Eine andere Fanscene Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 22:07 |
|
|
Kann ein Moderator hier mal den ganzen Spam- Scheiß ausmisten?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 22:15 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Lass sie Orange, einfach ignorieren. Das ist das beste Rezept, alles was bestimmte Miesepeter schreiben überlesen.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 22:35 |
|
|
Unabhängig davon, wie ich zu diesem Faden insgesamt stehe, finde ich es sehr erstaunlich, wie Leute, von denen ich das nicht erwartet habe, sich hier geben.
Mehr sag ich dazu nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 22:39 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Orange hat geschrieben: Kann ein Moderator hier mal den ganzen Spam- Scheiß ausmisten? Genau, den ganzen Thread. Konstruktiver Vorschlag. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 03.10.2014 23:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Ich mache es mal ein klein wenig ernsthafter, 96Stefan96. Vielleicht verstehst du dann. Dein Anliegen lässt sich in etwa vergleichen mit der Gründung einer neuen Firma. Da entwickelt man dann eine tolle Idee, wie man sich auf dem Markt durchsetzen kann, rechnet das von allen Seiten durch und geht dann zu ner Bank, sich das nötige Geld holen.
Die verlangt dann einen Businessplan. Ohne den geht nichts. Einen solchen Businessplan hätte ich jetzt gern von dir hier präsentiert, bevor du weiter soche nicht weiter konkretisierten Hingespinste durchs Forum jagst. Danach werden dir die Anhänger mit Ideen die Bude einrennen, vielleicht....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 00:21 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Businessplan ? Präsentieren ? Ne, das Anliegen hier ist völlig legitim, auch ohne Daseinsberechtigung. Ich bin weiterhin gespannt, was hier passiert.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 00:25 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 00:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich sehe das wie carpaccio: Wenn und falls 96stefan96 mal Zeit hat, wird in einer Toplocation die neue Kurve gestartet. Oder auch nicht. Je nach dem. Ich bin auf jeden Fall dabei. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 00:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Ohne Businessplan?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 01:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wozu nen Businessplamn? Wir brauchen nur neue Ultras. Bloß ohne Gewalt, Rechtsgedöns und Pyros. Und überhaupt. Nur das zeigen, was der Verein möchte. Das ist der Businessplan!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 01:19 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Das was hier jetzt abgeht kotzt mich einfach nur an. Ich habe jetzt so was von die Schnauze voll von diesem Forum, in dem ehemalige Eventfans nichts als Häme und Spott haben für echte Fans die etwas aufbauen wollen. Denkt doch mal drüber nach(falls ihr das noch hinbekommt in eurem verbohrtem Denken) wie die RK bzw Ultras mal angefangen haben. Aber nein, wozu denken: Ihr seid doch die größten. Für mich stehen 2 Dinge fest: 1. 96 ist der geilste Verein den ich kenne. 2. Er hat leider die dämlichsten Fans der Bundesliga (gehabt, sie sind ja jetzt bei der U23). So und jetzt sperrt mich. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 01:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Genau.
Der Rest wird in Zielvereinbarungsgesprächen geregelt.
Wer das commited - ist dabei.
Bemeh immer mit seinen Geschäftsplänen. Ziemlich voll old school, der Mann.
Oder auch Oldskuul.
Edit ewiger96er, eine Bitte: Du solltest Deine Sprache vielleicht überdenken. (Kotzt mich an usw.) Denn: Hier lesen Kinder und Jugendliche mit. Ich sage nur: Vorbildfunktion!
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Zuletzt geändert von El Filigrano am 04.10.2014 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 01:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Aber echt ey. Die militante Rote "Krawall"Kurve ist doch in einem Nest mit den Krawallultras geschlüpft.
Und die Krawallultras sind ja jetzt alles bei den U23. Wie gut!
Alles nur Eventfans.
(als falscher Fan mit freundlichen Grüßen) DiscoStu
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 07:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hat denn niemand Erbarmen? Es ist ja wohl klar erkennbar, dass hier ein - ich spare mir jetzt mal ein passendes Adjektiv - Forumskollege vor sich selbst geschützt werden muss. Also bitte, bitte: Dichtmachen!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 08:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Alte und neue Nazis gefallen sich darin, ihre tatsächlichen und eingebildeten Gegner verbal mit Ungeziefer gleichzusetzen. Ungeziefer – das schwingt da stets mit – muss vernichtet werden.
