Sky & Eurosport für die Bundesligaspiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 26.03.2014 15:15 |
|
|
Nee, geht tatsächlich nicht. Aber Watchever kann man darüber schauen, sowie sich Filme aus dem iTunes-Store kaufen oder leihen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 29.07.2014 15:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
http://www.welt.de/print/die_welt/hambu ... s-Aus.htmlWieder drastische Erhöhungen. Same procedure as last year. Als Monopolist kann man ja die Wirte schön abzocken, die auf die Fans angewiesen sind.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 30.07.2014 19:52 |
|
|
Der Deal muss doch finanziert werden: Zitat: Britische BSkyB kauft Sky Deutschland-Anteile - Aktionäre erhalten Übernahmeangebot
Der US-australische Medienmogul Rupert Murdoch verknüpft seine europäischen Bezahlfernsehdienste. Der britische Bezahlsender BSkyB gab am Freitag die Übernahme der bisher von Murdochs Konzern 21st Century Fox gehaltenen Anteile an Sky Italia und Sky Deutschland bekannt.Quelle: http://www.n-tv.de/ticker/Britische-BSkyB-kauft-Sky-Deutschland-Anteile-Aktionaere-erhalten-Uebernahmeangebot-article13307016.html Und als Abonnent wirst Du laufend erinnert, was Du noch so sehen könntest wenn Du wolltest. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 07.08.2014 16:42 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 29.08.2014 21:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Nicht nur, dass der Spaß immer teurer wird, inzwischen blendet Sky während des Spiels auch noch Werbung ein. Demnächst gibt es vielleicht die Option: Für 5 oder 10 Geld zusätzlich im Monat werbefrei. Diesen Sender kann man eigentlich nur noch ertragen, in dem man regelmäßig kündigt und dann das beste Angebot rausholt. Zum vollen Preis würde ich das nie nehmen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 01.09.2014 12:50 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Jup, darüber habe ich mich auch schon tierisch aufgeregt. Schon schlimm genug, das regelmäßig fette Werbeblöcke eingespielt werden, kaum das Halbzeit,- oder Schlußpfiff ertönen. Aber diese dreisten "Bild-in-Bild"-Werbeeinblendungen während des Spiels nerven echt maximal. Von wegen werbefreie Livespiele, Frechheit sowas zu behaupten! Das haben während live-Übertragungen nicht mal die Öffi's drauf. Und dann immer dieser dämliche Spruch "Dieses Spiel wird präsentiert von blablabla ..." Wenn was "präsentiert" wird, dann ja wohl in erster Linie von saftigen Gebühren der Abonnenten! Wenn sie den Laden nicht ohne Werbung finanzieren können, sollen sie dichtmachen. Wollen mal sehen, um wieviel die DFL mit den live-Übertragungs-Rechten runtergeht, wenn sie keine anderen Anbieter mehr finden. Man müsste echt kündigen, dauerhaft.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 01.09.2014 16:05 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich finde die Werbeeinblendungen auch doof. Richtig doof sogar.
Aber Polemius Rex.
Behauptet Sky überhaupt noch Fussball ohne Werbung zu senden? Mit den Gebühren der Abonennten kannst Du die Rechte niemals finanzieren. Ohne das Geld des Pay-Tvs sehen wir in Deutschland kaum noch Stars. Hannover würde eine oder sogar die Haupteinnahmequelle wegbrechen.
Richtig, wenn es dir nicht passt, musst Du kündigen. Wir leben in einer freien Welt. Warum sollte ich ein Produkt konsumieren, welches mir nicht gefällt.
Im übrigen fand ich den Lindemann gestern ausgesprochen gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 01.09.2014 16:25 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Im übrigen fand ich den Lindemann gestern ausgesprochen gut. Jep. Sehr angenehm kommentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 01.09.2014 20:07 |
|
|
Na ja, das Motto war eigentlich immer "Ohne Werbeunterbrechungen". Und das stimmt ja irgendwie auch noch.  Nervig isses trotzdem. Ich fand den Kommentator gestern auch sehr neutral und angenehm. Warum nicht immer so?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 15.09.2014 14:53 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Ich finde die Werbeeinblendungen auch doof. Richtig doof sogar.
