Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.09.2014 22:36 

Egal was du meinst bezgl Cannabis usw. Verwische nicht das Thema!!!!!

Es gibt, wenn ich alles richtig lese, einen Graben zwischen der Mannschaft und Salif Sane.

Herr Korkut nimmt das wohl ganz gut wahr. Und handelt dementsprechend.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 07.09.2014 22:52 

Klaus Heinrich hat geschrieben:

Es gibt, wenn ich alles richtig lese, einen Graben zwischen der Mannschaft und Salif Sane.

Das finde ich auch völlig ok.......wenn du meine Meinung zu diesem Thema hier im Thread liest stellst du fest, dass ich da zu 100% Korkuts Handeln nachvollziehen kann, eben weil der Spieler auch eine Verantwortung gegenüber dem Verein hat, egal wie geil der ist, und der kam er nicht nach

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.09.2014 22:53 

Gras oder Dope, was soll man da noch schönreden, und warum? Nur weil andere Drogen stärke das Hirn und Körper verpesten, gehören diese Einstiegsdrogen nicht gleich heiliggesprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=4uJUYl5QZgs

BeitragVerfasst: 07.09.2014 22:54 

kallegrabowski hat geschrieben:

Das finde ich auch völlig ok.......wenn du meine Meinung zu diesem Thema hier im Thread liest stellst du fest, dass ich da zu 100% Korkuts Handeln nachvollziehen kann, eben weil der Spieler auch eine Verantwortung gegenüber dem Verein hat, egal wie geil der ist, und der kam er nicht nach

joh, aber dann vermisch die Dinge doch nicht;)

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 07.09.2014 22:56 

Orange hat geschrieben:
Gras oder Dope, was soll man da noch schönreden, und warum? Nur weil andere Drogen stärke das Hirn und Körper verpesten, gehören diese Einstiegsdrogen nicht gleich heiliggesprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=4uJUYl5QZgs

ne so meine ich das auch gar nicht. Bitte nicht falsch verstehen. Aber es wird in die Richtung immer die Keule rausgeholt, das wird anderswo dann vergessen bzw ignoriert;) Das finde ich halt einseitig.

Und was vermische ich??tat ich ja nicht. fühlte mich nur "genötigt" mich zu dem offtopic zu äußern, wollte ja keine Diskussion starten.

Und Orange....ich kenne Shore,Stein, Papier und finde den Typen echt unterhaltsam, weil er gut erzählen kann. Aber das der so abgefuckt war lag wohl eher nicht am Cannabis....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.09.2014 23:02 

Achso

es geht weiterhin um dieses substanzlose Zitat von Picard96.

Mal wieder rausgehauen ohne zu lesen was er da zitiert. Ein echtes Qualitätsmerkmal.

Was Sane angeht aus meiner Sicht:

Fussballerisch ein Spieler bei dessen Aktionen es aus mir herausbrach in Form von

Was für eine geile Sau, wie abgewi**** ist der denn.

Aber wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Der kassiert seine Kohle bei den Amas, die Angebote lagen wohl unterhalb seines jetzigen Gehalts.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 07.09.2014 23:02 

Mag ja sein, aber dein Eingangsposting ist absolut daneben. Einfach mal was per google zusammengeflickt, nicht gelesen.

Aber immer am agitieren. Zusammenhänge falsch darstellen, scheint so als wenn die BILD Redaktion dich bezahlt.

Nichts per Google. Was soll denn diese Unterstellung? Da was mir hängen geblieben, dass dieser Transfer keinem der beider oder beiden Manager zugerechnet werden kann. Wurde sogar in diesem Thread thematisiert! Schau mal auf die ersten Seiten. Ich bin mir da ziemlich sicher.

Was ist falsch dargestellt? Hast du vielleicht einen schlechten Sonntag gehabt? Tz.

BeitragVerfasst: 07.09.2014 23:12 

Picard96 hat geschrieben:
Mag ja sein, aber dein Eingangsposting ist absolut daneben. Einfach mal was per google zusammengeflickt, nicht gelesen.

Aber immer am agitieren. Zusammenhänge falsch darstellen, scheint so als wenn die BILD Redaktion dich bezahlt.

Nichts per Google. Was soll denn diese Unterstellung? Da was mir hängen geblieben, dass dieser Transfer keinem der beider oder beiden Manager zugerechnet werden kann. Wurde sogar in diesem Thread thematisiert! Schau mal auf die ersten Seiten. Ich bin mir da ziemlich sicher.

Was ist falsch dargestellt? Hast du vielleicht einen schlechten Sonntag gehabt? Tz.

Du hast doch den Link gepostet bezgl. Schmadtke war geblendet. Und hast ihn in den Bezug zu Sane interpretiert. Was kompletter Schwachsinn ist. Wer sich die Mühe macht alles zu lesen wird das erkennen.

Naja diese Unterstellung beinhaltet deine Fehlinterpretation des von dir geposteten Links.

Und deine gewohnte agitation kannst du für dich behalten.

(Kelly Bundy, 1990)

Betreff des Beitrags: AW: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.09.2014 23:25 

Der kassiert seine Kohle bei den Amas, die Angebote lagen wohl unterhalb seines jetzigen Gehalts.

Das ist bei Leihgeschäften eher irrelevant. Den Rest des Gehalts hätte 96 auffüllen müssen, falls der Leihverein nicht dazu bereit gewesen wäre das komplette Gehalt zu zahlen.

Vielleicht wollte er einfach nicht den Schritt zurück machen, sondern es hier weiter versuchen. Vielleicht kriegt er nochmal ne Chance. Trainer können auch fix mal wechseln. Dann sieht es für ihn wieder ganz anders aus.
Auf jeden Fall wirkt er derzeit recht glücklich. Ist ja für manche auch nicht ganz unwichtig.

Betreff des Beitrags: Re: AW: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.09.2014 23:52 

Hanswurst hat geschrieben:
Der kassiert seine Kohle bei den Amas, die Angebote lagen wohl unterhalb seines jetzigen Gehalts.

Das ist bei Leihgeschäften eher irrelevant. Den Rest des Gehalts hätte 96 auffüllen müssen, falls der Leihverein nicht dazu bereit gewesen wäre das komplette Gehalt zu zahlen.

Vielleicht wollte er einfach nicht den Schritt zurück machen, sondern es hier weiter versuchen. Vielleicht kriegt er nochmal ne Chance. Trainer können auch fix mal wechseln. Dann sieht es für ihn wieder ganz anders aus.
Auf jeden Fall wirkt er derzeit recht glücklich. Ist ja für manche auch nicht ganz unwichtig.

Da ging es nicht um Leihen sondern ums verkaufen. Nach allem was ich bisher weiß liegt der Graben eher zwischen der Mannschaft und Sane.

Also nicht zwischen Herrn Kind und Herrn Sane.
Und auch nicht zwischen Herrn Korkut und Herrn Sane.
So wie ich das lese gibt es einen Graben zwischen der Mannschaft und Herrn Sane.

Ehrlich gesagt vertraue ich da Herrn Korkut. Er wird sicher auch das Talent sehen. Aber wenn es eben nicht mehr geht, geht es eben nicht.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 08.09.2014 00:08 

Einen neuen Trainer würde es kaum interessieren was vorher so lief oder eben nicht. Der stellt alle Zeiger auf null. Da ist es egal ob das Problem vorher zwischen Mannschaft und Spieler, oder bloß zwischen Trainer und Spieler bestand.

Korkut wird am besten wissen, was mit ihm zu tun ist. Wenn er Glück hat, brabbelt MK ihm auch nicht mehr rein.

Solange die Ergebnisse stimmen wird es auch keinen weiter interessieren. Interessant wird es erst bei dauerhaft schlechten Ergebnissen und/oder übermäßig vielen Verletzten im Defensiv-Bereich.

Betreff des Beitrags: Re: AW: Salif Sané
BeitragVerfasst: 08.09.2014 00:30 

Hanswurst hat geschrieben:
Einen neuen Trainer würde es kaum interessieren was vorher so lief oder eben nicht. Der stellt alle Zeiger auf null. Da ist es egal ob das Problem vorher zwischen Mannschaft und Spieler, oder bloß zwischen Trainer und Spieler bestand.

Korkut wird am besten wissen, was mit ihm zu tun ist. Wenn er Glück hat, brabbelt MK ihm auch nicht mehr rein.