(Nebenbei: Der CSU-Politiker Strauß bezeichnete in den 70er Jahren seine Widersacher als „Ratten und Schmeißfliegen“. Das Entsetzen über diese Entgleisung war enorm, bis weit ins sich selbst so nennende bürgerliche Lager hinein. Die „FAZ“ und andere konservative Leitmedien wandten sich vom Kanzlerkandidaten der Union ab – am Ende war das ein mit ausschlaggebender Punkt für die Wahlniederlage gegen Helmut Schmidt.)
Orange, Du bezeichnest bereits zum zweiten Mal – und jetzt ohne verkleisternde Anführungszeichen – Forumianer als Schmeißfliegen. Es ist hohe Zeit für ein klärendes Wort.
Oder für Konsequenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 09:52 |
|
|
Möchtest du heute keine Elftal- Geschichten hören, kaum zu fassen Hörmal, du, ich zwinge doch hier keinen Menschen, sich wie eine Schmeißfliege zu verhalten. Ich habe nur lediglich, ohne Namen zu nennen, meine eigene Definition dazu aufgeschrieben.Das eindeutige Schmeißfliegen-Verhalten einiger Forumsuser, die häufig und gerne auf andersdenkende User einprügeln!- kann hier nachgelesen werden- widert mich an. Punkt Wer sich angesprochen fühlt, bitte.
El Filigrano hat geschrieben: Alte und neue Nazis gefallen sich darin, ihre tatsächlichen und eingebildeten Gegner verbal mit Ungeziefer gleichzusetzen. Ungeziefer – das schwingt da stets mit – muss vernichtet werden.
Was soll ich sagen, Fili, ein Beispiel, vielleicht: "ich muss mich wohl oder übel darüber freuen, nach Filis Definition ein neuer Nazi sein zu müssen, traurig aber wahr..."
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 04.10.2014 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 09:56 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Erstens heißt der Thread eine, ich betone, eine andere Fanscene und nicht die neue Fanscene. Zweitens, dieser Thread hat auch nicht gleich etwas mit Choreographien zu tun und alles worum es hier geht sind lediglich Wunschgedanken und es hat noch keiner ein Heft in die Hand genommen, lediglich der Versuch etwas anzustupsen. Discostu, El Filigrano, Bemeh, Carpaccio, Pralino und stscherer, ich frage Euch, wie alt seid ihr und was macht ihr beruflich? Ich möchte einfach gucken, wer hier in diesem Thread eventuell berufliche Fähigkeiten mit einbringen kann in die Fangruppengestaltung und ob das alter für mögliche Fuehrungsrollen geeignet ist!? So ich fange an, bin 32 und im sozialpaedagogischen Bereich tätig. Ich stelle meine berufliche Qualifikation gerne zur Verfügung.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 10:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Meine Frage bei Eröffnung dieses Threads war, ob dieser ernst gemeint war. 2-3 User bejahten dieses, die übrigen hüllten sich größtenteils in schweigen. Das dem aber nicht so ist, kann ich nun vor allem auf den letzten beiden Seiten deutlich feststellen. Leute wie Discotu u.a. konterkarieren jeden Ansatz überhaupt irgend etwas zu organisieren und mal Gedanken pro Hannover 96 zu initiieren. Statt dessen zieht man alles ins Lächerliche, verdreht Aussagen oder gibt diese bewusst in falschem Kontext wieder. Wahrscheinlich weil ich von der Kommerzialisierung des Fußballs sprach, verlangt man jetzt schon einen fertigen Busisnessplan. Meinetwegen könnt ihr euch weiter in eurer kleinen und verbitterten Welt der Vergangenheit suhlen. Bemitleidet euch weiter bis euch euer Hass gegenüber MK/DD zerfrisst. Um etwas neues aufzubauen bedarf es zum Glück nicht dieses Forums und den darin schreibenden Neidern als auch Miesepeter. Meine Liebe zu Hannover 96 kann weder ein MK noch ihr zerstören 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 10:42 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Danke genius4u, du hast mich gerade wieder etwas aufgebaut. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 04.10.2014 10:49 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Orange, Du bezeichnest bereits zum zweiten Mal – und jetzt ohne verkleisternde Anführungszeichen – Forumianer als Schmeißfliegen. Es ist hohe Zeit für ein klärendes Wort.
Oder für Konsequenzen. Schreibt der, der andere User wiederholt als "Schwätzer" verunglimpft hat. Das hat zweifellos Stil und Klasse!!! Und: Weitermachen! 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
|