Eine andere Fanscene Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 13:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ah, Schönwetterfan. Schön, von Dir mal wieder etwas zu sehen - nach so langer Zeit.
An Eleganz und Präzision hast Du ja offenkundig nichts eingebüßt. Chapeau.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 14:23 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
@LindenSüd: ja, Fans der U23 (bin ich auch schon länger) 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 15:23 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Da hier ständig auf Stefan96 herumgehackt wird hier noch mal mein Beitrag von heute morgen. Bisher leider null Antworten dazu. Stattdessen Vorschläge an Fanclubtreffen teilzunehmen, obwohl wir noch gar nicht so weit sind. Mit Leuten von RK, BN, UH, MHH habe ich bereits gesprochen, aber das hat bisher nicht die Bohne weiter geholfen. Über ein Jahrzehnt Erfahrung in der aktiven Fanszene und mit allem pie pa po meinen Beitrag geleistet. Bei der U23 war ich ebenso wie bei der U19. Hatte am Ende ein paar Fragen angehängt. Ob das die richtigen sind weiß ich nicht zu 100%, aber sie gehören zu irgend einem Zeitpunkt dazu. Also, bitte konzentriert euch darauf etwas dazu beizutragen, aber hört auf Stefan96 anzugehen. Der Thread heißt nicht Stefan vs den Rest der Welt. genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wenn an dem unsäglichen Zustand im Niedersachsenstadion etwas geändert werden soll, dann muss mehr passieren, als sich in irgendeiner Location zu treffen, ein paar Fähnchen zu verteilen und gemeinsam festzustellen, dass man etwas machen muss. Da muss überlegt werden, warum sogar die Rote Kurve die Fahne gestreckt hat und nicht mehr weiter weiß, da muss überlegt werden, wie man eine größere Gruppe hinter sich versammeln kann, die dann auch was bewirken kann usw..
All sowas habe ich hier bisher nicht gelesen, eher Argumente, die zeigen, dass die Schreiber nicht so recht wissen, wie die Verhältnisse im Fanumfeld denn so sind. Und solange so weit von diesen Fakten nur im persönlichen Bereich diskutiert wird, sehe ich keine Entwicklung im Sinne des Fredtitels, sondern eher eine weitere Bühne für nette Streitereinen der User. Das will ich vemeiden. Das da mehr passieren sollte/könnte als Fähnchen zu verteilen, nette Treffen in kuscheligen Pinten zu organisieren hatte ich mehrfach ausführlich bejaht! Aber irgendwo und irgendwie muss man doch anfangen. Die Gründe warum die RK die Fahne gestreckt hat sind mir bekannt. Aber deshalb vorab die Segel streichen ohne es versucht zu haben, weil andere negative Erfahrungen gemacht haben und völlig desillusioniert sind, geht mit gegen den Strich. Deshalb sprach in einem meiner Beiträge doch auch davon etwas NEUES/Anderes aufbauen zu wollen. Das Vertrauen ist doch beidseitig völlig in Dutten. Würdest du ein Haus auf einem wackeligen Fundament bauen? Wahrscheinlich nicht. Daraus eine größere Gruppe entstehen zu lassen wäre sicher ein Traum, aber das ist doch kein Nahziel. Erstmal müssen doch ganz kleine Brötchen gebacken werden. Das Problem ist aus meiner Sicht auch, dass es Fans in verschiedenen Stadion-Bereichen gibt die als potenzielle Fanclub-Kandidaten in Frage kämen. Aus meiner Sicht geht es hierbei nicht nur um die Nord. Also geht es auch um die Frage der Erreichbarkeit. Die von und mit mir geführten Diskussionen finden nicht nur in meinem Bekanntenkreis, sondern wie in meinem gestrigen Beitrag erwähnt auf vielen Ebenen statt. Und Streit ist das Letzte was ich will. Stefan war so freundlich und hat sich viele Gedanken gemacht und mir per Mail mal seine Vorstellungen für das Neue bzw. Andere zukommen lassen. Ich leite gerne ein paar Aussagen daraus weiter. Fragen die unter anderem wichtig sein könnten: - Was halten die interessierten User davon, dass wir