Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 03.09.2014 11:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Schwer zu prognostizierendes Spiel mit vielen Unbekannten.
Unsere Mannschaft stellt sich quasi von alleine auf und beim HSV ist die Frage, wer von den neuen alles in der Startelf stehen wird. Geht Slomka das Risiko ein eine nicht eingespielte und nicht abgestimmte Truppe auf zu stellen? Wird die Abwehr mit Cleber und Ostrzolek komplett neu organisiert ? Ist Holtby fit für die Bundesliga? Ist vdV wieder einsatzfähig? Den einzigen den Slomka problemslos offensiv bringen kann ist Green.
Sollten unsere Roten wieder ein Teamleistung, jeder kämpft und läuft für jeden, abrufen können ist was zählbares auf jeden Fall drin. Gerät der HSV in Rückstand wäre spannend zu beobachten sein, ob sie wieder in sich zusammenfallen.
Tippe auf ein 1:1
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 03.09.2014 12:52 |
|
|
Ich denke, das man sich keinesfalls in die Hose machen muß vor der Gurkentruppe aus HH. Erstens haben sie nen schlechten Trainer, zweitens hat der bärtige Holländer kaum Zeit, sich auf irgendein Spiel zu konzentrieren, weil seine mediengeilen EX- und aktuellen Weiber ihn ständig mit ihrem Zickenkrieg blockieren und der Rest der Truppe ist, drittens, immer noch ne Absteigertruppe, die letzte Saison nur mit Glück in der Liga geblieben ist. Dazu die internen Grabenkämpfe und Positions-Streitigkeiten des Vorstands. Da helfen auch die Neuzugänge nicht, egal, wieviel sie nun gekostet haben. Ich bin dafür, das wir denen kräftig den Hintern versohlen, Slomka in Rente schicken und dazu beitragen sollten, das dieser Chaos-Club dann eben dieses Jahr die Liga verlässt. Denn, es gibt nur einen HSV und Der kommt aus Hannover !! Mein Tipp : 4:1 , 2x Joselu, 1x Marcelo, 1x Bittencourt 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 03.09.2014 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
only96 hat geschrieben: Wir haben ganz schlechte Karten beim Heimspiel gegen den HSV! Mein mulmiges Gefühl hat sich noch verstärkt, nachdem ich heute im Radio ein Interview-Ausschnitt mit Holtby gehört habe. Sinngemäß hat er gesagt: "Äh ja, ich habe Bock - und ich bin jung. Ja, ich habe richtig Bock und ich spiele nach vorne!" Ein Fehler hat sich bei Holtby eingeschlichen, der zeigt, wie wenig man in Hamburch auf Slomka hört. Er hätte sagen müssen: "... und ich spiele mutig nach vorne!" Deine Analüse wäre sonst hervorragend und auch voll nachvollziehbar. So aber baut sie auf falschen Voraussetzungen auf. Meine Analyse ist kurz: Slomka kommt! Daher sehe ich hochschwarz. Tiefschwarz hebe ich mir für Gegner wie Paderborn oder Aalen auf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 03.09.2014 17:02 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Ich denke, das man sich keinesfalls in die Hose machen muß vor der Gurkentruppe aus HH. Erstens haben sie nen schlechten Trainer, zweitens hat der bärtige Holländer kaum Zeit, sich auf irgendein Spiel zu konzentrieren, weil seine mediengeilen EX- und aktuellen Weiber ihn ständig mit ihrem Zickenkrieg blockieren und der Rest der Truppe ist, drittens, immer noch ne Absteigertruppe, die letzte Saison nur mit Glück in der Liga geblieben ist. Dazu die internen Grabenkämpfe und Positions-Streitigkeiten des Vorstands. Da helfen auch die Neuzugänge nicht, egal, wieviel sie nun gekostet haben. Ich bin dafür, das wir denen kräftig den Hintern versohlen, Slomka in Rente schicken und dazu beitragen sollten, das dieser Chaos-Club dann eben dieses Jahr die Liga verlässt. Denn, es gibt nur einen HSV und Der kommt aus Hannover !! Mein Tipp : 4:1 , 2x Joselu, 1x Marcelo, 1x Bittencourt   Ich war noch nie so stolz, als ich das laß, ein Hannover 96 Fan zu sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 03.09.2014 18:30 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Denke es ist wichtig selbstbewußt aufzutreten und den Hamburgern das eigene Spiel aufzuzwingen. Wer gesehen welche Körpersprache die Hamburger letzten Samstag nach 20 Minuten hatten und wie jeder ein Köttel in der Buxe hatte, ist dies die halbe Miete. Die neuen bei Hamburg, Green ist 17 Jahre alt und hat beim FCB nur Regionalligaeinsätze und Minuteneinsätze in der CL,der wird dort nichts rausreißen können. Müller war verletzt,noch keine Spielminute für Hamburg,zudem überbewertet, Holtby halte ich zwar für einen Spieler der über Durchschnitt ist mit seinem Können(hätte ich auch gerne hier gehabt),aber ein Spielmacher der alles rumreißen kann isser nicht. Zudem hat er eine schlechte Karriereplanung, Hamburg ist klar ein Abstieg für ihn. Und sonst,der kleine Prinz,wie schon jemand vor mir schrieb. Lassoga braucht genaue Anspiele,sonst ist er nicht so gefährlich. Die Abwehr,ich sage nur Djouro. Alleine Beister find ich gefährlich,der könnte nach seiner Verletzung wieder besser werden. Tippe 4:1 für uns 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 03.09.2014 20:14 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Und wenn wir früh den "lucky Punsch" setzen ... Du meinst, wir sollten sie abfüllen? Punsch statt Pausentee?  Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, denn im Wilden Westen hat man den Patienten vor der OP besoffen gemacht bevor man ihm einen Kinnhaken versetzt hat, der tat dann nicht so weh. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 04.09.2014 06:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wenn wir unser Spiel aufziehen können, dann werden wir auch gewinnen gegen die verunsicherten Spieler des kleinen HSV. Allerdings müssen wir dann auch besser nach vorne spielen als in Mainz. Wir gewinnen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 04.09.2014 10:24 |
|
|
Alles ok hier wieder im Forum.
