Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 10:41 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mit der richtigen Einstellung, anders als in Paderborn, schlagen wir Kölle. TK muss den Fighting Spirit wieder aufleben lassen und die Jungs sich als geschlossene Einheit präsentieren, dann wird´s was mit ´nem Dreier.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 13:09 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Mit der richtigen Einstellung, anders als in Paderborn, schlagen wir Kölle. TK muss den Fighting Spirit wieder aufleben lassen und die Jungs sich als geschlossene Einheit präsentieren, dann wird´s was mit ´nem Dreier. watt issn´n Fighting Sprint? Geht bestimmt mit Eddy K. um Masch- und Glokk-See................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 13:14 |
|
|
Jau, Paul Schnelllauf, bewaffnet ... und mit 3 "l"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 13:24 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Ich gehe fest davon aus, dass unsere Roten gegen Köln ganz anders auftreten als Samstag. Korkut wird die richtigen Worte finden und die Jungs werden sich anstrengen, die Fehler zu vermeiden. Das könnten dann so aussehen wie in den ersten 30 Minuten gegen den HSV.
Es wird doch immer über den guten Mannschaftsgeist gesprochen und dieser aktuell gelobt. Bitte schön: dann mal zu und unter Beweis stellen, dass das nicht nur leere Phrasen waren, die nur bei Sonnenschein ihre Gültigkeit haben.
Das Spiel wird schwer. Einen hohen Sieg halte ich für ausgeschlossen, aber auch ein 2:1 reicht mir völlig. Ich bin optimistisch und vertraue Korkut, dass er die Mannschaft wieder auf Kurs bringt. Es waren doch auch nur relative Kleinigkeiten, die gegen Paderborn nicht stimmten. Aber eben Kleinigkeiten, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Diesmal bitte für uns ! Sehr schöner Beitrag, auch ich bin fest davon überzeugt, dass wir morgen wieder eine Mannschaft sehen, die von der ersten Minute an zeigt, das sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wil. Laut 96 twitter fällt neben Manu auch Pander sicher aus, bei Albornoz sieht es allerdings gut aus.Man geht davon aus das rechtzeitig fit wird.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 15:01 |
|
|
toll, ich wollte mir noch ne Karte holen, bis ich gesehen habe wer pfeift...jetzt geh ich inne kneipe und versauf die Kohle damit ich das ertragen kann......
Und auhc wenn Patches keine Zeit hat, einen Schiedsrichterausblick braucht da wohl niemand mehr......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 15:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26929 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Pfeife Stieler hat uns nach dem 18,99 Spiel nochmal gepfiffen. Da war er ganz o.K.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 15:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach du Scheiße.
Da wird er ja jetzt wieder beweisen müssen, dass er ein knallharter Anti-Heimschiedsrichter sei.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 15:25 |
|
|
Für morgen wünsche ich nur dieses: Ein frühes Tor, konzentriertes Dranbleiben, zur Pause noch das 2:0. Den zu erwarteten Ansturm ruhig und mit allen Sinnen abfangen, um dann das umjubelte dritte Tor zu machen. Was darüber hinaus noch so geht ist schmückendes Beiwerk, welches jedoch nicht abgelehnt wird.
Mehr braucht es nicht um mich lächeln zu sehen .. und sollte daheim doch möglich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 15:28 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Für morgen wünsche ich nur dieses: Ein frühes Tor, konzentriertes Dranbleiben, zur Pause noch das 2:0. Den zu erwarteten Ansturm ruhig und mit allen Sinnen abfangen, um dann das umjubelte dritte Tor zu machen. Was darüber hinaus noch geht ist schmückendes Beiwerk, welches jedoch nicht abgelehnt wird.
Mehr braucht es nicht um mich lächeln zu sehen .. und sollte daheim doch möglich sein. Köln hat in 4 Bundesligaspielen 0 Gegentore bekommen und du forderst hier gleich 3 in einem Spiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 15:30 |
|
|
... ich sprach von "wünschen" Jan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 15:47 |
|
|
Ich habe immernoch im Ohr, dass Korkut bei der Vorstellung von Gülselam besonders hervorhob, wie hervorragend er die Rolle eines alleinigen 6ers bekleiden könne. Wenn ich ehrlich bin, hat mich seine Vorstellung im PB noch nicht besonders überzeugt. Aber da sind auch alle seine Mitspieler unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir morgen ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld und Kiyotake (oder Schlaudraff?) hinter den beiden Spitzen sehen. Vielleicht nicht von Beginn an, aber im Spielverlauf.
Hoffentlich wird Albornoz wirklich einsatzfähig sein. Ich würde nur sehr ungern eine neue IV sehen, weil Schulle auf links aushelfen muss. Karaman würde ich auch sehr gerne sehen, glaube aber nicht an einen Startelfeinsatz. Zu Briand hab ich noch gar keine Meinung.
