VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.05.2014 16:48 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: ... Zu einer erneuten Meisterschaft wird es sicher nicht reichen.  Zumal sein einziger Knipser bald wieder bei uns spielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.05.2014 16:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Das soll mir mal einer erklären. In Frankfurt abhauen, weil Heribert einen Igel in der Tasche hat und dann nach Stuttgart gehen, die noch weniger Kohle ausgeben wollen. Den Veh halte ich für absolut überbewertet. Zu einer erneuten Meisterschaft wird es sicher nicht reichen.  Überbewertet? Naja, ich finde seine Erfolge schon bemerkenswert ! Für Stuttgart ne gute Wahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.05.2014 19:07 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Das soll mir mal einer erklären. In Frankfurt abhauen, weil Heribert einen Igel in der Tasche hat und dann nach Stuttgart gehen, die noch weniger Kohle ausgeben wollen. Genau das hab ich auch gedacht. Naja, vielleicht hofft man auf einen positiven Schub. Von wegen Meistertrainer. Die Frankfurter sollen ja angeblich an Bernd Schuster dran sein. Den empfand ich letztes Jahr als Co-Kommentator bei der EL als ganz schlimmen Schwätzer. Bin ich froh, dass wir derzeit nicht auf der Suche sind!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.05.2014 09:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Überbewertet? Naja, ich finde seine Erfolge schon bemerkenswert !
Für Stuttgart ne gute Wahl.
Als VfBler wäre ich erstmal erleichtert! Das hätte schlimmer kommen können.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.05.2014 09:23 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der Veh ist ein Guter: engagiert, profiliert, professionell in der Außendarstellung und im Umgang mit den Medien, kein Selbstdarsteller - und dazu eigentlich immer erfolgreich. Jedenfalls keine nachhaltige Delle im Lebenslauf. Fraglos einer der angenehmen seiner Zunft. Nur schade, dass er zu so einem blöden Verein geht. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.05.2014 11:01 |
|
|
Für Stuttgart die beste Wahl !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.05.2014 12:49 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Das soll mir mal einer erklären. In Frankfurt abhauen, weil Heribert einen Igel in der Tasche hat und dann nach Stuttgart gehen, die noch weniger Kohle ausgeben wollen. Den Veh halte ich für absolut überbewertet. Zu einer erneuten Meisterschaft wird es sicher nicht reichen.  Meisterschaft? Wer denkt denn in solchen Dimensionen in Stuttgart? Alle die meinen, Veh sei überwertet, sei gesagt, dass Euch Veh zum Saisonende 2014/2015 ne lange Nase ob seines erreichten Ergebnisses zeigen wird. Ich glaube kaum, dass Stuttgart weniger Geld ausgeben wird als Frankfurt, sondern eher mehr. Für meine These spricht, dass Wahler Stuttgart in die EL/CL führen will und schon lange über fremde Investoren gesprochen wird. Außerdem hat Veh keinen 1-Jahresvertrag abgeschlossen. Ohne feste finanzielle Zusagen für den Kader wäre Veh sicher nicht zu den Schwaben gewechselt. Ergänzung: Auszug aus dem Berliner Tagesspiegel http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-bundesliga-huub-stevens-geht-armin-veh-kehrt-zum-vfb-stuttgart-zurueck/9881190.htmlVehs Rückkehr bedeutet auch, dass die Stuttgarter ihren lange lähmenden Sparkurs aufgeben. Von rund 15 Millionen Euro Investitionsvolumen ist die Rede. Die darf Veh ausgeben. Die Erwartungen an den Neuen sind eindeutig: Der VfB soll attraktiver und erfolgreicher spielen. So wie damals beim Titelgewinn.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 27.07.2014 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt kann vielleicht auch der VfB am ganz großen Rad drehen: http://www.sportal.de/medien-daimler-wi ... 057360000020 Mios vom Daimler! Peanuts! Die sollen sich mal ein Beispiel an VW nehmen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 27.07.2014 15:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich wußte gar nicht, dass der VfB seine Lizenzspielersparte noch gar nicht ausgegliedert hat. Es kommt natürlich darauf an, wieviel Anteile der Daimler dann für 20 Mios bekommt. In BaWü gibt es etliche potente Unternehmen, die man dafür auch noch gewinnen könnte. Offensichtlich ist es jetzt der Trend der Stunde, Anteile an strategische Partner zu verkaufen. Finde ich zumindest besser als das Mäzenatentum oder Scheichmodell, da der Klub dabei die Mehrheit hält. Von den Werksclubs erst gar nicht zu reden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 27.07.2014 18:56 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Finde ich zumindest besser als das Mäzenatentum oder Scheichmodell, da der Klub dabei die Mehrheit hält. Von den Werksclubs erst gar nicht zu reden. Schaun wir mal, wie lange die Clubs noch eigenständig sind. HSV, Stuttgart..... wer ist der nächste? Irgendwann werden alle Clubs Partner haben, die 49,9% Anteile halten. Und dann? Dann gehen die Präsidenten unter der Führung des tapferen Heribert ins Kloster und beten, dass sie keinem weiteren Anteilsverkauf zustimmen werden. Der Herr wird sie nicht erhören.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 27.07.2014 23:09 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Roter Guenni hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Finde ich zumindest besser als das Mäzenatentum oder Scheichmodell, da der Klub dabei die Mehrheit hält. Von den Werksclubs erst gar nicht zu reden. Schaun wir mal, wie lange die Clubs noch eigenständig sind. HSV, Stuttgart..... wer ist der nächste? Irgendwann werden alle Clubs Partner haben, die 49,9% Anteile halten. Und dann? Dann gehen die Präsidenten unter der Führung des tapferen Heribert ins Kloster und beten, dass sie keinem weiteren Anteilsverkauf zustimmen werden. Der Herr wird sie nicht erhören. Präsidenten und ähnlich sentimentale Pöstchen sind dann sowieso überflüssig geworden. Den Job übernimmt der jeweilige Konzernboss, in dessen Privateigentum der "Club" dann übergeht. Jedenfalls dann, wenn das 50+1 gekippt ist. Wie in den Staaten. Aus Profivereinen werden "Franchises", der jeweilige Besitzer bestimmt über Standort und Namen seines Eigentums. Wenn einem beispielsweise der Standort XY nicht mehr passt, geht man da hin, wo die besten Angebote (Stadion, Sponsoren, Umfeld, ...) herkommen. Aktuelles Beispiel: Redbull Leipzig - hochmodernes Stadion - große Stadt Stadt - gute Infrastruktur - riesiges Umfeld so hat es der Herr Mateschitz gern ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.08.2014 18:05 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Von der hannöverschen Riege heute nur Rausch dabei und das auch nur auf der Bank. Moa ist ja wohl verletzt, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Was ist mit Haggui?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 30.08.2014 19:27 |
|
|
Der ist wohl zu schlecht fuer die. Die gewinnen ja auch ohne ihn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 19.09.2014 21:02 |
|
|
Zitat: "Das Maß ist voll" VfB-Fans brechen mit Mannschaft und Bossen
Die organisierten Fans vom VfB Stuttgart haben offen mit Mannschaft und Verantwortlichen ihres Lieblingsvereins gebrochen. "Das Vertrauen in die handelnden Personen ist gänzlich verschwunden", schreiben die in der Ultra-Gruppierung "Commando Cannstatt 1997" vereinigten Anhänger in einem offenen Brief auf ihrer Internetseite (cc97.de).Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71082818/vfb-stuttgart-fans-brechen-mit-mannschaft-und-bossen.html Was ist denn da wieder los, 1893?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 19.09.2014 21:18 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Was ist denn da wieder los? Sie haben vielleicht mitbekommen, das solche chose Medienwirksam ist, muss man nicht ernst nehmen. Auch ein ganz schwaches Verhalten gegenüber der Mannschaft. Der Begriff "Fan" wird durch sowas völlig verfremdet.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 19.09.2014 22:36 |
|
|
Deswegen richte ich meine Frage auch an 1893, die sich da bestens auskennt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 20.09.2014 02:09 |
|
|
Mein Reden schon seit mindestens zwei Jahren. Der Fisch stinkt vom Kopf. Soll der ganze Profibereich doch im Kommerzsumpf versinken. Beim VfB sieht man, daß soetwas in die Hose geht. Soll doch die CC nur noch zur zweiten Mannschaft gehen, wie das unsere Ultras machen. Aber sowohl in Stuttgart als auch in Hannover schlafen die Verantwortlichen den Schlaf der Glückseligen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 20.09.2014 08:28 |
|
|
Danke!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 24.09.2014 13:16 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 24.09.2014 13:40 |
|
|
Das wundert mich eigentlich. So schlecht fand ich seine Einkäufe in den letzten beiden Jahren nicht. Die Abwehr steht nicht und das Stürmer wie Ibisevic oder Harnik plötzlich nicht mehr treffen, kann keiner ahnen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|