FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 16:38 |
|
|
Dylan hat geschrieben: Interessant ist die Reaktion von Zieler auf den Weitschuss von Alonso im Video von polska96, den er gerade noch so über die Latte lenken kann. Die meisten Torwarte wären ausgerastet in dieser Situation und hätten ihre Vorderleute angepfiffen. Nicht so Zieler! Obwohl keiner seiner Mitspieler den Versuch unternimmt, den Schuss zu blocken oder zu verhindern, bleibt er, nachdem er den Ball geklärt hat, unerklärlich ruhig, fast schon gleichgültig. Das ist nicht normal. Ich gebe allen im Forum recht, die behaupten, dass irgend etwas in der Mannschaft nicht stimmt! In der Pause, auf dem Weg in die Kabine, hat Zieler irgendwie "geheimnisvoll" gelächelt, auch das fand ich nicht normal, immerhin stand es 0:3..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 16:47 |
|
|
Dylan hat geschrieben: Interessant ist die Reaktion von Zieler auf den Weitschuss von Alonso im Video von polska96, den er gerade noch so über die Latte lenken kann. Die meisten Torwarte wären ausgerastet in dieser Situation und hätten ihre Vorderleute angepfiffen. Nicht so Zieler! Obwohl keiner seiner Mitspieler den Versuch unternimmt, den Schuss zu blocken oder zu verhindern, bleibt er, nachdem er den Ball geklärt hat, unerklärlich ruhig, fast schon gleichgültig. Das ist nicht normal. Ich gebe allen im Forum recht, die behaupten, dass irgend etwas in der Mannschaft nicht stimmt! Bei Zieler ist das aber auch seine Art der Abgeklärtheit. Er wird erkannt haben, das seine Vorderleute einfach zwei Klassen schlechter waren als deren Gegenspieler. Es ist doch jedem klar gewesen, was passiert wenn z.B ein Schulle gegen Robben spielt. Dafür brauch ich wirklich kein BL Trainer sein.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
coogan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 17:20 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: Selbst der HSV gewinnt in Dortmund, Paderborn holt mit 10 Mann nen Punkt in Leverkusen! Das kann man nicht wirklich vergleichen, die Mannschaft des HSV hat - ob uns das nun gefällt oder nicht - spielerisch mehr Potential als unsere und Paderborn wird von Leverkusen mal wieder unterschätzt worden sein. Dennoch hast Du in vielen Punkten recht: wir haben mit der Defensivtaktik gegen die Bayern immer verloren, und zwar meist deutlich. Mit Mut und Einsatz haben wir jedoch bisher gut gepunktet. Ich hätte mir auch gewünscht, einfach mal richtig, richtig Dampf zu machen und dann mal zu gucken, wie es ausgeht. Schlimmer als gestern vermutlich auch nicht. coogan hat geschrieben: Realistische Einschätzung: Hannover spielt natürlich wieder gegen den Abstieg, von Euro braucht man nicht zu träumen.Das schlimmste sind aber die teilweise unheimlich schläfrigen und langweiligen Auftritte der Mannschaft.Dafür viel Geld im Stadion zu bezahlen,nein dieses Jahr nicht mehr. Gut so, niemand braucht Dich im Stadion. Die bisherigen Heimspiele waren nicht nur erfolgreich, sondern - abgesehen natürlich von der zweiten HZ gegen Köln - oft auch spielerisch gut anzusehen, teilweise sogar überzeugend. Wenn Dir das von einer Mannschaft wie Hannover 96 nicht reicht, um Dein Team im Stadion zu unterstützen, solltest Du vermutlich Bayern-Fan werden. Du siehst das falsch:Ich brauche das Stadion nicht, wenn die Mannschaft so spielt.Ich habe in den vergangenen 12 Jahren eigentlich kein Spiel verpasst, aber seit der letzten Saison ist eine deutliche Verschlechterung zu registrieren.Woran das auch immer liegt. Bayern Fan werde ich mit Sicherheit nie, aber kritisch werde ich immer bleiben,ob das anderen gefällt oder nicht.Fakt ist nunmal,dass Hannover nur mit einigem Glück 10 Punkte geholt hat:Hamburg hatte mehr Torchancen und Köln auch.Aber egal, ich bin froh wenn Hannover nicht absteigt und darauf sollte der Fokus liegen,alles andere ist momentan unrealistisch.Ein Spiel zu verlieren ist auch vollkommen ok,es kommt aber auf die Art und Weise an wie die Niederlage zustande kommt. Falls die Mannschaft gegen Gladbach so spielt wie gegen Köln,Stuttgart und Bayern, sehe ich schwarz.
