Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 00:04 |
|
|
Inwiefern ist Stoppelkamp hier unfreundlich behandelt worden? Kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas vorgefallen wäre.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 00:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 10:35 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Doch, der Jogi! Er war seinetwegen im Stadion. Wegen Schuuulz lohnt sich natürlich immer der Weg ins Stadion. So viel ich weiß, war ein anderer Grund, dass Harun Arslan mal alle seine Schützlinge wiedersehen wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 11:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jogi war wegen Bittencourt im Stadion. Leo sollte letztens schon nachnominiert werden. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 11:19 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Ich habe gehört, dass Jogi wegen der neuen Becher im Stadion war. Angeblich hat sich der Hansi nun schon mehrmals an Trinkgefäßen verletzt, so dass eine Anschaffung der neuen Ökoperlen für den häuslichen Gebrauch geplant ist. Joachim soll sichtlich irritiert gewesen sein, als man ihm beim Schmausen ein Glas vorgesetzt hat und nun einen großen Bogen um Hannover machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 19:06 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Inwiefern ist Stoppelkamp hier unfreundlich behandelt worden? Kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas vorgefallen wäre. Naja, er hat in irgendeiner disco ne Flasche übern Kopf bekommen. Find ich nicht gerade besonders freundlich. :p
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 19:28 |
|
|
Naja gut. So was KANN passieren.
Unter "hier" habe ich in dem Fall allerdings "im Verein" verstanden. Und da sind mir keine Zerwürfnisse bekannt. Auch nicht mit den Fans.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 19:43 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Naja gut. So was KANN passieren.
Unter "hier" habe ich in dem Fall allerdings "im Verein" verstanden. Und da sind mir keine Zerwürfnisse bekannt. Auch nicht mit den Fans. War ja nur Spaß, sonst ist mir auch nichts bekannt. Ist aber eines der Dinge die ich mit Stoppelkamp hier in verbindung bringe und es war einfach so unpassen passend 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.09.2014 20:01 |
|
|
Alles klar. Kein Ding. Back to topic! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 20.09.2014 22:26 |
|
|
War für mich heute - zusammen mit Marcelo und Zieler - einer der wenigen, kleinen Lichtblicke. Gereicht hat es leider nicht, um ien bißchen Struktur ins Spiel zu bringen.
Allerdings hatte er Glück, dass er zu Beginn der 2. Hälfte nicht Gelb wegen Haltens gesehen hat. Eigentlich ein klares taktisches Foul.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.09.2014 19:07 |
|
|
Ein Sinnbild für Kampf und Entschlossenheit. Hat sich voll reingehauen und am Ende einfach nur fertig mit der Welt. Ein toller Abwehrspieler, der sehr wichtig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 21.10.2014 14:03 |
|
|
Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Schulz und Marcelo bilden diese Saison ein gutes Innenverteidiger Duo.
Trotzdem wünschte ich mir von Schulz, dass er manchmal mehr Übersicht an den Tag legt. Viele Bälle, die er einfach rausschlägt könnte er auch probelmlos annehmen, kontrolliern und somit effektiver einen neuen Spielaufbau/Konter einleiten.
Letzlich ist so ein blind rausgeschlagener Ball der Anfang einer Verkettung von unglücklichen Aktionen gewesen, die im Ergebnis zum 1:0 durch BMG am letzten Samstag geführt haben.
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 21.10.2014 21:42 |
|
|
Ich gebe Dir in diesem Punkt recht. Dieses Problem sehe ich allerdings nicht nur bei Schulz. Ich habe mich schon öfter geärgert, dass Bälle auch ohne direkte Bedrängnis mehr oder minder Blind rausgeschlagen wurden. Woran liegt das? Verunsicherung? Vertraut man nicht darauf, dass die Kollegen einen vor drohender Gefahr im Rücken warnen? Schade. So werden immer wieder gute Chancen vergeben bzw. unnötig gefährliche Situationen eingeleitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.11.2014 18:22 |
|
|
Eigenartig ..... Schulle, der von vielen Usern bereits abgeschriebene, weil ja "alt & kaputt", .. und sowieso wird hier für meinen Geschmack viel zu wenig gewürdigt. Der Bursche ist so richtig gut aus dem Knick gekommen - hat seinen Körper "im Griff" und spielt ne absolut solide Saison - 10 Spiele im Stück. Das sollte - nein - das muß man sportlich anerkennen. Den Hut gezogen, Schulle - ich sag mal Du, obwohl ich dich ja garnicht persönlich kenne. Ok - hast mir mal für's WE den Aston Martin geliehen doch das ging ja leider über Dritte - du mußtest ja wieder für 96 ins Getümmel Schuuuulz - das haste Dir verdient - voll verdient - für mich bist Du ein echter Roter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.11.2014 18:25 |
|
|
Da pflichte ich sehr gerne bei! Den Astin Martin hätte ich allerdings auch gern mal gefahren. Dafür müsste aber Pralino wohl die dritte Ecke reaktivieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.11.2014 19:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.11.2014 21:39 |
|
|
Schulle spielt bisher eine wirklich bemerkenswerte Saison. In seiner Konstanz für mich etwas überraschend. Vor allem in Anbetracht seiner vielfältigen medizinischen Vorgeschichte. Zweikampfstark, umsichtig, immer mit vollem Einsatz. Ein intelligenter Spieler, der es seit Jahren immer wieder schafft, seinen Wert unter Beweis zu stellen. Sein einziges, wirkliches Problem ist derzeit wohl sein Partner in der Innenverteidigung. Gegen dessen Leistungsexplosion drohen Schulz' Verdienste gelegentlich etwas zu verblassen. Luxusprobleme halt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.11.2014 21:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich freue mich einfach total für ihn,dass er nochmal so Konstant Leistung bringt. Bleibt er Verletzungsfrei, kann er auch ein richtiger Leader sein. Weiter so Schulle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.11.2014 23:06 |
|
|
In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass Schulz nach dem Spiel ein bißchen was zur aktuell guten Defensive gesagt hat. Ich vermute, auf sky. Kann jemand den Inhalt nochmal kurz für mich umreissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.11.2014 23:22 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass Schulz nach dem Spiel ein bißchen was zur aktuell guten Defensive gesagt hat. Ich vermute, auf sky. Kann jemand den Inhalt nochmal kurz für mich umreissen? Das kam wohl von mir. Er hat gesagt er hat eine Art zu Verteidigen kennen gelernt, unter Korkut, wie er es bisher noch nie gemacht hätte. Ich wüsste auch gerne was genau Korkut da machen lässt, er hat auch ne Bezeichnung genannt aber keine Ahnung wie die war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|