Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.10.2014 10:15 |
|
|
Den HSV kritisieren, nun aber selbst überall um Kohle betteln... Bremer Kleinkrämer halt Leider wird wohl auch Willi Lemke von der großen Bühne abtreten. Schade, ich finde, er hätte den Verein erst kaputtsparen können...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 16.10.2014 09:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27019 Wohnort: Mönchengladbach
|
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.10.2014 13:38 |
|
|
Rekordergebnis für die Fischköppe in der BuLi: 6 Schüsse auf die Kiste der Fischköppe ohne dass der "Torhüter" an den Ball kommt und ohne eigenen Torschuss im ganzen Spiel. Einmalig seit Einführung der Statistik im Jahr 1993! Bei den Bazis feiert Lahm den 200. BuLi-Sieg seiner Karriere mit dem 1. Doppelpack seiner Karriere. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
timmmmmey
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.10.2014 23:38 |
|
|
geil wenn die auch noch absteigen. Nachdem der Abschaum im Osten weg ist, gibt es mehr territoriale Hoheit für den 96-Fannachwuchs Richtung Nordwesten. Dann noch dfie Radkappen weg und Bundesligafußball im Raum Niedersachsen hat nur noch den Namen Hannover 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.10.2014 12:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ein qualitativ ganz hochstehender Beitrag! Mir macht das Ablästern über andere Vereine im Moment, wo wir so eine irrsinnige Grütze zusammenspielen, überhaupt keinen Spaß. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.10.2014 14:44 |
|
|
Ich fürchte, die "Konifere" liest das noch nicht mal. Tja, wohl wahr, lästern kommt jetzt wirklich nicht so gut. Es ist gottlob noch zu früh - ist es das wirklich - schon die Gewissheit zu haben, dass sich ein Teil der Konkurrenz noch hilfloser anstellt, als wir das aktuell tun. Noch befindet sich ein kleiner Damm zwischen gut und böse, ich hoffe fest, er hält. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.10.2014 22:50 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3581 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Eben die 2. HZ von Bremen - Köln gesehen. Werder verliert, nach mittelmäßiger Leistung, 0:1 gegen eine starke Geißbockelf.
Pervers allerdings, wie der Sky-Moderator Oliver Seidler seit dem Bremer Rückstand nach einer knappen Stunde unablässig den Rausschmiß von Trainer Dutt vorherprophezeit hat. Unablässig hat er die Negativbilanzen der Bremer in dieser Saison vorgebetet, alles dem Dutt zugeschrieben hat, und er doch dafür zwangsläufig die Kosequenzen ziehen müsse, etc pp.
Von einer neutralen Spielberichterstattung konnte spätestens ab dem 0:1 keine Rede mehr sein, das war eine 35-minütige Hetzkampagne gegen Dutt. Das Geschehen auf dem Platz war für Seidler nur noch Nebensache. Die bewusste, verbale Demontage des Trainers von Werder Bremen hatte bei ihm oberste Priorität. Dem Typen hat man förmlich den Sabber der Sensations-Vorfreude einer Trainerentlassung aus der Schnutte laufen hören.
Unterste Schublade sowas, echt abartig!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.10.2014 23:06 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
@Arminus Rex: Ich habe das ganze Spiel gesehen. Die erste Halbzeit war ein Hosianna-Singen für den (zugegeben recht starken) 1.FC Köln. Werder fand nur statt. Und dieser ekelhafte Sensationsjournalismus zieht sich doch inzwischen durch alle Medien. Und da es heute kein Umschalten in der Konferenz gab, bekam man halt die volle Dröhnung. Ich habe Mitte der zweiten Halbzeit kommentarlos geguckt. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.10.2014 00:42 |
|
|
Erstmal: @Arminus Rex  Beitrag Selten habe ich in den letzten Jahren eine derartig verunsicherte Bremer Mannschaft auf dem Platz gesehen, wie heute. Peter Stöger, Köln, ist mir nicht sympathisch. Die taktische Ausrichtung heute in Bremen war aber exzellent.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.10.2014 10:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Ich habe das ganze Spiel kommentarlos gesehen, es war ein Grottenkick von beiden, wobei Köln strukturierter war und zu Recht gewonnen hat, ich mag den Stöger Bremen wird wohl absteigen, aber sie sind ja immer noch die Nr.1 im Norden,für diese Einstellung : Respekt 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.10.2014 11:37 |
|
|
Tja, da heißt es jetzt wohl: https://www.youtube.com/watch?v=RM72iWami9MHilft auch wohl nichts. Ich finde den Dutt eigentlich gar nicht so verkehrt. Was soll er denn da machen, wenn ihm alle brauchbaren Leute weggespart werden? Der Neue hat es dann leichter: Bargfrede ist demnächst wieder fit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.10.2014 15:23 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.10.2014 18:18 |
|
|
Schneller als gedacht...
Dachte das dauert min. bis Dienstag, dass die das Pokal aus noch abwarten. Aber so um so besser, in meinen Augen hat sich in der Mannschaft nix verändert seit dem er gekommen ist. Auch wenn mal ein paar schöne Spiele letzte Saison dabei waren und diese, aber einfach viel zu wenig gewonnen.
Und da wohl ein Stevens zu teuer ist/war , hat man sich auf eine Interne lösung entschieden die ich garnicht so schlecht finde. Auch in der 3. Liga haben die von einem Abstiegs Team eins gemacht, was oben mit spielt.
Egal nun heißt es egal wie die Liga halten.
Dazu ist nun auch noch Bode seit heute der 1. Vorsitz im Aufsichtsrad und löst damit dem Willi L. ab.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.10.2014 21:00 |
|
|
Nicht zu vergessen, Frings ist bei Skripnik der Co- Trainer, ein Ehemaliger aus der Winner- Zeiten, kann also zusätzlich für den Aufschwung sorgen. Nee, die sollen aus dem Keller wieder raus, Siege gegen Bremen fühlen sich immer gut an 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
ExWennigser
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 02.11.2014 20:11 |
|
|
Werder hat gestern gewonnen und bleibt hoffentlich (!) in der 1. Liga. Nicht auszudenken, wenn dieser Traditionsverein absteigen müsste und von den Blechdosen aus dem Osten oder den Autohändlern aus dem Süden ersetzt werden würde. Schlimm genug, dass deren Aufstieg nur noch eine Frage der Zeit sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.11.2014 16:19 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Di Santo fällt den Rest der Hinrunde aus: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 89346.html Könnte uns in die Karten spielen, dass der beste Stürmer gegen uns nicht dabei sein wird.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 27.11.2014 18:15 |
|
|
Glaube ich nicht. In Bremen verlieren wir (fast) immer. Das ist ein Naturgesetz, das nur durch fredibobic durchbrochen werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 28.11.2014 11:16 |
|
|
Doch, das glaube ich ganz bestimmt. Jetzt sind wir mal dran. Ich weiß nicht genau wie oft ich da in den letzten Jahren gewesen bin. Das Bobic Spiel war auf jeden Fall auch dabei. Und mit der Ausnahme, mußte ich immer meinem Schwager gratulieren. Das will ich am 13.12. nicht erleben. 
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.12.2014 22:10 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.12.2014 22:29 |
|
|
Der Gedanke ist mir eben auch gekommen.
|
 |
|