Aber: Herr Slomml trainiert zu hart, sagn seine Luschn. Und danne is diese Ober-Feiffe auch noch beim Bild-Award 2014. Da sind eigentlich nur Könner und die, die was geleistet haben. Kann doch nich wah sein ! !
Bitte Sieg gegen den kleinen Ponny-Reiter vonne Lgh Rennbahn. Das wäre das geilste seit Jahren ! ! Paul Bombe
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 04.09.2014 10:43 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Ich denke, das man sich keinesfalls in die Hose machen muß vor der Gurkentruppe aus HH. Erstens haben sie nen schlechten Trainer, zweitens hat der bärtige Holländer kaum Zeit, sich auf irgendein Spiel zu konzentrieren, weil seine mediengeilen EX- und aktuellen Weiber ihn ständig mit ihrem Zickenkrieg blockieren und der Rest der Truppe ist, drittens, immer noch ne Absteigertruppe, die letzte Saison nur mit Glück in der Liga geblieben ist. Dazu die internen Grabenkämpfe und Positions-Streitigkeiten des Vorstands. Da helfen auch die Neuzugänge nicht, egal, wieviel sie nun gekostet haben. Ich bin dafür, das wir denen kräftig den Hintern versohlen, Slomka in Rente schicken und dazu beitragen sollten, das dieser Chaos-Club dann eben dieses Jahr die Liga verlässt. Denn, es gibt nur einen HSV und Der kommt aus Hannover !! Mein Tipp : 4:1 , 2x Joselu, 1x Marcelo, 1x Bittencourt   Ich war noch nie so stolz, als ich das laß, ein Hannover 96 Fan zu sein!  Das tut mir leid.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 04.09.2014 11:39 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Und wenn wir früh den "lucky Punsch" setzen ... Du meinst, wir sollten sie abfüllen? Punsch statt Pausentee?  Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens ... Nee, nur der kleine, aber wesentliche Unterschied zwischen "Punsch" und "Punch". Obwohl ... die Folgen können in der Tat ähnlich sein 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 04.09.2014 17:32 |
|
|
Dann sollten wir noch schnell einen hochprozentigen und leckeren Punsch aufsetzen und ihn den Hamburgern vorm Spiel verabreichen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 04.09.2014 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 04.09.2014 17:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 04.09.2014 20:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.09.2014 08:41 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Haben Neumünster gerade mit 3:0 von Platz gefegt, man sind die gut drauf.... Lassoga hat sich dabei verletzt, Adler sas 90 minuten auf der Bank... http://mobil.abendblatt.de/ab/sport/fus ... fig=mobile Ja stimmt schon einen Gegner wie .Neumünster muß man erstmal schlagen Also wenn die Neumünster geschlagen haben dann sollten uns die Beine vor Angst schlottern. Am besten wir ergeben uns vorm Spiel weil die so unglaublich stark sind. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.09.2014 11:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Slomka soll bloß keinen Blödsinn machen und den Drobny ins Tor stellen. Das wird mit Adler schon schwer genug. Gespannt bin ich aber darauf wie deren Abwehr aussieht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.09.2014 12:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Vor 3 oder 4 Jahren saß ich mal direkt hinterm Tor, als es gegen den HSV ging. Drobny machte dort das Spiel seines Lebens und hielt ALLES, was da auf seine Kiste kam. Und das war relativ viel. Genauso vor Augen ist mir ein lausiges Spiel von Adler an einem grausam kalten Tag im Februar vor 2 Jahren. Das war ein herzerwärmendes 5:1 für die Roten, wo sich Adler die Dinger selber reinschmiß.
Ich bin auf jeden Fall für René im Tor, dann klappt das auch mit dem Heimsieg.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 05.09.2014 20:56 |
|
|
Hoffentlich schickt der DFB nicht so eine Pfeife wie den Herrn Stieler (ihn selbst können sie ja nicht schicken, denn der kommt aus Hamburg  ).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 08.09.2014 19:00 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Niedersachse du hast PN 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 09.09.2014 11:52 |
|
|
Kuba, bei Drobny dachte ich das selbe. War auch bei dem Spiel und alle fragten sich verwundert, welche Drogen man dem Drobny vorm Spiel gegeben hat. Der hat sensationell gut gehalten und ich hoffe, er wiederholt das nicht.
Wenn man nicht von Anfang an mit 2 spitzen Druck aufbaut, geht das Ding nach hinten los
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 09.09.2014 13:05 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Keine Angst, alles wird gut. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|