|
|
Nach oben |
|
 |
coogan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 17:25 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Bin ich Platzwart? hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Drei Punkte hinter Platz 2 und hier kommen schon wieder Hater aus ihren Löchern.  Bayern hat man jetzt durch, da gegen die eh jeder verliert, waren die Punkte heute egal. Wir besitzen derzeit die zweit- oder drittstärkste Defensiver der Liga und wenn Stindl und Prib wieder da sind, auch einer Top5-Offensive. Wir spielen dieses Jahr um die CL-Plätze. Das sind Fakten. Hinter den Bayern, Schalke und Dortmund haben wir den stärksten Kader der Liga. Selbst Leverkusen ist maximal auf einer Position besser besetzt. Gegen Gladbach und Dortmund holt man sechs Punkte. Gladbach hat noch nicht annähernd etwas in dieser Saison gezeigt, außer Glückssiege. Dortmund mit den ganzen Verletzten derzeit nicht besser als unserer Kader. NEIN, ich sehe einen Sprung von der Qualität her dieses Jahr. Wir sind jetzt in den Top 5 Deutschlands und CL-Aspirant. Platz 4 ist locker drin. Schön, wenn man noch so naive Träume hat. Empfehle einen Besuch beim Optiker, der verschafft einen klaren Blick ! War ein guter Witz, Top 5 Offensive der Liga, ja genau!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 17:32 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich vermute der User c452h hat seinen Beitrag nicht ganz Ernst gemeint, denn ich erinnere mich, dass er sonst immer kritischere Töne von sich gibt Falls ich mich aber irre und der Beitrag Ernst gemeint war, möge es mir c452h verzeihen und mich korrigieren 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 18:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: Gut so, niemand braucht Dich im Stadion. Die bisherigen Heimspiele waren nicht nur erfolgreich, sondern - abgesehen natürlich von der zweiten HZ gegen Köln - oft auch spielerisch gut anzusehen, teilweise sogar überzeugend. Wenn Dir das von einer Mannschaft wie Hannover 96 nicht reicht, um Dein Team im Stadion zu unterstützen, solltest Du vermutlich Bayern-Fan werden. Da warst du wohl bei Arminia oder bei Havelse Spielerisch gut anzusehen, geschweige denn überzeugend war bisher noch gar nichts. Einzig gegen Schlacke in der zweiten Halbzeit war der Wille und Leidenschaft da, das Spiel noch umzubiegen. 25 Minuten gegen Hamburg und 10 Minuten gegen Köln waren ansehnlich. Thats it! Da hat man in den letzten Jahren schon deutlich besseres gesehen. Und wenn ich mir bmg angucke, stimmt mich das auch nicht optimistischer für das nächste Heimspiel.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 18:46 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Gut so, niemand braucht Dich im Stadion. Die bisherigen Heimspiele waren nicht nur erfolgreich, sondern - abgesehen natürlich von der zweiten HZ gegen Köln - oft auch spielerisch gut anzusehen, teilweise sogar überzeugend. Wenn Dir das von einer Mannschaft wie Hannover 96 nicht reicht, um Dein Team im Stadion zu unterstützen, solltest Du vermutlich Bayern-Fan werden. Da warst du wohl bei Arminia oder bei Havelse Spielerisch gut anzusehen, geschweige denn überzeugend war bisher noch gar nichts. Einzig gegen Schlacke in der zweiten Halbzeit war der Wille und Leidenschaft da, das Spiel noch umzubiegen. 