Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Breitenreiter gibt ne Vollbreite
BeitragVerfasst: 21.09.2014 17:25 

Ich kann nicht ganz verstehen, warum Breitenreiter jetzt auf einmal solche Schelten gegen 96 von sich gibt (eben im ZDF-Interview). Auch der Pressesprecher scheint abzuheben, als er auf den 1.Platz verwies.

Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn 07 - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2014 17:30 
Moderator

So entstehen Gerüchte. Meiner Pfanne geht es bestens. Damit das klar ist.
Aber die Niederlage hat kurzzeitig für Orientierungslosigkeit gesorgt, fand ich mich doch heute Morgen in einem anderen Bett wieder, als ich abends bestiegen hatte. Ich arbeite noch an der Lösung dieses seltsamen Vorfalls.

BeitragVerfasst: 21.09.2014 17:35 

Fußball ist kein Wunschkonzert- Paderborn hat noch Euphorie, das ist nach dem Bayernspiel diese Woche vorbei. Da werden sie eingenordet und zurechtgestutzt- trotzdem Respekt für die Leistung gestern.

Von 96 muss man angesichts der Zielsetzung leistungsmäßig enttäuscht sein- natürlich kann man weniger Kilometer im Spiel laufen, dann muss es aber effizient sein! Die Tabelle hat noch keine Aussagekraft, die jetzigen Spitzenklubs werden im Laufe der kommenden 2-3 Monate wieder dort stehen, wo man sie auch sonst erwartet.

Für Hannover heißt es nun, gegen den nächsten Aufsteiger Köln bloß nicht zu verlieren, ansonsten könnten unnötige Diskussionen eröffnet werden. Wer schon geglaubt hat, 96 sei eine Topmannschaft, der weiß nun wieder, das dem beileibe nicht so ist- es gibt noch jede Menge an Feintuning zu erarbeiten!

BeitragVerfasst: 21.09.2014 17:36 

1) Völlig Verdiente Niederlage

2) Gestern wurde deutlich das wir unter den Top 10 nicht viel zu suchen haben denn auch in den ersten drei Spielen hat mich die Offensivleistung nicht überzeugt, abgesehen der ersten halben Stunde gegen Hamburg, das auch der Neuformatierung der HSV-Elf geschuldet war

3) ich bin mit der Kaderzusammenstellung von Herrn Duffner nicht ganz einverstanden, ich denke ein Ya Konan hätte gestern mehr Schwung gebracht

4) es fehlten hinten und vorne die Ideen, warum wurde nicht mal ein Jan Schlaudraff für die letzten 15 Minuten gebracht?

Fazit: schlechte Leistung, ob ein Ausreißer oder nicht? wird die Zukunft zeigen. Allerdings muss man bemerken wenn nach den Fußballregeln gepfiffen wurden wäre dann wäre wahrscheinlich ein 1:1 rausgesprungen

BeitragVerfasst: 21.09.2014 18:02 

Tiburon hat geschrieben:
Ein Wort noch zur Stimmung, damit die Endlosspirale im Forum wieder losgehen kann: Wie beschrieben kam alsbald nicht mehr viel von den Rängen. Teilweise waren sie auch mehr damit beschäftigt, sich auf die Nuss zu geben oder diejenigen davon abzuhalten. Gegen Ende es Spiels knallte es im Stehbereich, ich vermute in der Gegend, in der Elfi die KMW-Bande ausgemacht hat. Könnte zumindest hinkommen. Muss aber nicht.

Echt? Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Ich stand im Block F etwa in der Mitte, da gab es in der 2.HZ ein paar KMW-Rufe, die vereinzelt mit "Ultras raus" gekontert wurden, auch einige kurze, aber hitzige Wortgefechte waren dabei, aber alles nur vereinzelt und auch Gewalt habe ich nicht gesehen.

Tiburon hat geschrieben:
Bereits in der ersten Hälfte gerieten im Sitzplatzbereich zwei Pärchen (?) aneinander. Einer wurde dann aus dem Block begleitet. Vielleicht kann Herr Rossi mehr dazu sagen, da sich das Ganze etwa 4-5 Reihen hinter ihm abspielte...

Das hingegen konnte ich gut sehen, ein Familienvater hat sich mit jemandem hinter sich wohl nicht so recht verstanden und wurde dann aus dem Block entfernt, seine Familie trabte hinterher. Seltsame Geschichte, zumal die beteiligten Herren durchaus im fortgeschrittenen Alter waren.

LucasB hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Aber sein exzessiver, provokanter Jubelauftritt danach vor dem Gästeblock war unter aller Sau.

Es soll "Stoppelkamp, Du Sohn einer Hure" in Paderborn zu vernehmen gewesen sein.
Wenn das stimmen und vor seinem Tor passiert sein sollte, kann ich ihn ein Stück weit verstehen.

Er wurde bei einer Ecke direkt vor dem Gästeblock kräftig ausgepfiffen und ich vermute, dass er noch sauer war, bei Hannover 96 weggeschickt worden zu sein. Beschimpfungen gab es nur vereinzelt, aber nach seiner Aktion wurde das Wort "Hurensohn" durchaus ausgiebig im Block benutzt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 21.09.2014 18:16 

Bemeh hat geschrieben:
Aber die Niederlage hat kurzzeitig für Orientierungslosigkeit gesorgt, fand ich mich doch heute Morgen in einem anderen Bett wieder, als ich abends bestiegen hatte. Ich arbeite noch an der Lösung dieses seltsamen Vorfalls.

Ich bitte um dann pfannenunabhängige, rückhalt- und schonungslose Aufklärung dieses mysteriösen Falles.

Und danach natürlich um umfassende Information.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 21.09.2014 19:49 

Wow, is ja krass wie wieviele Leute nach der verdienten Niederlage von gestern so extrem negativ schreiben.
Was ist los mit euch ??? :shock:

Wir sind nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Ist ja auch völlig egal gegen wen , es war ja abzusehen das das nicht immer so weitergehen kann.

Mund abputzen und weiter gehts am Mittwoch gegen Köln. Mit einem Sieg sieht das ganze schon wieder viel besser aus.

Gründe für die Niederlage meiner Meinung nach :

Leider hat das Mittelfeld versagt. Sie hatten keinen Zugriff zum Spiel haben die entscheidenen Zweikämpfe verloren und die Fehlpassquote war extrem. So konnten wir nach vorne keinen Druck erzeugen und die beiden Spitzen higen völlig in der Luft. Mehr gibts nicht zu sagen.
Die Jungs haben gemerkt das es halt nicht von allein geht egal gegen welchen Gegner.

Umso schöner das es am Mittwoch schon wieder weitergeht.

:fan: :flag96: :fan:

BeitragVerfasst: 21.09.2014 20:09 

Roter Bruder hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ich bitte um dann pfannenunabhängige, rückhalt- und schonungslose Aufklärung dieses mysteriösen Falles.

Und danach natürlich um umfassende Information.

Wir wissen nicht, was passiert ist. Meine Theorie ist, dass er von Außerirdischen entführt wurde und sie ihn bei der Rückgabe ins falsche bett gelegt haben. Dazu würde passen, dass er heute Morgen ungewöhnlich schweigsam war.

Vielleicht ist er aber auch einfach nur nicht zu Wort gekommen.

BeitragVerfasst: 21.09.2014 21:23 

Seit April ohne Pflichtspielniederlage...nun war es mal wieder soweit. Die Leistung war wirklich nicht gut und kann man auch nicht Entschuldigen.

Aber was ich viel Schlimmer finde sind die Kommentare hier... Wir mussten irgendwann mal wieder verlieren ob nun gegen Bayern oder Paderborn ist eigentlich egal.
Einige Sprechen hier den Spielern die Qualität aber, oder Kritisieren Transferpolitik und Trainer...echt krass, wegen einer Niederlage seit ca. 6 Monaten!!!

Leute kommt mal vom hohen Ross runter!! Korkut ist kein heiliger, Dufner nicht die Perfektion und unsere Mannschaft kein Gottheit...Verlieren gehört genauso dazu wie Gewinnen!

Mund abputzen, Konzentrieren und wieder Punkten.... :fan:

Jeder hat mal einen Schlechten Tag, den hatten wir gestern und nun ist auch wieder gut!
Echt beschämend was hier manche Möchtegernfans schreiben!!!

BeitragVerfasst: 21.09.2014 21:24 

Fast noch befremdlicher als die Art und Weise der Niederlage gegen diese Paderborner, fand
ich die Reaktion auf dieses Gegurke von Korkut in der PK nach dem Spiel.

Er war nicht unzufrieden, sie hatten das Spiel im Griff, Chancen gehabt usw...usw..

Man muß die eigenen Truppe nicht öffentlich in der Luft zerreißen. Das ist schon klar.
Wenn das allerdings wirklich seine echte und ehrliche Meinung über diese Leistung war, dann
verstehe ich die Welt nicht mehr. So einen Fußball, das kann nicht der Anspruch von 96/Korkut sein..!!

Wenn das Spiel zu einem Nutzen war, dann da einigen Herren wohl jetzt wieder am Boden angekommen sind. Glaubten wohl schon sie seien die Könige. Allerorten schrieb man ja auch vom " neuen Tabellenführer 96"...

Sie spielten so, als wenn man dieses "lästige" Pflichtspiel mit links erledigen könne..Pustekuchen. Gibt diese Truppe 1% weniger ist nichts mehr zu erwarten von ihr. Nichts, absolut nichts.

BeitragVerfasst: 21.09.2014 21:56 

Ich fand Korkuts Reaktion in der PK in Ordnung, weiß nicht was man da jetzt aussetzen soll.
Er hat in keiner Silbe erwähnt das er Zufrieden war, lediglich gesagt er war nicht "total unzufrieden" - das kann ich auch so Unterschreiben. die 1 Hz war 96 Besser und zum Teil Spiel bestimmend. Verloren hat man das Spiel in Hz 2. Und dies hat er auch klar so kommentiert.

Für mich war das eine Sachliche und nüchterne Sofort Analyse direkt nach dem Spiel.
Somit hat er weder die Spieler fertig gemacht noch in höchsten Tönen gelobt. Das ist einfache Psychologie. Eine nichts sagende Aussage damit die Presse zufrieden ist.

Aber manche finden in jeder Suppe einen Haar!

Mittwoch feiern die Kritiker hier wieder Samba und singen Europapokal - Das zum Theme Fremdbestimmung und Aufklärung ( Immanuel Kant )

BeitragVerfasst: 21.09.2014 22:08 

hugo1896 hat geschrieben:
Das Positivste ist die kurze Heimreise, da kann man sich heute Abend gleich auf Köln vorbereiten.

wo die kurz was -- kann ich nicht sagen :wink2:

BeitragVerfasst: 22.09.2014 00:10 

keine große überraschung....immer wenn die fußballoberlehrer hier im forum eine klare sache sehen, gibts auf die fresse.
weiter gehts 96! :fan:

BeitragVerfasst: 22.09.2014 06:44 

Danke Tiburon für den ausführlichen Bericht! :nuke:
Die berichtenswerten Dinge waren ja teilweise nicht so toll. :roll:

Ich denke es war ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Sonst wären einige noch ganz abgehoben.

Es gilt nach vorne zu schauen, gut, dass das nächste Spiel bald ist, da können die Spieler Wiedergutmachung betreiben.

Auf gehts, jetzt gegen Köln gewinnen! :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 22.09.2014 08:39 

Ein Gruss aus Paderborn....
zunächst einmal muss ich sagen wahr ich überrascht,all der positiven Worte und Annerkennung der Leistung gegenüber unserem Verein in eurem Forum. .Das ist nicht überall so. ( zb.Auswärtsspiele 2.Liga Vorsaison ! )
Was das Spiel angeht....der ersehnte erste Heimsieg in der BL,ich denke verdient.
Wir alle hoffen auf das Wunder Klassenerhalt.
Was Hannover angeht,Ihr werdet mit eurer spielstarken Truppe schon bald den vorgegebenen Weg einschlagen.Da bin ich sicher.
Alles Gute für euch.... :)

BeitragVerfasst: 22.09.2014 08:40 

Ein 5:0 im Rückspiel ist das beste Mittel gegen Großmäuler aus der Provinz

Und am meisten hasse ich Fremdeinträge im 96 Forum

BeitragVerfasst: 22.09.2014 08:51 

cewe hat geschrieben:

2) Gestern wurde deutlich das wir unter den Top 10 nicht viel zu suchen haben

Nach den Ergebnissen der anderen, die oben stehen sehe ich das nicht so.
Die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt und SCP wird nicht immer da oben stehen, auch die werden Spiele verlieren.

Keine Panik, solche Spiele gibt es.

Weiter trainieren und analysieren, dann wird das schon.

Bild

BeitragVerfasst: 22.09.2014 09:01 

cewe hat geschrieben:

2) Gestern wurde deutlich das wir unter den Top 10 nicht viel zu suchen haben

Sehe ich auch nicht so.

Wenn sie sich mal richtig zusammenreissen, könnte durchaus erneut die
Europe League winken.
Die Niederlage vorgestern war in meinen Augen völlig unnötig, und was mich
besonders nervt, ist, wenn man die ganze Zeit der Eindruck hat, dass der
Gegner im Vergleich nur durch mehr Einsatz glänzt, aber spielerisch
bestimmt nicht besser ist.
I-Tüpfelchen ist heute die fette Schlagzeile in der Bild, wie toll doch Paderborn
ist ("Oh wie schön ist Panama").

Aber 96 kann mit einem schönen Heimspiel gegen Kölle , wo ich diesmal gern vollen
Einsatz sehen möchte, das Malheur vom Samstag vergessen machen :fan:

BeitragVerfasst: 22.09.2014 09:08 

@hsv 111
Lieber Sportsfreund,wenn ich das schreibe was ich gerade über dich denke.....ich wäre sofort vom Mod gesperrt.
Überleg mal was du überhaupt geschrieben hast,belege deine Aussagen in meinem Post.
Sorry,das ist Regionalliga Format.
Einen schönen Tag noch vom Spitzenreiter...

BeitragVerfasst: 22.09.2014 09:13 

Hau einfach ab - ins Heimatforum (falls es eins gibt)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste