher stören, weniger Ballverluste haben und mehr Zweikämpfe gewinnen. Und zwar auf dem ganzen Platz. Dann kommt alles andere fast von alleine. Und wenn ich jetzt noch wüßte, wie wir das erreichen, würde ich mich als Trainer bewerben! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 14:16 

Rigobert Song? Wir haben doch DIOUF! Ist der immer noch verletzt? Außerdem hätten wir für Außen/USA noch Schröter in der Hinterhand. Er hat bei den Amas jetzt schon 75 Minuten in WHV gespielt.

Wir brauchen außer Jaime keine neuen Spieler. Kleber und Lala werden ab der Rückrunde auch wieder gesund sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 78  Nächste