Jimmy Briand
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
Re: Jimmy Briand
Bienvenue à la plus belle ville du monde et bonne chance! 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Das ist zwar nur hörensagen, aber er hatte wohl zu hohe Gehaltsvorstellung bei der Verlängerung... Wieviel wahres daran ist, kann ich nicht beurteilen.esb hat geschrieben:Weiß jemand wieso der Vertrag nicht verlängert wurde?
Und dann kommt er in St. Maddins Reich? Der Mann gefällt mir jetzt schon. 
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
steppenwolf96
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Lassen wir uns einfach mal überraschen... 
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
(Bill Shankley, Manager des FC Liverpool)
(Bill Shankley, Manager des FC Liverpool)
Herrn Briand und allen neuen 96ern ein herzliches willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Auf das ihr hier eine schöne und erfolgreiche Zeit haben werdet.

Auf das ihr hier eine schöne und erfolgreiche Zeit haben werdet.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
Trivium1984
Willkommen in Hannover! Viel Erfolg und viele Tore!!!

-
Herr Rossi
Der ist ja nicht nur 96 sondern auch auf der Insel angeboten worden. Aber nun ist es sein Traum im Land des Weltmeisters für 96 spielen zu dürfen. Freuen wir uns also auf einen Typen wie Ya Konan, der 2011 hier mal mit Lyon vorgespielt hat. Der wird sich auch ordentlich reinhängen, denn bei einer Vertragslaufzeit bis 2015 spielt er gleich um einen neuen Vertrag, ob nun bei uns oder woanders.Anderle hat geschrieben:Das ist zwar nur hörensagen, aber er hatte wohl zu hohe Gehaltsvorstellung bei der Verlängerung... Wieviel wahres daran ist, kann ich nicht beurteilen.esb hat geschrieben:Weiß jemand wieso der Vertrag nicht verlängert wurde?
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Herzlich willkommen in Hannover !
Mach unserem Bittencourt ordentlich Dampf, dass der öfter so wie vor dem 1:1 die Linie runter brettert !
Mach unserem Bittencourt ordentlich Dampf, dass der öfter so wie vor dem 1:1 die Linie runter brettert !
-
Paul Bombe
Wie heisst´n dass, Herr Rossi ?Herr Rossi hat geschrieben:Bienvenue à la plus belle ville du monde et bonne chance!
Ich kann nur Spanisch.
Vielleicht erster Startelfeinsatz gegen Mainz? Prib fällt aus, Stindl fällt (wohl) aus. Er auf rechts, Leo auf links, Kiyotake in der Mitte?
Wir sind immer bei dir 96 HSV!
Zum Glück haben wir einige gute Alternativen.96-Orakel hat geschrieben:Vielleicht erster Startelfeinsatz gegen Mainz? Prib fällt aus, Stindl fällt (wohl) aus. Er auf rechts, Leo auf links, Kiyotake in der Mitte?
Echt, Lars fehlt gegen Mainz auch?96-Orakel hat geschrieben:Vielleicht erster Startelfeinsatz gegen Mainz? Prib fällt aus, Stindl fällt (wohl) aus. Er auf rechts, Leo auf links, Kiyotake in der Mitte?
Dachte da is er wieder dabei...
Man weiß es noch nicht. Aber starke Zerrung im Außenband hört sich nicht gut an. Aber deswegen auch das (wohl). Die NP beschreibt seinen Einsatz in Mainz als "fraglich". Das zeigt sich die Woche. Wäre natürlich trotzdem wichtig, wenn er dabei wäre.
Wir sind immer bei dir 96 HSV!
Es wäre wichtiger, wenn er das auskuriert. Übrigens führt die Verabreichung starker Schmerzmittel häufig zu Sehstörungen... 
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Kokomiki
Bänderdehnung klingt im ersten Moment einigermaßen harmlos. aber soweit ich das verstandenKuhburger hat geschrieben:Es wäre wichtiger, wenn er das auskuriert. Übrigens führt die Verabreichung starker Schmerzmittel häufig zu Sehstörungen...
habe, handelt es sich dabei nicht um Dehnung, sondern um Risse. Nicht das ganze Band ist gerissen, sondern Teile des Bandgewebes. Schmerzmittel bieten daher keinen Ansatz.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4nderdehnung
Sehstörungen scheinen in der BL wiederum ein größeres Problem zu sein, als man vermuten mag, wenn man das Passpiel einiger Aspiranten zu Grunde legt. Wobei Dufner in der PK kürzlich darauf hinwies, dass 96 keine Blindentruppe sei und sich damit in grassen Gegensatz zu einem nicht unerheblichen Teil des Forums stellte. Der unbelehrbare Korkut stellte sogar Felipe und Schlaudraff in den Kader für das Spiel gegen S04.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 26. Aug 2014, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Paul Bombe
Jimmy hau rein. Morgen ist um 10 Training angesagt.
Er ist ja wohl schneller bereit, als erst in 4 Wochen...................

Er ist ja wohl schneller bereit, als erst in 4 Wochen...................
Welcome in Hannover.
Wird wohl ein paar Wochen dauern bis er einsatzbereit ist. Zum Glück steht nach dem Mainz-Spiel eine Länderspielpause an.
Wird wohl ein paar Wochen dauern bis er einsatzbereit ist. Zum Glück steht nach dem Mainz-Spiel eine Länderspielpause an.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Hat jemand beim Training zugeschaut? Gibt es erste Eindrücke?
Was man heute in der HAZ lesen konnte,war ja nicht soooo überwältigend. Ein Spieler, der uns wohl voll erst Oktober oder noch später helfen wird und auch "nur" mit einem 1-Jahresvertrag ausgestattet ist...
Ob das der große Wurf ist
Ob das der große Wurf ist
You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
you can change your religion,
but you can never change your team
Also wenn die HAZ das schreibt, dann muss es ja wohl auch stimmen!
Ich persönlich freue mich auf ihn, er hat ihn Lyon oft gezeigt dass er Fußball spielen kann. Ob er jedoch schon eine Alternative für das kommende Spiel sein wird, denke ich nicht. Eine Woche Training mit der neuen Mannschaft ist ein bisschen wenig. Aber für die Spiele danach halte ich ihn wirklich für eine sinnvolle Verstärkung.
Ich persönlich freue mich auf ihn, er hat ihn Lyon oft gezeigt dass er Fußball spielen kann. Ob er jedoch schon eine Alternative für das kommende Spiel sein wird, denke ich nicht. Eine Woche Training mit der neuen Mannschaft ist ein bisschen wenig. Aber für die Spiele danach halte ich ihn wirklich für eine sinnvolle Verstärkung.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.