Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 08:40 |
|
|
Einer hat sich nie kleinkriegen lassen, Stephan Hox . 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 14:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 15:38 |
|
|
Autsch, kannst du dir vorstellen warum Nummernschilder im Fernsehen gepixelt werden müssen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 15:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Medien müßten das Nummernschild eigentlich unkenntlich machen. Das wird er in seiner Klage gegen diverse Zeitschriften bestimmt auch erwähnen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 15:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Lucas, kannst Du uns den Sinn Deines Postings erklären? Dass MS einen Audi fährt wusste ich schon vorher, und sein Kennzeichen interessiert auch nicht wirklich. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 16:12 |
|
|
Steht doch da: Hat seine Frau am 16.09. Geburtstag oder ist das deren Hochzeitsdatum oder sind höhere Mächte im Spiel? Interessiert mich brennend!
Bei der Doku über den Hannover-Zoo-Besuch der Familie Slomka blieben diese Fragen leider unbeantwortet...
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 20:08 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... Video.htmlDer Zinnbauer macht auf mich einen sehr guten Eindruck, bin mal gespannt!
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 17.09.2014 20:22 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Die Überschrift eines Bezahlabos macht auf dich einen guten Eindruck? Sauber.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 07:00 |
|
|
Hier kannst Du den Artikel lesen, aber um das Video zu sehen, musst Du Dich auf der Seite anmelden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 08:42 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Steht doch da: Hat seine Frau am 16.09. Geburtstag oder ist das deren Hochzeitsdatum oder sind höhere Mächte im Spiel? Interessiert mich brennend!
Bei der Doku über den Hannover-Zoo-Besuch der Familie Slomka blieben diese Fragen leider unbeantwortet... Das ist ein klarer Fall. Hier sieht man wieder, das alles bereits vorher abgekartet war. Der Verein wusste mit Hilfe der Baseballliga bereits bei Antritt Slomkas, wann er geht. Das sie ihn trotzdem geholt haben hat einen langfristigen Hintergrund. Der Verein will ein Zeichen setzen. Nun hat man den u23 Trainer geholt, der dafür sorgt das die ganzen Senfmillionäre nicht mehr mitmachen dürfen und holt die Talente hoch. So schiebt der Verein seinem Gönner gekonnt den Finger in den.......und Dresden. Spaß beiseite, ich würde es total lustig finden, wenn die ganzen 26 Mio plötzlich auf der Bank sitzen...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 10:39 |
|
|
Und der HSV startet mit U23-Spielern gg. Bayern ???? Das wird nicht funktionieren ! Im Prinzip haben sie einige gute Spieler geholt, diese müssen sich nun finden. Das ein Badelj abgegeben wurde, ist schonmal gut. Wenn jetzt auch noch Djourou neben Westermann auf der Bank sitzt, sollten sie hinten auch sicherer stehen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 10:43 |
|
|
mir tut der Zinnbauer einfach nur leid. Ich kann seine Arbeit bei der HH U23 zwar nicht wirklich beurteilen so schlecht wird sie aber nicht gewesen sein. Das er sich jetzt aber bei dem Trümmerhaufen aufreiben muss, denn ich gehe mal davon aus, dass er nicht wirklich vor eine Wahl gestellt wurde, finde ich  ...tja wie finde ich das denn 
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 10:49 |
|
|
fosorom hat geschrieben: mir tut der Zinnbauer einfach nur leid. Ich kann seine Arbeit bei der HH U23 zwar nicht wirklich beurteilen so schlecht wird sie aber nicht gewesen sein. Das er sich jetzt aber bei dem Trümmerhaufen aufreiben muss, denn ich gehe mal davon aus, dass er nicht wirklich vor eine Wahl gestellt wurde, finde ich  ...tja wie finde ich das denn  alleine die Aussage von Beiersdorfer war klug gewählt.... "Eine aufgabe an der man sich abarbeiten kann"......na dann,lol. Aber er hat ja auch nur diese eine Möglichkeit von Anfang an Respekt zu bekommen, nämlich mit der harten Hand sozusagen. Welche Möglichkeit hätte er sonst. Ich bin mal gespannt, wie die demnächst auftreten. Fakt ist aber auch, sofern Hamburg irgendeinen "erfahrenen" Trainer kriegen kann und Zinnbauers Truppe mal verliert, ist er so gut wie weg. Gut er hat jetzt keine Chance, vllt ist das eine.......ich gönne Hamburg dieses Jahr den Abstieg
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 11:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich weiß nicht, ob das mit Zinnbauer nicht endlich für die der richtige Schritt ist. Bergmann hatte ja nach Hecking bei uns in 9 Spielen (?) 15 Punkte geholt und der kam auch aus der U23. Korkut, Weinzierl, Tuchel, Kloppo - alles Trainer, die als No-Name angefangen haben. Nur in Hamburch ist es wohl schwer sich mit so jemanden zufrieden zu geben. Da braucht man scheinbar große Namen. Quälix arbeitet ja hart an seinem Rauswurf. Und wenn Kühne den will, kommt der, auch gegen Beiersdorfers Überzeugung.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 12:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das seh ich auch so. Für einen sogenannten Konzepttrainer, der durch akribische Arbeit und langfristig angelegte Erfolge besticht, ist beim HSV vermutlich kein Platz, da dies viel Geduld erfordert und gute Strukturen, die eventuelle anfängliche Mißerfolge auffangen und mittragen.
Das ist in Hamburg nicht gegeben, d.h. der Herr Zinnbauer oder wer auch immer kommt gefälligst zügig in die Klammotten und führt den HSV spätestens nächste Saison in die CL, wo er hingehört (laut HSV jedenfalls) oder deutlich vor Heiligabend wird der nächste arme Tropf verpflichtet.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 22:10 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3594 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Heute hat der FC Fulham den Magath an die frische Luft gesetzt. In Hamburg und Umgebung sollen daraufhin die Preise für Medizinbälle sprunghaft angestiegen sein ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 22:15 |
|
|
Kuba, die dürfen dem Kühne nur nicht erzählen, dass der Kreuzer den Zinnbauer noch geholt hat, bevor der für 2 Jahre kostenpflichtig beurlaubt wurde,. Bei der U23 hat der Zinnbauer den Kader aufgeräumt und Erfolgskurs gebracht (letzte Saison wären die auch beinahe abgestiegen). Aber noch etwas humorvolles: https://twitter.com/HSV/status/512522143775879168 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 18.09.2014 23:08 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3594 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Haha! "Sind wir noch drin, oder was?" 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.09.2014 06:06 |
|
|
werter kallegrabowsky & companeros, ich finde den Kühne auch nicht so prickelnd, aber man sollte nun endlich mal gecheckt haben, dass Kühne nicht gleich Kühne ist. Zwar gibt der HSV-Kühne überall seinen Senf dazu, hat aber mit Mostrich nun mal garnichts zu tun. Bei google kann man sich informieren, ich mach das mal für Dich/Euch: dieser Kühne pimt Lebensmittel www.kuehne.de/senf/und dieser Kühne schmeißt viel Kohle rein und so manchen Menschen raus ... nebenbei dreht es sich um ein führendes Logistikunternehmen www.kuehne-nagel.de/Sollte das klugscheißerisch rüberkommen - sorry, aber ich finde es nicht gut, wenn man sich an Menschen abarbeitet und dabei noch die falschen erwischt.  Der "Speditions-Fritze" bekommt ja nun laufend auffen Sack, nur was kann der arme "Senf-Onkel" dafür ? Schönen Tag gewünscht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.09.2014 07:53 |
|
|
Danke für den Hinweis, Pralino. Ich hatte verdrängt, dass die Firma Carl Kühne ihren Sitz in Hamburg hat. Bei Kühne dachte ich nur an den Steuerflüchtling.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|