Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 275 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:16 

Gegenwind hat geschrieben:
dass du dem Leser grade suggerieren willst, dass der User "Gegenwind" aus dem "Nichts" mit einem "Scherz, den keiner versteht", dass Thema U 23 Support wieder aufgreift, empfinde ich als ziemliche Frechheit.

Ich suggeriere nicht, ich behaupte und belege es. Ab Seite 265:

Orange
Betreff des Beitrags: Re: U23, BeitragVerfasst: 09.09.2014 07:53

"Das ist jetzt aber mal ein richtiger Wirbelsturm, nicht so ein laues Gegenlüftchen, da kann ich heute morgen gut auf meinen Föhnen verzichten...." :mrgreen:

Ladykay
Betreff des Beitrags: Re: U23, BeitragVerfasst: 09.09.2014 08:56

"Ich habe es jetzt 3x gelesen und trotzdem nicht verstanden, für oder gegen wen sich Dein Beitrag richtet, @Gegenwind"

kerze
Betreff des Beitrags: Re: U23, BeitragVerfasst: 09.09.2014 09:51

"Ich glaube, es sollte einfach nur witzig bzw. Satire sein."

Hast du inzwischen so wenig Vertrauen in deine eigenen Argumente, dass du es nun versuchst, die Leute so billig zu verarschen?

und

Das sind Kennzeichen eines echten Trolls. Anscheinend hast du dich endgültig entschieden "Kat C User" zu werden.

Das ist deine Argumentationskette.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:18 

Es ist doch vergebene Liebesmühe hier.

Die Schrauben lassen sich nicht zurückdrehen, vermutlich nicht einmal anhalten.
Man hat sich also mit der Situation zu arrangieren oder man läßt es bleiben.

Fakt ist, dass wir auf dieser Ebene hier weder etwas ändern können noch eine Übereinstimmung erziehlen werden.

Und sich hier gegenseitig mit mehr oder weniger spitzfindigen Anfeindungen zu erquicken kann es ja nun auch nicht sein oder?

BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:21 

Und zum Schluß wird wieder der böse "Lucas" für alles verantwortlich gemacht...

Gut, Tiburon war kurz hier, und alles war Ok.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:31 
Moderator

fosorom hat geschrieben:
Es ist doch vergebene Liebesmühe hier.

Da sollte die Betonung drauf liegen und dann trifft es die Geschichte auch ganz gut. Mehr als einen im Optimalfall sachlichen Gedankenaustausch wird das Forum zumindest in dieser Angelegenheit niemals leisten können. Mag sein, dass einige Gedanke durchaus das Potenzial haben, es verdient zu haben aufgegriffen zu werden. Aber: Diejenigen, die sie aufgreifen sollten, lesen hier wohl nicht mit. Gilt übrigens für beide Fronten.

Ansonsten bleibt mal wieder festzuhalten, dass alles beim Alten ist. Persönliche, virtuelle Scharmützel machen an der heimischen Tastatur scheinbar sehr viel Spaß. Man könnte fast meinen, es sei für manche ein Lebensinhalt. Wenn man es dann schafft, mal einen Schritt zurückzutreten, sollte man schnell merken, wie albern es für alle anderen ist. Aber solange eine Brandrede die nächste jagt, mit negativen Schalagworten jongliert und nur darauf gewartet wird, bis sich die nächste unliebsame Nase hier blicken lässt, wird der Thread zum Hamsterrad. Nicht erquickend, aussichtslos, unmotivierend, aber manchen gefällt es.

Da wird dann auch gerne so interpretiert, wie es passt - oder eben genau nicht. Hauptsache, ich kann wen angehen, blöde Fragen in den Raum werfen, vom Thema ablenken oder zum x-ten Mal schreiben, wie doof doch alles und jeder ist.

Orange hat geschrieben:
Gut, Tiburon war kurz hier, und alles war Ok.

