Frage an die Moderatoren Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 09:06 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich möchte gerne wissen, ob "unbefristet" und "dauerhaft" bei der Zeitangabe der Forums-Sperre dasselbe ist. Gerade habe ich gesehen, dass Roplo "unbefristet" gesperrt ist und würde es sehr bedauern, wenn er hier nie wieder einen Beitrag leisten dürfte. Das Verlinken der beanstandeten Songs geht natürlich echt zu weit, aber ansonsten ist er einer der Wenigen, für die es sich noch lohnt, ins Forum zu schauen. Die von mir sehr geschätzten Kollegen halten sich im Übrigen ja weitestgehend raus aus allem. Schon lange wird hier ja nicht mehr über Fußball gequatscht, sondern lediglich gepöbelt, sich veralbert und persönlich beleidigt. Echt schade, das alles... 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 10:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ladykay hat geschrieben: Ich möchte gerne wissen, ob "unbefristet" und "dauerhaft" bei der Zeitangabe der Forums-Sperre dasselbe ist. Gerade habe ich gesehen, dass Roplo "unbefristet" gesperrt ist und würde es sehr bedauern, wenn er hier nie wieder einen Beitrag leisten dürfte. Das Verlinken der beanstandeten Songs geht natürlich echt zu weit, aber ansonsten ist er einer der Wenigen, für die es sich noch lohnt, ins Forum zu schauen. Die von mir sehr geschätzten Kollegen halten sich im Übrigen ja weitestgehend raus aus allem. Schon lange wird hier ja nicht mehr über Fußball gequatscht, sondern lediglich gepöbelt, sich veralbert und persönlich beleidigt. Echt schade, das alles...  Ich bin für eine Herabsetzung der Strafe für Roplo von unbefristet auf 2 Wochen. Er hat seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Ansonsten gebe ich Ladykay recht. Das Verhalten untereinander in den letzten Wochen war unter aller Sau. Ich habe meinen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen und entschuldige mich dafür, frei nach dem Motto "nur im Garten der Selbstkritik, wachsen gesunde Pflanzen".
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 10:13 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
genius4u hat geschrieben: Ladykay hat geschrieben: Ich möchte gerne wissen, ob "unbefristet" und "dauerhaft" bei der Zeitangabe der Forums-Sperre dasselbe ist. Gerade habe ich gesehen, dass Roplo "unbefristet" gesperrt ist und würde es sehr bedauern, wenn er hier nie wieder einen Beitrag leisten dürfte. Das Verlinken der beanstandeten Songs geht natürlich echt zu weit, aber ansonsten ist er einer der Wenigen, für die es sich noch lohnt, ins Forum zu schauen. Die von mir sehr geschätzten Kollegen halten sich im Übrigen ja weitestgehend raus aus allem. Schon lange wird hier ja nicht mehr über Fußball gequatscht, sondern lediglich gepöbelt, sich veralbert und persönlich beleidigt. Echt schade, das alles...  Ich bin für eine Herabsetzung der Strafe für Roplo von unbefristet auf 2 Wochen. Er hat seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Ansonsten gebe ich Ladykay recht. Das Verhalten untereinander in den letzten Wochen war unter aller Sau. Ich habe meinen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen und entschuldige mich dafür, frei nach dem Motto "nur im Garten der Selbstkritik, wachsen gesunde Pflanzen". Ich schließe mich dem komplett an. Entschuldigt für mein Übereuphorisches Verhalten.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 12:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
 ich will mal nicht so sein, ich verzeihe euch.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 20:02 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Ich möchte gerne wissen, ob "unbefristet" und "dauerhaft" bei der Zeitangabe der Forums-Sperre dasselbe ist. Gerade habe ich gesehen, dass Roplo "unbefristet" gesperrt ist und würde es sehr bedauern, wenn er hier nie wieder einen Beitrag leisten dürfte. Das Verlinken der beanstandeten Songs geht natürlich echt zu weit, aber ansonsten ist er einer der Wenigen, für die es sich noch lohnt, ins Forum zu schauen. Die von mir sehr geschätzten Kollegen halten sich im Übrigen ja weitestgehend raus aus allem. Schon lange wird hier ja nicht mehr über Fußball gequatscht, sondern lediglich gepöbelt, sich veralbert und persönlich beleidigt. Echt schade, das alles...  Ich kann da Ladykay nur zustimmen. Man hat schon kaum noch Lust hier rein zu schauen geschweige den noch hier einen Beitrag zu schreiben. Ich finde es auch sehr schade welche Entwicklung das Forum in letzter Zeit.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 20:38 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Und ich wusste nicht, dass Trolle auch Kreide fressen. Man lernt nie aus.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 21:48 |
|
|
Ich kenne Roplo zwar nicht näher aber ich war doch sehr überrascht als ich das mit seiner Sperre mitbekommen habe. Ich denke, wir sollten ihm hier im Rahmen einer Resozialisierungsmaßnahme noch eine Chance geben. 2 Wochen reichen.
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 22:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich denke 2 Wochen sind bei weitem nicht ausreichend für die geposteten Rechtsradikalen Links. Ich finde die Mods haben hier einen guten Job gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Frage an die Moderatoren Verfasst: 17.10.2014 23:41 |
|
|
Rechtsradikale links. Sorry, da musste ich gerade schmunzeln. Kann auch an diversen Cocktails liegen. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 00:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 01:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: Ich denke 2 Wochen sind bei weitem nicht ausreichend für die geposteten Rechtsradikalen Links. Ich finde die Mods haben hier einen guten Job gemacht. Danke sehr. Und wir haben es uns nicht leicht gemacht, das sei hier klargestellt. Für alle, die die Sache weichspülen wollen: es geht hier nicht um eine einzelne Verfehlung, Roplo hat durch zwei Aktionen (Lonsdale und besagten Link) eindeutige Zeichen gesetzt, die ihn der rechtsradikalen Szene nahe stehen lassen. Solche Leute haben im offiziellen Forum von Hannover 96 nichts zu suchen, egal wie oft sie sich entschuldigen und vor allem auch egal, wie gern man deren Beiträge liest. Ich persönlich habe darüber hinaus noch weitere Einblicke in sein Auftreten erhalten, die meine Einschätzung bestätigen, möchte dies hier aber nicht vertiefen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 10:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Es ist so wie es ist. Rechtsradikalen Umtrieben, seien Sie auch hinter der Fanmaske versteckt, darf man keinerlei Raum geben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 10:56 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Kuhburger, Picard96 und Bemeh 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 11:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger, Bemeh, Picard96 und Eule: 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 12:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kuhburger, Bemeh, Picard96, Eule und RoterKlaus: 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 12:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Wird das jetzt ein Kettenbrief?
Die Frage von Ladykay wurde leider noch nicht beantwortet.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 12:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Ladykay hat geschrieben: Ich möchte gerne wissen, ob "unbefristet" und "dauerhaft" bei der Zeitangabe der Forums-Sperre dasselbe ist. Gerade habe ich gesehen, dass Roplo "unbefristet" gesperrt ist und würde es sehr bedauern, wenn er hier nie wieder einen Beitrag leisten dürfte. Das Verlinken der beanstandeten Songs geht natürlich echt zu weit, aber ansonsten ist er einer der Wenigen, für die es sich noch lohnt, ins Forum zu schauen. Die von mir sehr geschätzten Kollegen halten sich im Übrigen ja weitestgehend raus aus allem. Schon lange wird hier ja nicht mehr über Fußball gequatscht, sondern lediglich gepöbelt, sich veralbert und persönlich beleidigt. Echt schade, das alles...  Ok, Roplo ist dauerhaft gesperrt. Ansonsten habe ich weiter oben alles gesagt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 13:00 |
|
|
Kurze Frage zum Verständnis: Man kann Roplo ja noch eine PN schreiben. Kann er die dann überhaupt noch lesen? Danke im Voraus 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 14:50 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Daywalker96 hat geschrieben: Kurze Frage zum Verständnis: Man kann Roplo ja noch eine PN schreiben. Kann er die dann überhaupt noch lesen? Danke im Voraus  Bei meinem wissen geht das nicht, weil er sich nicht anmelden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 18.10.2014 23:41 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Wird das jetzt ein Kettenbrief?
Die Frage von Ladykay wurde leider noch nicht beantwortet. Das stimmt. Aber die Feststellung von Ladykay, dass das Forum 2 Wochen komplett aus dem Ruder lief und der Fußball völlig unbeachtet blieb, trifft uneingeschränkt zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|