Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.08.2014 15:55 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ist das noch immer eine HSV-Hofberichterstattung bei der jeder Furz des Hansestadtclubs einen 8 Minuten-Beitrag mitsamt Einladung des Verursachers nach sich zieht? Ja, so ähnlich schon. Mit mir hatten sie es sich schon verdorben, als die "Indians" noch "ECH" hießen. Seinerzeit wurde mal ein Aufstieg des ECH ignoriert und stattdessen Dein 8-Minuten-Beitrag mit dem Thema verbraten, warum der (Eishockey-)HSV nicht aufgestiegen ist. Seitdem sehe ich dort manchmal die Zusammenfassung der Sonntagsspiele oder wenn 96-Gäste angekündigt wurden und sofort danach 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.08.2014 16:31 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Seitdem sehe ich dort manchmal die Zusammenfassung der Sonntagsspiele Das für empfehle ich WDR, die bringen zwei sehr schön lange Zusammenfassungen jeden Sonntag abend.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.08.2014 16:44 |
|
|
der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Seitdem sehe ich dort manchmal die Zusammenfassung der Sonntagsspiele Das für empfehle ich WDR, die bringen zwei sehr schön lange Zusammenfassungen jeden Sonntag abend. Sorry fürs OT, nur eben ein kleiner TV-Tipp für morgen Abend, dann startet nämlich 11-Freunde-TV, und diesmal gehts wohl auch um den Ultras-Boykott in Hannover: http://www.rbb-online.de/fernsehen/beitrag/11freunde-tv.html
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.08.2014 17:10 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Seitdem sehe ich dort manchmal die Zusammenfassung der Sonntagsspiele Das für empfehle ich WDR, die bringen zwei sehr schön lange Zusammenfassungen jeden Sonntag abend. Sorry fürs OT, nur eben ein kleiner TV-Tipp für morgen Abend, dann startet nämlich 11-Freunde-TV, und diesmal gehts wohl auch um den Ultras-Boykott in Hannover: http://www.rbb-online.de/fernsehen/beitrag/11freunde-tv.html 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.08.2014 15:28 |
|
|
der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Seitdem sehe ich dort manchmal die Zusammenfassung der Sonntagsspiele Das für empfehle ich WDR, die bringen zwei sehr schön lange Zusammenfassungen jeden Sonntag abend. Das war mal. Die beiden Sonntagsspiele werden in den 3. Programmen bundesweit gleich gesendet. Ich habe im Übrigen auch die WDR Sonntagszusammenfassung immer gerne gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.08.2014 17:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27031 Wohnort: Mönchengladbach
|
Erdinger hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Seitdem sehe ich dort manchmal die Zusammenfassung der Sonntagsspiele Das für empfehle ich WDR, die bringen zwei sehr schön lange Zusammenfassungen jeden Sonntag abend. Das war mal. Die beiden Sonntagsspiele werden in den 3. Programmen bundesweit gleich gesendet. Ich habe im Übrigen auch die WDR Sonntagszusammenfassung immer gerne gesehen. Leider ist das da auch auf 15 Minuten zusammengekürzt, damit man hinterher "Schnauze Simon" (oder so ähnlich) sehen soll. Furchtbar!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 20.08.2014 17:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Man soll ja auch schön sich mit PayTV eindecken und bloß nicht im Free-TV informieren. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 21.08.2014 11:14 |
|
|
Ich glaube die öffentlich rechtlichen würden schon gerne mehr zeigen haben aber nicht die entsprechenden Rechte dazu.
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.08.2014 20:51 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ist das noch immer eine HSV-Hofberichterstattung bei der jeder Furz des Hansestadtclubs einen 8 Minuten-Beitrag mitsamt Einladung des Verursachers nach sich zieht? Ja, so ähnlich schon. Mit mir hatten sie es sich schon verdorben, als die "Indians" noch "ECH" hießen. Seinerzeit wurde mal ein Aufstieg des ECH ignoriert und stattdessen Dein 8-Minuten-Beitrag mit dem Thema verbraten, warum der (Eishockey-)HSV nicht aufgestiegen ist. Seitdem sehe ich dort manchmal die Zusammenfassung der Sonntagsspiele oder wenn 96-Gäste angekündigt wurden und sofort danach  Sieh Dir den Beitrag über unseren Trainer an: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Korkut-Erstes-halbes-Jahr-war-ein-Crashkurs,sportclub6080.html und Du brauchst Dir die Sendung nicht antun. Die verlegen den Sendeplatz auf Dienstag, wenn der BuLi-Dino in die 3. Liga absteigen würde. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.08.2014 12:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Leider ist das da auch auf 15 Minuten zusammengekürzt, damit man hinterher "Schnauze Simon" (oder so ähnlich) sehen soll. Furchtbar! Seit wann das denn?? Letzte Saison gab es das doch noch?! Oder war es vorletzte und die Zeit vergeht noch schneller, als ich denke?? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.08.2014 13:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27031 Wohnort: Mönchengladbach
|
der rote hat geschrieben: Seit wann das denn?? Letzte Saison gab es das doch noch?! Oder war es vorletzte und die Zeit vergeht noch schneller, als ich denke??  Das war vorletzte Saison. Die Sendung dauert(e) immer noch 30 Minuten aber nur 15 Minuten sind davon noch Fußball. Wenn sonst nichts ist (z.B. Eishockey), hat man jetzt eine Bühne für Steffen Simon geschaffen. 15 Minuten Selbstdarstellung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 24.08.2014 15:02 |
|
|
Über den DoPa habe ich mich schon lange aufgehört zu ärgern. Dieses Geschwafel in diesem Glaspalast im großkotzigen München ist ja wahrlich nix Neues.
Da schaue ich heute mal wieder rein, und dann schon wieder sowas. Schalke, Schalke, Schlacke. Dass der arme Ziege (war' s Ziege?) ins „Phrasenschwein“ zahlen musste, weil er der erste und letzte in der Runde war, der darauf hingewiesen hat, dass da auch ein starker Gegner auf dem Platz gewesen sei, spricht Bände.
Was mich aber richtig geärgert hat, war diese Selbstverständlichkeit, mit der landauf, landab öffentlich darüber schwadroniert wurde, worüber sonst meines Erachtens nur in Nachbesprechungen hinter verschlossenen Kabinentüren gesprochen werden sollte: da fordern Trainer und Mitspieler von Spielern ungeniert öffentlich, „taktische Fouls“ zu begehen, um Torchancen des Gegners zu verhindern. Eigentlich müsste das saftige Geldstrafen wegen unsportlichen Verhaltens geben.
Davon ganz abgesehen, konnte der „Schupo“ (Zitat RoterKlaus) ja an der Mittellinie nach dem Spielverlauf bis dato ja nun wahrlich nicht damit rechnen, dass Leo derart durchgehen und eine derart perfekt gezirkelte Flanke spielen und Edgar in Bedrängnis vor dem Tor den Ball derart perfekt ins lange Eck versenken würde.
Hätten Dortmunder, Bayern oder auch Leverkusener derartige Spielzüge (auch den tollen Pass- und Laufweg von Prib und Joselu vor dem 2 : 1!) zelebriert, hätten alle über Weltklasse im Land des Weltmeisters gefaselt und die Treffer zünftig als meisterlich gefeiert.
Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn man uns immer und überall unterschätzt.
Ach ja. Schmaddi war gut. Ein großer Verlust für uns. Is aber auch nix Neues.
Edith: warum steht hier im Fred eingentlich „Re: Tayfun Korkut“ drüber?
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 24.08.2014 19:06 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Edith: warum steht hier im Fred eingentlich „Re: Tayfun Korkut“ drüber? Wenn ein Beitrag aus dem Trainer.Faden zitiert wird, dann setzt die Software eben diesen Faden als Betreff ein. Dann hat ein anderer Forist den Beitrag zitiert, andere Foristen den kommentierten Beitrag kommentiert, aber keiner hat den Betreff korrigiert (warum auch?)
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 24.08.2014 19:35 |
|
Moderator |
 |
|
Nicht ganz, eigentlich liegt es daran, dass ich die Beiträge aus dem Trainer-Thread hierher verschoben habe. Dabei wird dann aber der Begreff nicht aktualisiert... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 30.08.2014 11:41 |
|
|
Währenddessen in der HAZ-Redaktion... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 30.08.2014 11:49 |
|
|
Und die Aufstellung in der BILD-Zeitung heute ist seitenverkehrt, da spielt u.a. Sakai links und Pander rechts. Oder sollte das ein neuer taktischer Schachzug sein..? 
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 30.08.2014 12:35 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Die pennen noch bei der HAtZ. So sieht saubere Arbeit aus. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 30.08.2014 12:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Abwehrchef96 hat geschrieben: Und die Aufstellung in der BILD-Zeitung heute ist seitenverkehrt, da spielt u.a. Sakai links und Pander rechts. Oder sollte das ein neuer taktischer Schachzug sein..?  Hatten die gestern ein interredaktionelles Betrinken? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
19Bene96
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 08.01.2015 20:42 |
|
|
_________________ Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Me Verfasst: 25.01.2015 15:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ein ganz großer Sportfotograf ist für immer gegangen. Ulrich zur Nieden ist leider verstorben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|