Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.10.2014 18:29 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Es ist doch auch ein Irrglaube, dass wir wirklich etwas davon hätten, wenn wir eine Jugendarbeit anbieten könnten, wie WOB, Stuttgart, Hoffenheim oder andere Positivbeispiele. Denn sobald solche Talente von sich Reden gemacht haben, werden sie eh von den finanzstarken Clubs abgeworben. Demnach könnte man sich doch das NLZ schenken und die ca. 20 Millionen lieber in die 1. Mannschaft investieren oder? Da müßte man ja schon einige Bundesligaspieler entwickeln bis sich die Investition für den Bau des NLZ sowie die laufenden Kosten amortisieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 13.10.2014 21:58 |
|
|
Ich spiele Onlinefussballmanager und versuche auch Talente einzubauen. Es ist nicht so leicht, selbst nicht im Online-Game, allerdings langsam wird es besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 14.10.2014 10:50 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: Es ist doch auch ein Irrglaube, dass wir wirklich etwas davon hätten, wenn wir eine Jugendarbeit anbieten könnten, wie WOB, Stuttgart, Hoffenheim oder andere Positivbeispiele. Denn sobald solche Talente von sich Reden gemacht haben, werden sie eh von den finanzstarken Clubs abgeworben. Demnach könnte man sich doch das NLZ schenken und die ca. 20 Millionen lieber in die 1. Mannschaft investieren oder? Da müßte man ja schon einige Bundesligaspieler entwickeln bis sich die Investition für den Bau des NLZ sowie die laufenden Kosten amortisieren.  Ja, das könnte man so sehen, wenn man die kaufmännische Sichtweise außer Acht lässt. Mit dem NLZ werden schließlich Werte geschaffen, die bleiben, wohingegen sich der WErt eines Transferrechts nach Vertragsablauf in Luft auflöst. Deshalb gibt zur Finanzierung von Ablösen auch keine Bankdarlehen. Mithin gibt es nicht die Option eines Stattdessen, lieber Flugpionier.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 14.10.2014 12:07 |
|
|
@ Old Redskin Mein Beitrag war als Frage gedacht, nicht als Behauptung. In dem Sinne, danke für die Antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 17:21 |
|
|
Für mich hat DD einen zu schwachen Kader zusammengestellt.Das ist under Hauptproblem,
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 17:42 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Für mich hat DD einen zu schwachen Kader zusammengestellt.Das ist under Hauptproblem, Er will doch Kritik nicht zulassen, er weigert sich da sogar, wie er noch auf der PK erzählte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 17:52 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Bin gespannt wie lange sich MK noch die Arbeit von DD und Außendarstellung von DD anschaut
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 18:00 |
|
|
Die haelfte an Spielern abloesefrei gekriegt juhuuu Aber da bringt auch keiner was von. Was man sich davon verspricht ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 18:05 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Mclane96 hat geschrieben: Die haelfte an Spielern abloesefrei gekriegt... Warum wohl?  Das Ergebnis sieht man.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 20:02 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: Die haelfte an Spielern abloesefrei gekriegt... Warum wohl?  Das Ergebnis sieht man. Ergebnisse? Katasstrophe............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 21:53 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: Die haelfte an Spielern abloesefrei gekriegt... Warum wohl?  Das Ergebnis sieht man. Ergebnisse? Katasstrophe.............  So siehts aus bombe Ick glob wir gehen ma einen trinken und machen ohne die luschen party 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 22:09 |
|
|
Danke für nichts Dirk! Du selbst bist der schlechteste Transfer der letzten Jahre. So eine schaaße Arbeit konntest Du nur einem Trainerlehrling unterjubeln. Letzte Saison waren schon die Wogen hoch ob Deiner Arbeit, aber jetzt haste endgültig fertig. Du hattest eine zweite Chance hier, die Du wohl in keiner Stadt bekommen hättest nach den Ergebnissen und dem unqualifizierten Gerede. Jetzt ist aber endgültig Feierabend. Dem Abstieg werden wir wohl noch gerade entgehen. Laß die Finger vom Profifußball und geh wieder nach Freiburg als Anwalt,
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 22:10 |
|
|
Erik der Rote hat geschrieben: Danke für nichts Dirk! Du selbst bist der schlechteste Transfer der letzten Jahre. So eine schaaße Arbeit konntest Du nur einem Trainerlehrling unterjubeln. Letzte Saison waren schon die Wogen hoch ob Deiner Arbeit, aber jetzt haste endgültig fertig. Du hattest eine zweite Chance hier, die Du wohl in keiner Stadt bekommen hättest nach den Ergebnissen und dem unqualifizierten Gerede. Jetzt ist aber endgültig Feierabend. Dem Abstieg werden wir wohl noch gerade entgehen. Laß die Finger vom Profifußball und geh wieder nach Freiburg als Anwalt, 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.10.2014 22:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Schaaße Arbeit" - Erik: weich aber fair. Und hannoversch.
