Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 19.09.2014 12:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich denke dieses Thema wird uns noch bis in den Sommer 2016 wenn nicht gar länger beschäftigen Also seitens des BVB wird das vermutlich Anfang des Jahres entschieden werden, ob und wie man mit Leo plant, es sei denn man macht diese Personalie von Reus´ Zukunft abhängig. Dann wird es vermutlich spät werden. Soweit ich weiß, steht Leo unter intensiver wohlwollender Beobachtung. Klopp wollte ihn damals unbedingt haben und hält nach wie vor große Stücke auf ihn. Falls Reus geht, bin ich mir ziemlich sicher, dass man Leo zurückholen möchte. Mit ihm und Kagawa wäre die Lücke theoretisch zu schließen, die Reus hinterließe, da man ihn eins zu eins eh nicht ersetzen kann, ohne Unsummen auszugeben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 19.09.2014 18:29 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Ich denke dieses Thema wird uns noch bis in den Sommer 2016 wenn nicht gar länger beschäftigen Also seitens des BVB wird das vermutlich Anfang des Jahres entschieden werden, ob und wie man mit Leo plant, es sei denn man macht diese Personalie von Reus´ Zukunft abhängig. Dann wird es vermutlich spät werden. Soweit ich weiß, steht Leo unter intensiver wohlwollender Beobachtung. Klopp wollte ihn damals unbedingt haben und hält nach wie vor große Stücke auf ihn. Falls Reus geht, bin ich mir ziemlich sicher, dass man Leo zurückholen möchte. Mit ihm und Kagawa wäre die Lücke theoretisch zu schließen, die Reus hinterließe, da man ihn eins zu eins eh nicht ersetzen kann, ohne Unsummen auszugeben. Aber genau aus diesem Grund würde ich mir an Leo's Stelle ganz genau überlegen ob ich zum BVB zurück gehe. Beim BVB wäre er immer 2 Wahl. Den wenn Reus den BVB verlässt dann würden die Verantwortlichen garantiert versuchen einen Adequaten Nachfolger zu finden und der würde dann sicher den Vorzug vor Leo bekommen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 20.09.2014 08:55 |
|
|
er sollte sich sehr gut überlegen wo seine karriere beeser voran gehen kann, natürlich könnte er beim bvb champions league spielen wenn er denn spielt , aber er ist noch so jung das er sich das gut überlegen sollte in hannover kann er sich entwickeln hier wird er gebraucht und das wird ihm auch jetzt schon gezeigt . bin sehr optimistisch das er noch 1 oder 2 jahre dranhängt hier in hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 20.09.2014 10:07 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich denke dieses Thema wird uns noch bis in den Sommer 2016 wenn nicht gar länger beschäftigen Mich nicht, verschwende ich keinen einzigen Gedanken dran, finde das müßig: Wenn der BVB ihn will und er dort zurück möchte wird er zurückgehen - wenn nicht, wird er bleiben. 96 wird ihn sicherlich gerne behalten wollen, wie die anderen beiden Akteure in diesem "Spiel" darüber denken, werden wir erst im Wechselfall erfahren. Spekulieren find ich da müßig. Falls ein Wechsel erfolgt, erfährt es 96 frühzeitig und hat so ausreichend Zeit und Geld, sich um einen neuen Spieler zu kümmern. Bittencourt wurde doch anfangs von einigen als zu verspielt, körperlich zu schwach und als defensivschwach eingeschätzt. Experten wie z.B. Balumba96 indes haben sein ihn von Anfang an wertgeschätzt. http://www.forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4793125#p4793125http://www.forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4793316#p4793316Ist doch schön, dass er jetzt für die meisten hier aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist. Ich würde mich immer freuen, wenn Spieler vom BVB gekauft oder ausgeliehen werden - selbst über den hier von vielen verschmähten Schieber hätte ich mich gefreut, da ich davon ausgehe, dass diese Spieler viel taktisches Verständnis und Spielkultur mit- und einbringen. 96 hat bis auf weiteres nicht die Position wie der FCB zu sagen: Austiegsklauseln gibt es bei uns nicht. Was mich eher beschäftigt ist die Ausstiegsklausel von Stindl. Da ist jetzt hier von läppischen (für mich indiskutablen) 2 Millionen die Rede. In meinem Post hatte ich noch 5 Millionen zitiert... http://www.forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4859369#p4859369http://www.transfermarkt.de/hannover-trio-ohne-ausstiegsklausel/view/news/158087oder sind diese 5 Millionen im Folgejahr auf zwei gesunken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 20.09.2014 11:04 |
|
|
Noch hatta ja Vertrag. Aber er sollte sich sehr wohl überlegen, ob er da wieder hingeht. Es sei denn, der BVB besteht darauf. Nur dann wird er genauso "viele" Spiele bekommen wie J. Schieber. Nämlich ganz ganz wenige. Es würde seiner Karriere enorm schaden. Der BVB ist eine andere Nr. Das haben wir doch am Dienstag gesehen, obwohl Arsenal -vorher immer grosse Klappe- nix kann............Is so Menners. MfG Paule B. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 20.09.2014 17:10 |
|
|
Ihm gelingt heute NICHTS! Wieviel sch.... kann man nur am Schuh kleben haben...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.09.2014 13:43 |
|
|
Was war mit ihm los? so viele stockfehler und technische unzulänglichkeiten. hoffentlich wird das am mittwoch besser
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.09.2014 15:37 |
|
|
Er ist so ein klassischer Mesut Özil... Spielt die Mannschaft Mist taucht er auch unter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.09.2014 17:27 |
|
|
burner91 hat geschrieben: Er ist so ein klassischer Mesut Özil... Spielt die Mannschaft Mist taucht er auch unter... Das ist mir aber auch bei Kiyotake und Sakai aufgefallen. Ist ja auch oft bei Asiaten so, wenn die Mannschaft gut spielt, spielen sie meist auch gut oder halt anders rum...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.09.2014 17:54 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Das ist mir aber auch bei Kiyotake und Sakai aufgefallen. Ist ja auch oft bei Asiaten so, wenn die Mannschaft gut spielt, spielen sie meist auch gut oder halt anders rum... Ja, gut beobachtet - so ist der Asiate halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.09.2014 19:51 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Das ist mir aber auch bei Kiyotake und Sakai aufgefallen. Ist ja auch oft bei Asiaten so, wenn die Mannschaft gut spielt, spielen sie meist auch gut oder halt anders rum... Ja, gut beobachtet - so ist der Asiate halt. Nicht nur der Asiate...das ist bei vielen Asiaten so. Ein Son hat auch extreme Schwankungen...aber kann ja jeder so sehen wie er meint.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Süd-96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.09.2014 19:58 |
|
|
Wäre absolut Hammer wenn Leo bei uns bleibt. Er wäre ein wichtiger Baustein in unserer Truppe für die Zukunft. Leider ist es tatsächlich so das seine Leistungen NOCH zu sehr schwanken aber bei seinem Potenzial bekommt er das in den Griff. Er ist ein guter Junge und ich hoffe er weiß was für ihn das beste ist. Und das ist definitiv 96 
_________________ Wer vom Ziel nichts weiß wird den Weg nicht finden - Auf geht´s 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.10.2014 18:33 |
|
|
Jetzt gerade spielt die U21 gegen die Ukraine.
Nach 30 mini 0:0. Live bei Eurospocht.
Leo leider nur auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.10.2014 19:48 |
|
|
Sehr guter Bittencourt. Das 1:0 wunderbar vorbereitet, das 2:0 selbst gemacht. Klasse!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.10.2014 19:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
kam rein und hat die 2.te Hz gerockt, hätte früher eine Bude machen müssen, toll das 1:0 vorbereitet und dann noch das 2:0 abgestaubt so wünsche ich ihn mir bei uns
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.10.2014 21:21 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: kam rein und hat die 2.te Hz gerockt, hätte früher eine Bude machen müssen, toll das 1:0 vorbereitet und dann noch das 2:0 abgestaubt so wünsche ich ihn mir bei uns Und unverletzt Also die Länderspielpause ist zumindest vom Papier her ganz gut für uns gelaufen bis dato. Kaum einer weg, sodass sich die Truppe geschlossen auf Gladbach vorbereiten kann und Leo mit nich zu viel Einsatzzeit/Belastung, aber einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.10.2014 00:27 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: kam rein und hat die 2.te Hz gerockt, hätte früher eine Bude machen müssen, toll das 1:0 vorbereitet und dann noch das 2:0 abgestaubt so wünsche ich ihn mir bei uns Und unverletzt Also die Länderspielpause ist zumindest vom Papier her ganz gut für uns gelaufen bis dato. Kaum einer weg, sodass sich die Truppe geschlossen auf Gladbach vorbereiten kann und Leo mit nich zu viel Einsatzzeit/Belastung, aber einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein  Das hab ich mir mit einem Grinsen auch grad gedacht. Ich hoffe die Länderspielpause hat allen Roten gutgetan. Mal sehen was drin ist gegen Gladbach. Das wird jedenfalls ein ganz anders Spiel als die letzten Spiele von uns. Da bin ich mir sicher.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 16.10.2014 12:00 |
|
|
So, Leo Bittencourt, nun nimm Deinen Schwung mit rüber ins Niedersachsenstadion. Mach mal wieder ein ansprechendes Spiel, darf gern ein Tor dabei sein.
Das Fuchteln mit den Armen braucht es nicht, wir Jubeln auch so, wenn Du und Deine Kumpels kräftig Gas geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 29.10.2014 08:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Seine Spielweise verpufft vorne irgendwie. Er versucht ja mal aufs Tor zu schießen, aber wenn man das macht, sollte man auch mal in die Richtung des Tores zielen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 29.10.2014 08:53 |
|
|
Für mich neben Briand schlechtester 96er gestern. Jeder Ball ist versprungen oder wurde sich zu weit vorgelegt. 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
|