Wäre eine schöne Kausalkette, trifft nur leider viel zu selten zu.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:52 

Mehr als du, kann man sicher nicht machen, mir gefällt´s sogar recht oft.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 17:47 

http://www.locopengu.com/media/Z6TVS?ref=NCWMG

Wer kennt die Antwort? :laugh:

BeitragVerfasst: 16.09.2014 17:49 

96Stefan96 hat geschrieben:
http://www.locopengu.com/media/Z6TVS?ref=NCWMG

Wer kennt die Antwort? :laugh:

ich will den 50:50 Joker

BeitragVerfasst: 16.09.2014 21:22 

Orange hat geschrieben:
dass du dem Leser grade suggerieren willst, dass der User "Gegenwind" aus dem "Nichts" mit einem "Scherz, den keiner versteht", dass Thema U 23 Support wieder aufgreift, empfinde ich als ziemliche Frechheit.

Ich suggeriere nicht, ich behaupte und belege es. Ab Seite 265:

Orange
Betreff des Beitrags: Re: U23, BeitragVerfasst: 09.09.2014 07:53

"Das ist jetzt aber mal ein richtiger Wirbelsturm, nicht so ein laues Gegenlüftchen, da kann ich heute morgen gut auf meinen Föhnen verzichten...." :mrgreen:

Ladykay
Betreff des Beitrags: Re: U23, BeitragVerfasst: 09.09.2014 08:56

"Ich habe es jetzt 3x gelesen und trotzdem nicht verstanden, für oder gegen wen sich Dein Beitrag richtet, @Gegenwind"

kerze
Betreff des Beitrags: Re: U23, BeitragVerfasst: 09.09.2014 09:51

"Ich glaube, es sollte einfach nur witzig bzw. Satire sein."

Hast du inzwischen so wenig Vertrauen in deine eigenen Argumente, dass du es nun versuchst, die Leute so billig zu verarschen?

und

Das sind Kennzeichen eines echten Trolls. Anscheinend hast du dich endgültig entschieden "Kat C User" zu werden.

Das ist deine Argumentationskette.

Falsch, meine Argumentationskette ist das der von dir angeführte Beitrag eine Reaktion auf:

Trivium1984
Betreff des Beitrags: Re: U23, BeitragVerfasst: 01.09.2014 19:55

"Das Video und der Support sind ja wirklich toll. Aber jetzt bei den Amateuren den "Vorzeige Ultra" zu mimen finde ich irgendwie scheinheilig..."

Morvois
Betreff des Beitrags: Re: U23, BeitragVerfasst: 02.09.2014 09:45

Ganz deiner Meinung.
Was passiert denn wenn jetzt dort gezündelt wird oder es gegen die Eintracht Reserve geht? Wenn das Spiel verloren wird, Kopf ab Gesten in Richtung der jungen Spieler? Oder ist dann wieder Martin schuld? Die Harmann Flagge schonmal wieder aufgetaucht? Kind muss weg Rufe? Ich hab keine Ahnung....

und die darauf folgenden Diskussion war, an der DU lebhaft beteiligt warst. Deswegen kannst du dich nicht damit rausreden, dass du die Beiträge erst hier gesehen hast, und daher nicht wusstet, dass diese Beiträgen existieren, aber lediglich nicht mit verschoben würden.

Somit behauptest du bewusst die Unwahrheit, und legst dafür ebenso bewusst unvollständige und irreführende Belege an, in dem du (wiederholt) schreibst, dass der Beitrag von mir auf Seite 265 dieses Fadens gepostet wurde.

Orange
Betreff des Beitrags: Re: U23BeitragVerfasst: 16.09.2014 12:56
...Seite 265. Wie aus dem nichts, unbedrängt, hat sich der User "Gegenwind" einen Scherz erlauben wollen, :arrow:

Das du darüber hinaus behauptest, dass niemand diesen Scherz verstanden hat, und die Kommentare die das widerlegen weglässt, runden dass Bild ab, dass du an dieser Stelle versuchst die mitlesenden User zu täuschen, wenn du irgendetwas behaupten möchtest und dafür keinen Beleg findest.

Somit weiß ich wie ich in Zukunft wie ich Beiträge deinerseits bezüglich ihres Wahrheitsgehaltes zu beurteilen habe. Zur Not wird halt getrickst. Es gibt Foren in denen man für ein solch bewusstes Unruhe stiften und Leute denunzieren gesperrt wird. Hier gibt es bestimmt ein paar Daumen hoch.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 22:02 

Game, Set and Match -> Gegenwind

:laugh:

BeitragVerfasst: 16.09.2014 22:43 

96Indianer hat geschrieben:
Ich glaube ja das Sie das tun, vielleicht wollen Sie mit ihrer momentanen Leidenschaft und ihrem Erfolg, genau die zurückholen/wieder begeistern, die im Moment zur U23 gehen. Ich mag diesen Gedanken einfach...

Träum weiter!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 16.09.2014 22:53 
✝ Unvergessen

Normalerweise beschimpft Orange Andersdenkende als "Schmeißfliegen" (garniert mit den Zusätzen: "nicht bös gemeint" oder "bitte richtig verstehen sowie "nicht despektierlich gemeint").

Das sind so die intellektuellen Höchstleistungen - nun ja.

Die Nummer jetzt mit Gegenwind ist da doch schon ein paar Grad perfíder. Glatte Lügen mit dem Ziel der Stigmatisierung.

Allmählich reicht es.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 22:59 

Und Herr Scherer bezichtigt mich, ihm und seinen Familienangehörigen Körperverletzung und Raub an den Hals zu wünschen.

Das nenne ich erst recht eine perfide und glatte Lüge mit dem Ziel der Stigmatisierung.

Allmählich reicht es wirklich!

BeitragVerfasst: 16.09.2014 23:18 
✝ Unvergessen

Dafür, dass sie Dich gerade mal wieder aus dem Forumsknast entlassen haben, machst Du ganz schön den Lauten.

Resozialisierung ist keine Einbahnstraße, Du solltest auch ein wenig an Dir arbeiten.

(Tschulligung für diesen unerbetenen Ratschlag - ist nicht bös gemeint.)

BeitragVerfasst: 16.09.2014 23:28 

Glaube mir: Grundsätzlich versuche ich nach Imanuel Kants grundlegendem Prinzip der Ethik zu leben und zu handeln - dem kategorischen Imperativ.

Sollten andere auch mal versuchen...

Aber bitte nicht mit der "Goldenen Regel" verwechseln. Die besagt zwar ähnliches, aber nicht gleiches.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 23:46 
Moderator

Au weia. Was ist denn hier wieder los. :confused:

Elfi: Sollte ich mich zu dem Mumpf von Orange hier äußern, heißt es bestimmt "immer die gleichen Arschgeigen die darauf antworten (Arschgeigen ist in diesem Falle selbstverständlich nicht beleidigend gemeint)", oder so ähnlich.

Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 16.09.2014 23:54 

Das du darüber hinaus behauptest, dass niemand diesen Scherz verstanden hat, und die Kommentare die das widerlegen weglässt, runden dass Bild ab, dass du an dieser Stelle versuchst die mitlesenden User zu täuschen, wenn du irgendetwas behaupten möchtest und dafür keinen Beleg findest.

Somit weiß ich wie ich in Zukunft wie ich Beiträge deinerseits bezüglich ihres Wahrheitsgehaltes zu beurteilen habe. Zur Not wird halt getrickst. Es gibt Foren in denen man für ein solch bewusstes Unruhe stiften und Leute denunzieren gesperrt wird. Hier gibt es bestimmt ein paar Daumen hoch.

Gegenwind, du leugnest die Tatsachen. Wie oft denn noch? Also noch einmal. Dein "Satire"- Beitrag um den es geht:

Kuhburger hat geschrieben:
Halte ich für den einzig gangbaren Weg, 1896er. Aber dann, wenn ich einen Rat geben darf, hört auf zu argumentieren. Gewinnt die Herzen... :wink:

Ich muss da mal einhaken. Ich würde im Augenblick von dem Schulterschluss abraten. Solange die unorganisierte Fanszene nicht endlich anfängt sich deutlichst von einigen Stadionbesuchern in ihren Blöcken zu distanzieren, die statt bedingungslos das Team unterstützen, versuchen durch "Ultras raus" Rufe andere zu Straftaten aufzuwiegeln, Bierbecher werfen oder in einschlägigen Foren ohne Unterlass versuchen gegen einen Teil der ehemaligen Stadionbesucher zu hetzen, sehe ich leider keine Verhandlungsbasis. Ich weiß dass es sich bei diesen Leuten um lediglich eine kleine Minderheit handelt, allerdings finden sie immer wieder Schutz in der anonymen Masse, die ihr vereinsschädigendes Verhalten stillschweigend toleriert, zum teil auch noch in den Schutz nimmt. Solange die unorganisierte Fanszene diese Krawallmacher nicht isoliert, gibt es leider keine Basis zu Verhandlungen. Seitens von 96 wird überlegt, in den betroffenen Blöcken keine Dauerkartenverlängerungen mehr anzubieten. Ich sage dazu bravo, und werde sie nicht vermissen. Die Lücke die diese sogenannten Fans hinterlassen wird schnell geschlossen. Es wird ein weilchen dauern, aber da wird was nachwachsen, da bin ich sicher. Sicherlich traurig für die, die mit der Sache nichts zu tun haben, aber leider sehe ich keine andere Chance gegen die Chaoten vorzugehen, als alle die in ihrer Nähe sitzen in einen Topf zu stecken.

Vielleicht einfach mal selber ein Zeichen setzten, als dauernd zu hoffen, dass sich irgend jemand bei Sinnen dem aussetzt, was da zuletzt passiert ist. Und damit meine ich nicht Polizeieinsätze oder kindsche Schikane, sondern das Geschehen auf den Rängen um sie herum.

Danach wundern sich außer mir noch zwei andere User über deinen Beitrag. Bitte:

Orange hat geschrieben:
Das ist jetzt aber mal ein richtiger Wirbelsturm, nicht so ein laues Gegenlüftchen, da kann ich heute morgen gut auf meinen Föhnen verzichten.... :mrgreen:

Ladykay hat geschrieben:
Ich habe es jetzt 3x gelesen und trotzdem nicht verstanden, für oder gegen wen sich Dein Beitrag richtet, @Gegenwind

kerze hat geschrieben:
Ich glaube, es sollte einfach nur witzig bzw. Satire sein.

Was ist an meiner Darstellung eine Lüge? Alles auf Seite 265- Fanszene Hannover, zu finden.

Zuletzt geändert von Orange am 17.09.2014 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 00:00 

Ich möchte LucasB hier jetzt mal etwas unterstützen. Das heißt nicht, dass ich anderen damit automatisch ans Bein pinkeln will.

Um diese Textpassage geht es ja wohl!?

LucasB hat geschrieben:
Ich hoffe nur für Dich und Deinen Sohn, dass er bei ner Auswärtsfahrt z.B. nach Bremen oder Hamburg mit nem Interregio/Metronom niemals in diese "marodierenden Horden" gerät und ihm von einer beispielsweise Erfurt-Hool-Truppe sein 96-Schal gerippt wird. Da möchte ich Papa dann mal sehen!!!! Gegen vier-fünf besoffene Idioten anstinken wollen? Gott sei Dank gibts noch die BePo im Zug. Danke Jungs!!!!

