Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.08.2014 18:48 |
|
|
nicht schlecht, kann meiner Meinung nach aber offensiv noch besser mit Sakai spielen. hat dadurch das er lieber den riskanten statt den sicheren pass, auf den anlaufenden Sakai, spielt das 0:1 verschuldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.08.2014 18:56 |
|
|
Unser Leo. In der ersten Hälfte wollte er wohl nicht nach Dortmund zurück. Eigentlich hat er immer starke Situationen, wenn er nicht umfällt.
Der Ausgleich geht klar auf seine Kappe und danach wie aufgezogen. Fürs Schalker Tor sollte er aber so etwas wie einen halben Assist bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.08.2014 19:10 |
|
|
Die Balleroberung, der Sprint gegen Boateng und die Flanke waren eindeutig ein Triumph des des Willens. Klasse gemacht. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.08.2014 20:13 |
|
|
Wenn der ein Mal Blut geleckt hat, ist er unheimlich stark. Der Ausgleich geht zu 75% auf sein Konto. Es stimmt aber - das Zusammenspiel mit Sakai kann noch wertvoller werden. Sie haben beide das Zeug dazu.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.08.2014 23:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Polly hat geschrieben: Die Balleroberung, der Sprint gegen Boateng und die Flanke waren eindeutig ein Triumph des des Willens. Klasse gemacht.  Wenn ich mich nicht gewaltig verguckt habe, hat Joselu den Ball in der eigenen Hälfte vor dem 1:1 erobert. Sprint und Flanke waren o.K. Aber sonst fand ich ihn schon mal besser und standhafter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.08.2014 00:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Ich fand sein Spiel bis zu dieser Szene eher schwach. Aber genau deshalb ist es auch toll, wie er da agierte. - Irgendwie sinnbildlich für die Mannschaftsleistung insgesamt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.08.2014 09:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Die Balleroberung, der Sprint gegen Boateng und die Flanke waren eindeutig ein Triumph des des Willens. Klasse gemacht.  Wenn ich mich nicht gewaltig verguckt habe, hat Joselu den Ball in der eigenen Hälfte vor dem 1:1 erobert. Sprint und Flanke waren o.K. Aber sonst fand ich ihn schon mal besser und standhafter. Du hast Recht. Aber meine Aussage bezog sich auf den Zweikampf mit Boateng. Da hat er gut dagegen gehalten, er hätte auch einen Abflug machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.08.2014 10:51 |
|
|
wichtig das seine positiven Aktionen auch zum Tor führte. aber es ist richtig das auch so manche Aktion in die Hose ging. auch Luft nach oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.08.2014 18:30 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: wichtig das seine positiven Aktionen auch zum Tor führte. aber es ist richtig das auch so manche Aktion in die Hose ging. auch Luft nach oben. Genau, aber mein kleiner Kurt wird immer besser. Respekt. Seine Vorlage kann kein Verteidiger der Welt abwehren. Und unser Egar wird auch immer besser. Wirt auch Zeit.............. Paul Bombe PS.: In den 90 igern habe ich aber noch scherfere Flanken geschlagen (rechts, links und Mitte) ! ! Kukkt ma nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 27.08.2014 21:37 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 27.08.2014 21:54 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: http://www.fussballtransfers.com/nachri ... acht_47338 das kann ich mir fast nicht vorstellen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.08.2014 09:06 |
|
|
das wäre mal der Gau
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.08.2014 10:54 |
|
|
Bittencourt muss erst einmal wechseln wollen. Ob H96 anschliessend nun 6 oder 5-4 Mio€ bekommen sollte, ist bei der guten Finanzlage eher wurscht..Tragisch wäre, wenn Bittencourt - in dieser Verfassung!- den Wunsch hätte uns zu verlassen. Bittencourts Perspektiven bei H96 sind doch nicht so schlecht, er merkt doch jetzt schon, wie unabkömmlich er mit der Zeit geworden ist. Auf den Außenbahnen ist/wäre er gesetzt, und das bringt wertvolle Spielminuten/ Spielpraxis/ Begehrlichkeit mit sich. Bei Dortmund wird er höchstens "Ergänzungsspieler"..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.08.2014 16:26 |
|
|
Die Frage ist doch folgende: Wenn Dortmund ihn zurück will und er will nicht, geht das oder muss er dann zurück? Darüber habe ich noch nirgendwo was gelesen. Vielleicht weiß das ja hier jemand. 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.08.2014 16:56 |
|
|
Natürlich weiß ich auch nicht, was vertraglich vereinbart ist, wobei eine Rückholklausel wird sicherlich im Zweifel durchsetzbar sein. Andererseits schätze ich Dortmund so ein, dass Bittencourt bestimmt nicht gegen seinen Willen wieder nach Dortmund zurück muss, es sei denn, dass man ihm da Perspektiven bieten könnte. Falls Reus gehen sollte, kann ich mir aber vorstellen, dass Dortmund dann andere Kaliber als Bittencourt im Auge hat und wir uns dann mit Dortmund über einen Verbleib von Bittencourt in Hannover einigen könnten. Wenn Bittencourt allerdings ähnlich wie Calhanoglu in seinem 1. Jahr in Hamburg leistungsmäßig durch die Decke geht, wäre er sicherlich nicht zu halten. Das kann ich mir aber auch nicht richtig vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 28.08.2014 16:57 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Wenn die Vereine sauber gearbeitet haben, dann hat er seine Zustimmung für diesen Fall schon bei Vertragsschluss mit Hannover 96 erteilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 29.08.2014 10:57 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Wenn der ein Mal Blut geleckt hat, ist er unheimlich stark. Der Ausgleich geht zu 75% auf sein Konto. Es stimmt aber - das Zusammenspiel mit Sakai kann noch wertvoller werden. Sie haben beide das Zeug dazu. Falsch ! ! Zu 96 %. Der Mann war einfach Klasse gegen 04. Nur mussa die Form halten. Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 29.08.2014 11:29 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Wenn der ein Mal Blut geleckt hat, ist er unheimlich stark. Der Ausgleich geht zu 75% auf sein Konto. Es stimmt aber - das Zusammenspiel mit Sakai kann noch wertvoller werden. Sie haben beide das Zeug dazu. Falsch ! ! Zu 96 %. Der Mann war einfach Klasse gegen 04. Nur mussa die Form halten. Paul Bombe  Hört hört.  Nicht das Leo noch dein Lieblingsspieler wird Paul. Aber wo du Recht hast, hast du Recht. 
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 29.08.2014 12:08 |
|
|
fosorom hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Wenn der ein Mal Blut geleckt hat, ist er unheimlich stark. Der Ausgleich geht zu 75% auf sein Konto. Es stimmt aber - das Zusammenspiel mit Sakai kann noch wertvoller werden. Sie haben beide das Zeug dazu. Falsch ! ! Zu 96 %. Der Mann war einfach Klasse gegen 04. Nur mussa die Form halten. Paul Bombe  Hört hört.  Nicht das Leo noch dein Lieblingsspieler wird Paul. Aber wo du Recht hast, hast du Recht.  Er ist halt nicht unbelehrbar. Eine intelligente Bombe eben.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Haubutze
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 29.08.2014 12:19 |
|
|
Na,bis auf die Vorlage zum Ausgleich war aber nicht viel los mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|