u.a. hier diskutieren wie die Rahmenbedingungen, Ehrenkodex (z.B. wir sind gegen Gewalt) Eckpfeiler oder was auch immer wichtig wäre bzw. wie die Ziele des zu erschaffenden aussehen sollten/könnten. - Wäre eine Namensgebung des ganzen jetzt, sprich am Anfang, wichtig? - Wie kann man z.B. die bisher nicht organisierten Fans erreichen? - Wäre ein Banner im Stadion aus eurer Sicht wichtig um neugierige anzulocken und in die Diskussion einzubeziehen? - Sollten "alte" Teile der bisherigen Fanszene mit eingebunden werden? Wenn ja, welche? - Glaubt ihr das uns in Facebook eine entsprechende Seite weiterhelfen würde oder/und eine eigene Homepage folgen sollte? - Sollte man einen Verein gründen oder reicht eine IG? - Wann sollte man sich mit dem Verein zusammensetzen um die Rahmenbedingungen abzuklopfen? - Welche Themen wären aus eurer Sicht wichtig und sollten in eine Todo-Katalog aufgenommen werden? Diese Fragen stelle ich gerne in die Runde und würde mich sehr über Antworten freuen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Riccardos_gefüllte
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 15:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 19:35 |
|
|
Bemeh - bitte ... erlöse uns endlich ... zur Überbrückung vielleicht "diesen" hier: schlicht & geschmacklos, aber gegen diesen Thread, schon fast wieder hochgeistig & anspruchsvoll ... auf gehts www.youtube.com/watch?v=582FrJaDMOk
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 20:14 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
genius4u hat geschrieben: Fragen die unter anderem wichtig sein könnten:
- Was halten die interessierten User davon, dass wir u.a. hier diskutieren wie die Rahmenbedingungen, Ehrenkodex (z.B. wir sind gegen Gewalt) Eckpfeiler oder was auch immer wichtig wäre bzw. wie die Ziele des zu erschaffenden aussehen sollten/könnten. - Wäre eine Namensgebung des ganzen jetzt, sprich am Anfang, wichtig? - Wie kann man z.B. die bisher nicht organisierten Fans erreichen? - Wäre ein Banner im Stadion aus eurer Sicht wichtig um neugierige anzulocken und in die Diskussion einzubeziehen? - Sollten "alte" Teile der bisherigen Fanszene mit eingebunden werden? Wenn ja, welche? - Glaubt ihr das uns in Facebook eine entsprechende Seite weiterhelfen würde oder/und eine eigene Homepage folgen sollte? - Sollte man einen Verein gründen oder reicht eine IG? - Wann sollte man sich mit dem Verein zusammensetzen um die Rahmenbedingungen abzuklopfen? - Welche Themen wären aus eurer Sicht wichtig und sollten in eine Todo-Katalog aufgenommen werden?
Diese Fragen stelle ich gerne in die Runde und würde mich sehr über Antworten freuen. Also eine Namensgebung wäre aus meiner Sicht schon sinnvoll. Mein Vorschlag: http://www.youtube.com/watch?v=o_cHvtPB2dYZu den Rahmenbedingungen/Ehrenkodex wurde sich hier ja bereits geäußert: In diesem Thema sollte es um Fans gehen, die mit Herz an dem Verein Hannover 96 hängen, die diesen Verein unterstützen möchten, in welcher Art u. Weise auch immer. Folgende Personen sollten dabei ausgeschloßen werden: Gewalttäter, Rassisten, Pyromanen und Leute die hauptsächlich das schlechte eines Verein wie Hannover 96 sehen und diejenigen die keine neuen Fangruppierungen wünschen, weil sie es einem nicht gönnen!Banner:Ein Banner im Stadion finde ich als Identifikation grundsätzlich gut. Allein schon wegen der Gruppen-Zusammengehörigkeit. "Alte " Teile der Fanszene:Habt ihr ja schon einige ausgeschlossen. Also ich z.B. wäre schon raus. Facebook:Kostet nix , bringt mMn auch nix Wann mit dem Verein zusammensetzen ?Nach dem aktuellen Stand der Dinge zu früh. Wen oder was wollt ihr denn vertreten ? Wichtige Themen:Pyro legalisieren. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 20:38 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Roplo,
warum schließt Dich das aus?