25 Minuten gegen Hamburg und 10 Minuten gegen Köln waren ansehnlich. Thats it! Da hat man in den letzten Jahren schon deutlich besseres gesehen. Und wenn ich mir bmg angucke, stimmt mich das auch nicht optimistischer für das nächste Heimspiel. man muß leider beipflichten, mehr richtig Gutes habe auch ich nicht wahrgenommen, und das hat wirklich nichts mit übertriebenen Pessimismus zu tun.Meine Erwartung ist beileibe nicht das wir locker unter den ersten Sechs kommen. Selbst meine Vorstellung für Platz 10 bis 12 läßt sich von dem Gezeigten der letzen 3 Spiele ins Wanken geraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 19:07 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Dylan hat geschrieben: Interessant ist die Reaktion von Zieler auf den Weitschuss von Alonso im Video von polska96, den er gerade noch so über die Latte lenken kann. Die meisten Torwarte wären ausgerastet in dieser Situation und hätten ihre Vorderleute angepfiffen. Nicht so Zieler! Obwohl keiner seiner Mitspieler den Versuch unternimmt, den Schuss zu blocken oder zu verhindern, bleibt er, nachdem er den Ball geklärt hat, unerklärlich ruhig, fast schon gleichgültig. Das ist nicht normal. Ich gebe allen im Forum recht, die behaupten, dass irgend etwas in der Mannschaft nicht stimmt! Das dachte ich mir auch, er sieht ziemlich anteilnahmslos aus, irgendwie genervt, aber mehr so ein "son scheiß, war doch klar...". Vll interpretiere ich da zu viel rein, aber wirklich gut sieht das ganze nicht aus
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 20:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
coogan hat geschrieben: Falls die Mannschaft gegen Gladbach so spielt wie gegen Köln,Stuttgart und Bayern, sehe ich schwarz. Dafür bin ich ja normalerweise zuständig!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 23:31 |
|
|
Gerade nochmal die Statements von Dufner und Korkut im NDR Sportclub gezeigt und der Unterschied in der Wahrnehmung ist schon deutlich:
Korkut: (wirkte nicht richtig zufrieden aber auch nicht unzufrieden und recht gut gelaunt für ne 0:4 Klatsche) " 3 blöde Gegentore bekommen und dann ist es halt schwer zurückzukommen " Auf die Anmerkung des Reporters, dass man auswärts noch kein Tor erzielt hat meinte Korkut: " Wenn wir heute ein Tor gemacht hätten, hätte uns das auch nichts gebracht, also ist es nicht wichtig ob wir getroffen haben oder nicht "
Dufner: (wirkte angefressen) " Das einzig positive heute war, dass wir keine gelbe Karte bekommen haben, ansonsten war da nichts gutes zu sehen. Wir müssen jetzt die zwei Wochen nutzen und nochmal bei 0 starten und dann ganz anders auftreten"
Ziemlich abweichende Einschätzungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 23:55 |
|
|
Man muss sich halt irgendwann einmal damit abfinden dass die Bauern in einer anderen Liga spielen..... Andere Mannschaften hätten gestern nicht besser ausgesehen und die Fehler wären denen an anderer Stelle passiert. Das soll keine Entschuldigung sein für die Klatsche und den beiden Dingern von Lewandowski. Das hat sich die Abwehr schlichtweg oberdusselig angestellt. Tja, und Felipe....? Schätze das war´s wohl erst mal in der ersten Elf..... Unser "Stürmchen" hätte mind. eine von den 2 Großchancen ( Sobiech.... ) reinmachen müssen. Ich hörte vor dem Spiel vom Trainer, dass man gegen die Bauern nicht viele Chancen bekommt und die wenigen dann verwerten sollte.....Keine Ahnung was Sobiech da geritten hatte. Zumal Joselu gestern nur auf dem Papier mit dabei war. In der 2. Hz nahmen die Bauern glücklicherweise den Fuß vom Gas. Schlimmer fand ich den Auftritt in Stuttgart.....Dort auf ein 0 : 0 zu spielen ist schlicht peinlich und mir auch völlig unverständlich. Wo, wenn nicht dort hätten die Roten auf Sieg spielen sollen...? Meine Hoffnung ist die dass Stindl und Prib bald wieder dabei sind. Bei den Bauern gibt's auch in 10 Jahren nix zu holen. Abhaken und sich an M´Gladbach austoben..............irgendwie 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 06.10.2014 09:10 |
|
|
Noch 2 oder 3 solcher Spiele, dann brennt der Baum, auch ohne Weihnachten...So geht's nicht 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 06.10.2014 09:26 |
|
|
Der Baum kwalmt jetzt schon mächtig. Mich wundert, dass die Luschen heute und morgen trainieren. 96 hat wohl Angst vor negativen Zeitungsberichten, wenn´se heute und morgen frei hättn, wa? Wie wa das? Breite sitzt noch im Kokn-Hof und knuspert da schon Ente..................... Das hat bei weiteren Pleitn bestimmt Konsikwenzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 06.10.2014 10:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das Spiel gegen den FCB kann man in der Gesamtbetrachtung der Saison eigentlich vernachlässigen. Die sind einfach individuell zu stark. Hannover gilt in München ohnehin als Fallobst. Ich war am Wochenende in Bayern unterwegs und habe die dortige Einstimmung im Radio gehört. Tenor: Hannover hat in den letzten 7 Jahren ca. 2:27 Tore in München kassiert und wird als Gegner nicht wahrgenommen. Interessiert keine Sau, wer spielt oder ob mit 5er-Kette, 2 Stürmern oder ohne Unterwäsche.
Schade war's, dass man es wieder nicht schafft zumindest kämpferisch Impulse zu setzen. Daraus hätte man wenigstens etwas mitnehmen können. So langsam muss Korkut mal eine Grundaufstellung finden, die schlagbaren Gegnern auch Paroli leisten können. Das sollte auch ohne Stindl, Prib und Hoffmann möglich sein. Mir wird da an der Ausrichtung noch zuviel naiv rumgefummelt. Zum Teamgeist kann ich nix sagen. Sollte das wieder oder noch immer ein Problem sein, wäre es allerdings eine Katastrophe. Ich hoffe das wirklich nicht, aber es würde die wenig kämpferischen Vorstellungen der letzten Partieen erklären.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 06.10.2014 10:27 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Kuba libre hat geschrieben: Schade war's, dass man es wieder nicht schafft zumindest kämpferisch Impulse zu setzen. Daraus hätte man wenigstens etwas mitnehmen können. So langsam muss Korkut mal eine Grundaufstellung finden, die schlagbaren Gegnern auch Paroli leisten können. Das sollte auch ohne Stindl, Prib und Hoffmann möglich sein. Mir wird da an der Ausrichtung noch zuviel naiv rumgefummelt. Sehe ich auch so. Bzgl. Teamgeist: Erfolg schweißt zusammen, Misserfolg macht unzufrieden. Bei Misserfolg kann es in der Mannschaft schonmal öfters vorkommen, dass man sich gegenseitig anpault. Darunter kann natürlich der Teamgeist leiden. Habe ich im Amateurfußball selbst erlebt, wie wahrscheinlich viele andere auch. Es geht jetzt darum, die Mannschaft wieder in die Spur zu bekommen. Dazu gehört für mich deine Aussage @Kuba libre, dass nun auch mal eine Grundaufstellung gefunden wird und die Mannschaft den Trainer versteht. Denn mein Eindruck ist, dass durch die ganzen Systemumstellungen von Spiel zu Spiel, die Mannschaft stark verunsichert ist und evtl. auch nicht einverstanden ist.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 06.10.2014 10:28 |
