Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 19:45 |
|
|
Sowas kotzt mich unglaublich an. Was für Arschlöcher.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 19:53 |
|
|
Hier gibt es dann auch erste visuelle Eindrücke.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 20:48 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Nach meinem Kenntnisstand wurde der Zug durch "Dauerkarteninhaber Ost " demoliert. Was für Idioten. Selbige Personen sollen auch im Gästeblock in Paderborn " Theater" gemacht haben. Szenekundige Hannoveraner befürchten bereits Ausschreitungen bei den nächsten Spielen der Roten in Peine Ost und am Mittwoch in Hannover gegen Köln.
Gute Nacht !
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
flügelflitzer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 21:05 |
|
|
Wie können das dieselben Personen gewesen sein, wenn der Abpfiff auf St. Pauli bei den Amateure Samstag um 15.45 Uhr war!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 21:28 |
|
|
der rote hat geschrieben: Hanswurst hat geschrieben: Da kannst du lachen wie du willst, Genius. Da verkennst du dann leider auch die Realität. Oder gab es diese Konflikte etwa nicht?
Das sind alles Thematiken, die mal Konflikte waren. Das Spannungsverhältnis war immer da. Mal mehr, mal weniger. MK konnte mit der Spezie Fußballfan noch nie wirklich was anfangen. Das war ihm suspekt und ist es bis heute noch.
Die ganze Situation auf Pyro runterzubrechen ist mehr als blauäugig. Es gab damals eine hitzige Debatte, als die Preise erhöht wurden, daran kann ich mich gut erinnern. Im Endeffekt sollte man vermutlich aufhören, den einen Punkt suchen zu wollen, an dem alles anfing. Den findet man nämlich eh immer nur bei der anderen Seite. Beide Seiten haben sich in diesem Konflikt regelmäßig unglaublich dumm verhalten und bevor sie das nicht anerkennen, wird es keine Lösung geben. Und ja, es mag blauäugig von mir sein, immer noch auf diese zu hoffen und zu glauben, dass sie machbar wäre. Sehe ich im Prinzip genauso. Wollte einfach nur deutlich machen, das es ein gewisses angespanntes Verhältnis schon gab, bevor es die Pyro-Diskussion gab. Machbar wäre sie vielleicht. Das find ich nicht unbedingt blauäugig. Aber nicht heute und morgen. Dafür ist es derzeit zu festgefahren von bd. Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 21:54 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Nach meinem Kenntnisstand wurde der Zug durch "Dauerkarteninhaber Ost " demoliert. Was für Idioten. Selbige Personen sollen auch im Gästeblock in Paderborn " Theater" gemacht haben. Szenekundige Hannoveraner befürchten bereits Ausschreitungen bei den nächsten Spielen der Roten in Peine Ost und am Mittwoch in Hannover gegen Köln.
Gute Nacht ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich kann bei solchen behämmerten Vollpfosten nur mit den Kopf schütteln. Wahrscheinlich geilen die sich auch noch dran auf, dass man sich über so viel Stumpfsinn aufregt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:27 |
|
|
Diese Sinnlos-Randale ist dämlich. Egal ob es nun Ultras waren oder nicht. Das ist nämlich überhaupt nicht bekannt. Solche Leute hätte man gerne erwischen dürfen und den Waggon wieder herrichten lassen.
Mich wundert ein wenig, das hier der Aufschrei über den Böllerwurf am Paderborner Hbf und Hitlergrüße im Gästeblock so "mäßig" ausfällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:34 |
|
Moderator |
 |
|
Hanswurst hat geschrieben: Mich wundert ein wenig, das hier der Aufschrei über den Böllerwurf am Paderborner Hbf und Hitlergrüße im Gästeblock so "mäßig" ausfällt. Bitte, was?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:36 |
|
|
Also, beim Metronom habe ich Fotos. Die können natürlich manipuliert sein. Verschwörungstheorien machen sich immer gut!!!
Bei dem/den Hitlergruß/-grüßen liegen mir bisher recht schwammige Äußerungen vor. Kannst Du das mal näher beschreiben? Alle die ich bisher gesprochen habe, die vor Ort waren, waren nicht mit allem einverstanden (Stichwort: Alkis), Faschogesten hat aber keiner bestätigen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:37 |
|
|
Das was da steht, oder was möchtest du wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:40 |
|
|
Woher weißt Du, dass es diesen Gruß tatsächlich gab?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:45 |
|
|
Wurde mir von mehreren unabhängig voneinander berichtet. Im Nachbarforum haben auch welche diese Beobachtung gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:49 |
|
|
Also "stille Post". Mir wurde berichtet, dass das was Dir berichtet wurde höchstwahrscheinlich nicht der Wahrheit entspricht, denn die die es berichteten waren gar nicht vor Ort in PB sondern in nem Metronom zwischen Uelzen nach Hannover.
Zuletzt geändert von LucasB am 21.09.2014 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:50 |
|
Moderator |
 |
|
Lucas: Verschwörungstheorien etc. - Kannst Du mal bitte aufhören so einen Quatsch zu schreiben? Mich würde schon interessieren, was da abgelaufen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 22:52 |
|
|
Ah ja. Stimmt. Solange die "seriöse" HAZ nicht berichtet, ist es nur stille Post.  Hätte mir bloß einer das erzählt, dann hätte ich da vermutlich auch nicht allzuviel drauf gegeben. Es waren aber mehrere. Und im Nachbarforum eben auch. Sind wahrscheinlich alle vom selben Zeug abhängig. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Richtig? Ach, Lucas, mich der Lüge zu bezichtigen ist nicht die feine Art. Passt aber zu dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 23:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Lucas: Verschwörungstheorien etc. - Kannst Du mal bitte aufhören so einen Quatsch zu schreiben? Mich würde schon interessieren, was da abgelaufen ist. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich zehn unbeteiligte Besoffene in ein mit Ultras vollbesetztes Abteil verirren, um dann eben jenes vor den Augen der UH zu zerdeppern. Sagt mir meine Lebenserfahrung. Könnte Streß geben. Dieselbige sagt mir natürlich auch, dass nicht 130 Ultras randaliert haben, sondern vielleicht 10. Nur die bekommen halt keinen Streß und werden aus dem Zug "gelotst".
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 23:07 |
|
|
In Norderstedt waren 800 Gästefans. Ultras + Umfeld gibt es in Hannover 150-200. Bloß weil die HAZ es schreibt, müssen es keine gewesen sein. Möglicherweise waren es welche. Das gibt aber weder Polizeibericht, noch Artikel her.
Ist im Fazit aber auch Latte. Es waren halt Deppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 23:28 |
|
Moderator |
 |
|
Zu den widerlichen Hitlergrüßen hab ich bisher keinen Augenzeugenbericht, nur über dritte. Es soll aber auf jeden Fall ziemlich fragwürdiges Klientel vor Ort gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Fanszene Hannover Verfasst: 21.09.2014 23:32 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Ach, Lucas, mich der Lüge zu bezichtigen ist nicht die feine Art. Passt aber zu dir. Nur ne kleine Randnotiz und nicht der Rede wert, aber ich habe Dich keinesfalls der Lüge bezichtigt. Du hast ganz sicher wahrheitsgemäß wiedergegeben, was Dir berichtet wurde, keine Frage! Was ich in Frage gestellt habe, ist der Wahrheitsgehalt des Dir Zugetragenen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
|