Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 09:55 

nocci96 hat geschrieben:
Der Sky - Reporter hat gesagt, dass 96 gut steht usw. Wenn wir gewonnen hätten, hätte ich ihm das sogar geglaubt.

Der Skylaberer haben soviel Ahnung vom Fußball , wie Fliegen vom Tauchen !

Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 10:28 

Die Kritik die geübt wir ist ganz bestimmt nicht unberechtigt.
Es krankt schon einige Zeit daran, das uns kreative Krãfte im MF fehlen. Hier verlässt man sich bei der Kaderplanung auf Vorhandenes der letzten Saison, sowie auf einen Kracherzukauf, der bei gesunden Stammspielern auf der Bank sitzen würde.
Die Mannschaft und der Trainer scheinen nicht in der Lage zu sein auf unterschiedliche Situationen im Spiel reagieren zu können. Es spielt bei uns im Moment keine Rolle, ob wir mit 3 6ern zwei Spitzen oder sonst wie spielen. Wir haben offensiv keine Überraschungsmomente.
Es scheint so als wenn wir im Moment nur das Spielermaterial für die praktizierte Grundausrichtung zur Verfügung haben. Das würde aber wiederum bedeuten, das die Kaderplanung bzw. deren Umsetzung ein Desaster war.

Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 10:57 

Enzo96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Mir ist die Forumsdiskussion heute insgesamt zu negativ.

Dito.
Mir ist das auch zu negativ. Deswegen sollt man hier nach Niederlagen eigentlich nicht lesen. :wink2: Aber es sind die gleichen Leute wie letzte Saison. Da war man nur am jammern und hatte die Windeln voll.

Korkut hat defensiv begonnen, weil der vfb in Dortmund eben ein gutes Spiel abgeliefert hat und man davon ausgehen konnte, dass sie wie die Feuerwehr beginnen. Fängt man offensiv an, rennt den Stuttgartern in die Arme und fängt sich gleich 2 Buden, sind auch wieder alle am jammern. Da müsse man doch defensiver spielen, wäre doch klar das Stuttgart kommt..bla bla

Wir sind im Umbruch und kommen aus einer sehr schweren Saison. Das geht alles nicht von heute auf morgen. Uns fehlen wichtige Spieler. Und dafür haben sogar schon 10 Punkte. Zum Glück muss man sagen Denn bei 5 Punkten weniger wäre hier mal wieder Weltuntergangsstimmung angesagt. Es reden ernsthaft jetzt schon welche vom Ende der WeltmeisterLiga. Lol. Ist das lächerlich. Bleibt bloß im Forum und kommt nicht ins Stadion. :laugh: :flag962:

Ich bin sehr wahrscheinlich schon wesentlich länger mit 96 liiert als du und erlaube mir nicht nur deshalb, ein Spiel als Sch... zu bezeichnen, wenn es Sch... war. Ins Stadion komme ich sowieso wann immer es mir passt (ich halte mich auch an die Hausordnung).

Schönreden und Rückenstärken sollen mal andere machen (roflol).

Danke an alle, die mir geholfen haben, die Signatur zu ändern!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 28.09.2014 10:59 

Ich hatte ja schon damit gerechnet das wir in Stuttgart nicht viel holen.
Deswegen wäre ich ja auch mit einem Unentschieden schon zufrieden gewesen, anscheinend sah das TK auch so sonst hätte er nicht eine Taktik gewählt die komplett nur darauf ausgerichtet war zu verteidigen und auf Konter zu Spielen.

Ich behaupte jetzt mal das wenn die Konter mit jeweils einem Tor abgeschlossen worden wären wir sogar gesagt hätten das es ein Taktisch guter Plan gegen um ihre Zukunft anrennende Stuttgarter gewesen war.

Aber ob es jetzt Abschluss Schwäche oder zu wenig Qualität im Spiel nach vorne war/ist das kann ich jetzt noch nicht sagen.

Ich fand die Tatik gar nicht verkehrt, alleine das Glück fehlte uns wohl auch an diesem Tag.

Allerdings hätte ich zum Ende der ersten HZ als die Stuttgarter müde wirkten mehr nach vorne Spielen lassen und auch in der 2 HZ hätte ich einen Sechser raus genommen und einen Stürmer mehr gebracht.

Aber nun ist es so gekommen das man 1:0 verloren hat.

Jetzt muß die Mannschaft Kräfte Sammeln und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.09.2014 11:27 

karibik hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Gesundbeterei, der Hinweis auf die 10 Punkte und das Schimpfen auf die Kritiker führen hier sicher nicht weiter. Der Auftritt gestern war ein Desaster: auf dem Platz und in dem, was Korkut hinterher von sich gegeben hat. Mit 'Findungsphase' und den Verletzten ist das nicht zu erklären. Vielmehr hat man den Eindruck, ein (noch) mittelmäßiger Trainer und ein (allenfalls) mittelmäßiges Team hätten sich gesucht und gefunden. Vor 96 muss niemand Angst haben. Es wird eine sehr schwere Saison.

Was führt denn weiter?
Beiträge, bestehend aus wenigen unsachlichen Worten, die immer wieder den Inhalt haben, wie schlecht und unfähig Mannschaft und Trainer sind und das oft von den selben Leuten?
Ich kann auch nicht erkennen, dass die Stellungnahme von Korkut nach dem Spiel ein "Desaster" war - übrigens mal wieder eine der üblichen Übertreibungen nach einem verlorenen Spiel hier.
Ein Trainer ist schließlich auch Vorgesetzter seiner Spieler und für einen guten Vorgesetzten wäre es kontraproduktiv, seine Leute in aller Öffentlichkeit runterzuziehen, hätten sie pauschal sowieso nicht verdient. In dem Zusammenhang bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Korkut z.B. intern mit Bittencourt über seine seinerzeitige Formkrise redet. Ist sowieso alles ein bisschen lächerlich, wenn man bedenkt, dass er vor wenigen Wochen noch so gut wie sicher nächstes Jahr wieder in Dortmund spielt.
Ich möchte mal wissen, was hier los gewesen wäre, wenn die Roten gleich offensiv begonnen hätten und die Stuttgarter vom Schwung ihres 2 : 2 in Dortmund beflügelt, uns gleich 2 Tore eingeschenkt hätten!
Im Übrigen ist ja nicht nur in diesem Forum zu sehen , dass sich nach Niederlagen immer wieder Leute zu Wort melden, die natürlich genau wussten, was man alles hätte besser machen können.
Aus diesem Grund kann ich mir vorstellen, dass z.B. Verantwortliche von Werder Bremen nach Niederlagen ihre Foren zu recht überhaupt nicht beachten.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: natürlich bin auch ich nicht von den letzten 3 Spielen begeistert!
Sowas ist aber für eine Mannschaft wie 96 normal und ich bin sicher, dass eben auch wieder bessere Spiele abgeliefert werden. Die Mannschaft und der Trainer haben das Potential dazu!

Völlig richtig!

Kaum ist Korkuts Taktik mal nicht ganz aufgegangen, geht das Gezeter wieder los und man fällt über ihn her. Wobei, es hätte gestern auch anders ausgehen können - die Chancen waren da. Wenn man manche Beiträge hier liest, könnte man meinen, 96 müsste die halbe Bundesliga nur so wegfiedeln. Dabei kann jeder jeden schlagen, und der VfB hat gestern gut gespielt. Ebenso wie Köln, am Mittwoch.

Zuletzt geändert von Sloe Gin am 28.09.2014 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.09.2014 11:44 

Old Redskin hat geschrieben:
Ich bin sehr wahrscheinlich schon wesentlich länger mit 96 liiert als du und erlaube mir nicht nur deshalb, ein Spiel als Sch... zu bezeichnen, wenn es Sch... war. Ins Stadion komme ich sowieso wann immer es mir passt (ich halte mich auch an die Hausordnung).

