DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 21:05 |
|
Registriert: 05.10.2003 10:24 Beiträge: 9274 Wohnort: Oststadt
|
Kuhburger hat geschrieben: Im Stream habe ich auch kein Foul, nicht einmal eine Berührung sehen können. Aber gut. Vorurteile und Vorbehalte gegen unsere Roten wollen gepflegt werden. Werdet glücklich damit. Musst ja nicht gleich beleidigt sein, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Es war Rot. Der Schiri hatte einige Fehlentscheidungen, aber das war keine davon.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 21:08 |
|
Registriert: 16.04.2014 01:32 Beiträge: 4727
|
Anderle hat geschrieben: Das "Fan-Forum" gewinnt langsam Macht über dieses Forum. All die Skeptiker und Negativ-Laberer toben sich langsam hier aus. Finde ich nicht gut, geht zurück in euren Ultras-Himmel. Immer alles mies reden nervt. Das ist für @Kev188, den @weltmeister @guano30 @wolf1251 @hugo1896 ... und sicher noch einige mehr. Geht mal zu Starbucks und pfeift euch ordentlich was mit viel Milch rein. Euer negatives Gesülze ist ja unerträglich ... Machen lassen. Werden schon sehen, was Sie damit erreichen.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 21:10 |
|
Registriert: 13.08.2014 16:58 Beiträge: 560 Wohnort: Hannover
|
Machen lassen. Werden schon sehen, was Sie damit erreichen.[/quote] sprichst mir aus der seele , danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 21:13 |
|
Registriert: 16.04.2014 01:32 Beiträge: 4727
|
hannoverfreund hat geschrieben: :nuke: Machen lassen. Werden schon sehen, was Sie damit erreichen. sprichst mir aus der seele , danke[/quote] Bitte 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 21:45 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
der rote hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Im Stream habe ich auch kein Foul, nicht einmal eine Berührung sehen können. Aber gut. Vorurteile und Vorbehalte gegen unsere Roten wollen gepflegt werden. Werdet glücklich damit. Musst ja nicht gleich beleidigt sein, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Es war Rot. Der Schiri hatte einige Fehlentscheidungen, aber das war keine davon. Im Stream oder auf spielverlagerung.de hat man das sicher anders gesehen. Die Qualität dort spricht dafür, dass der Rest der Zuschauer einfach dämlich ist. Das Forum ohnehin, der Schiri gesellt sich hinzu. Da kanns keine zwei Meinungen geben.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 22:33 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 22:50 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8452 Wohnort: Hannover
|
Anderle hat geschrieben: Immer alles mies reden nervt. Das ist für @Kev188, den @weltmeister @guano30 @wolf1251 @hugo1896 ... und sicher noch einige mehr. Als Anhänger, Freund oder Fan eines Vereins ist man ja eher geneigt, Schwächen und Unzulänglichkeiten nicht wahr haben zu wollen oder (sich) schön zu reden. Abgesehen davon, dass es die bei 96 sowieso nicht gibt, ist das grundsätzlich nicht nur völlig legitim, sondern quasi Pflicht des o. a. Personenkreises. Denn das unterscheidet diese Spezies von neutralen oder gar missgünstigen Beobachtern. Umso erschreckender, von meist den gleichen Schreibern, die sich auch weitestgehend offensichtlich als eine Art Sympathisant verstehen, quer durch alle Themen nahezu ausnahmslos negative Beiträge zu lesen. Den eigenen (?) Verein kritisch zu begleiten und nicht alles durch die Bank toll zu finden ist die eine Sache und durchaus diskussionswürdig, ständige Miesmacherei eine andere. Mich ärgert und nervt es auch nur noch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 16.08.2014 22:53 |
|
Registriert: 13.08.2014 16:58 Beiträge: 560 Wohnort: Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: Anderle hat geschrieben: Immer alles mies reden nervt. Das ist für @Kev188, den @weltmeister @guano30 @wolf1251 @hugo1896 ... und sicher noch einige mehr. Als Anhänger, Freund oder Fan eines Vereins ist man ja eher geneigt, Schwächen und Unzulänglichkeiten nicht wahr haben zu wollen oder (sich) schön zu reden. Abgesehen davon, dass es die bei 96 sowieso nicht gibt, ist das grundsätzlich nicht nur völlig legitim, sondern quasi Pflicht des o. a. Personenkreises. Denn das unterscheidet diese Spezies von neutralen oder gar missgünstigen Beobachtern. Umso erschreckender, von meist den gleichen Schreibern, die sich auch weitestgehend offensichtlich als eine Art Sympathisant verstehen, quer durch alle Themen nahezu ausnahmslos negative Beiträge zu lesen. Den eigenen (?) Verein kritisch zu begleiten und nicht alles durch die Bank toll zu finden ist die eine Sache und durchaus diskussionswürdig, ständige Miesmacherei eine andere. Mich ärgert und nervt es auch nur noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 00:47 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Schalala lala la Schalala lala la Verdienter Sieg, nix anderes zählt ! Blamieren dürfen sich gerne die anderen. Fazit: Hinfahrt toll Rückfahrt voll Grüße nach Rathenau, Leipzig, Carpaccio, 1893 ( wir haben uns knapp verfehlt ) Herrn Rossi , Paderborn , Wiesloch und MAINZ ! Sorry für den Stress am HBF H. Nur der HSV von 1896 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 00:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Roplo hat geschrieben: Sorry für den Stress am HBF H. ? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 02:03 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Rock n Roll 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 02:09 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Grüße nach Leipzig BFC , Lokisten Wir kriegen euch alle ...
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 09:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Anderle hat geschrieben: Das "Fan-Forum" gewinnt langsam Macht über dieses Forum. All die Skeptiker und Negativ-Laberer toben sich langsam hier aus. ... Euer negatives Gesülze ist ja unerträglich ... Das ist sachlich falsch und auch nachweisbar! 64/65 sind wir aufgestiegen. Platz 5! Danach ging es stetig abwärts. Warum? Es gab noch kein Internet. Der Verein (damals noch) konnte machen was er wollte. Keine mahnenden Stimmen im Vorfeld von Spieler- oder Trainerverpflichtungen. Keine taktischen Hinweise bei der noch schlimmeren Auswärtsmisere in den 70er Jahren als unter Slomka. Die Abstiege waren unvermeidlich. Mit Beginn der Einführung des Gästebuchs ging es nur noch aufwärts. Abstieg ist seitdem Geschichte. Woran es liegt sollte nun etwas klarer geworden sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sesseltrainer
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 09:37 |
|
Registriert: 02.09.2012 17:35 Beiträge: 139
|
RoterKlaus hat geschrieben: Keine taktischen Hinweise bei der noch schlimmeren Auswärtsmisere in den 70er Jahren als unter Slomka.
Wie kann man die 0 Auswärts-BL-Punkte von Slomka noch toppen? Und ich bin mir sicher, TK liest erst mal hier, bevor er die Mannschaft zusammenstellt DD fängt an zu weinen, wenn er "Duffner raus" liest, und Kind grübelt den ganzen Tag darüber 
_________________ Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !! https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 10:36 |
|
Registriert: 17.11.2011 13:38 Beiträge: 1457
|
Keine Verletzten. Sieg. Fußballherz was willst Du mehr?! Achja, ein toller Support wäre noch schön, aber den haben jetzt halt die Amateure. Danke MK Das war wirklich erschreckend. Nichts gegen Dich, Roplo 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 10:52 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
Daywalker96 hat geschrieben: Keine Verletzten. Sieg. Fußballherz was willst Du mehr?! Keine Verletzten - aber doch ein Gesperrter! Mein Fazit - auf Grundlage von einem fürchterlich ruckelnden Stream und dann den Ausschnitten in der Sportschau: Ein Spiel, aus dem man nicht viele Schlüsse ziehen kann. Ein eher glanzloser Sieg, der aber nur recht kurze Zeit wirklich in Gefahr war. Manche Abläufe müssen (und werden!) noch besser werden, wenn es gegen Bundesligisten und nicht mehr gegen ein Regionalligateam geht. Die rote Karte gegen Marcelo war in meinen Augen hart, aber vertretbar. Aber egal, ob es da auch noch rot geben muß oder nicht - Marcelo hat in dieser Situation wirklich schlecht ausgesehen und mit seinem Tackling einen freien Ball klar verfehlt. Und auch schon zuvor in der Situation mit dem Pfostenschuß, hat er grob falsch gestanden. Ich gebe bei Niederlagen nicht gerne einem einzigen Spieler die Schuld, aber wenn das Ding gestern schief gegangen wäre, hätte es an Marcelo gelegen. Edith: Warum ist hier eigentlich der 'Vor dem Spiel'-Fred noch auf, und dafür ein 'Nach dem Spiel'-Fred gar nicht eröffnet? Vielleicht wäre es noch sinnvoll, das nachzuholen und die nach Spielende geposteten Beiträge zu verschieben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 11:30 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Daywalker96 hat geschrieben: Keine Verletzten. Sieg. Fußballherz was willst Du mehr?! Achja, ein toller Support wäre noch schön, aber den haben jetzt halt die Amateure. Danke MK Das war wirklich erschreckend. Nichts gegen Dich, Roplo  https://www.youtube.com/watch?v=h6mSnmbR-6k 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 11:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Im Stream habe ich auch kein Foul, nicht einmal eine Berührung sehen können. Aber gut. Vorurteile und Vorbehalte gegen unsere Roten wollen gepflegt werden. Werdet glücklich damit. Ich habe - bis auf wenige Szenen - ein kontrolliertes, geduldiges Spiel gesehen. Selbst mit 10 Mann hatte ich nicht das Gefühl, das unsere Jungs nervös werden. Angesichts der Nackenschläge, klares Tor nicht gegeben, zu unrecht rot, ist unsere Mannschaft einfach ruhig geblieben. Andere Mannschaften, wie z.B. Leverkusen, sind schon mal nach 3:0 Führung noch im Pokal rausgeflogen. Unsere Jungs haben das gut runter gespielt. Wer darin eine schwache Leistung gesehen hat, sorry, der hat weder Ahnung von Fußball noch vom Pokal...  Yippieh, noch einer der das so gesehen hat. THX 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 12:19 |
|
Registriert: 06.01.2011 11:27 Beiträge: 9272
|
Hallo Fans, ihr Luschn seit ja schon alle gut drauf, Aba: 1. Ist er gegen 04 gesperrt? und 2. Wann is die 2. Auslosung? MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sesseltrainer
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Astoria Walldorf - Hannover 96 (Vor dem Spiel Verfasst: 17.08.2014 12:35 |
|
Registriert: 02.09.2012 17:35 Beiträge: 139
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hallo Fans, ihr Luschn seit ja schon alle gut drauf, Aba:
1. Ist er gegen 04 gesperrt? und 2. Wann is die 2. Auslosung?
MfG Paul Bombe
Willkommen im Club, Du Lusche, die rote gilt fürs nächste Pokalspiel. Mit grüßen von ner Pappnase
_________________ Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !! https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380
|
|
Nach oben |
|
 |
|