VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:24 |
|
|
Diese Niederlage kann sich der Trainer an das Revers stecken. Spätestens bei Hz. hätte er einen 2. Stürmer bringen müssen. Jeder konnte doch sehen, das Joselu völlig in der Luft hing und selbst bei Ballgewinn niemanden zum anspielen hatte (die waren ja auch alles hinten). Zum Korkut-Interview kann ich nur sagen: Richtig 7,8,9 Großchancen bekommt man nicht. Aber heute hätten uns 2 oder 3 ja schon gut getan. Aber auch die gb es nicht. Jedenfalls braucht man in den nächsten 3 Spielen wohl nicht mit Punkten zu rechnen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:25 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Also man mag über Slomka sagen was man will, er hat die Probleme immer offen angesprochen und Missstände kritisiert und nicht versucht schön zu reden. Dann schau Dir mal wieder die Interviews der letzten Hinrunde an... Kritik an der heutigen Leistung ist natürlich trotzdem richtig.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:26 |
|
|
Sorry Trainer, dass Ding geht zu 100% auf deine Kappe. Drei 6er gegen Stuttgart??? Hallo??? Die so viel herbeigeredete Breite des Kaders ist leider nicht ansatzweise vorhanden. Kiotake für 5 Millionen braucht in der momentanen Verfassung kein Mensch. Sobiech ist maximal ein durchschnittlicher Zweitligastürmer. Güselam hat in der Bundesliga bei ambitionierten Team ebenfalls nichts zu suchen und schon gar nicht auf der 6. Als die Mannschaft zusammengestellt wurde muss doch irgendwer gesehen haben, dass wir ein aktutes Offensivproblem haben. Wer ist denn da noch neben Joselu? Und Trainer, warum lässt man einen Schlaudraff zuhause? Wäre der heute nicht eine Option in der 2 HZ gewesen? Aber nein man spiel lieber mit drei laufstarken 6ern einen Fußball bei dem des die Sau graust. Trainer so gebe ich dir bei 96 noch 5 Spiele, dann brennt hier der Baum. Das ist fußballerische Magerkost, da können auch die 10 Punkte nicht täuschen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Dolfii
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:29 |
|
|
Schwach, schwächer, Hannover. Bei so einem Grotten schlechten Spiel muss man sich schämen ein 96 er zu sein. 96 hat das bekommen, was es verdient hat, eine unnütze Niederlage.  - Fußball !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich werde wohl niemals aufhören, mich über solche Niederlagen aufzuregen, auch wenn ich sie erwartet habe. Wie kann man gegen eine von Versagensängsten geplagte Heimmannschaft nur so auftreten??? Unser schlauer Taktikfuchs auf der Trainerbank scheint noch nie etwas davon gehört zu haben, dass wir nicht auf Ergebnis spielen können: nicht vor 20 oder 40 Jahren - und heute auch nicht. So kam es, wie es kommen musste. Bittencourt ist ein Schönspieler, den wir - fürchte ich - behalten müssen. Schwer vorstellbar, dass Klopp den unbedingt zurückhaben will. Eine Diva mit Fallsucht und Starallüren - ganz schlechte Kombination so etwas. Und Spieler wie Joselu und Kiyotake (Zitat meines Sitznachbarn: "Was kaspert der Hänfling da rum?") haben, wie es scheint, kaum die körperlichen Voraussetzungen, um mal nachhaltig Akzente zu setzen, gerade wenn es nicht läuft. Ich hoffe sehr, hier werde ich noch eines Besseren belehrt. Unsere Stardards schließlich (einstmals eine gefährliche Waffe) sind zum in-die-Tonne-treten, ganz egal wer sie ausführt. Aber einigen hier konnte es ja nicht schnell genug gehen, Huszti loszuwerden. Mein Fazit: Wir haben in dieser Saison noch nicht eine einzige wirklich überzeugende Vorstellung des neuen Teams gesehen. Ich hoffe, einige Herren im Verein wachen langsam mal auf.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:41 |
|
|
Dolfii hat geschrieben: Schwach, schwächer, Hannover. Bei so einem Grotten schlechten Spiel muss man sich schämen ein 96 er zu sein. 96 hat das bekommen, was es verdient hat, eine unnütze Niederlage.  - Fußball !!! Wer will so einen Fussball sehen? Damit vergrault man Zuschauer, gegen Köln waren es nur knapp 40.000, das dürfte weniger werden. Nur hinten drin stehen, und trotzdem einen rein kriegen, nein, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:42 |
|
|