|
|
Es ist ja eigentlich alles gesagt und ich bin froh, das Spiel nicht live beim Bezahlfernsehen betrachtet zu haben. Allerdings habe ich mir dann morgens um halb fünf die kurze Sky-Zusammenfassung angesehen und vor dem Dopa die Sport1-Berichte. Was man da zu sehen bekam, war schwere Kost. Die Moderatoren hatten große Schwierigkeiten, die Roten nicht allzu lächerlich darstehen zu lassen (es war halt Bayern und so...), aber das "wie" ist tatsächlich die große Frage, das große Fragezeichen. Korkut hat jetzt mehrfach merkwürdige Taktiken ausgegeben, die jeweils nicht so richtig bis gar nicht funktioniert haben. Da muß man ihn nicht gleich an den Pranger stellen, aber im Griff scheint er seinen Laden auch nicht zu haben. Das Schlimme ist, das Personal hat ja bewiesen, daß sie es wesentlich besser können, siehe Heimspiele, aber so darf man nicht auftreten, das war wie die kaiserlich geadelte "Uwe Seeler Traditionsmannschaft". Das Fahrgastfernsehen der hiesigen Üstra schrieb von Begleitservice zur Wiesn. Das trifft es wohl ganz gut. Wenn man da was hätte reissen wollen, dann muß man auch mal dazwischen hauen, nach "Lala-Art". Davon muß wohl wenig zu sehen gewesen sein. Einem Robben zu Beginn zwei drei mal auf die Knie, dann hat auch so einer mal weniger Bock, schätzungsweise. Die Ausschnitte zeigten, daß der locker 5-6 Dinger hätte machen müssen. Und keine gelbe Karte zeugt von einem Nichtangriffspakt.
Muß besser werden und wird es hoffentlich auch. Gladbach war jetzt auch keine Offenbarung gestern, da sollte man anders auftreten. Korkut spricht doch immer von hohem sozialem Zusammenhalt oder so ähnlich. Das müssen sie wieder hinkriegen. Bin gespannt.
In diesem Sinne...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 06.10.2014 11:17 |
|
|
Ich appelliere an die Ehre der Profis. Und ich erwarte jetzt, das endlich mal einer kommt und sagt: Ich will für so eine Leistung nicht bezahlt werden Michael Meier 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 06.10.2014 23:17 |
|
|
Ich sehr gerade die Analyse auf Sport1 mit Helmer, Strunz und Schnoor...... So schlecht die Roten verteidigt haben, gibt es keinen Grund die Truppe so zu verhöhnen. Schnoor war in seiner damaligen Spielweise äußerst limitiert und erlaubt sich dann solche Kommentare....Blind genug ist er auch noch, um das Handspiel des Bauernspielers vor dem Gegentor als keines anzusehen. Na ja, was soll man von diesem ehemaligem Antifußballer schon groß erwarten. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 07.10.2014 06:45 |
|
|
Bis zum 1:0 haben wir gut gespielt. Leider fiel das Tor schon in der 6. Minute Rudi Völler 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 07.10.2014 07:53 |
|
|
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk- ... um=twitterDie Bild beschreibt die Lage in diesem Artikel wie ich finde ziemlich zutreffend. Man könnte meinen die hätten hier im Forum abgeschrieben... Interessant und zugleich richtig find ich auch die Forderung Dufners: " Es muss wieder Spaß machen". Ich denke damit trifft er den Kern des Problems und es ist schön dass wenigstens einer der Verantwortlichen die Lage auch nach außen hin richtig einschätzt und die Probleme beim Namen nennt, was man von Korkut derzeit nun weiß Gott nicht behaupten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|