Oder er am Bahnsteig Haste von ner Hool-Gang aussem Pott gegen den ausfahrenden Zug geschubst wird und sein rechtes Bein zwischen Zug und Bahnsteig aufgerissen wird. Danach ist er nämlich mindestens sechs Monate krankgeschrieben.

Mir ist sowas zwar noch nicht passiert, auch nicht meinen Anghörigen oder einem Freund, trotzdem gehe ich immer mit einem entwas mullmigen Gefühl die notwendigen Strecken zwischen Parkplatz und / oder Bahnhof entlang wenn ich auswärts, deutlich mit Trikot und Schal als 96 Anhänger zu erkennen bin, zum Stadion pilgere.

Nichts destotrotz kann ich in dieser Textpassage nicht erkennen, dass Lucas jemanden diese Erfahrungen wünscht.

Natürlich werden jetzt einige sagen, das ist alles übertrieben und es handelt sich um Einzelfälle. Mag sein. Fakt ist aber auch, dass das Erscheinungsbild und das Auftreten von Fußballfans (ich habe hier bewußt nicht Ultras geschreiben) in der Öffentlichkeit leider sehr oft zu dieser Wahrnehmung beiträgt. Und was ich am aller meisten vermisse ist, dass die organisierten Gruppen diese Tatsachen wenigstens einräumen und zumindest nicht gut heißen. Auch wenn sie selbst dafür überhaupt nicht verantwortlich sind.

Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 17.09.2014 02:06 

Orange hat geschrieben:
Was ist an meiner Darstellung eine Lüge? Alles auf Seite 265- Fanszene Hannover, zu finden.

Ist in meinen Beitrag sehr verständlich erklärt. Du behauptest dieser Beitrag sei "wie aus dem nichts, und unbedrängt" verfasst worden.
Da du weißt, dass er nicht hier sondern im U23 Faden als Reaktion auf eine Diskussion verfasst wurde, an der du teilgenommen hast, du ihn aber trotzdem zum dritten mal als Beispiel dafür heranführst, dass ich als Befürworter dieses Thema auf den Tisch gebracht habe, ohne das irgendein Gegner was geäußert hat, hast du schlicht und ergreifend gelogen.

Das Blöde ist nur, durch die Headlines über den Posts, ist das erkennbar. Wann und wo er geschrieben wurde. Nun braucht man nur die Beiträge im U23 Faden anschauen, die im Zeit und Datumsstempel vor mir verfasst wurden und man sieht, dass du erstens die Unwahrheit sagst, und zweitens dies auch bewusst tust.
Das schöne ist, es muss sich niemand entscheiden ob er mir oder dir glaubt. Jeden den es interessiert kann es nachlesen. Daher würde ich an deiner Stelle überlegen, ob du deinen Versuch mich zu diskreditieren nicht langsam abbrechen willst, bevor sich noch mehr Leute die Mühe machen zu überprüfen, was du grad versuchst.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 08:05 

Orange hat geschrieben:

Daher würde ich an deiner Stelle überlegen, ob du deinen Versuch mich zu diskreditieren nicht langsam abbrechen willst, bevor sich noch mehr Leute die Mühe machen zu überprüfen, was du grad versuchst.

Ich finde, du bist durchaus eine Bereicherung für das Forum, die Leute sollten - falls noch nicht ausreichend geschehen- wahrhaftig sich die Mühe geben, deine Beiträge zu lesen. Fans hast du jetzt schon reichlich.
Mehr kann ich für dich nicht tun, somit würde sich ein Diskreditierungsversuch doch recht mit meiner positiven Aussage beißen. Bitte zu Kenntnis nehmen.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 08:19 
Moderator

@Gegenwind: Mit seinem betont weltmännisch-jovialen Lob scheint Orange Dir zeigen zu wollen, dass er sich geirrt hat. Er kann offenbar nicht anders als über diese Schiene.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 275 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278 ... 597  Nächste