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 22:38 |
|
|
Ich habe mir jetzt hier tatsächlich die ganzen Seiten durchgelesen, teilweise habe ich Tränen gelacht, teilweise habe ich mich geschämt. War irgendwie wie "Schwiegertochter gesucht" gucken... Mal zum Thema: Stefan, du sagst du seist 32 und Sozialpädagoge. An sich interessiert mich das erstmal überhaupt nicht, wie alt du bist und was für ein Beruf du hast. Und ich habe eine Hasskappe bekommen als du von anderen verlangt hast, ihr Alter und Beruf preiszugeben. Was zur Hölle hat das mit dem Thema hier zu tun? Dürfen hier nur gebildete Leute mitdiskutieren, die einen tollen Job haben und mehr als x € im Monat verdienen? Ist dir meine Meinung mehr wert wenn ich dir sage, dass ich mitte 20 bin und selfmade Millionär, weil ich mal eine ganz clevere Idee hatte? Das ist so ein bemitleidenswertes Gesellschaftsbild, was du hier an den Tag legst... Und daran schließt sich auch nahtlos deine "Argumentationskette" an: Wer das nicht verraten will, dem ist das wohl peinlich. Genau. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich für ein Alter (ich bin jünger als du) extrem schockiert über dein Auftreten hier bin- du bist Sozialpädagoge?! Pädagogen haben doch einen erzieherischen Auftrag, aber bei deiner Diskussionskultur, die du hier an den Tag legst, bekomme ich das Gefühl, dass du den falschen Beruf für dich ausgewählt hast. Oder zwingst du allen deinen so deine Meinung auf wie du es hier versuchst? Alle, die nicht deinen "Konstruktiven" (so nennst du es, ich habe hier bis auf den Vorschlag vom "1896er" noch nichts konstruktives gelesen) Vorschlägen zustimmen ("Anmerkung: Im ersten Post schreibst du "Kritik ist nicht erwünscht") sind Ultras, haben keine Ahnung, sind gegen den Verein oder sollen selbst erstmal was leisten und aufhören sinnlos rumzupöbeln. Ja, zugegeben, in diesem Thread gab es sehr viel "Spam" und sinnloses rumgepöbel- allerdings auch nur, weil du (sorry, dass ich das so offen sage) so ein herrliches Ziel dafür abgibst, weil du 1. selbst keine Ahnung von der ganzen Thematik hast, die du hier losgetreten hast und 2. auch noch so herrlich "dumm" auf die Provokationen eingehst. Du stellst dich in 2/3 deiner Beiträge selbst als Opfer dar und bettelst die Moderatoren an, endlich mal was gegen die "Pöbler" zu unternehmen. Unzählige Stadiongänger/ Fans haben den Ultras in der Vergangenheit ja vorgeworfen sich immerzu nur in der Opferrolle zu sehen und sahen besonders darin den Grund für das Scheitern der Gespräche und den endgültigen Bruch. DU, Stefan, initiierst dich hier selbst zum größten Opfer der bösen "gegen alles Fraktion", wo du doch nur an einer Verbesserung der ach so blöden Welt im Stadion interessiert scheinst. Ich finde es generell unmöglich, wie sich einige Leute hier, die sich wahre/echte Fans schimpfen, aufspielen und meinen Leute, die tatsächlich mal was für den Verein/andere Fans (letztendlich auch für EUCH) diskreditieren und beleidigen zu müssen. Daran sieht man mal, dass ein paar Leute, die hier ihren Senf dazu tun, mal überhaupt garkeine Ahnung haben- aber Hauptsache schön hier im Forum paar Fahnensmileys schwenken lassen und wieder irgendwas zu einem Thema seine Meinung gesagt- auch wenn man eigentlich null Ahnung hat. Das ist aber leider in unserer Gesellschaft ja nichts neues, regt mich persönlich aber gerade immer wieder bei so einer Diskussion um meine Leidenschaft 96 ungemein auf. Es gibt genug Leute, die dir hier eine Widersprüche versuchen aufzuzeigen, aber du verstehst/ willst es einfach nicht verstehen- das zeugt nicht gerade von geistiger Größe deinerseits, wo du diese doch von deinen Diskussionspartner stets einforderst. Dir scheint es ja nicht mal komisch vorzukommen, dass 90% der Beiträge hier Gegenwind darstellen- du glaubst wahrscheinlich, dass diese 90% der Leute ungebildete Idioten sind. Nun ja. Um mal ein wenig zum Thema beizutragen: eigentlich hat der 1896er dir schon gute konstruktive Vorschläge gegeben- ich bezweifle aber, dass du auch nur einen davon wahrnehmen wirst. In einem (diesen) Forum wirst du nichts erreichen. Die Leute erreichst du nur direkt im Stadion(Umfeld). Da musst du einfach mal direkt auf die zugehen und ansprechen. Dabei wünsche ich dir und allen, die sich daran beteiligen wollen, viel Glück und einen langen Atem- ihr werdet es brauchen! Und solltet ihr mal irgendwann soweit sein (was ich auf Grund unterschiedlichster Gründe bezweifle), dann