Kürzer kann man es nicht sagen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.10.2014 00:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
War Huszti zu halten? Oder Diouf, wenn man sein Gehalt um die Ablöse von Joselu aufgestockt hätte? Wahrscheinlich hätte die wohl kein Manager der Welt in Hannover gehalten. Nach Ansicht einiger Experten sind wir ja gerade durch den Abgang der beiden eher besser geworden. Wie man Woche für Woche sieht und an den Toren erkennen kann, die ich fast schon nicht mehr an einer Hand abzählen kann. Zumindest Ya Konan, den ich ebenfalls vermisse, hätte man in Hannover halten können. Der wollte zum Schluß bleiben. Aber da war dann Dufner bockig. Eine Eigenschaft, die uns ja schon mal aus Freiburg übermittelt wurde. Ya Konan mit seiner Wuseligkeit und Einsatzbereitschaft würden uns z.Z. jedenfalls gut bekommen. So wie ich das heute gesehen habe (und auch schon in den Spielen vorher, selbst gegen S04) glaube ich, dass die Mannschaft eher zusammengewürfelt und nicht mit Sinn und Verstand verstärkt wurde. Da passt aber auch gar nichts.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.10.2014 04:54 |
|
|
Ich unterschreibe jeden Satz !
Heute hatten wir reichlich Standards - alle uninspiriert verblasen. Es wäre Huszti-time gewesen ....und ein wuseliger Didi, hätte vielleicht wenigstens etwas Wirbel im Gladbacher Strafraum erzeugt.
was soll's - is eh Spekulatius ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.10.2014 11:38 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Vorallem hat er bei dem Interview in der Halbzeit gesagt das er ein ordentliches Spiel von H96 gesehen hat. Vermutlich hat er ein anderes Spiel gesehen wie alle anderen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.10.2014 12:01 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
eine Nacht drüber geschlafen ;falls in einigen Wochen der Trainer gecancelt werden sollte hoffe ich das dies auch mit dem Sportdirektor geschieht;
Scheißarbeit von Duffner
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.10.2014 14:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich wäre eher dafür Dufner zu entlassen und ein Kaderplaner ein zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.10.2014 15:35 |
|
|
ich bin eigentlich jemand der immer nach vorn schaut , aber was gerade jetzt in der truppe los ist neeeee das geht gar nicht mehr, ich weiss leider nicht wie der Trainer seine spieler einstellt und wie seine ansprache ist , aber da kann nicht viel hinter stecken mmn.
dufner du solltest dir mal Mainz 05 ansehen was die für spieler geholt haben , gerade die kurz vor transferende , du willst doch nicht sagen das Mainz mehr kohle3 als 96 hat , oder???
der heidel hat da einfach gut gearbeitet was ehrlich gesagt du scheinbar nicht hast.
mal sehen ob wir bald den Trainer aus Paderborn bei uns begrüßen dürfen ich würde es mir sehr wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|