Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 04.10.2014 19:34 

Drei Punkte hinter Platz 2 und hier kommen schon wieder Hater aus ihren Löchern. :roll: Bayern hat man jetzt durch, da gegen die eh jeder verliert, waren die Punkte heute egal. Wir besitzen derzeit die zweit- oder drittstärkste Defensiver der Liga und wenn Stindl und Prib wieder da sind, auch einer Top5-Offensive.

Wir spielen dieses Jahr um die CL-Plätze. Das sind Fakten. Hinter den Bayern, Schalke und Dortmund haben wir den stärksten Kader der Liga. Selbst Leverkusen ist maximal auf einer Position besser besetzt.

Gegen Gladbach und Dortmund holt man sechs Punkte. Gladbach hat noch nicht annähernd etwas in dieser Saison gezeigt, außer Glückssiege. Dortmund mit den ganzen Verletzten derzeit nicht besser als unserer Kader.

NEIN, ich sehe einen Sprung von der Qualität her dieses Jahr. Wir sind jetzt in den Top 5 Deutschlands und CL-Aspirant. Platz 4 ist locker drin.

Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 04.10.2014 19:34 

Enzo96 hat geschrieben:
Die Kölner sind in der Euphorie und haben eine super 2.Liga Saison gespielt, die haben keine großen Verletzten und der Trainer ist schon länger dabei. Wir sind dagegen im Umbruch, kommen aus einer katastrophalen Saison, haben Verletzte auf Schlüsselpositionen und einen neuen Trainer, der hier seine erste Saison beginnt.

Unsere Zeit wird kommen. Der Spielplan ist relativ ausgeglichen. Im Moment befinden wir uns im ersten schweren 3er Block, der nächste kommt nach Berlin. Dazwischen liegen unsere Punkte und zusätzlich können wir bestimmt mal für eine Überraschung sorgen. Gegen Gladbach wird das anders laufen als heute.

Wer von den anderen Kellerkinder letzte Saison kann denn spielerisch schon überzeugen? Wohl keiner, wenn hier schon Köln herangezogen wird. :lol:

Können wir denn spielerisch überzeugen? Wie war das gegen Stuttgart?

BeitragVerfasst: 04.10.2014 19:40 

c452h hat geschrieben:
Drei Punkte hinter Platz 2 und hier kommen schon wieder Hater aus ihren Löchern. :roll: Bayern hat man jetzt durch, da gegen die eh jeder verliert, waren die Punkte heute egal. Wir besitzen derzeit die zweit- oder drittstärkste Defensiver der Liga und wenn Stindl und Prib wieder da sind, auch einer Top5-Offensive.

Wir spielen dieses Jahr um die CL-Plätze. Das sind Fakten. Hinter den Bayern, Schalke und Dortmund haben wir den stärksten Kader der Liga. Selbst Leverkusen ist maximal auf einer Position besser besetzt.

Gegen Gladbach und Dortmund holt man sechs Punkte. Gladbach hat noch nicht annähernd etwas in dieser Saison gezeigt, außer Glückssiege. Dortmund mit den ganzen Verletzten derzeit nicht besser als unserer Kader.

NEIN, ich sehe einen Sprung von der Qualität her dieses Jahr. Wir sind jetzt in den Top 5 Deutschlands und CL-Aspirant. Platz 4 ist locker drin.

:shock: :noidea:

BeitragVerfasst: 04.10.2014 19:54 

c452h hat geschrieben:

Sehe ich auch so. Was für ein Zeug nimmst du? Davon will ich auch was.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 04.10.2014 19:54 

Ich habs schon im anderen Forum geschrieben, aber ich denke das Korkut der Truppe
seit einigen Wochen das Selbstbewußtsein komplett "weggecoacht" hat..!

Nach dem HSV Spiel reagiert 96 nur noch. Wir lassen Paderborn spielen und reagieren nur.
Wir reagieren nur noch nach der frühen Führung gegen Köln, in Stuttgart von Anfang an
und in München natürlich sowieso.

Ohne Not läßt Korkut die Mannschaft ausschließlich defensiv denken/aufstellen/einstellen.