werdet ihr vielleicht auch selbst merken, dass man mit gewissen Leuten im Verein keine konstruktiven Gespräche führen kann. Und dann, vielleicht werdet ihr dann auch die Wertschätzung erfahren, die die bisherigen aktiven erfahren haben. Und wenn ihr bis dato so viel Herzblut, Freizeit, Nerven und Geld in eure Aktionen investiert habt wie es hier teilweise groß angekündigt wird, dann werdet ihr euch vielleicht auch anfangen Gedanken zu machen, ob es das alles noch so wert ist. Darüber können wir dann aber noch in 20 Jahren diskutieren, wenn es soweit ist. Und damit mir hier jetzt auch keiner vorwirft kein richtiger Fan zu sein, werde ich auch hier, in diesem Forum, die 96 Fahne aufrecht halten. Fühlt sich das gut an... edit: Abschließend: Du/ihr braucht nicht auf diesen Beitrag antworten, nehmt ihn einfach zur Kenntnis. Das war mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema hier. Ich sehe, dass ich persönlich nichts zum Thema beitragen kann, weil ich, wie man dem Beitrag vielleicht entnehmen kann, diese Aktion, so wie sich hier "geplant" wird, sowieso zum Scheitern verurteilt ist und die ganze Sache im Sande verläuft. Dieser Thread dient lediglich meiner(und anderer) täglichen Aufheiterung- immerhin ein Nutzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 22:51 |
|
|
Jo, so sind wir alle heiter, danke.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 10.10.2014 23:14 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
Zuletzt geändert von Roplo am 11.10.2014 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 11:29 |
|
|
genius4u hat geschrieben: ... Fragen die unter anderem wichtig sein könnten:
- Was halten die interessierten User davon, dass wir u.a. hier diskutieren wie die Rahmenbedingungen, Ehrenkodex (z.B. wir sind gegen Gewalt) Eckpfeiler oder was auch immer wichtig wäre bzw. wie die Ziele des zu erschaffenden aussehen sollten/könnten. - Wäre eine Namensgebung des ganzen jetzt, sprich am Anfang, wichtig? - Wie kann man z.B. die bisher nicht organisierten Fans erreichen? - Wäre ein Banner im Stadion aus eurer Sicht wichtig um neugierige anzulocken und in die Diskussion einzubeziehen? - Sollten "alte" Teile der bisherigen Fanszene mit eingebunden werden? Wenn ja, welche? - Glaubt ihr das uns in Facebook eine entsprechende Seite weiterhelfen würde oder/und eine eigene Homepage folgen sollte? - Sollte man einen Verein gründen oder reicht eine IG? - Wann sollte man sich mit dem Verein zusammensetzen um die Rahmenbedingungen abzuklopfen? - Welche Themen wären aus eurer Sicht wichtig und sollten in eine Todo-Katalog aufgenommen werden?
Diese Fragen stelle ich gerne in die Runde und würde mich sehr über Antworten freuen. Ich will ja nicht klugscheißen, aber erst mal solltet ihr vielleicht bei euch ein paar Dinge abklopfen und Aufgaben verteilen. Ohne einen festen Stand im Stadion geht es wohl nicht. Und der muss besetzt sein, zeitig vor dem Spiel und danach. Dem ganzen einen Namen geben solltet ihr auch (Identifikation). Auf dem Tisch sollte auch was liegen. Infoflyer die gleichzeitig im Stadion verteilt werden, ein bisschen Merchkrams etc. Und die Leute sollten auf einem Formular ihre Mailadresse hinterlassen können, damit sie weiter informiert werden können. Eine Plattform im Internet für regelmäßige Infos braucht ihr auch. Aber die Quelle bzw. der Mittelpunkt des Informationsaustausches sollte der Stand im Stadion sein. Was sind denn eure Ziele? Wohin soll denn die Reise gehen? Soll auch was für die Auswärtsfahrer organisiert werden? Oder geht es erst mal nur um die Heimspiele? Wollt ihr Bindeglied zwischen Verein und Fans werden? Was bietet ihr genau an? Warum sollten die Leute zu euch kommen und mitmachen? Habt ihr die nötige Zeit um an den Spieltagen vor Ort zu sein und alles weitere in eurer Freizeit vorzubereiten und zu organisieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 11:39 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
@marvin: wenn du nicht klugscheissen willst, was soll dann dein Beitrag? Willst du jetzt erzählen das alles muss sein bevor etwas passiert? Das ist nicht dein Ernst, oder? 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 11:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das sind absolute - wie sagt man heute - Essentials und unabdingbare Voraussetzungen dafür, dass etwas Neues aufgebaut werden kann. Jedenfalls allemal konkreter als das, was Stefan, der genius oder Du hier abgesondert haben.