Aber Polemius Rex.
Behauptet Sky überhaupt noch Fussball ohne Werbung zu senden? Mit den Gebühren der Abonennten kannst Du die Rechte niemals finanzieren. Hahaha! Wer hat denn die Preisspirale losgetreten?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 16.09.2014 15:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Pairing-Geschichte ist auch übel. Die Karte wird mit dem Receiver verheiratet. Dreambox und Co sind als Sat-Kunde dann nicht mehr möglich. Vorteil an der Sache ist allerdings, dass Cardsharing für Sat-Kunden über das Internet nicht mehr möglich ist.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 28.01.2015 00:10 |
|
|
Jetzt könnte es sogar für Sky eng werden: Zitat: DFL-Boss Seifert fordert globale Expansion der Bundesliga Zitat: FL-Boss Christian Seifert hat die globale Expansion des Produkts „Fußball-Bundesliga” als großes Ziel ausgegeben. „Es wird mittel- bis langfristig maximal drei Ligen geben, denen die Fans weltweit folgen”, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL) beim Neujahrsempfang......
Zitat: ......DFL-Boss Seifert fordert globale Expansion der Bundesliga.... Zitat: ......Und das, obwohl die DFL noch gar nicht weiß, welche Rechtepakete sie ausschreiben darf. Das hängt vom Kartellamt ab, die Gespräche zwischen DFL und Amt laufen aber bereits. Und sollte neben den Interessenten für die Internetrechte auch noch ein Sky-Konkurrent im Pay-TV-Bereich hinzukommen, würde die „Heimat der Weltmeister” (Seifert) noch wertvoller werden..... http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 20.03.2015 23:32 |
|
|
Dieser Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar von Tut und Kann nix war heute wieder unter aller Sau. Dieser Vogel allein ist schon fast ein Grund, Sky zu kündigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flügelflitzer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 23.03.2015 15:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 04.04.2015 02:25 |
|
|
Er ist der einzige Grund, warum ich überhaupt mal ein Spiel mit Kommentar gucke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 04.04.2015 10:19 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
tobitobsen hat geschrieben: Er ist der einzige Grund, warum ich überhaupt mal ein Spiel mit Kommentar gucke  Weil du mal wieder so richtig lachen willst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 04.04.2015 10:36 |
|
|
TuT ist meiner Meinung nach wirklich amüsant. Während der Rest nur peinlich ist
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 04.04.2015 11:14 |
|
|
Danke, Patches! Endlich ein Gleichgesinnter. Ja, ich finde ihn auch höchst amüsant. Regelrecht drollig. Gut, er verwechselt oft die Spielernamen, seine Infos sind mit Vorsicht zu genießen, Taktisches Verständnis sucht man vergebens. Dafür rollt er das "R" so schön und verwendet Metaphern und Beschreibungen, die sonst nur Helge hinbekommt. Ich frage mich ernsthaft ob das alles echt oder fake ist. Praktisch der Böhmermann der Sportkommentatoren.
Jedes Spiel von ihm kommentiert, wertet jede noch so schlechte Partie auf. Kurz gesagt: Ich liebe ihn.
Zuletzt geändert von tobitobsen am 04.04.2015 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 04.04.2015 12:08 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
tobitobsen hat geschrieben: Kurz gesagt: Ich liebe ihn. Wenn du von deinen Pillen noch was über hast, bitte nach Hildesheim schicken. Muss ja ein geiles Zeug sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
neudavi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sky für die Bundesligaspiele Verfasst: 07.04.2015 09:13 |
|
|
Wolff-Christoph Fuß ist meiner Meinung nach der einzig gute Kommentator den wir in Deutschland haben! Bei den anderen schläft man entweder ein oder man könnte ausrasten von dem dumme Zeug, was die von sich geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|