Warum kann 96 nicht sein eigenes Spiel spielen..??
Warum muß sich 96 immer nach dem Gegner richten..?
Warum läßt sich Korkut von Spiel zu Spiel immer eine neue Taktik einfallen, und läßt nicht mal ein System einspielen?
Wieso mußte er z.B. Felipe nach gefühlt 20 Jahren sein 1. BL Spiel von Anfang an ausgerechnet in München machen lassen?

Wenn du von Anfang an nur in ein Spiel gehst um es möglichst nicht zu verlieren, dann geht das fast immer schief.
Wo ist denn der aktive Ballbesitzfußball den Korkut spielen lassen wollte??

Nein, so verunsichert er die Mannschaft komplett. Wenn Korkut nicht langsam mal wieder umdenkt, geht die Truppe den Bach runter..!

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:00 

Bayern, Bayern, Bayern...

Bayern sind nicht gut, andere Mannschaften sind einfach schlecht. Siehe Hannover. 4te Liga Niveau heute!

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:07 

Ramos96 hat geschrieben:
Ich habs schon im anderen Forum geschrieben, aber ich denke das Korkut der Truppe
seit einigen Wochen das Selbstbewußtsein komplett "weggecoacht" hat..!

Nach dem HSV Spiel reagiert 96 nur noch. Wir lassen Paderborn spielen und reagieren nur.
Wir reagieren nur noch nach der frühen Führung gegen Köln, in Stuttgart von Anfang an
und in München natürlich sowieso.

Ohne Not läßt Korkut die Mannschaft ausschließlich defensiv denken/aufstellen/einstellen.

Warum kann 96 nicht sein eigenes Spiel spielen..??
Warum muß sich 96 immer nach dem Gegner richten..?
Warum läßt sich Korkut von Spiel zu Spiel immer eine neue Taktik einfallen, und läßt nicht mal ein System einspielen?
Wieso mußte er z.B. Felipe nach gefühlt 20 Jahren sein 1. BL Spiel von Anfang an ausgerechnet in München machen lassen?

Wenn du von Anfang an nur in ein Spiel gehst um es möglichst nicht zu verlieren, dann geht das fast immer schief.
Wo ist denn der aktive Ballbesitzfußball den Korkut spielen lassen wollte??

Nein, so verunsichert er die Mannschaft komplett. Wenn Korkut nicht langsam mal wieder umdenkt, geht die Truppe den Bach runter..!

Keine Sorge, Martin wird vorher eingreifen. Korkut wird nicht der letzte Trainer unter Martin Kind sein. :D Hoffe natürlich, dass ich mich irre, die letzten Spiele geben wenig Anlass zu Optimismus.

Zuletzt geändert von Balumba96 am 04.10.2014 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:07 

Balumba96 hat geschrieben:

Mertesacker würde jetzt sagen: "Watt willste?"

Wenn die mit Grottenkicks wie gegen Köln gewinnen, fragt auch niemand nach dem spielerischen. Das kommt immer nur, wenn se verlieren ... Stuttgart war total vercoacht, das weiss mittlerweile jeder. Muß man nicht immer wieder erwähnen.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:08 

c452h hat geschrieben:
Bayern hat man jetzt durch, da gegen die eh jeder verliert, waren die Punkte heute egal.

Genau, die haben wir durch. Und 'ne 4-0-Packung kassiert.
Und das gegen die jeder verliert, ist auch völlig logisch.
So wie 96 heute gespielt hat, so verliert tatsächlich jeder. Und nicht nur gegen Bayern.
Das ist genau die Einstellung, die den Bazi's am Ende wieder 20-30 Punkte Vorsprung bringt. Man kann sich dann auch die Spiele gegen die gleich sparen und schickt die Punkte mit einfach der Post ...

c452h hat geschrieben:

Ja, in der Tat,
das sah' bei 96 heute wirklich größtenteils extrem CL-verdächtig aus. :laugh:
Ich würde sogar auf Vizemeister gehen, bei diesem enormen Qualitätssprung.

In Barcelona, Madrid, Manchester und London zittern sie schon ...