Das kann gut sein. Mein erstes Spiel war das Pokalfinale 1992, als mich mein Vater mit 6 Jahren das erste mal mitgenommen hat, weil er meinte, dass es was ganz großes sei und es vielleicht nie wieder kommen wird. Es gab dann noch eine große Diskussion mit meiner Ma, weil sie das nicht wollte. Aber mein Vater hat sich dann durchgesetzt. :oldman:

Und die Fahne von damals aus Berlin, die da noch größer als ich war, habe ich immer noch. Und weißt du wann ich die das letzte mal rausgeholt und mit ins Stadion genommen habe? Gegen den kleinen hsv letzte Saison bei uns zu Hause. Da wo du schon lange gequittet hattest und uns bereits seit Wochen und Monaten in der 2. Liga gesehen hast. Glaub doch mal an Deinen und Unseren Verein ! Es kann nicht immer alles glatt und optimal laufen. Den Glauben hast du aber anscheinend schon wieder am 6. Spieltag nach 2 schwächeren Spielen verloren, wenn du jetzt schon wieder vom ende der Weltmeisterliga redest. Die Saison hat aber 34. Spieltage und man hat zumindest schon 10 Punkte. Die würden die Bremer sicherlich gerne haben.Und es war auch nicht alles schlecht in den ersten 6 Spielen.

BeitragVerfasst: 28.09.2014 12:07 

Andy_K hat geschrieben:
Die Mannschaft und der Trainer scheinen nicht in der Lage zu sein auf unterschiedliche Situationen im Spiel reagieren zu können. Es spielt bei uns im Moment keine Rolle, ob wir mit 3 6ern zwei Spitzen oder sonst wie spielen. Wir haben offensiv keine Überraschungsmomente.
Es scheint so als wenn wir im Moment nur das Spielermaterial für die praktizierte Grundausrichtung zur Verfügung haben. Das würde aber wiederum bedeuten, das die Kaderplanung bzw. deren Umsetzung ein Desaster war.

Ich habe da gestern anscheinend ein ganz anderes Spiel gesehen. Nach meiner Beobachtung haben wir tief, sehr tief gestanden. Unsere Defensive hat in der 1. Hz 1 Torchance der Stuttgarter zugelassen. Super Defensivarbeit! Kiyotake hätte mit seinem Solo fast das 0:1 erzielt. Wenn das kein Überraschungsmoment war. In der 2. Hz war Stuttgart ein bissl offensiver ausgerichtet und hat den Druck leicht erhöht. 2 weitere Torchancen wurden von den Schwaben kreiert, wobei eine glücklicher Weise aus Sicht der Stuttgarter durch die Beine von Albernoz in unser Tor ging. Das wir durch Schmiedbach (2x) und Andreasen (tolle Parade von Kirschbaum) mehr Torchancen hatten, wird anscheinend komplett übersehen.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir bereits 4 von den Neuen in unser Spiel integrieren konnten. Freue mich zudem auf die Rückkehr von Stindl und Prib. Finde unsere sichtlich verbesserte Defensive positiv. Dazu stand gestern ein Team auf dem Platz und was auch Hoffnung auf mehr macht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.09.2014 12:38 

Ich bin immer noch sauer. Richtig sauer.
Das war das zweite Mal, dass uns eine Schiedsrichterentscheidung wertvolle Punkte kostete. Letzten Samstag in Paderborn das nicht geahndete Handspiel – einen Punkt - mindestens
Gestern hätte es zu der Ecke vor dem Tor gar nicht erst kommen dürfen, weil der Ball vorher im Aus war. Wieder mindestens einen Punkt.
Und kommt mir bitte nicht damit, dass sich das im Lauf der Saison wieder nivelliert. Ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz und komme schon beim Schreiben wieder mächtig in Rage.

Ansonsten: 96 war noch nie in einer guten Situation, wenn sie selbst aktiv werden mußten. Sie waren bisher eine gute Kontermannschaft und konnten gut reagieren. Wenn sie selbst das Spiel machen mußten, haben sie in den letzten Jahren selten gut ausgesehen. Das hat sich nicht geändert.
Theoretisch ist die Taktik vielleicht nicht verkehrt – das Problem ist eben, dass die anderen auch gewinnen wollten – und die Stuttgarter gestern ganz besonders.
Gönnen tu ich's ihnen trotzdem nicht.

Dass mir dazu in den Zweikämpfen im Moment der letzte Biß fehlt, sei nur am Rand erwähnt. Und die Fehlpässe, ach die Fehlpässe. Da wird der Ball grandios erobert und im nächsten Moment zum Gegner gepasst. Immer wieder. Und unser Mittelfeld – kreativ ist anders. Viel zu oft wurde der Ball wieder zurück gespielt statt nach vorne, obwohl genug Anspielpartner zur Verfügung standen. Unsere Abwehr kann noch so gut sein (sie haben mir gestern alle richtig gut gefallen!) aber ohne gutes Mittelfeld verhungern die Offensivkräfte.

Im letzten Jahr – Ihr erinnert Euch – sind wir mit viel Glück ähnlich fulminant gestartet wie in diesem Jahr. Unsere Platzierung in der gesamten ersten Hälfte war trügerisch, weil sich hinter uns nichts tat und nach vorne der Abstand immer größer wurde...ein bißchen habe ich Angst, dass das wieder so kommt. Die nächsten Gegner sind Bayern, Gladbach und der BVB. Mit viel Glück sind vier Punkte drin. Wenn die Schiris mal auf unserer Seite sind.

BeitragVerfasst: 28.09.2014 12:48 

B'Elanna hat geschrieben:
Ich bin immer noch sauer. Richtig sauer.
Das war das zweite Mal, dass uns eine Schiedsrichterentscheidung wertvolle Punkte kostete. Letzten Samstag in Paderborn das nicht geahndete Handspiel – einen Punkt - mindestens
Gestern hätte es zu der Ecke vor dem Tor gar nicht erst kommen dürfen, weil der Ball vorher im Aus war. Wieder mindestens einen Punkt.

Ging mir gestern genauso. Die Ecke vor dem Tor hätte es gar nicht geben dürfen !

Was mich auch gewundert hat war Rüdiger. Wie sich dieser Jungspunt-Bulle schnaufend und bedrohlich auf den Schiri zuging und Nase an Nase aggressiv auf diesen einredete, Wahnsinn. Bei Aytekin, Gagelmann & Co hätte er gelb gesehen und mehr. Dazu sein ständiges in den Rücken gespringe. Ohne Worte.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.09.2014 13:00 

Old Redskin hat geschrieben:
Enzo96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Mir ist die Forumsdiskussion heute insgesamt zu negativ.

Dito.
Mir ist das auch zu negativ. Deswegen sollt man hier nach Niederlagen eigentlich nicht lesen. :wink2: Aber es sind die gleichen Leute wie letzte Saison. Da war man nur am jammern und hatte die Windeln voll.

Korkut hat defensiv begonnen, weil der vfb in Dortmund eben ein gutes Spiel abgeliefert hat und man davon ausgehen konnte, dass sie wie die Feuerwehr beginnen. Fängt man offensiv an, rennt den Stuttgartern in die Arme und fängt sich gleich 2 Buden, sind auch wieder alle am jammern. Da müsse man doch defensiver spielen, wäre doch klar das Stuttgart kommt..bla bla

Wir sind im Umbruch und kommen aus einer sehr schweren Saison. Das geht alles nicht von heute auf morgen. Uns fehlen wichtige Spieler. Und dafür haben sogar schon 10 Punkte. Zum Glück muss man sagen Denn bei 5 Punkten weniger wäre hier mal wieder Weltuntergangsstimmung angesagt. Es reden ernsthaft jetzt schon welche vom Ende der WeltmeisterLiga. Lol. Ist das lächerlich. Bleibt bloß im Forum und kommt nicht ins Stadion. :laugh: :flag962:

Ich bin auch schon lange dabei, kenne noch die Spieler Gue, Reich und Co. habe den Aufstieg unter Biskup erlebt, und den gnadenlosen Abstieg mit sehr vielen Gegentoren. Danach 2 Jahre 1.Liga unter den Dänentrainer. Ich mahne davor, jetzt die Probleme mit Schönreden zu verstecken. Am 10.Spieltag kann man einschätzen, wie es aussieht. Sollten bis dahin keine Punkte mehr folgen, was durchaus denkbar ist nach den gezeigten Leistungen, dürfte es kritisch werden.

BeitragVerfasst: 28.09.2014 13:28 

Anderle hat geschrieben:
Wenn ich hier schon wieder "Abstiegskampf", "Krisensitzung" und "Der Trainer kann nichts" lese, wird mir viel schlechter, als es nach einem Spiel je sein könnte. Nehmt euch doch einfach noch ein Bier und guckt euch das Bremen-Gegurke an ...

So ist es. Vorgestern haben alle noch über den tollen Start gejubelt, jetzt sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Der Trainer ist ein Versager, die Spieler untauglich, der Manager sowieso ein Vollidiot. Nur die an der Tastatur, die haben die Weisheit mal wieder mit Schöpfkellen gefressen.

Ja, das Spiel gestern war grottig. Paderborn 2 letztlich, gleiche Taktik, gleicher Fehler. Ja, ich hätte mir eine offensivere Ausrichtung gewünscht. Aber wer von den Jungs auf dem Platz kann denn eine Mannschaft offensiv führen? Stindl und Prib fehlen nunmal leider und das können wir nicht kompensieren. Bittencourt und Kyiotake sind keine Anführer. Andreasen ist zu unkonstant. Wir sind eben KEINE Spitzenmannschaft, die sowas wegsteckt. Ich kann Korkuts Entscheidung schon verstehen, auch wenn ich mir eine andere gewünscht hätte.

Aber das Leben geht weiter und JA, wir werden auch mal wieder Punkte holen. Keine Panik.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.09.2014 13:29 

Balumba96 hat geschrieben:
Die Auswärtsschwäche ist wieder da.

Wieder da? Sie war nie weg :(

BeitragVerfasst: 28.09.2014 13:35 

Ich finde es schade, dass hier einige den kritikern den mund verbieten wollen ... Verkneift euch die persönlichen attacken. Ihr könnt ja genauso wie die anderen svhreiben, warum alles doch gut ist ... Hier jemandem zu sagen, er solle lieber nicht ins stadion gehen ist absolut lächerlich.

Und nur mal so: mein erstes 96-spiel war das 3:1 gegen bayern ... :) ... Als willi reimann 3 dinger in einer halbzeit macht. Ich habe also viel viel sch... Auf dem platz gesehen. Ich maße mir an, ei e eigene meinung haben zu dürfen. Und die ist im moment sehr kritisch, da der tabellenstand und die leistungen einfach nicht zueinander passen ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 28.09.2014 13:45 

Jedesmal, wenn sie vorne mitspielen und eine gute Platzierung in der Tabelle drin ist, sei es auch nur für ein Wochenende , kackt die Energie und die Courage ab, als wenn sie Angst davor haben.
Die können nur gut, wenn sie unten drin stehen...ich verstehe Das nicht, ist aber schon immer so...
Ne Moral und ein Selbstbewusstsein wie Tante Frieda auf nem Tuntenball....peinlich :mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 28.09.2014 13:56 

Ich verstehe nicht warum TK diesen Angsthasenfußball spielen läßt.
In der 1 Hz standen wir zwar gut aber es waren auch 2 klare Chancen für den VFB.
Es war im Spielverlauf deutlich zu sehen : bald rasselt es nur eine Frage der Zeit, warum hat TK nicht regiert ?
Zittern wir uns in München zu einem 0:5 oder versuchen wir mitzuspielen ?

BeitragVerfasst: 28.09.2014 15:25 

Anderle hat geschrieben:
Dolfii hat geschrieben:
... muss man sich schämen ein 96 er zu sein.

Man muss sich eher schämen, das du 96er Fan bist. Immer nur rauskommen, wenns mal nicht läuft und schön drauf dreschen.

Wenn ich hier schon wieder "Abstiegskampf", "Krisensitzung" und "Der Trainer kann nichts" lese, wird mir viel schlechter, als es nach einem Spiel je sein könnte. Nehmt euch doch einfach noch ein Bier und guckt euch das Bremen-Gegurke an ...

Und: Ist Kloppo überhaupt noch Trainer? Hat Leverkusen noch eine Buli-Lizenz? Tritt Hamburg morgen überhaupt noch an? Keiner spielt so, wie er sollte bis auf die Bauern. Wie jedes Jahr zum Saisonstart. Platz 6, immer noch und für mind. eine Woche. Noch 28 Spiele. Korkut hat 24 Punkte aus 11 Spielen geholt. Rechnet euch das selbst aus...

:nuke: Gut formuliert, so sehe ich das auch!

Ich muss aber auch selbst zugeben, auch wenn ich immer ein Fan bin der unterstützen möchte anstatt alles schlecht zu sehen und Druck auszuüben, dass lähmt die ja auch nur und es sind ja auch nur Menschen, keine Maschinen, aber ich hatte bei dieser Taktik auch ein sehr schlechtes Gefühl von Anfang an, da musste doch irgendwann einer bei uns im Netz zappeln. Und die nächsten 3 Gegner da erwarte ich mir auch nicht so viel. Aber die Taktik könnte da eher aufgehen, deshalb glaube ich das er dabei bleibt , bis Lars und Edgar wieder fit sind. Die Stuttgarter waren zum siegen verdammt, gegen Bayern, Gladbach und Dortmund sind die der Favourit. Nicht Kopf hängen lassen, weiter unterstützen. Trübsal blasen hat noch nie geholfen!

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 28.09.2014 15:35 

Zitat:
96-Coach Tayfun Korkut: "Eine sehr ärgerliche Niederlage! Meine Mannschaft hat das, was wir vorhatten, sehr gut umgesetzt. Wir hatten den Plan verfolgt, die Räume eng zu machen und wussten, dass der VfB in der Offensive viel Qualität besitzt. Wir wollten durch Konter Nadelstiche setzen und hatten in der ersten Halbzeit zwei klare Torchancen. In der zweiten Hälfte hat der VfB dann von Anfang an mehr Druck gemacht. Das Gegentor entstand leider aus einer Standardsituation. Wir müssen nun ohne Punkte nach Hause fahren und haben uns selbst nicht belohnt. Ein Punkt für uns wäre heute gerecht gewesen."

zum 4-1-4-1-System: "Wir haben 25, beziehungsweise noch mehr Spieler im Kader und ich kann für einen Spieltag nur 18 mitnehmen. Das waren heute die 18 für dieses Spiel. Ich habe heute mit drei Sechsern gespielt und wollte auch noch einen Defensiven auf der Auswechselbank haben. Wichtig war, dass wir kompakt waren und dadurch den VfB nicht zur Entfaltung kommen lassen wollten. Ich weiss nicht, ob ich das 4-1-4-1-System auch zukünftig spielen lasse."

Die Taktik hat Korkut wohl gewählt. weil die Spätzlefresser auffällig oft in der letzten Viertelstunde Punkte gelassen haben. Ärgerlich, dass nach der unberechtigten Ecke der Ball durch die Beine von Albonorz ins Tor rollte. Und wenn beim Schuss von Andreasen der Ball nicht vor dem Torwart aufgesprungen, sondern flach auf das Tor gekommen wäre, hätte Kirschbaum den Ball nicht abwehren können. Solche Kleinigkeiten können manchmal entscheidend sein. :oldman:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.09.2014 15:59 

War der Ball eine volle Balllänge im Seitenaus? Wenn nicht, war er nicht im Aus. Laut den Bildern, die ich gesehen habe, war er auch nicht vollständig hinter der Seitenauslinie. Von daher korrekte Entscheidung.

Lest mal im Regelbuch nach!

BeitragVerfasst: 28.09.2014 17:11 

Da habe ich noch andere Bilder gesehen. Nach denen war der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.09.2014 18:15 

Herr Rossi hat geschrieben:
[…]wenn[…]hätte[…]können manchmal[…]

Mund abwischen. Und nach vorne schauen. Aus diesen drei Spielen „gibt es nichts zu holen“. Die krasse Underdogrolle liegt uns ja eher. Mal schauen ob wir nach drei Spieltagen nicht doch ne andere Punktezahl stehenhaben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste