Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 11:19 |
|
|
Die Liebe gilt also nur der 1.Mannschaft? Der Verein hat da deutlich mehr zu bieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 11:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich vermute dass Du auch zur Gymnastik, zum Billard und Tischtennis gehst. Die würden sich bestimmt auch freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 12:17 |
|
|
Irre ich mich, oder ist Martin Kind der alleinige Präsident von Hannover 96- mit all seinen anderen Sparten (?). Martin Kind, das verhasste Symbol für das Konstrukt "Hannover 96 GmbH & Co. KGaA", unter anderem der Präsident der Tischtennisabteilung, der Leichtathletikabteilung, und der Präsident der Hannover96 II- Mannschaft natürlich auch. Wo ist also das konsequente Handeln der Ultras, sich von Martin Kind fernzuhalten, geblieben? Das Geld für die Eintrittskarten kassiert M. Kind weiterhin ab, die besten Fans im Amateurbereich zu haben, kann Herr Kind sich ebenfalls "ans Revers heften", somit verhelfen die Ultras ihrem verhassten Präsidenten weiterhin zu Reichtum, Ruhm und Ehre.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 12:20 |
|
|
Vielleicht sollte man hier wieder zur Stimmung im Stadion zurückkommen...
Die letzten Posts kann man alle 10 Seiten wieder und wieder im Fred Fanszene nachlesen, wo diese Art der Diskussion m.E. auch am besten aufgehoben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 13:44 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
@Orange, ich glaube, hier wird insgesamt ein viel zu großes Fass aufgemacht.
Schlussendlich ging es nur noch darum, dass sich Herr Kind nach den Gerichtsurteilen in Sachen Bustransfer, die alle für die Kläger und gegen 96 entschieden wurden, hätte einsichtig präsentieren sollen, vielleicht hat man sogar auf eine Entschuldigung gehofft. Denn das war eine andere Nummer als die üblichen Meinungsverschiedenheiten.
Der Presse konnte man seinerzeit entnehmen, dass Gespräche stattfinden sollten, stattdessen wurde - ohne Gespräche - entschieden, dass es keine Auswärtdauerkarten mehr gibt und den Heimdauerkarten künftig feste Plätze zugeordnet werden sollen.
Die Tatsache, dass eine Auswärtsfahrt nicht immer nur reinstes Vergnügen bedeutet, sie dennoch tapfer jedes 2. WE angegangen wurde und nun die Dauerkarte als "Strafe" sozusagen entzogen wurde - verbunden mit der Änderung der Heimdauerkarten, hat meiner Meinung nach dazu geführt, dass man sich als bedingunsloser Supporter der 1. Mannschaft nicht mehr willkommen fühlte.
Da jetzt noch die grundsätzliche Einstellung der KGaA gegenüber einzuflechten etc., ist mE to much!
Ja, ich weiß, wurde irgendwie irgendwo alles schon einmal diskutiert, passte aber zu den Gedanken von von Orange!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 14:01 |
|
|
...ähm, das habe ich jetzt so platt und emotionlos geschrieben, das klingt ja total nach "beleidigter Leberwurst"...!
Überlest es einfach...!
Ich bin raus, gehöre eh keiner Fraktion an, mag nur keine Pauschalisierungen, Ungerechtigkeiten, Verunglimpfungen u.s.w.u.s.f.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Ladykay hat geschrieben: ...ähm, das habe ich jetzt so platt und emotionlos geschrieben, das klingt ja total nach "beleidigter Leberwurst"...!
Überlest es einfach...!
Ich bin raus, gehöre eh keiner Fraktion an, mag nur keine Pauschalisierungen, Ungerechtigkeiten, Verunglimpfungen u.s.w.u.s.f..... Nein, das hast du gut geschrieben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 14:11 |
|
|
Hier wird überhaupt nichts (mehr) aufgemacht, Ladykay, hier ist längst alles offen und übergelaufen.
