Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 11:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Karibik, Du hast ja die Sonne im Herzen! Das ist schön!
Ich bin da eher Traditionalist. Ohne darauf einzugehen, wer nun besser ist oder warum wir zwangsläufig gegen den ruhmreichen 1.FC Köln gewinnen, weise ich auf Spiele gegen Bochum, Bielefeld (den Ort, den es überhaupt nicht gibt), Aachen, St. Pauli, Paderborn ... hin. Die sind zu 96% schief gegangen. Warum sollte das jetzt gegen den ruhmreichen 1.FC Köln anders sein? Tore schießen können die nicht aber hinten haben die eine köllsche Mauer. Und das uns im Spiel nach vorne nichts einfällt, haben wir in dieser Saison eindrucksvoll nachgewiesen. Mir persönlich fehlt da Stindl in Topform an allen Ecken und Enden. So kann man auf ein glückliches 0:0 hoffen. Ich glaube aber, dass irgend so ein dummes Ding bei uns wieder durchflutscht!
Ich sehe da ganz furchterlich hochschwarz! Das wird wieder nix!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 11:46 |
|
|
PB wird sich so nicht wiederholen.
Wir gewinnen ein schmutziges Spiel aufgrund eines unberechtigten Strafstoßes in der Nachspielzeit.
Die Hoffnung (die bekanntlich immer zuletzt stirbt) ist hier die Mutter der Zuversicht.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 12:16 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ach Mensch, Leute! Unberechtetigter Elfer in der Nachspielzeit, also bitte! Es kommt nicht der FC Barcelona. Es sind nur die Kölner, die ganz gut hinten stehen, aber doch sicher nicht unbesiegbar sind.
Ein bisschen mehr Mut haben die ersten Ergebnisse der Roten schon gemacht. Mit solchen Statements darf man sich dann letztlich auch nicht über hängende Köpfe bei den Jungs auf dem Rasen beklagen. Auf gehts 96! Paderborn abhaken und Köln endlich ein Gegentor reinzimmern!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 12:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@Kuba
So und nicht anders!
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 13:09 |
|
|
Schlimmer geht nimmer Schiedsrichter für das Spiel am Mittwoch ! Tobias Stieler Assistenten: Patrick Ittrich Sascha Thielert 4. Offizeller: Marcel Pelgrim Stieler hat diese Saison bisher 5 Spiele geleitet. 2 x 1.Liga, 2 x 2. Liga und 1 x 3.Liga. In diesen 5 Patien hat er insgesammt vom Kicker die Note 3,2 erhalten und 19 gelbe Karten verteilt.
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 13:50 |
|
|
Tobias Stiehler macht mir Mut!
Der hat hier noch etwas gutzumachen!
Bestimmt gibt er den unberechtigten Elfer für uns in der Nachspielzeit!
Ein überzeugendes Spiel von unseren Jungs kann ich mir angesichts der Erfahrungen mit Aufsteigern zu Hause (Pauli, BS usw.) beim besten Willen nicht vorstellen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 13:57 |
|
|
fosorom hat geschrieben: Schlimmer geht nimmer Schiedsrichter für das Spiel am Mittwoch ! Tobias Stieler Da stimme ich Dir voll zu. Der Selbstdarsteller Nummer 1 der BL Schiedsrichter. Die "Leistung" dieses "Schiris" gegen Hoffenheim konnte bisher nicht mal von Robert Hartmann unterboten werden. Dank ihm eins der grauenhaftesten Spiele der letzten Jahre : http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2013-2014-hannover-96-1899-hoffenheim/Marcelo sollte vor dem Spiel einen Extraschulung erhalten, dass er sich zurückhält, sonst werden wir 60 Minuten 10 gegen 11 spielen.  Leistungsbewertungen 1. Liga aus dem Kicker : Hertha-BVB 10.5.14 (wurde danach für Zweitligaspiele degradiert) Tobias Stieler (Hamburg) Note 5,5 Lewandowski stand vorm 0:1 knapp im Abseits und wurde vor dem 0:3 nicht gefoult, sondern rutschte aus. Vor dem 0:4 behinderte Jojic Kraft, auch dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen. Zudem entschied das Gespann bei Reus' Großchance (56.) zu Unrecht auf Abseits. Leverkusen-Hertha 13.4.2014 Tobias Stieler (Hamburg) Note 5 Wagner stand beim Anschlusstor wohl minimal im Abseits, das war aber auch anhand der TV-Bilder nur schwer zu erkennen, das Handspiel von Langkamp war elfmeterwürdig (77.), das von van den Bergh richtigerweise nicht (74.), bei einer Reihe von Freistoßentscheidungen lag er falsch, auch Gelb für Donati (79.) war überzogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 15:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 16:46 |
|
|
38.001 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 16:50 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: 38.001  ... und es werden stündlich mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 16:53 |
|
|
Das ist ja super! Ein ausverkauftes Stadion mit Super Support und tollen Choreos.
Ich freue mich schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 17:57 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Das ist ja super! Ein ausverkauftes Stadion mit Super Support und tollen Choreos.
Ich freue mich schon! Choreos waren oft sehr schön, da "saß" sogar Hirn dahinter - das stimmt !!! Beispiele: Vorwärts nach weit - einfach klasse, der Abschied für Altin - riesig, es gab bemerkenswerte Bilder die das Rund bestimmten. Und ja - auch ich hätte gern beim Abschied von Stevie ähnliches gesehen. Leider hat es einen ganz fürchterlichen Beigeschmack, wenn ein kreativer Koch nach einem vorzüglichen Chateaubriand, einem Filetteller ausschließlich von heimischen Wild, plötzlich verstrahlte - weil vergiftete - Pilze aus der tschernobilschen Schweiz unterjubelt. Soll heißen: der Koch gehört zum Ganzen - ist aber nicht das Ganze. Das tranige Ole, Ole nervt nur, mich zumindest egal in welchem Rund es "vorgetragen" wird. Es soll jedoch Zeitgenossen geben, die das ausgesprochen geistreich finden.: Jede Melodie eines simplen Kinderliedchen is hipper, als diese Dürftigkeit. Dann lieber: " Fuchs du hast die Gans gestohlen " ich hätte den hier: Schulz Du hast ins Tor gedroschen, davon wolln wir mehr, davon wolln wir mehr lass uns gleich den Nächsten machen ist das denn so schwerherher ... Anyway ... vieles wird sich neu entwickeln - nicht von jetzt auf gleich, aber es geht weiter ... und sogar ziemlich flott - wetten? Ich gehe fest davon aus, dass unsere Truppe gegen den nächsten Aufsteiger eine andere Ausstrahlung an den Tag legt - das bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir die Jecken abfiedeln. Doch dieses pomadige Auftreten in der zweiten Halbzeit gegen Paderborn wird sich nicht wiederholen - und Elzener - ob nun 42- oder 46zig Tausend Zuschauer - trostlos verwaist werden wir das Heimspiel in Hannover nicht erleben. Da bin ich mir zu 96% sicher oder vulgo: da kannste frustig ein drauf lassen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 18:55 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3609 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Genau so, Pralino! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
flügelflitzer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 19:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 19:33 |
|
|
Ich habe nach Samstag wieder mega Angst.
Das war das Spiel aus der letzten Saison.
Nun kommen Köln und Stuttgart,
Der Saisonstart hat wieder über Defizite hinweg getäuscht
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 20:13 |
|
|
Ich gehe fest davon aus, dass unsere Roten gegen Köln ganz anders auftreten als Samstag. Korkut wird die richtigen Worte finden und die Jungs werden sich anstrengen, die Fehler zu vermeiden. Das könnten dann so aussehen wie in den ersten 30 Minuten gegen den HSV.
Es wird doch immer über den guten Mannschaftsgeist gesprochen und dieser aktuell gelobt. Bitte schön: dann mal zu und unter Beweis stellen, dass das nicht nur leere Phrasen waren, die nur bei Sonnenschein ihre Gültigkeit haben.
Das Spiel wird schwer. Einen hohen Sieg halte ich für ausgeschlossen, aber auch ein 2:1 reicht mir völlig. Ich bin optimistisch und vertraue Korkut, dass er die Mannschaft wieder auf Kurs bringt. Es waren doch auch nur relative Kleinigkeiten, die gegen Paderborn nicht stimmten. Aber eben Kleinigkeiten, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Diesmal bitte für uns !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.09.2014 20:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 01:11 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 09:01 |
|
|
Ich denke, Korkut wird gegen Köln das System wieder auf ein 4-2-3-1 ändern. Gegen Paderborn haben wir das Spiel in meiner Wahrnehmung in der 2. Hz im Mittelfeld verloren. Da fehlte ein Spieler (und bei Bittencourt und Kiyotake die Form). Die Chancen, die Kölner Abwehr zu überwinden, schätze ich bei hohen Balleroberungen und schnellen Gegenstößen größer ein als mit 2 Stürmern vor dem Tor der Kölner "rumzustehen".
Ich bin gespannt, wie unsere Mannschaft dieses Mal mit der Rolle des Spielmachers umgehen wird. Sollten die Kölner ihre Spielweise beibehalten, dann wird H96 massiven Ballbesitz haben.
Vielleicht kommt ja Schlaudraff zu einem Einsatz auf dem Flügel. Oder Briand.
Da es ein Heimspiel ist, erwarte ich tatsächlich wieder einen anderen Auftritt und einen Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 09:32 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Guinnes03 hat geschrieben: Ich habe nach Samstag wieder mega Angst.
Das war das Spiel aus der letzten Saison.
Nun kommen Köln und Stuttgart,
Der Saisonstart hat wieder über Defizite hinweg getäuscht Ja, doch, ich kann das nachvollziehen. Mir ist auch gar nicht wohl vor dem Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|