Zum Spiel ist alles gesagt. Korkut, den ich eigentlich sehr mag, wandelt gerade auf extrem dünnem Eis. 10 Punkte sind ein kleines Polster, aber ich befürchte, dass ihm dieser destruktive Schrottfussball bald um die Ohren fliegen könnte. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96-Oldie hat geschrieben: Aber einigen hier konnte es ja nicht schnell genug gehen, Huszti loszuwerden. Dessen individuelle Klasse und auch die von Diouf werden uns in dieser Saison noch öfters fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:44 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Zum Spiel ist alles gesagt. Korkut, den ich eigentlich sehr mag, wandelt gerade auf extrem dünnem Eis. 10 Punkte sind ein kleines Polster, aber ich befürchte, dass ihm dieser destruktive Schrottfussball bald um die Ohren fliegen könnte.  Die 10 Punkte täuschen über die eigentliche Leistung hinweg. In einem Monat könnte hier der Baum brennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:48 |
|
|
Dolfii hat geschrieben: ... muss man sich schämen ein 96 er zu sein. Man muss sich eher schämen, das du 96er Fan bist. Immer nur rauskommen, wenns mal nicht läuft und schön drauf dreschen. Wenn ich hier schon wieder "Abstiegskampf", "Krisensitzung" und "Der Trainer kann nichts" lese, wird mir viel schlechter, als es nach einem Spiel je sein könnte. Nehmt euch doch einfach noch ein Bier und guckt euch das Bremen-Gegurke an ... Und: Ist Kloppo überhaupt noch Trainer? Hat Leverkusen noch eine Buli-Lizenz? Tritt Hamburg morgen überhaupt noch an? Keiner spielt so, wie er sollte bis auf die Bauern. Wie jedes Jahr zum Saisonstart. Platz 6, immer noch und für mind. eine Woche. Noch 28 Spiele. Korkut hat 24 Punkte aus 11 Spielen geholt. Rechnet euch das selbst aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:52 |
|
|
Wir haben verdient verloren. Die Breite des Kaders reicht nicht aus, wir haben auf der Bank keine Alternativen. Die Zusammenstellung des Kaders war ein Fehler! Die Abgänge wurden nicht kompensiert, es fehlt an allen Ecken Alternativen. Der Baum brennt schon jetzt und nach den nächsten 3 Spielen haben wir einen Großbrand. 
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 18:56 |
|
|
klauso hat geschrieben: Wir haben verdient verloren. Die Breite des Kaders reicht nicht aus, wir haben auf der Bank keine Alternativen. Die Zusammenstellung des Kaders war ein Fehler! Die Abgänge wurden nicht kompensiert, es fehlt an allen Ecken Alternativen. Der Baum brennt schon jetzt und nach den nächsten 3 Spielen haben wir einen Großbrand.  Es wird wohl so sein, leider. In den letzten 20 Minuten wurde das Spiel erstaunlicherweise besser, auf einmal wurde kombiniert und durchaus die eine oder andere Chance herausgespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 19:04 |
|
|
Es kann doch nicht sein dass ohne Stindl und Prib nach vorne nichts geht..... Was Bittencourt heute abgeliefert hat war eine Frechheit. Auch Kyo schien mir völlig von der Rolle.. Sakai stand wieder mal neben sich und Schmiedebach muss den einen Ball einfach versenken. Mit dieser Mauertaktik und 4 indisponierten Spielern kannst du nichts holen. Nach den nächsten drei Spielen sehen wir uns im unterem Drittel der Tabelle wieder. Trainer, das war garnichts !!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 19:07 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Dolfii hat geschrieben: ... muss man sich schämen ein 96 er zu sein. Man muss sich eher schämen, das du 96er Fan bist. Immer nur rauskommen, wenns mal nicht läuft und schön drauf dreschen. Wenn ich hier schon wieder "Abstiegskampf", "Krisensitzung" und "Der Trainer kann nichts" lese, wird mir viel schlechter, als es nach einem Spiel je sein könnte. Nehmt euch doch einfach noch ein Bier und guckt euch das Bremen-Gegurke an ... Und: Ist Kloppo überhaupt noch Trainer? Hat Leverkusen noch eine Buli-Lizenz? Tritt Hamburg morgen überhaupt noch an? Keiner spielt so, wie er sollte bis auf die Bauern. Wie jedes Jahr zum Saisonstart. Platz 6, immer noch und für mind. eine Woche. Noch 28 Spiele. Korkut hat 24 Punkte aus 11 Spielen geholt. Rechnet euch das selbst aus... Korkut hat auch das Ost-Peine-Spiel sich geleistet. Wenn man das Gute erwähnt, darf auch das Schlechte nicht unerwähnt bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 19:09 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Korkut grad im Interview bei Sky:
"Wir können nicht erwarten, dass wir in Stuttgart 7,8,9,10 Großchancen haben"
. Bitte ??? Wo denn sonst ??? Gegen Bayern oder Dortmund ???? Sind wir wirklich insgeheim 'so gut' , das wir den Kleinen und Abstiegskanditaten generös die Punkte überlassen, um uns für 'bessere' Gegner fit zu halten, weil die Big-Points doppelt zählen ??? Da fasse ich mich als Couch-Sportler an den Kopp, da habe ich ja mehr Ehrgeiz, vom Kühlschrank ganz schnell wieder auf's Sofa zu kommen, als Das, was unsere 'Millionäre, Nationalspieler und Weltmeister da heute auf's Grün getragen haben !!! Lasst Euch mal ausstopfen für diese taktische, wahrhaft meisterliche Leistung heute !! Unterirdisch ist dabei noch das Netteste, was mir dazu einfällt.... Also, was Korkut morgens in den Kaffee kriegt, DAS will ich auch !!!!!!!!!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 19:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Aber einigen hier konnte es ja nicht schnell genug gehen, Huszti loszuwerden. Dessen individuelle Klasse und auch die von Diouf werden uns in dieser Saison noch öfters fehlen. Mag sein. Diouf oder sein Berater wollten den Vertrag offenbar nicht zu vernünftiger Konditionen verlängern. Huszti hat meines Wissens selber um den Transfer gebeten. Ihn gegen seinen Willen zu halten hätte bei diesem nicht ganz allürenfreien Spieler nicht funktioniert. Also was bringt es jetzt darüber zu sinnieren... Denke Joselu hat doch schon guta Ansätze gezeigt. Bei Kyotake muss man wohl noch etwas Geduld haben. Die letzten Spiele haben doch eher taktische und kollektive Schwächen offenbart. Ein Punkt gegen Gladbach und evtl.in Dortmund. Mehr ist wohl nicht drin. Hauptsache wir schaffen es mal 90 Minuten passabel zu spielen...
_________________ Don´t feed the trolls!
Zuletzt geändert von visionmaster am 27.09.2014 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 19:10 |
|
|
Wenn wir mal bedenken,das wir mit Diouf,Huszti,Artur,Dieter,Cherundolo ,Sane und Poco einen enormen Verlust zum Beginn der Vorahressaison haben und dafür nur 10 mio für JoselumKyo und Albornoz ausgegeben haben,dann ist doch klar,das wir eine schwere Saison haben werden ...und das man dann Defensiv besser trainieren kann als offensiven Powerfussball..besonders mit diesen 60ern.
Wer glaubt,das Schlaudraff,Artur ,Pander;Hoffmann sowie die ablösefrei gekauften Spieler und unsere Nachwuchsspieler Alternativen sind,der irrt.
Wenn dann noch Prib und besonders Stindl so lange ausfallen...
Vielleicht schätzt TK ja unseren Kader richtig ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 19:11 |
|
|
Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden Ernst Fincke Wir haben keine Chance, aber die Chance die wir haben, müssen wir nutzen, damit wir eine Chance haben Francisco Copado 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 19:12 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Korkut grad im Interview bei Sky:
"Wir können nicht erwarten, dass wir in Stuttgart 7,8,9,10 Großchancen haben"
. Bitte ??? Wo denn sonst ??? Gegen Bayern oder Dortmund ???? Sind wir wirklich insgeheim 'so gut' , das wir den Kleinen und Abstiegskanditaten generös die Punkte überlassen, um uns für 'bessere' Gegner fit zu halten, weil die Big-Points doppelt zählen ??? Da fasse ich mich als Couch-Sportler an den Kopp, da habe ich ja mehr Ehrgeiz, vom Kühlschrank ganz schnell wieder auf's Sofa zu kommen, als Das, was unsere 'Millionäre, Nationalspieler und Weltmeister da heute auf's Grün getragen haben !!! Lasst Euch mal ausstopfen für diese taktische, wahrhaft meisterliche Leistung heute !! Unterirdisch ist dabei noch das Netteste, was mir dazu einfällt.... Also, was Korkut morgens in den Kaffee kriegt, DAS will ich auch !!!!!!!!! Als sie offensiver nach dem 0:1 wurden, wurden doch Chancen herausgespielt. Ist doch Gelaber, weil er die falsche Taktik gewählt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 27.09.2014 19:13 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Korkut hat auch das Ost-Peine-Spiel sich geleistet. Wenn man das Gute erwähnt, darf auch das Schlechte nicht unerwähnt bleiben. ... Und hat danach bis zum Paderborn-Spiel nicht mehr verloren ... Das sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|