Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 23:25 
Moderator

@Werderfan: Der GB war heute nicht grade besonders.
Da haben vergangene Gegner wesentlich mehr gerockt.

Wenn man 5:1 führt ist es im übrigen auch keine große Sache die Heimfans zu übertönen. ;)

Ich erinnere zu gerne an das letzte Aufeinandertreffen im Weserstadion.
Da lief es genau umgekehrt. :mrgreen:

Aber trotzdem Glückwunsch: Das war ein starker und cleverer Auftritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 01:34 
roter Oberharzer hat geschrieben:
Wer war dieser 96 Fan aus D19 - 26 Reihe ? So unterstützt man seine Mannschaft nun wirklich nicht ! Schande ! Es kann ja wohl nicht angehen, dass man lautstark über fast komplett 90 min so herzieht und das noch vor dem 1:0 ! Ich zitiere: „Ich seid Arschlöcher ! Das ist beschissene Kreisliga ! Ralf Rangnick raus ! Cheru... du Arschloch ! Ihr könnt gar nichts ! Soviel Scheiß für soviel Geld ! Und vieles mehr.....

Ein "Jetzt halt endlich die Schnauze, Du A********!" wirkt da Wunder. Im Normalfall bekommt man sogar noch Beifall von den übrigen Fans, weil solche Typen allen auf den Senkel gehen, aber keiner sich traut was zu sagen.

Zur Stimmung: War schlecht wie immer in dieser Saison, in Halbzeit zwei gab es ein leichtes Aufbäumen der Fans (parallel zur Leistung der Mannschaft). Aber wenn nicht mal mehr die Mannschaftsaufstellung laut rüber kommt... Dann gute Nacht! Oder lag es daran, dass man heute nicht die Spielernamen von der Anzeige ablesen konnte :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 13:06 

also! mit euerer stimmung müsst ihr echt was machen! das ist ja grauenhaft! man hat nix von euch gehört noch nichtmal beid e rhymne oder manschaftsaufstellung! aber naja! ich wünsche das ihr da shinbekommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 14:05 

Gestern war 96 definitiv lauter als Bremen!

Wenn das Stadion komplett ausgebaut ist haben wir auch ne aktzeptable Atmosphäre! (natürlich nicht zu vergleichen mit Stadien á la Dortmund oder Schalke!)

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 14:38 
Moderator

@cliffhaenger: Der 96-Fanblock war aber kaum zu hören.

Ich sitze bei E20 und außer bei den Werder-Toren war der Gäste-Fanblock kaum zu hören, aber außer bei der Sturm-und-Drang-Phase war auch von den 96-Blöcken nicht viel zu hören.

War besser als gegen Rostock, aber lange von dem richtigen Support der letzten Saison noch meilenweit entfernt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 14:52 

Discostu hat geschrieben:
@cliffhaenger: Der 96-Fanblock war aber kaum zu hören.

Ich sitze bei E20 und außer bei den Werder-Toren war der Gäste-Fanblock kaum zu hören, aber außer bei der Sturm-und-Drang-Phase war auch von den 96-Blöcken nicht viel zu hören.

War besser als gegen Rostock, aber lange von dem richtigen Support der letzten Saison noch meilenweit entfernt!
Ich saß gestern in D18 und ich fande man konnte stellenweiße schon viel hören und vor allem diesmal auch sehen (alleine schon das Rumgehüpfe :D).
Natürlich ist das immer noch nichts wirkliches für ein BuLi-Stadion, aber IM VERGLEICH zu den bisherigen Spielen fand ich war das mitunter die beste Stimmung!

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 19:29 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

was regt ihr euch eigentlich über die stimmung auf? Hallo? Wir haben kein dach im FB und nach links hin ist alles offen, wie soll da denn was rüber kommen? Nur was ich auch ein bisschen komisch finde, ich hab radio gehört und hab da immer nur "HA ESS VAUUU HAESS VAUU!" gehört!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 19:42 

Im Vergleich zu den vergangenen Heimspielen fand ich die Stimmung wesentlich besser ! Das mag daran liegen das die Werderfans nicht mehr unterm Dach saßen. Ich sitze in L 41 und die gegnerischen Fans haben uns in den letzen Spielen regelrecht zugetextet !
Das war heute nicht der Fall ! Man hat sie eigentlich nur vor dem Spiel und bei den Toren wahrgenommen !

Und unsere Fans in der Nordkurve waren gestern lauter als sonst ! Das gilt übrigens auch für die Westtribüne !

War jedenfalls meine Wahrnehmung ! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 19:49 

Hey! Hallo!
Ich war wieder in N4 und ziehe wie immer meinen Hut vor den Hardcore-Fans in N5. Leider verhallt alles anfeuern "im Freien" so ziemlich. Das haben ja nun auch unsere Gästefans gemerkt. Obwohl wesentlich mehr als in den vergangenen Spielen und 5:1- Sieger haben wir von anderen Fans, die in kleinerer Zahl und erfolgloser angereist waren, mehr gehört.
Mit einer tollen Stimmung werden wir uns wohl noch einige Zeit gedulden müssen. Bis das Stadion fertig ist und die Preise gesenkt (???) sind.
N5 und viele andere auf der Nordtribüne geben jedenfalls trotz ausbleibenden Erfolges alles. Und das sollte auch jeder andere tun.

Auch wenn ich mit 42 Lenzen nicht mehr rumhüpfe auf der Tribüne (Sorry dafür von mir, aber das ist nicht mein Ding).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 19:52 

Dieses Gerede von wegen "wir haben ja kein Dach" ist doch übertrieben. Wenn keiner seinen Mund aufmacht, hat man auch in einer Sporthalle keine Stimmung. Fakt ist, daß ca. 75 % der Nordkurve kaum oder garnicht mitmachen und die Willigen zum Teil arg verstreut sind. Ich saß gestern in umittelbarer Nähe und der Support war schwach wie eh und je in dieser Saison. Solange die Preise nicht wieder auf ein akzeptables Niveau sinken und der Klub einen bestimmten Block nicht als Fanblock ausweist wird sich an diesem aktuellen Zustand auch nichts ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 21:49 

Jan hat geschrieben:
Dieses Gerede von wegen "wir haben ja kein Dach" ist doch übertrieben. Wenn keiner seinen Mund aufmacht, hat man auch in einer Sporthalle keine Stimmung. Fakt ist, daß ca. 75 % der Nordkurve kaum oder garnicht mitmachen und die Willigen zum Teil arg verstreut sind. Ich saß gestern in umittelbarer Nähe und der Support war schwach wie eh und je in dieser Saison. Solange die Preise nicht wieder auf ein akzeptables Niveau sinken und der Klub einen bestimmten Block nicht als Fanblock ausweist wird sich an diesem aktuellen Zustand auch nichts ändern.

ich versteh net was du willst. man hat im Radio und in der Sportschau immer unsere Chants gehört was man von den Letzten Spielen net grad behaupten kann. Die Westtribüne war aktiv also ist doch alle goil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 22:02 

Ich will überhaupt nichts.

Mich würde mal aber interessieren, ob Du im Stadion warst, weil Du hier als Argument eine Radioübertragung anführst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 22:09 
Soso ... im Radio konnte man das hören ?

Hast Du jetzt Radio gehört oder warst Du im Stadion ?

Meine Meinung ist, daß sich die ohnehin latent vorhanden gewesenen Stimmungsprobleme seit dem Umbau aus verschiedenen Gründen noch vervielfacht haben.

Wenn dann noch ein schlechtes Spiel / früher Rückstand hinzu kommt, ist es mit der Stimmung (Ultras natürlich ausgenommen ;-) ) schnell ganz aus ...

... das war auch gestern nicht viel anders.

Und das es im Radio/Fernsehen anders/lauter wirkt, könnte auch an der Positionierung der Mikrofone gelegen haben. ;-)

Ich habe im L-Block keinen großen Unterschied zu den vorherigen Heimspielen bemerken können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 22:29 

ne ich meine ich war im stadion und hab mir eine aufnahme von premiere angeschaut und hab mir einen kurz ericht im Radio angehört wo man deutlich fans hören konnte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 22:50 
Wenn man Mikrofone entsprechend ausrichtet, dann klingen sogar die Wolfsburger in Freiburg lauter als ne startende 747. Die Stimmung in der Nord war gestern – wie auch schon bei den Spielen zuvor – extrem schlecht. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 22:53 

Hallo @all !!!

Ich sitze in D18 Block und muss sagen das ich die stimmung zum kotzen finde !!!
Sogar bei den Auswärtsspielen ist die besser !
Wünsche mir das wir mal von anfang an unsere Elf anfeuern bis zum bitteren ende
aber die Leute sind nur zum meckern da !!
Ich habe gemerkt das wenn die stimmung mal phasenweise aufkommt so wie gegen 1860 oder in der 2. liga reisst sich die Mannschaft viel mehr den AR... auf !!!
Ich hoffe das bald das stadion so leer sein wird das es nur treue fans verfolgen können die auch bereit sind 90 min alles zu geben genau wie bei den Auswärtsspielen!!!
Gruss Tarik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 23:18 
Moderator

Und ich habe heute morgen mit RM über die Stimmung gesprochen. Die überträgt sich nämlich auch auf die Mannschaft.

Er hat also bereits in den ersten Minuten so ein Raunen im Stadion vernommen, das deutlich die Angst vor dem Gegner Werder mit seiner sicheren Ballführung widerspiegelte.

Und so etwas merkt eine Mannschaft ganz genau und verhält sich dann auch noch eingeschüchterter. Haben wir ja gesehen.

Ich muß sagen, dass in E20 über das gesamte Spiel fast kein Support entstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 23:30 
Moderator

ULT96RAS hat geschrieben:
ne ich meine ich war im stadion und hab mir eine aufnahme von premiere angeschaut und hab mir einen kurz ericht im Radio angehört wo man deutlich fans hören konnte!

Bei E20 sitze ich so gut wie in der Mitte.
Und im Vergleich zum letzten Jahr gibt es nichts, aber auch gar nicht zum Schönreden.

In der Halben Stunde, wo wir am Drücker waren ging ein Ruck durch die Fans. Leider nur kurz.

Also Stiimmung war trotzdem 4-5.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 11:24 

Bemeh hat geschrieben:
Und so etwas merkt eine Mannschaft ganz genau und verhält sich dann auch noch eingeschüchterter. Haben wir ja gesehen.

*lol*: dann sollen die Weicheier doch heulen gehen, ich fass es nicht...

Trotz allem: der Support war mangelhaft bis ungenügend! Es gibt keinen Fanblock, es gibt nur 200 Ultras, der Rest schweigt oder meckert. Das ist die Fankultur von 96. Man muss sich schämen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 13:19 

azzurro96 hat geschrieben:
..., der Rest schweigt oder meckert. Das ist die Fankultur von 96. Man muss sich schämen.

Exakt!
Ich war glaube ich der einzige auf der Westtribüne,der zur Halbzeit
nicht gepfiffen hat.
Stattdessen habe ich applaudiert (aber eher aus Frust der Pfiffe gegenüber,als aus Überzeugung) und wurde gleich belächelt.
Ich kann ja den Ärger verstehen,trotzdem bin ich der Meinung,man sollte
unsere Jungs nicht auspfeifen,sondern dem Ärger mit vernünftigen support
Luft machen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 445  Nächste