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 04.10.2014 20:11, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:09 

Ramos96 hat geschrieben:

Tja da müsste man mal unseren Taktikfuchs befragen. Er hat ja aber eben im Interview gesagt,
so wollte man es aber nicht.
In der Sportschau sah das eben echt schlimm aus was der Felipe sich da zurechtgespielt hat.
Ich fand aber, das ist heute gar nicht so aufgefallen mit den drei IV. Die Bayern sind trotzdem immer ziemlich frei durchgekommen. Also eigentlich alles richtig gemacht Trainer.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:10 

Anderle hat geschrieben:

Mertesacker würde jetzt sagen: "Watt willste?"

Wenn die mit Grottenkicks wie gegen Köln gewinnen, fragt auch niemand nach dem spielerischen. Das kommt immer nur, wenn se verlieren ... Stuttgart war total vercoacht, das weiss mittlerweile jeder. Muß man nicht immer wieder erwähnen.

Evt gewinnt mal ein Spiel mit Glück, in der Regel setzen sich die gut spielenden Teams durch.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:24 

Evt gewinnt mal ein Spiel mit Glück, in der Regel setzen sich die gut spielenden Teams durch.

Natürlich, gebe Dir vollkommen recht. Aber ich glaube, das die sch... Spiele jetzt mal langsam vorbei sind. Korkut konnte das schon mal bei der Truppe bewirken und er wird sie wieder gut spielen lassen. Als Pep zu den Bayern kam, ging auch ziemlich viel schief, weil alle das Spiel von Jupp gewohnt waren und sich umstellen mussten. Nur die Qualität im Kader hat größeren Punkteverlust verhindert.
Nicht, das ich in irgendeiner Art Pep mit Tayfun vergleichen will, aber das benötigt alles Zeit. Und bei Hannover warscheinlich länger, weil eben diese individuelle Qualität der Mannschaft fehlt. Ich glaube an Korkut und auch an die Mannschaft. Er wird nicht gefeuert und wir spielen nicht gegen den Abstieg. Definitiv nicht.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:29 

Ich fände es gut, wenn Trainer Korkut bitteschön ab dem nächsten Spiel nicht mit irgendwelchen Sprüchen umherkloppt, die keiner versteht.
Also, wir wollten den Bayern was zum Nachdenken mitgeben, hä? Ok, vielleicht mussten sie ja überlegen, wer als nächstes den Ball in unser Tor schießt.

Die aktuelle Startelf ist bis auf zwei, drei Positionen eigentlich schwach bis mäßig besetzt, auswärts kommt gar nichts, die Offensive ist nach Hamburg und Köln die drittschwächste. Zwei Wochen Zeit haben wir jetzt, um Gladbach was zum Nachdenken zu geben :noidea:

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:32 

Anderle hat geschrieben:
Aber ich glaube, das die sch... Spiele jetzt mal langsam vorbei sind. Korkut konnte das schon mal bei der Truppe bewirken und er wird sie wieder gut spielen lassen.

Ich glaube das zwar nicht, aber ich hoffe es!

Nur, wenn Stindl nicht bald wieder fit und in Form ist, wird das Korkut den Job kosten.

So wie damals bei Rangnick mit IHM.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:35 

Anderle hat geschrieben:

Natürlich, gebe Dir vollkommen recht. Aber ich glaube, das die sch... Spiele jetzt mal langsam vorbei sind. Korkut konnte das schon mal bei der Truppe bewirken und er wird sie wieder gut spielen lassen. Als Pep zu den Bayern kam, ging auch ziemlich viel schief, weil alle das Spiel von Jupp gewohnt waren und sich umstellen mussten. Nur die Qualität im Kader hat größeren Punkteverlust verhindert.
Nicht, das ich in irgendeiner Art Pep mit Tayfun vergleichen will, aber das benötigt alles Zeit. Und bei Hannover warscheinlich länger, weil eben diese individuelle Qualität der Mannschaft fehlt. Ich glaube an Korkut und auch an die Mannschaft. Er wird nicht gefeuert und wir spielen nicht gegen den Abstieg. Definitiv nicht.