Als in der Vergangenheit ein TC, den du vermutlich gut kennst, oder andere Kind- Hasser (vorsicht: Vermutung), den Begriff "Hannover 96 GmbH & Co. KGaA" mit Beleidigungen ala "Scheiße, Arschloch, H..s.., ect." verbunden, und zu einen signifikanten Oberbegriff hochstilisiert hatten, da ist für dich und anderen ähnlich Denkenden, noch nichts übergelaufen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 14:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich vermute dass Du auch zur Gymnastik, zum Billard und Tischtennis gehst. Die würden sich bestimmt auch freuen. Sind nicht so meine Sportarten. Aber das der Verein mehrere Fußballmannschaften besitzt, dürfte dem ein oder anderen bekannt sein. Im Übrigen ist es mir recht egal zu was ich MK damit verhelfe. MK ist auch nicht mein "Feindbild". Er ist einer von vielen Präsidenten von Hannover 96. Und auch er ist irgendwann Geschichte. Eine austauschbare Person, wie jeder andere im Verein. Wenn ich zum Fußball gehe und mein Geld dafür rausschmeiße, dann muss ich auch wenigstens ein bisschen Freude dabei haben. Die ging mir bei den Profis völlig flöten und die hab ich jetzt bei den Amas wieder. Thats it.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 15:46 |
|
|
Orange hat geschrieben: Hier wird überhaupt nichts (mehr) aufgemacht, Ladykay, hier ist längst alles offen und übergelaufen.
Als in der Vergangenheit ein TC, den du vermutlich gut kennst, oder andere Kind- Hasser (vorsicht: Vermutung), den Begriff "Hannover 96 GmbH & Co. KGaA" mit Beleidigungen ala "Scheiße, Arschloch, H..s.., ect." verbunden, und zu einen signifikanten Oberbegriff hochstilisiert hatten, da ist für dich und anderen ähnlich Denkenden, noch nichts übergelaufen. Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht.... TC und andere hegen große Bedenken gegenüber einer Vereinsübernahme oder auch gegenüber der Umwandlung des Vereins in Kommanditgesellschaften. Und TC, als Rechtsanwalt, kann das auch gut erklären. Das muss nicht jedermanns Meinung sein, enthält aber jede Menge Gesprächsstoff und wurde ja auch ausgiebig - mal härter, mal weniger hart - in einem anderen Thread diskutiert. Die Fürsprecher und die Gegner wird es weiterhin geben, aber die Annahme, dass die Ultras mit ihrem Fernbleiben diesbezüglich etwas ausrichten oder erreichen wollten, ist, - so meine ich zumindest - damit nicht beabsichtigt! Ich kann mich natürlich täuschen, denn ich bin nur Zuhörer... @Bemeh ... puuh, Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Linden Süd
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 21:40 |
|
|
Einige User hier sind nichts weiter als frustierte alte Männer, die sich die Energie ihrer Jugend zurückwünschen, vielleicht einmal selbst gerne Fehler begangen hätten, nun spießiger sind als sie jemals sein wollten und sich in einem Internetforum den Frust von der Seele schreiben. Ich denke die Ultras werden es aushalten das Objekt dieser Hassliebe zu sein.
Lasst die Jungs und Mädels doch einfach den Verein dort unterstützen wie sie es für richtig halten und sie keinen Stress mit Wichtigtuern wie euch haben, die meinen, dass alles was nach ihnen kommt nur neumodischer Unsinn ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 21:51 |
|
|
Orange hat geschrieben: ....Das Geld für die Eintrittskarten kassiert M. Kind weiterhin ab, die besten Fans im Amateurbereich zu haben, kann Herr Kind sich ebenfalls "ans Revers heften", somit verhelfen die Ultras ihrem verhassten Präsidenten weiterhin zu Reichtum, Ruhm und Ehre. Ersteres ist ein ziemlich schlechtes Geschäft für den GröGeschaZ in spe, nicht umsonst "kommuniziert" derzeit niemand die aktuellen Dauerkartenverkaufszahlen, zweiteres ist schon allein deswegen nicht gegeben, weil wenigstens insoweit die tatsächlichen Gründe von vielen Medien tatsächlich mal annähernd sachlich und richtig wiedergegeben worden sind - und damit ist der Rest Deines Statements schlicht polemischer Mumpitz und insoweit nichts Neues von Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 22:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Was soll der Rundumschlag, Linden Süd?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 22:33 |
|
|
Kuhburger, der angry old man  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 22:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Linden Süd hat geschrieben: Einige User hier sind nichts weiter als frustierte alte Männer, die sich die Energie ihrer Jugend zurückwünschen, vielleicht einmal selbst gerne Fehler begangen hätten, nun spießiger sind als sie jemals sein wollten und sich in einem Internetforum den Frust von der Seele schreiben. Ich denke die Ultras werden es aushalten das Objekt dieser Hassliebe zu sein.
Lasst die Jungs und Mädels doch einfach den Verein dort unterstützen wie sie es für richtig halten und sie keinen Stress mit Wichtigtuern wie euch haben, die meinen, dass alles was nach ihnen kommt nur neumodischer Unsinn ist. Einerseits beklagst Du Dich dass die Ultras als Chaoten pauschalisiert werden, andererseits haust Du so einen Pauschal-Rundumschlag raus. Das beißt sich. Wenn Du konstruktive Kritik einforderst, solltest Du auch selbst diese üben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 23:03 |
|
|
Bin eher amüsiert. Mir ging gerade "Father and Son" von Cat Stevens durch den Kopf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 26.08.2014 23:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Linden Süd hat geschrieben: Einige User hier sind nichts weiter als frustierte alte Männer, die sich die Energie ihrer Jugend zurückwünschen, vielleicht einmal selbst gerne Fehler begangen hätten, nun spießiger sind als sie jemals sein wollten und sich in einem Internetforum den Frust von der Seele schreiben.
Komm Du erstmal in mein Alter! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 27.08.2014 00:39 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Linden Süd hat geschrieben: Einige User hier sind nichts weiter als frustierte alte Männer, die sich die Energie ihrer Jugend zurückwünschen, vielleicht einmal selbst gerne Fehler begangen hätten, nun spießiger sind als sie jemals sein wollten und sich in einem Internetforum den Frust von der Seele schreiben. Ich denke die Ultras werden es aushalten das Objekt dieser Hassliebe zu sein.
Lasst die Jungs und Mädels doch einfach den Verein dort unterstützen wie sie es für richtig halten und sie keinen Stress mit Wichtigtuern wie euch haben, die meinen, dass alles was nach ihnen kommt nur neumodischer Unsinn ist. Lieber Linden Süd, dein Beitrag zeigt das es durchaus sinnvoll wäre in einem solchen Forum eine Volljährigkeitskontrolle zu installieren. Du würdest durchfallen. Und wenn du bis morgen warten kannst male ich dir auf warum ich die Ultras mag, aber nicht mehr verstehe. (Übrigens gehöre ich zu den "frustrierten alten Männern, denn ich bin bereits 65 Jahre jung). 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 27.08.2014 07:25 |
|
|
Getroffene Hunde bellen?
Man hätte linden Süds provokante These mit Leichtigkeit auseinander nehmen können, statt dessen wird er sich noch voll bestätigt.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasst uns das Stadion rocken, jetzt erst recht! Verfasst: 27.08.2014 09:08 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
@Linden Süd: Ich hoffe das warten auf meine Erklärung hielt sich in Grenzen. Und nun zu meiner Einstellung zu den Ultras und meine Meinung zu deinem Beitrag. Erstens gibt es hier im Forum nicht einen User der die Leistung der Ultras im und um das Stadion kleinreden will. Im Gegenteil: alle sind sich einig das alleine schon die Choreos einfach nur saugeil waren. Und auch das Fahnenmeer wird eine Weile fehlen. Zweitens war der Support der Ultras für die die es mögen mit Sicherheit gut. Aber diese Art des Supportes ist nicht mein Ding, aber ich akzeptiere ihn. Unverständnis erhält man von mir in dem Moment wo man sich über das stellt was man doch angeblich soooo liebt. Wenn man dafür sorgt das der geliebte Verein für meine Taten bestraft wird. Wenn man die Mannschaft im engsten Moment im Regen stehen lässt. Wenn man die eigene Mannschaft bedroht und bewirft(egal mit was und aus welchem Grund). Wenn man andere Fans, die jetzt versuchen das Stadion zu rocken, sofort versucht ins lächerliche zu stellen, weil die Ultras ja doch das NonPlusUltra sind. Drittens bin ich wie viele andere hier auch der Meinung das auch der Verein im Umgang mit der organisierten Szene riesige Fehler gemacht hat, aber die Szene hat auch durch ihre eigenen Handlungen dafür gesorgt das der Verein nicht ohne Gesichtsverlust wieder hätte zurückrudern können. @1896er: das war keine These sondern genau das was ich nicht leiden kann: aus Frust über das eigene Versagen solche Rundumschläge zu starten. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
|