An marVins Beitrag gibt es überhaupt nichts zu kritisieren.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 12:02 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: (...) Aber die checken es ja nicht und geben Alter und Beruf auch nicht Preis, ist wohl peinlich, weil wahrscheinlich sozial schwach, deswegen sucht man sich so eine Plattform wo nicht Angesicht zu Angesicht der Frust abgelassen werden kann. Nix gegen Arbeitssuchende, kann jeden treffen, nicht falsch verstehen, wo aber oft und vielleicht viele sozial schwache sind, dort entsteht auch viel Frustration, die sogar mal in Gewalt enden kann. Traurig, angeblich sind sie auch Fans von Hannover 96 und lieben diesen Gemeinschaftssport. Ein ziemlich peinlicher Beitrag... 96Stefan96 hat geschrieben: Einfach nur peinlich wie hier einige drauf sind, schämt Euch dafür angebliche Fans von Hannover 96 zu sein. Eine Schande. (...) ... aber welch unerwartete Selbsterkenntnis! Bravo! 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 12:13 |
|
|
ewiger96er hat geschrieben: ... Willst du jetzt erzählen das alles muss sein bevor etwas passiert? ... Wenn es an einem Tisch samt Überdachung scheitert, dann wird es schwierig. Am meisten interessiert mich aber die Frage nach der Zeit. Habt ihr Zeit für die angesprochenen Essentials (danke Oldie)? Ich traue mich gar nicht zu fragen, wie ihr auf angepisste Reaktionen beim Verteilen von Flyern oder am Stand reagiert. Aber ein Forum ist natürlich trügerisch und im echten Leben bist du vielleicht sehr klar und reflektiert und kannst gut für die Sache sprechen ohne was persönlich zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 12:47 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Finde die Ausführungen von marvin auch eher zielführend als klugscheissend. Über solche Basics sollte sich zumindest der Initiator einer solchen Runde schon mal Vorüberlegungen gemacht haben, um überhaupt so ein Treffen ein bisschen zu koordinieren. Spontanes Brainstorming ist ja gut, aber ein bisschen Struktur vorher muss es doch haben.
Sollte das klugscheisserisch rüberkommen: So war es nicht gemeint. Ich finde jedwedes Interesse, etwas Neues auf die Beine zu stellen erstmal respektabel. Häme und Beleidigtsein hilft da wenig weiter. Ich wünsche Euch da jedenfalls viel Glück, Spaß und einen sehr langen Atem.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 12:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96-Oldie hat geschrieben: An marVins Beitrag gibt es überhaupt nichts zu kritisieren.
Das sehe ich in diesem Fall aber mal genau so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 13:02 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Picard96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: An marVins Beitrag gibt es überhaupt nichts zu kritisieren.
Das sehe ich in diesem Fall aber mal genau so! Dem schließe ich mich an!
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 13:05 |
|
|
Ich will ja nix sagen, aber ein Plan den gibt es bereits seid fast 10 Tagen, nur wenn ich den veröffentliche, dann wird wieder alles negativ auseinandergepflückt. So naiv wie ihr denkt sind wir überhaupt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96 Verfasst: 11.10.2014 13:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kuba libre, noch ein Wort gegen spontanes Brähnschtormink in einer geilen Lokääschen und, ähm, und, und dann, so jetzt hab' ich's: Dann zählst Du nicht mehr meinen Forumskumpels.
marVin, der alte depressive Roboter, sieht das genau richtig: Ein Tisch samt Überdachung muss her, aber pronto.
Edit Hier noch schnell eine meiner Lieblingsstellen aus dem "Anhalter": marVin: [depressed] I'd make a suggestion, but you wouldn't listen. marVin: [even more depressed] No one ever does.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|