Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.08.2014 23:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27147 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und schon wieder einer Meinung mit Picard!
Die Mannschaft hatte dafür gesorgt, dass Schlaudraff bleiben durfte. Und er war immer im Mannschaftsrat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.08.2014 23:59 |
|
|
richtig, dachte ich beim Lesen auch. Das war ja auch der Grund weshalb Slomka ihn überhaupt wieder in die Mannschaft geholt hat. Tja is halt schade, aber wohl nicht zu ändern
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.08.2014 20:25 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Habe gerade gelesen, dass Sane heute beim 3:0 Sieg der U23 gegen Lüneburg das Tor zum Endstand erzielte 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.08.2014 20:36 |
|
|
ich hoffe anhand seines talents , das es doch noch eine rückkehr geben kann und sie sich wirklich noch mal an einen tisch setzen. hoffnung stirbt zuletzt
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 12:25 |
|
|
Auch ich hoffe noch auf eine Rückkehr ... und einen Lerneffekt bei Sané, was immer auch passiert sein mag, was wir nicht wissen.
Die einzige "verbriefte" Aussage von Korkut dazu ist die, daß "Sané bis auf weiteres (!) bei der U23 trainiert" ... und spielt.
Bis auf weiteres hält man eine Rückkehr also offen.
Ich halte es jedoch für sehr wahrscheinlich, daß sowohl Korkut als auch Dufner aus einer Position der Stärke agieren möchten. Heißt für mich: beide hoffen auf einen erfolgreichen Saisonstart. Wenn sie dann Sané zurückholen sollten, dann mit der Ansage "es geht auch ohne Dich, aber wir geben Dir eine letzte Chance". Außerdem sitzt dann Korkut auch gegenüber der Mannschaft sehr viel sicherer im Sattel.
Passiert das Zurückholen nach Niederlagen, ist es psychologisch für alle sehr viel schwieriger.
Sanés Einstellung, die aktuell in seinen Spielen sichtbar wird, gefällt mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 12:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Im übrigen ist Sané dann eine weitere Option für den linken IV. Also müßte Schulle verletzt/gesperrt sein, Felipe nicht einsatzfähig. Dann würde sich erst die Frage stellen, ob Thesker schon soweit ist oder Sané Bewährung bekommt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 12:37 |
|
|
Ich schrieb meine Einschätzung unabhängig von der aktuellen Sperre Marcelos im Pokal. Grundsätzlich könnte ich mir auch Sané immer noch auf der 6er Position vorstellen. Vielleicht spielt er die ja mal bei der U23.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 12:47 |
|
|
Hätte er nicht gegen die IV-Position gezickt, dann hätte er schon öfter auf der 6er-Position gestanden. - Korkuts weit vorgeschobene Abwehrkette machts möglich... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 13:40 |
|
|
Den will TK nicht mehr. Ist erledigt. Da muss was gravierendes gewesen sein ! ! Schade für Sane. Der wechselt und schlägt danne denne da wie´ne Bombe ein. Achtet auf meine Worte................ Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 13:41 |
|
|
Schätze, dass er sogar innerhalb der Bundesliga wechselt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 15:05 |
|
|
Sané macht offenbar bei der Ü23 ein gutes Spiel nach dem anderen. Dass auch in den Regionalligen gute Spieler unterwegs sind, hat man wieder mal in der jetzigen Pokalrunde gesehen. Insofern ist es doppelt schade, dass ein Spieler mit solchen Anlagen, sich offenbar selbst aus der 1. Mannschaft rausgekegelt hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Korkut freiwillig auf einen hoch veranlagten Spieler verzichtet, wenn nicht diverse gravierende Vorfälle passiert wären und Fußball ist nun mal auch in Profiligen ein Mannschaftssport. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance und Sané hat aus seinen Fehlern gelernt und kehrt geläutert nach den harten Halt-Signalen in die 1. Mannschaft zurück? Dann hätten wir eine gute Alternative auch für die Startelf und gerade auf der "6" und in der IV sind wir qualitativ ja nicht überbesetzt. Wenn Sané sich nicht ändern kann oder will, wird er auch bei anderen Vereinen scheitern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 15:24 |