Vor Hr. Stieler graut mir auch etwas. Mal ganz abgesehen von unserem Hoffenheim-Trauma, hat er sich bisher nicht gerade einen Ruf als Heimschiri erarbeitet. Manchmal habe ich den Verdacht, der Unmut des Publikums gibt ihm einen Extra-Kick. Bloß nicht wieder ein früher Rückschlag/unberechtiger 11m und v.a. die Nerven im Zaum halten! Die Spieler, die letzte Saison schon dabei waren, dürften diese Lektion hoffentlich noch lebhaft vor Augen haben. Wenigstens wird es diesmal nicht wieder eine schnelle gelb-rote Karte für Diouf geben...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 15:51 |
|
|
Ich gehe fest davon aus, dass unser Trainer das intern bereits angesprochen hat, oder es morgen noch tut. Speziell meine ich die Strategen, die gerne Meckern und ihre Contenance verlieren.
Also, Herr Marcelo - schön cool bleiben, dann erlebt man das komplette Spiel und macht sogar sein erstes Buli-Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 16:01 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Ich freue mich auf ein Flutlichtspiel und hoffe, wie auch anders, auf drei Punkte.
Für alle, die den newsletter nicht lesen oder nicht bekommen: von 18-19 Uhr ist "happy hour", es gibt zwei Getränke für eins.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 16:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Pralinos Geheimplan hatte ich mir so ungefähr auch für Paderborn ausgedacht. Nun ja.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 16:12 |
|
|
Ich doch auch ElFi, ich doch auch. Nun ist das gepflegt in die Kanne gegangen, hake das ab unter: the first cut is the deepest ... tomorrow, schneiden wir uns nicht noch mal ins eigene Fleisch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 16:17 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Wenigstens wird es diesmal nicht wieder eine schnelle gelb-rote Karte für Diouf geben... Nö, wir haben aber 11 andere Kandidaten, ganz oben auf der Liste Marcelo.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 16:23 |
|
|
Vielleicht ist folgende Formation auch eine Option:
-----------------Ron--------------- Hiroki---Marcelo---Schulz---Miiko -----------Gülselam--------------- Briand/Kenan/Jan-------------Leo ------------Kiyo-------------------- -----Artur-------Joselu-------------
Ich meine wenn wir die Variante mit nur einem Sechser und Raute mal benötigen dann doch wohl gegen dieses Defensivbollwerk der Kölner. Also wenn das so wie Korkut gesagt hat eine ernsthafte Alternavtive darstellt, dann sollte man das morgen ausprobieren. In München wird man sicherlich nicht so auflaufen.
Gegen Paderborn lag es auch ehr am Offensivverhalten, weil uns nichts eingefallen ist. Machen wir das erste Tor gewinnen wir das Spiel. Die Paderborner hatten bis zum 1:0 genauso wenig Möglichkeiten wie wir. Für das Spiel gegen Köln heißt das für mich, dass ne Menge Mut nach vorne gefordert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 16:30 |
|
|
Chapeau Pralino auch von mir. Nachdem nun auch Schmiedebach ausfällt, kann ich nur noch auf unseren Freund Tobi Stiehler hoffen. (Angstmodus aus) Nein, das Team wird sich zerreißen, egal wen TK auf den Platz schickt und einen verdienten Sieg davontragen! Leider kann ich wegen beruflicher Verpflichtungen wohl nicht mal via Glotze dabei sein. Vielleicht hilft das ja?!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 16:41 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Vielleicht ist folgende Formation auch eine Option:
-----------------Ron--------------- Hiroki---Marcelo---Schulz---Miiko -----------Gülselam--------------- Briand/Kenan/Jan-------------Leo ------------Kiyo-------------------- -----Artur-------Joselu-------------
Ich meine wenn wir die Variante mit nur einem Sechser und Raute mal benötigen dann doch wohl gegen dieses Defensivbollwerk der Kölner. Also wenn das so wie Korkut gesagt hat eine ernsthafte Alternavtive darstellt, dann sollte man das morgen ausprobieren. In München wird man sicherlich nicht so auflaufen.
Gegen Paderborn lag es auch ehr am Offensivverhalten, weil uns nichts eingefallen ist. Machen wir das erste Tor gewinnen wir das Spiel. Die Paderborner hatten bis zum 1:0 genauso wenig Möglichkeiten wie wir. Für das Spiel gegen Köln heißt das für mich, dass ne Menge Mut nach vorne gefordert ist. Was ist mit Leon? Hat er sich durch seine Nichtberücksichtigung für die Startelf in PB disqualifiziert? Nee, mal Ernst ausse Tasche. Deine Aufstellung scheint mir doch sehr offensiv zu sein. Ich habe natürlich keine Ahnung und würde auf dieser gesicherten Basis wie folgt spielen lassen: ---------------Zieler----------------- Sakai-- Marcelo--Schulz--Albornoz -----Gülselam--Andreasen--------- Bittencourt---Schlaudraff---Kiyotake -------------Joselu------------------- M.M.n. brauchen wir gerade gegen die Catenacio-Ziegenböcke ein Übergewicht im Mittelfeld, statt mehrere Leuchttürme im Sturm.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln (Vor dem Spiel) Verfasst: 23.09.2014 17:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26929 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Gegensatz zu Pralino weiß ich immer schon vorher wie es ausgeht. Meine Prognose ist daher die Gleiche wie vor dem Spiel gegen Paderborn:
Das wird nix!
Erst gegen Bayern gibt es wieder Punkte!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|