Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.09.2014 15:24 |
|
|
Gibt es eigentlich schon verlässliche Berichte über den Heilungsprozess von Stindl?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.09.2014 16:26 |
|
|
Bei sport1 stand heute, dass er Anfang November (!!!) ins Mannschaftstraining zurückkehrt. Also, langsam verstehe ich gar nix mehr: Wo kommen diese Wasserstandsmeldungen her? Das kann doch eigentlich gar nicht sein. 1) ist das für diese Art von Verletzung (Teilraptur des Außenbandes) viel zu lang und 2) war bisher immer von Anfang/Mitte Oktober die Rede. Immerhin pausiert Lars ja auch schon seit 2-3 Wochen. Hab ich da noch eine andere Verletzung oder irgendeine offizielle Meldung verpasst? 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.09.2014 16:39 |
|
Moderator |
 |
|
Das sagt die Bild dazu: bild.de hat geschrieben: Die Rückkehr von Fußball-Profi Lars Stindl ins Training beim Bundesligisten Hannover 96 ist weiterhin unklar. Nach seinem Außenbandanriss im rechten Knie soll eine erneute MRT-Untersuchung in den kommenden Tagen Auskunft über den Heilungsprozess des 96-Kapitäns geben. „Danach können wir einen neuen Zwischenstand abgeben. Wann er wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt, kann man aber nicht sagen”, erklärte Trainer Tayfun Korkut am Dienstag.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.09.2014 16:53 |
|
|
Oh Mann, wie mich das nervt! Seine letzte größere Verletzung hat sich doch auch schon so ewig hingezogen.
Hoffentlich ist es doch nicht so wild und er wird bald wieder fit! Er wird gebraucht - sportlich und als Kapitän.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.09.2014 17:10 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Das sagt die Bild dazu: bild.de hat geschrieben: Die Rückkehr von Fußball-Profi Lars Stindl ins Training beim Bundesligisten Hannover 96 ist weiterhin unklar. Nach seinem Außenbandanriss im rechten Knie soll eine erneute MRT-Untersuchung in den kommenden Tagen Auskunft über den Heilungsprozess des 96-Kapitäns geben. „Danach können wir einen neuen Zwischenstand abgeben. Wann er wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt, kann man aber nicht sagen”, erklärte Trainer Tayfun Korkut am Dienstag. Was auch zeigt, dass sport1 einfach mal (wieder) in den Wald reinprognostziert hat und über keinerlei fundierte Informationen verfügt. Journalistisch top Hoffen wir das Beste für Lars!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.09.2014 10:08 |
|
|
Hoffentlich nicht erst im Nov. wieder im Training.................. Wenn ja, is die Hinrunde für ihn gelaufen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.09.2014 10:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das klingt nicht gut. Meist sind solche Verletzungen ohne belastbare Perspektive des Heilungsverlaufs kompliziert und langwierig. Das erinnert mich immer an Gündogan, der seit über einem Jahr nicht mehr gespielt hat, aber im gefühlt 14tägigen Rhythmus von "kleinen Fortschritten" und "kleinem Behandlungsverlauf" gesprochen wurde.
Hoffentlich kommt Stindl bald wieder auf die Beine. Die letzte langwierige Verletzung ist mir noch sehr präsent. Er gehört zu denjenigen, dessen Ausfall leider nicht zu kompensieren ist.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.09.2014 13:24 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
... und danach wird er nicht gleich wieder in der Form von vor der Verletzung sein. Das ist einfach nur jammerschade. Für ihn und für das Team.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.09.2014 13:08 |
|
|
Nach Informationen des "Kicker" blitzte Hannover mit seinem ersten Vertragsangebot allerdings ab, somit läuft der Kontrakt des 26-Jährigen weiter bis 2016 - mit jährlich sinkender Ausstiegsklausel. Demnach kann Stindl 96 jedes Jahr bis Ende April von seiner Klausel Gebrauch machen und könnte Hannover im kommenden Jahr für lediglich zwei Millionen Euro verlassen. http://www.sportal.de/hannover-96-lars- ... 2261900000Dufner wichtigste Aufgabe wird sein, das zu verhindern und seinen Vertrag zu verlängern.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.09.2014 15:21 |
|
|
Lt. heutigem Kicker muss Lars Stindl noch ca. 2 - 3 Wochen auf sein Comeback warten. Vielleicht ist er dann schon wieder gegen Stuttgart mit dabei? Wäre super, zumal dann auch Prib wieder fit sein dürfte. Wir hätten dann wirklich sehr viele Optionen im Spiel nach vorn! Anderrerseits muss man natürlich immer auch damit rechnen, dass sich andere Spieler verletzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.09.2014 15:38 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Demnach kann Stindl 96 jedes Jahr bis Ende April von seiner Klausel Gebrauch machen und könnte Hannover im kommenden Jahr für lediglich zwei Millionen Euro verlassen. Die beiden vor uns in der Tabelle brauchen ihn nicht und alles andere wäre sportlich eine Verschlechterung  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.09.2014 16:05 |
|
|
2?! Zwei?! Zwei Millionen?! Ach Du Sch... Das wäre unglaublich übel, wenn das wahr sein/werden sollte. Herr Dufner wird hoffentlich wissen, was er zu tun hat. Schließlich hat der Trainer auch gesagt, dass er Stindl als "Zentrum" des Teams sieht. So einen kannste nicht gehen lassen. Und ich glaube schon, dass Stindl ein vernünftiger Verhandlungspartner ist und sich prinzipiell schon vorstellen könnte, hier weiter etwas aufzubauen. Das ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.09.2014 18:20 |
|
|
Es ist so ein Mist, das in einer erfolgreichen Zeit , wieder irgend welche Vertragsdetails veröffentlicht werden.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.09.2014 18:26 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Gott sei Dank entwickelt sich ja scheinbar etwas Großes in Hannover. Das wird auch Stindl sehen. Somit stimmt schonmal die sportliche Perspektive. Dass er das Gesicht einer neuen 96 Mannschaft werden soll, dürfte auch nicht hinderlich sein.