Solange die Ergebnisse stimmen wird es auch keinen weiter interessieren. Interessant wird es erst bei dauerhaft schlechten Ergebnissen und/oder übermäßig vielen Verletzten im Defensiv-Bereich.

Das gilt vllt. für Herrn Neuruhrer. Niemand kann den Zeiger auf 0 stellen. Einen guten Trainer interessiert es schon worauf er sich einlässt. Wird er doch dafür bezahlt ins Gefüge einzugreifen und es zum positiven zu verändern.

Bei Herrn Korkut sind wir zusammen.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 08.09.2014 00:36 

Ein neuer Trainer hat aber immer das Problem, das er schnell Ergebnisse liefern muss.
Also bleibt ihm zunächst nix anderes übrig, zunächst die größtmögliche Qualität ins Rennen zu schicken. Für Mannschaftshygiene etc. ist da erstmal nur bedingt Zeit.

BeitragVerfasst: 08.09.2014 00:58 

und wer sagt jetzt das die größtmögliche einzelne Qualität besser ist als das mannschaftliche Gefüge?

TK sollte nicht mehr in der Position sein schnelle Erfolge liefern zu können.

Und die Hygiene passiert ja grade, mittlerweile sehe ich für Sane keine Perspektive mehr.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 08.09.2014 02:05 

Das ist ja alles hypothetisch. Die Ergebnisse stimmen derzeit ja.

Falls aber ein Trainerwechsel notwendig war, kann es mit dem mannschaftlichen Gefüge meist nicht allzu weit hergewesen sein.;-)

Außer die Mannschaft ist so homogen, das man gemeinsam gegen den Trainer gespielt hat. Das wiederum würde auch nicht gerade für diese Mannschaft sprechen.

BeitragVerfasst: 08.09.2014 17:36 

RoterKlaus hat geschrieben:
Aber ich glaube, Du willst das einfach falsch verstehen. Da kann ich dann auch nichts machen. Leb einfach weiter zufrieden in Deiner heilen Welt. Ist doch schön.

Ich schlage vor, "RoterKlaus", wir beenden mal das Spielchen.
Wird mir auch ein wenig langweilig, die ganze Sache. Da kommt mir dann auch einfach zu wenig von dir. Das konntest du m.E. doch aber schon mal besser, zumindest in der Argumentation.
Du wirst doch nicht etwa anfangen zu schwächeln?
Falls ich dir jedoch fehlen sollte, darfst du mir aber gern per PN posten.
Und nun mein Friedensangebot :
Oder wir treffen uns in den nächsten 3 Jahren mal zum Bier, komme dann mit meinem Opel angefahren.
Ansonsten wünsche ich dir einen "schönen Herbst" (meine ich übrigens nicht auf dein Alter bezogen, denn das kenne ich ja nicht, nicht das du das falsch verstehst, sondern jahreszeitlich bedingt).

BeitragVerfasst: 12.09.2014 11:20 

http://www.bild.de/sport/fussball/salif ... .bild.html

Nun scheint es wohl endgültig durch zu sein. In der Online-Ausgabe der HAZ steht ähnliches...

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 12.09.2014 11:22 

Laut Bild ist Sane endgültig, zu mindest bis Januar, raus.

edit: chelsea war schneller

BeitragVerfasst: 12.09.2014 15:05 

http://www.transfermarkt.de/96-profi-sa ... ews/172730

Klare Ansage, find ich gut

BeitragVerfasst: 12.09.2014 15:26 
Leichtathlet hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/96-profi-sa ... ews/172730
Klare Ansage, find ich gut

Ich sagte hier im Forum bei Dufner ja bereits, als einige sich noch wunderten wegen seines angeblichen Schlingerkurses in Sachen Slomka oder gar glaubten, er stünde hinter Slomka, dass er Slomka bei nächstbester Gelegenheit feuert und ihn schon lange als das Problem ausgemacht hatte. Der erste im Verein, der Slomka enltassen wollte, war Dufner.

Auch hier gilt es, seine Worte auf die Goldwaage zu legen:
" Wir wollen als Team funktionieren, dabei hat Sané bisher nicht geholfen.“

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 218  Nächste