Kann man auch nicht, Pep und Tayfun. Keiner will eine Trainerentlassung, das bringt einen nicht weiter. Er hatte doch das 4-2-3-1 gut spielen lassen. Warum nicht so weiter spielen? Hoffen wir mal, dass nun in den nächsten 2 Wochen Pause die Wende wieder kommt.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 21:04 

Die erwartete Niederlage, spätestens nach dem 2 : 0 der Bayern war das Spiel gelaufen.
Auch die Reaktionen auf diese Niederlage hier überraschen mich nicht.
Am Besten nach einer Serie von schwachen Spielen jedesmal den Trainer rausschmeissen!
Tayfun Korkut hat von Anfang der Saison an betont, dass es schwierig ist insbesondere die fast komplett weggebrochene Offensive nahtlos zu ersetzen.
Genau in der Situation befinden wir uns im Moment. Für mich ist das überhaupt nicht unerwartet.
Im Gegensatz zu vielen hier sehe ich nach wie vor aber gute Ansätze. Dabei darf man eben nicht nur 4 schwache Spiele sehen, sondern die Gesamtentwicklung seit Korkuts Antritt hier und dazu gehört z.B., dass wir in der letzten Rückrunde 4 Auswärtssiege hatten.
Auch mir gefällt die passive Spielweise der letzten Wochen nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das mit der Rückkehr der Verletzten - insbesondere Stindl - und hoffentlich wieder ansteigender Form von Kiyotake und Bittencourt bessern wird.
Es ist einfach normal, dass eine Mannschaft wie 96 auch schlechte Phasen durchlaufen muss, wie zweifellos im Moment. Passiert sogar Borussia Dortmund....
Bei Bayern haben schon ganz andere Mannschaften schlecht ausgesehen und die Saison ist noch sehr lang!
Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass wir grundsätzlich eine gute Truppe zusammenhaben, die ihr Potential sicherlich noch zeigen wird.
Draufschlagen hilft dabei sicherlich überhaupt nicht!

BeitragVerfasst: 04.10.2014 21:11 

TK wollte den Bayern heute Aufgaben geben ( so jedenfalls sagte er es in der PK ) ich glaube die Aufgabenstellung hat unsere Mannchaft selber nicht verstanden.

Alles in allem waren wir VIEL ZU HARMLOS, natürlich kann man gegen die Bayern verlieren aber es geht um das WIE.

Ich fand es Heute extrem schwach. Gerade Heute hatte man nichts zu verlieren.

Niemand hat damit gerechnet das Hannover in München etwas holt und gerade dann hätte man mutiger spielen können ja sogar müßen.

Aber nein stattdessen wird den Bayern unendlich viel Raum gegeben und sie können munter und ohne Gegenwehr bis in unseren 16er Kombinieren.

Schmiedebach ist ein Schatten seiner selbst. Er lief immer schön Eskorte für einen Bayern Spieler.
Auch die anderen Mannschaftskollegen wirkten wie in Watte gepackt und man hatte das Gefühl das man die Devise ausgegeben hätte die Bayern ja nicht im Spielaufbau zu stören.
Jetzt tun die vergebenen Punkte in Paderborn und Stuttgart doppelt weh.

So langsam frage ich mich wie wir mit dieser Defensiv Taktik überhaupt noch eine Mannschaft besiegen wollen.

Ich bin wirklich enttäuscht von dem was ich gesehen habe.

Ich kann nur hoffen das TK die Pause nutzt und seinen Mut wiederfindet und die Mannschaft wieder auf Kurs bringt.

Sollte weiterhin dieser Angsthasen Fußball gespielt werden dann wird es in der Tabelle weiter nach unten gehen.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 04.10.2014 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 21:14 

IQ1000 hat geschrieben:
Niemand hat damit gerechnet das Hannover in München etwas holt und gerade dann hätte man Muttiger spielen können ja sogar müßen.

Kaufe ein "N"!

Das mußte jetzt sein!

BeitragVerfasst: 04.10.2014 21:16 
✝ Unvergessen

RoterKlaus - astreiner Beitrag.

(Kommt ja nicht so oft vor, deshalb sei das mal lobend erwähnt.)

Edit
Sehe ich gerade: Ich meine das Eröffnungsstatement.

BeitragVerfasst: 04.10.2014 21:48 

Meine Angst wird größer.
Nur vier Gegentore in München ist doch großartig. Viele Teams schaffen das nicht.
Dennoch, was ich noch in der Spochtschau gesehen habe, steigert nicht gerade meine Feierlaune aufgrund des guten Ergebnisses.

:shock:

Wir wollten Bayern Aufgaben geben, okay, wer hat denn nun die meisten Autogramme während des Spiels gesammelt? :noidea:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste