Ismael hab ich als Spieler gar nicht so bewusst wahrgenommen. Da ist mir Pinto deutlich näher...
Als Trainer der U23 hat er mich bei meinen gelegentlichen Stadionsbesuchen nicht so richtig überzeugen können mit seiner Art auf der Bank.
Fachlich vermag ich das aber nicht zu beurteilen.
Insofern habe ich der Fortuna die Daumen gedrückt. Ohne aber den Nürnbergern dabei was Schlechtes zu wünschen.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Auweia! Da droht eine Kiefer-OP. Ca. 4 Wochen Flüssignahrung. Danach dann ganz vorsichtig wieder mit Haferbrei beginnen.
Sehr empfehlenswert für den, der abnehmen will.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
Spielt wieder. Ich glaub aber, schon länger.
Gestern mit der Vorlage zur zwischenzeitlichen Führung gegen Nürnberg. (Eckball)
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Manchmal ist frau halt zur rechten Zeit am rechten Ort.
Und hat zufällig gestern die Zweitliga-Konferenz gehört...
....Doch viel wichtiger ist, dass der Mann, der sich auf dem Platz immer durchgebissen hat, irgendwann wieder ganz normal in ein Brötchen beißen kann...
Immer wieder faszinierend.
Gute Besserung, Pinto.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Sergio Pinto hat sich von Fortuna Düsseldorf auf seiner Facebook-Seite verabschiedet. Der Mittelfeldspieler hatte verletzungsbedingt seit über einem Jahr nicht mehr für den Klub gespielt.