Eine andere Fanscene Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 02.10.2014 17:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
96Stefan96 hat geschrieben: ...ja dieser Thread ist ernst gemeint und sollte auch ausschließlich von Fans genutzt werden, die etwas auf die Beine stellen möchten... Vor einigen Jahren habe ich carpaccio mal die aktuelle Ausgabe des RK-Magazins zum Auswärtsspiel nach Hoffenheim mitgebracht. Solche Aktionen haben wir alten Säcke damals auf die Beine gestellt. Aber ich vermute, solche Dinge hat die "andere Fanscene" nicht im Sinn. Ich wollte es nur mal gesagt haben.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 02.10.2014 18:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27132 Wohnort: Mönchengladbach
|
Oldie: Das ist einfach nur nachahmenswert. Tolle Aktion!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 02.10.2014 19:05 |
|
|
96-Oldie, das finde ich klasse! Da können sich die jüngeren noch eine Scheibe von abschneiden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 02.10.2014 19:48 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Ein alter Sack bin ich auch, naja kommt darauf wer mir gegenüber steht , bin 32. Von wegen Lokal, wir sollten hier erstmal sammeln, wer und wie viele bock darauf haben. Und es gibt bestimmt auch Leute die bessere Locations kennen als ich und die auch geeignet sind dafür. Denke ich doch mal
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 02.10.2014 20:39 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Vor einigen Jahren habe ich carpaccio mal die aktuelle Ausgabe des RK-Magazins zum Auswärtsspiel nach Hoffenheim mitgebracht. Solche Aktionen haben wir alten Säcke damals auf die Beine gestellt. Aber ich vermute, solche Dinge hat die "andere Fanscene" nicht im Sinn. Ich wollte es nur mal gesagt haben. Das war eine ganz heikle Geschichte. 96-Oldie: "Hallo Carpaccio, kennst Du schon das neue RK- Magazin?" Carpaccio: "RK, hm. Mit ordentlich Munition?" 96-Oldie: "Das Rote Kurve-Mitgliedermaaaagaaaazin." Carpaccio: "Völlig klar, geiler Zündstoff." 96-Oldie: "Wir alten Säcke verstehen uns blind."
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 02.10.2014 21:02 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Also ich steh diesem Faden auch eher skeptisch gegenüber, aber lasst die Jungs die bock drauf haben doch mal machen. Ich lehne mich hier auch ganz entspannt zurück. Stefan96 muss man ja nicht verstehen, aber mittlerweile glaube ich , dass es ihm um die gleiche Sache geht, die mich vor über 25 Jahre geritten hat, warum auch immer. Vorausgesetzt es geht um das Wohl meines geliebten Verein, hat man auch hier meine Solidarität.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 02.10.2014 21:30 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Vorausgesetzt es geht um das Wohl meines geliebten Verein, hat man auch hier meine Solidarität. Mann hätte es nicht netter ausdrücken können, Roplo. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 02.10.2014 22:22 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Also ich steh diesem Faden auch eher skeptisch gegenüber, aber lasst die Jungs die bock drauf haben doch mal machen. Ich lehne mich hier auch ganz entspannt zurück. Stefan96 muss man ja nicht verstehen, aber mittlerweile glaube ich , dass es ihm um die gleiche Sache geht, die mich vor über 25 Jahre geritten hat, warum auch immer. Vorausgesetzt es geht um das Wohl meines geliebten Verein, hat man auch hier meine Solidarität. 
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 10:05 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ein Treffen unter Gleichgesinnten fänd ich auch sinnvoll. Bei einem zwanglosen Brainstorming kann man dann diskutieren welche Ideen für eine neue Fanszene den einzelnen durch den Kopf schwirren. Irgendwann den größten gemeinsamen Nenner finden und die nächsten Schritte einleiten. Damit ich eine passende Lokalität suchen kann, wäre nett zu erfahren wär alles Interesse hat. Entweder hier antworten oder per PN.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 10:16 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Wenn ich es zeitlich gebacken kriege bin ich dabei. Lokalität ist mir egal ob Kneipe oder Restaurant. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 10:58 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 12:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gäbe es diesen Faden nicht...man müsste ihn erfinden. Bin ich traurig, schaue ich hier vorbei. Und schon geht's mir wieder gut. Ach so, ich bin natürlich auch dabei. Außer wenn es gerade nicht geht oder ich nicht kann oder arbeiten muss oder so. Aber sonst immer. Brainstorming in Locations finde jedenfalls ich klasse. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 13:01 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 14:00 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Gäbe es diesen Faden nicht...man müsste ihn erfinden. Bin ich traurig, schaue ich hier vorbei. Und schon geht's mir wieder gut. Ach so, ich bin natürlich auch dabei. Außer wenn es gerade nicht geht oder ich nicht kann oder arbeiten muss oder so. Aber sonst immer. Brainstorming in Locations finde jedenfalls ich klasse.  Wenn einer hier was gegen Kackstadt sagt, ist er raus - verdääämmt....
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 14:16 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Gäbe es diesen Faden nicht...man müsste ihn erfinden. Bin ich traurig, schaue ich hier vorbei. Und schon geht's mir wieder gut. Ach so, ich bin natürlich auch dabei. Außer wenn es gerade nicht geht oder ich nicht kann oder arbeiten muss oder so. Aber sonst immer. Brainstorming in Locations finde jedenfalls ich klasse.  Working-dinner, sachste? Mit get together, Analyse und PowerPoint? Läuft - and made my day. Nach der ersten Aktion dieser neuen roten Kurve im NDS-Stadion schmeisse ich einen Kasten Herri - oder eine Kiste Prosecco, je nach Wunsch (habe ja schon die bzgl. des Bustransfers in .BS....m gespart. Die wird sofort reinvestiert).
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 14:21 |
|
|
stscherer hat geschrieben: (habe ja schon die bzgl. des Bustransfers in .BS....m gespart. Die wird sofort reinvestiert). Aber nur, weil Du nicht mit mir wetten wolltest. 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 16:42 |
|
|
... spätestens jetzt ist der liebe 96Stefan wohl völlig durch'n Wind. Ob nun Bistro, Kneipe, Restaurant, oder Grand Hotel - ich bin garantiert verhindert, doch wird aufmerksam beobachtet, wie sich die Fansituation so langsam entspannt. Manche Dinge brauchen einfach nur etwas Zeit - 3 Euro eben versenkt ... Früher, oder später kriegen wir sie doch - mit Danone ... oder mal so: es wird sich schon weiter entwickeln und dann haben wir auch wieder eine erwähnenswerte Unterstützung seitens roter Anhänger. Hilfreich wäre natürlich, wenn 96 jetzt nicht länger schwächelt, selber mit guten Ergebnissen punktet und endlich mal wieder mit ansehnlicherer Spielweise auftritt, so füllt man auch das Stadion. Die Stimmung steigt ganz automatisch nebenbei. Wetten ? Schon x-mal erlebt, das ist alles nichts Neues.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 16:53 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Pralino hat geschrieben: Hilfreich wäre natürlich, wenn 96 jetzt nicht länger schwächelt, selber mit guten Ergebnissen punktet und endlich mal wieder mit ansehnlicherer Spielweise auftritt, so füllt man auch das Stadion. Die Stimmung steigt ganz automatisch nebenbei.
Wetten ? Schon x-mal erlebt, das ist alles nichts Neues. Genau so sieht's aus, Pralino! Ohne den berühmten Funken, der von der Wiese auf die Ränge überspringt (die nächsten 3 Euroletten ...) geht nix. Das ist sozusagen die "Grundvoraussetzung", das sich die Stimmung im Stadion wieder zu Positiven wendet.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 17:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Pain let after. stscherer, you only understand train station, wie immer. 96Stefan96 bereitet ein Riesenevent mit richtigen Highlights vor und Du denkst an Herri. My dear Mister singing club – so geht das nicht. Warte doch einfach mal ab, bis die ersten Giveaways und Handouts (oder umgekehrt) auf dem Markt sind und das alles geboostet wird. Darauf freue ich mich heute schon. Also go in you and make with! 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 17:37 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Gleich bekommst wieder den  vom Stefan. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|