|
|
Schön, dass Du wieder schreibst, karibik. Zureden hilft  ? karibik hat geschrieben: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Korkut freiwillig auf einen hoch veranlagten Spieler verzichtet ... Nee, halte ich auch für nahezu ausgeschlossen. Andererseits werden da Dinge passiert sein, die gravierend sind/waren. Davon mal ausgehend, muss die sportliche Leitung harten Kurs fahren. Aber jeder Trainer bekommt auf Sicht eine Krise, wenn unabdingbare disziplinarische Gründe sportliche Entscheidungen blockieren. Ich gehe davon aus, dass der Status quo kein Dauerzustand wird. Beide Seiten müssen da weitgehend ohne Gesichtsverlust aus der Kiste rauskommen. Fragt sich nur, wann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 15:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... Also müßte Schulle verletzt/gesperrt sein, Felipe nicht einsatzfähig. ... Passiert was mit Schulz, hätten wir dann ja die Trauminnenverteidigung Marcelo und Felipe. Dazu schreibe ich nichts weiter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 16:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: ... Also müßte Schulle verletzt/gesperrt sein, Felipe nicht einsatzfähig. ... Passiert was mit Schulz, hätten wir dann ja die Trauminnenverteidigung Marcelo und Felipe. Dazu schreibe ich nichts weiter. Ist auch besser so...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 18.08.2014 16:58 |
|
|
Danke für die Zustimmung! Ist ja sehr selten geworden , dass hier noch jemand ähnlicher Meinung ist wie ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 19.08.2014 22:12 |
|
|
Kind überSané:„Wir werden ihn abgeben, wenn wir ihn abgeben können. Aber wenn er bleibt, muss er seine zweite Chance bekommen.“ Klare Ansage da darf man gespannt sein wie Korkut darauf reagiert. Edit: Osterland lobt ihn in den höchsten Tönen: Er gibt Vollgas bei uns, erstaunlich viel Gas für einen Spieler, der runtergestuft wurde“, sagte der Trainer von 96 II, „er tut uns auf dem Platz gut und in der Kabine.“ Osterland hält sich zurück mit Empfehlungen, er beurteilt nur die Leistungen von Sané: „Von mir kriegt er die Note 1.“ http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... Salif-Sane
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.08.2014 09:04 |
|
|
st2 hat geschrieben: Ich schrieb meine Einschätzung unabhängig von der aktuellen Sperre Marcelos im Pokal. Grundsätzlich könnte ich mir auch Sané immer noch auf der 6er Position vorstellen. Vielleicht spielt er die ja mal bei der U23. Der ist bei dem Fußball von Korkut und seinen langen Stelzen so überhaupt nicht gut aufgehoben auf der 6. Und das er da mal ein paar gute Minuten in Dortmund hatte, als die 3 Gänge zurückgeschaltet haben, sollte man nicht vergessen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.08.2014 09:08 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Beide Seiten müssen da weitgehend ohne Gesichtsverlust aus der Kiste rauskommen.
Fragt sich nur, wann. Das sehe ich mal ganz anders, der Trainer sicher auch und damit ist der Ball bei Sane......Hannover muss hier gar nichts. Ein gut und pünktlich bezahlter Spieler will einfach seine Leistung nicht bringen wenn man ihm nicht den Hintern pudert. Tja dann......Pech.....wenn hier einer etwas zu leisten hat, dann ja wohl der Spieler.
Zuletzt geändert von Tiburon am 20.08.2014 10:23, insgesamt 1-mal geändert. |
Zitat gefixt |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.08.2014 09:52 |
|
|
Ich bin da auch ganz gelassen. Wenn Sané sich in der U23 bewährt und Korkut eine Position für ihn in unserer Elf sieht - und dass kann eine ganz andere Sicht als unsere Fansicht sein - dann wird Korkut ihn auch einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 20.08.2014 10:36 |
|
|
MK in der NP 20.8.2014 hat geschrieben: Wir werden ihn abgeben wenn wir in abgeben können. Aber wenn er bleibt, muss er seine zweite Chance bekommen.
|
 |
|