DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der letzte macht die Tür zu (in dem Zusammenhang, es gibt wieder Konzert der Taube(n))
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:18 |
|
|
Sieg!!!!!!!!!!!
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:20 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Hier haben sich heute viele Event-Fans ausgetobt. Event-Fan: findet 96 nur gut wenn sie in Führung liegen und dann auch nur mit Abstrichen Und besser als der jeweilige Trainer ist man allemal. Ich sage nur: geiler Saisonstart auch für Joselu. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:21 |
|
|
War wieder nett mit euch... Und auch noch gewonnen. Was will man mehr 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:23 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Hat der Kommentator bei Sky gerade gesagt, dass rund 600 Fans aus Hannover mitgereist sind?
Das find ich jetzt nicht sooo schlecht... Ohne org. Fanszene inkl. Ultras hätte ich mit deutlich weniger Fans gerechnet.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:24 |
|
|
Hauptsache weiter!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Pflichtsieg! Mit einem Unparteiischen hätten wir ca. 5:1 gewonnen. Gegen S04 wird mit Sicherheit mehr Einsatzbereitschaft gezeigt. Sage ich mal so als Eventfan, der im nächsten Monat sein 50-jähriges Stadionjubiläum feiert. ewiger96er hat geschrieben: Hier haben sich heute viele Event-Fans ausgetobt.
Event-Fan: findet 96 nur gut wenn sie in Führung liegen und dann auch nur mit Abstrichen Und besser als der jeweilige Trainer ist man allemal.
Jetzt kann man mit großer Schadenfreude darauf warten, was die anderen Bundesligisten machen. carpaccio hat geschrieben: Übrigens führt der Peter gegen Stuttgart 2:0. freut mich für die Schwaben, ehrlich. Das z.B. wundert mich nicht. Schließlich ist das ein Mann für Real. Für mich der klare Favorit auf den Pokalsieg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:25 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Tiburon hat geschrieben: Dann bist du wohl kein richtiger Roter, wenn du nicht aufstehst (und zur Tür gehst)...  Das wird's wohl sein. Aber im ernst, es war schon eine gewöhnungsbedürftige Kulisse.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
dudeH96 hat geschrieben: Jetzt ärgern sich aber ein paar Figuren hier wa?  Das muss wohl wahr sein. Einige Kommentare hier waren an Blindheit kaum zu überbieten. Btw Albornoz ist richtig gut...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:29 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Btw Albornoz ist richtig gut... Sehe ich auch so, der kann kicken.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:29 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
RoterKlaus: So ein Event-Fan wie ich ihn beschrieben habe bist du wohl eher weniger. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:35 |
|
|
Wie immer " Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze " Favoriten fliegen raus oder bieten eine schwache Vorstellung zum Weiterkommen. So auch 96 heute mit einer eher dürftigen bzw schwachen Vorstellung. Hat man ja öfter das der Schiedsrichter den " Kleinen " ein bischen mithilft. Klarer Elfer und Tor weggenommen, Also 1:5 Und die Rote war auch ziemlich harte Entscheidung. Schnell abhaken und gegen Schalke zulegen. Für mich steht immer noch ein Fragezeichen ob unser Spiel mit Andreasen wirkich optimal aufgestellt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:39 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Für mich steht immer noch ein Fragezeichen ob unser Spiel mit Andreasen wirkich optimal aufgestellt ist. Für mich gibt es das Fragezeichen nicht! 2 Schwachpunkte sind nicht behoben worden. Die 6 und die IV. Doch halt: Ich habe den Litauer noch nicht gesehen. Bei dem habe ich die Hoffnung, dass der Marcelo verdrängt und ich die Spiele ruhiger verfolgen kann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:42 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
carpaccio hat geschrieben: Ich höre die Ultras gar nicht. Was'n da los? Ha ha.. War ne Stimmung wie in der Kreisklasse.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Für mich steht immer noch ein Fragezeichen ob unser Spiel mit Andreasen wirkich optimal aufgestellt ist. Für mich gibt es das Fragezeichen nicht! 2 Schwachpunkte sind nicht behoben worden. Die 6 und die IV. Doch halt: Ich habe den Litauer noch nicht gesehen. Bei dem habe ich die Hoffnung, dass der Marcelo verdrängt und ich die Spiele ruhiger verfolgen kann. na, dann stehe ich nicht allein da, die wichtige 6 muß mit mehr Klasse besetzt werden. Ich bin leider bei Andreasen sehr skeptisch. Beruht auf Saison 13/14
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:49 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ... die wichtige 6 muß mit mehr Klasse besetzt werden. Ich bin leider bei Andreasen sehr skeptisch. Beruht auf Saison 13/14 Da kommt keiner mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ... die wichtige 6 muß mit mehr Klasse besetzt werden. Ich bin leider bei Andreasen sehr skeptisch. Beruht auf Saison 13/14 Da kommt keiner mehr! Schade 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Jetzt ärgern sich aber ein paar Figuren hier wa?  Das muss wohl wahr sein. Einige Kommentare hier waren an Blindheit kaum zu überbieten. Btw Albornoz ist richtig gut... Die melden sich schon zeitig wieder... Albonorz kann gar nicht gut sein, den hat doch Duffner geholt Man merkte schon, das nicht jeder bis an seine Grenze gegangen ist. Naja größeren Schaden abgewendet und eine Runde weiter. Hoffentlich zieht Joselu das nötige Selbstvertrauen aus dem Spiel und knüpft in der Bundesliga daran an. Schönes Rest-We 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:57 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Albonorz kann gar nicht gut sein, den hat doch Duffner geholt Dufner! Der Mann heißt Dufner! Ob der den wirklich alleine geholt hat? Hast Du da eine verläßliche Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 17:57 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Jetzt ärgern sich aber ein paar Figuren hier wa?  Das muss wohl wahr sein. Einige Kommentare hier waren an Blindheit kaum zu überbieten. Gut, dass wir dich als Optiker dabei haben... Die qualitativen Probleme sind in diesem Spiel sehr gut aufgedeckt worden. Unsere Zentrale ist der Schwachpunkt, da nützt auch ein Albornoz, der ein paar Minuten gut mitkickt, erst mal noch nichts. Seit Jahren fehlt Hannover ein Taktgeber auf der heutzutage so entscheidenden Position. Zeigt sich selbst gegen diese Gegner.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|