Will sagen, dass es viele gute Argumente gibt, ihn von einem längerfristigen Engagement in Hannover zu überzeugen. Klar, mir macht dieser blöde Vertrag auch Sorgen, denn man kann ja nie wissen, welcher Verein dann plötzlich anklopft und diese lächerlichen 2 Mio aufn Tisch legt, aber im Großen und Ganzen bin ich optimistisch, dass Lars hier verlängert.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 15.09.2014 18:37 |
|
|
Hannover hat seit den guten Slomka-Zeiten sicherlich das Potential, eine gute Rolle im Buli- Wettbewerb zu spielen. Gehaltstechnisch kann sich Stindl auch nicht beklagen, Dufner wäre auch schlecht beraten, Stindl mal keine 300.000-400.000€ mehr, zu "gönnen". Was Bittencourt angeht, so denke ich ähnlich.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 16.09.2014 14:52 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Will sagen, dass es viele gute Argumente gibt, ihn von einem längerfristigen Engagement in Hannover zu überzeugen. Klar. Und ich will auch nicht ausschließen, dass es so kommt. Aber ich denke doch eher, dass er - vorausgesetzt er bestätigt seine letzten Leistungen - sich mal bei einem großen Verein ausprobieren möchte. Sollten also Schalke oder Dortmund anfragen, ist er weg. Einen Vorwurf würde ich ihm nicht machen, er ist im richtigen Alter für so einen Schritt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 16.09.2014 15:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
der rote hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Will sagen, dass es viele gute Argumente gibt, ihn von einem längerfristigen Engagement in Hannover zu überzeugen. Klar. Und ich will auch nicht ausschließen, dass es so kommt. Aber ich denke doch eher, dass er - vorausgesetzt er bestätigt seine letzten Leistungen - sich mal bei einem großen Verein ausprobieren möchte. Sollten also Schalke oder Dortmund anfragen, ist er weg. Einen Vorwurf würde ich ihm nicht machen, er ist im richtigen Alter für so einen Schritt. Ja und Nein. Sicher könnte Stindl auch in einem Topclub seine Qualitäten einbringen, aber diese erschreckend niedrige Ablöse verleitet Großclubs schnell dazu, den günstigen Jungen "auch mal eben" so dazuzunehmen, ohne mit dem betreffenden Spieler fest zu planen, sondern einfach mit kleinem Geld den Kader qualitativ aufzupimpen. 96 hat da die viel besseren Argumente, fände ich jedenfalls: Kapitän und die Aussicht eine absolut prägende Gestalt dieses Team zu sein, außerdem zentrale Figur auf der Lieblingsposition, angemessene Bezahlung natürlich vorausgesetzt. Wenn er schon irgendwann geht, dann bitte zu einem Club, der ihn wirklich will und auch ordentlich dafür löhnen muss, aber bitte nicht mal eben so zum Schnäppchenpreis als Kaderergänzung in Wolfsburg.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 16.09.2014 15:39 |
|
|
Ääääh, überschätzt Ihr den Stindl nicht ein wenig? In der Verfassung in der vllt. Schalke im Moment ist, mag das ja eine kleine Idee sein, aber Dortmund??? Das kann nur ein Witz sein. Bayern und Leverkusen ebenso. Und dem Rest der Liga können wir momentan noch Paroli bieten, einzig WOB wäre eine Möglichkeit. Nee, der bleibt hier. Vermutlich auch weil er sich selbst entsprechend einschätzen kann... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 16.09.2014 16:46 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Ääääh, überschätzt Ihr den Stindl nicht ein wenig? In der Verfassung in der vllt. Schalke im Moment ist, mag das ja eine kleine Idee sein, aber Dortmund??? Das kann nur ein Witz sein. Bayern und Leverkusen ebenso. Und dem Rest der Liga können wir momentan noch Paroli bieten, einzig WOB wäre eine Möglichkeit. Nee, der bleibt hier. Vermutlich auch weil er sich selbst entsprechend einschätzen kann...  Sehe ich genauso. Stindl ist ein intelligenter Junge, der weiß, dass er bei einem Großklub vielleicht nur auf der Bank sitzt. Bei uns hingegen ist er absolut gesetzt, fühlt sich offenbar wohl und im Hinblick darauf, dass wir wohl mit inzwischen 39 Millionen Gehaltsetat immerhin 8. unter den Bundesligaclubs sind, wird man sicherlich bei einer Vertragsverlängerung den einen oder anderen Euro drauflegen können. Das bei einer Verlängerung wahrscheinlich eine Ausstiegsklausel im Vertrag enthalten ist, wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Zieler haben wir schließlich auch auf die Art und Weise halten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 16.09.2014 17:08 |
|
|
karibik hat geschrieben: Zieler haben wir schließlich auch auf die Art und Weise halten können. Natürlich, aber von den Top-Clubs brauchte auch keiner einen Torwart. Einen offensiven Mittelfeldspieler kann man immer gebrauchen. Sicher wird sich Stindl bei uns wohlfühlen, aber falls er nicht gerade zu den wenigen Spielern gehört, die den Wohlfühlfaktor über die Karriereplanung stellen, wird er bei einem attraktiven Angebot wechseln. Bei einem Topverein zu spielen, ist der Traum fast jeden Spielers. Und falls er wirklich eine tolle Saison spielen sollte, werden Angebote kommen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|