Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 15:04 

EagleX96 hat geschrieben:
Geht nur wenn der Schiri ihn deshalb auf seinem Zettel stehen hatte und ich habe ein interview vom sportstudio mit dem schiri und er sagte dass er da nichts gesehen hatte, also wird er wohl auch nichts aufm Zettel haben und der Fall ist gegessen. Glück für Krupi. Aber dafür hätter er dreifach Rot sehen müssen und 6 Spiele gesperrt sein müssen + Geldstrafe wegen vesuchter Körperverletzung. Sowas gehört sich einfach nicht.

Ich glaube damit liegst Du etwas falsch. Wenn der Schiri es gesehen hätte, und ihm Gelb gegeben hätte, wäre es eine Tatsachenentscheidung gewesen, und damit erledigt gewesen. Wenn der Schiedsrichter aber sagt, er habe es nicht gesehen, kann er nachträglich dafür gesperrt werden :!: Ziemlich ähnlicher Fall vom vergangenenen Montag, Bericht von kicker online:

Zweitligist Union Berlin muss die kommenden drei Punktspiele auf Silvio Pätz verzichten. Der Mittelfeldspieler der "Eisernen" wurde vom Kontroll-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nachträglich für diesen Zeitraum gesperrt.

Der Kontrollausschuss sah es als erwiesen an, dass der 24-Jährige in der Montagspartie gegen Alemannia Aachen (2:1) seinen Gegenspieler Kai Michalke nach einer Rangelei an der Seitenlinie in die Rippen getreten habe. Da Schiedsrichter Felix Brych die Aktion nicht ahndete, wurden Fernsehbilder herangezogen. Der Ausschuss wertete die Aktion von Pätz als Tätlichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 15:05 
Moderator

Nee, wenn es der Schiri nicht gesehen hat (so war es auch) kann der Spieler dafür belangt werden. Dann ist der Fernsehbeweis gültig.
Es hätte nachträglich nur dann nichts kommen können, wenn Krupi dafür mit Gelb verwarnt worden wäre.

Er wird wohl (hoffentlich !) dafür bestraft werden.

EDIT: Stefan war schneller und wesentlich genauer. Danke dafür! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 15:07 
Meines Wissen ist das falsch ... der Schiedsrichter hat bei seinem Interview geäußert, daß er bei der bewussten Aktion keine "absichtliche" Handlung des Spielers Krupnikovic erkannt habe ...

... ergo handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung und Ende !

Alles Andere wäre für mich eine Überraschung !

Betreff des Beitrags: Frechheit
BeitragVerfasst: 09.11.2003 15:12 

Schlimm so was zurzeit ist Krupi
wie alle anderen Spieler zwar in der KRISE.
Aber Krupi gehört eindeutig zu den bessten 96 Spielern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 15:12 
Moderator

Ich meine im Interview gestern gesehen zu haben, das er sagte, das er die Tätlichkeit nicht gesehen habe.

Bin gespannt wie es ausgeht.

Ich bin auf jeden Fall dafür, das Krupi nachträglich dafür belangt wird.
Das war eine Unsportlichkeit, die in meinen Augen unerträglich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 15:25 

Red Bandit hat geschrieben:
Da hat unsere "Diva" ja mal wieder ein super Spiel hingelegt! (vorsicht Ironie)

Ein gutes Spiel, naja auch das ist übertrieben, weil ein ganzes gutes Spiel hab ich ewig nicht von ihm gesehen, also ein paar gute Szenen, wie eine Vorlage oder einen guten Freistoss, alle paar Wochen rechtfertigt in keinem Fall seinen Stammplatz. Auch heute wieder war sein Auftritt das allerletzte. Kein Kampfeswille, kein Nachsetzen nachdem er den Ball vertendelt hat, kein Laufen, kein Torversuch, kein Pass, keine vernünftige Ecke... die Liste kann man heute mal wieder nach belieben fortsetzen! :evil: Es war echt zum kotzen! Warum spielt er immer wieder? Klar kann man sagen dass es keine Alternative im Kader gibt, aber jeder Amateur ist im Moment mehr Wert, weil der sich wenigstens reinhängen würde!
Wann lernt der Bursche es endlich mal und spielt vernünftig, keinen Zauberfussball wie einer aus ner Fernsehwerbung, sondern solide und mannschaftsdienlich. Wenn ich heute gesehn hab, dass er bei Rückstand Hackentricks versucht, die dann dort landen wo meterweit kein Roter sondern nur Gegner stehen, mach ich mir echt Gedanken ob dieser Spieler sich den Ernst der Lage vor Augen hält, oder sich insgeheim schon überlegt wo er dann zaubern kann, wenn dieser Verein abgestiegen ist und er in andere Gefilde der Fussballwelt von dannen zieht...

Ich find das echt nur zum kot...

Achja, ich war im Stadion und habe die ganze Misere mit eigenen Augen erleiden müssen!

P.S. Die Tätlichkeit hab ich vor Aufregung tatsächlich vergessen, Die war genauso dämlich wie der Ellenbogen von Idrissou letztens. Er hätte Rot bekommen müssen, dann hätten wir ihn wenigstens einige Spiele nicht mehr ertragen müssen!!!

100 % Zustimmung. Unser "einziger kreativer Mittelfeldspieler" geht mir ebenfalls dermaßen auf den Zeiger. Die Körpersprache läßt schon fast auf eine Scheiß-Egal-Mentalität schließen. Null Kampf und schwache Zaubertricks, das brauchen wir in der jetztigen Situation.

Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe, wobei ich seit dem Braunschweig-Spiel und der Reaktion seitens der Mannschaft darauf bei einigen mitllerweile schon soweit bin, daß es mir eigentlich egal ist, ob dieser oder jener noch längere Zeit für meinen Verein Hannover 96 spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 15:56 
Hä? Genau andersrum isses!

Wenn der Schiri nichts gesehen hat, dann kann das Sportgericht nachträglich ne Sperre verhängen. Hätte der Schiri die Tätlichkeit gesehen und irgendwie drauf reagiert, dann wäre die Sache durch gewesen. So kann es definitiv noch zu einer Sperre kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:07 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Hä? Genau andersrum isses!

Wenn der Schiri nichts gesehen hat, dann kann das Sportgericht nachträglich ne Sperre verhängen. Hätte der Schiri die Tätlichkeit gesehen und irgendwie drauf reagiert, dann wäre die Sache durch gewesen. So kann es definitiv noch zu einer Sperre kommen.

@Flowerman: Vor dem Antworten bitte auch die zweite Seite lesen. Ich gehe mal davon aus, das Du nur bist zum Beitrag von EagleX gelesen hast. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:09 

Natürlich ... es geht um das, was der Schiedsrichter gesehen hat und seinen "Zeugenbericht" hat er nach meiner Erinnerung sinngemäß so formuliert, daß er die Aktion zwar gesehen habe, dabei jedoch keine absichtliche Handlung von Krupnikovic erkannt habe.

Und das wäre dann m.E. eine Tatsachenentscheidung !

Aber mal unabhängig davon ... für dieses unsportliche disziplinlose Verhalten und den einhergehenden Tritt gehört Kruppi gesperrt ... wenn es fair zugehen sollte, für 3-4 Wochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:14 
Discostu hat geschrieben:
@Flowerman: Vor dem Antworten bitte auch die zweite Seite lesen. Ich gehe mal davon aus, das Du nur bist zum Beitrag von EagleX gelesen hast. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:lol: Ich war mir absolut sicher, dass ich auf der letzten Seite war... :oops:
Svennypenny hat geschrieben:
Natürlich ... es geht um das, was der Schiedsrichter gesehen hat und seinen "Zeugenbericht" hat er nach meiner Erinnerung sinngemäß so formuliert, daß er die Aktion zwar gesehen habe, dabei jedoch keine absichtliche Handlung von Krupnikovic erkannt habe.

Und das wäre dann m.E. eine Tatsachenentscheidung !

Wenn das tatsächlich so war, dann kann Krupi u.U. Glück im Unglück haben. Für den Rest der Mannschaft wären die Vorzeichen exakt umgekehrt.
Merkt man etwa, dass ich zur Zeit einen ziemlichen Hals auf unsere Diva habe??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:17 

Du befindest Dich aber in guter Gesellschaft. Ich muß aber auch sagen, daß ich zur Zeit der halben Mannschaft in den Arsch treten möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:18 
Moderator

Jan hat geschrieben:

Du befindest Dich aber in guter Gesellschaft.

Genau.
Für diese Tätigkeit MUSS es ein Nachspiel geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:21 

Nach drei Spieltagen vom Uefa Cup reden,jetzt auf stehen die Roten auf dem 10 Platz,gut sie spielen im Moment grottenschlecht,wird draufgehauen.Ich wage garnicht da ran zudenken wenn wir mal auf Platz 14 stehen sollten,was dann von den lieben Fans kommt.Gut Krupi hat ein Foul gemacht,wenn der Schiri es sieht ,bedeutet das Rot und auch mit Recht,aber sich in unzähligen Beiträge daran hoch zuziehen,ist voll daneben,selbst auf der Werder Seite wird das kaum beachtet.Wenn ich hier einige Beiträge lese,kann ich nur sagen:solche Fans hat Hannover96 nicht verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:31 
Jeder bekommt genau das, was er verdient ! ;-)

... und das gilt dann in diesem Fall doch wohl auch für Nebosja Krupnikovic !

Solche Aktionen erzeugen einen schlechten Ruf, sie schädigen damit den Verein und sie schwächen die Mannschaft !

DAS hat Hannover 96 nicht verdient.

Wo kommen wir denn hin, wenn solche unsportlichen Aktionen auch noch verteidigt werden ?

Ich will derartiges von den Spielern meiner Mannschaft nicht sehen, wenn wir schon verlieren ...

... dann wenigstens mit ANSTAND !

Gilt im übrigen für Spieler und Fans !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:45 

Was anderes habe ich auch nicht erwartet,habe auch das Foul von Krupi nicht verteidigt,aber passt mal auf das ihr alle euren "Heiligenschein". nicht verliert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 16:49 
Moderator

@Menzel: Soll man also in bester Nibelungentreue alles für gut heißen?
Dürfen wir also die Mannschaft nicht mehr kritisieren?

Mir geht es im diesen Fall nur um die Gesundheit anderer Spieler. Das steht M.E. über den Interessen des Vereines. Und für diesen Angriff muss Krupi bestraft werden. Grade mit Knieverletzungen sollte man nicht spaßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 17:00 
Menzel hat geschrieben:
... aber passt mal auf das ihr alle euren "Heiligenschein". nicht verliert

Is gut, ich pass auf ! :roll: ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 17:13 

Langsam wird mir dies mit Tätlichkeiten zuviel. Wird es nicht mal Zeit, dass der Verein und Trainer sich dem stark gegenüberstellen ? Aktuell hat TC seine Sperre abgebummelt und faßt wäre (oder vielleicht passiert es noch) Krupni dazu gekommen. Ein Profispieler sollte doch dazu mal in der Lage sein sich entsprechend zu beherrschen.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 17:22 

Discostu hat geschrieben:
@Menzel: Soll man also in bester Nibelungentreue alles für gut heißen?
Dürfen wir also die Mannschaft nicht mehr kritisieren?

Mir geht es im diesen Fall nur um die Gesundheit anderer Spieler. Das steht M.E. über den Interessen des Vereines. Und für diesen Angriff muss Krupi bestraft werden. Grade mit Knieverletzungen sollte man nicht spaßen.

Ich habe in einigen Beiträgen geschrieben,das die Mannschaft im Moment grottenschlecht spielt,aber die Gründe kennen wir doch alle.Selbstverständlich darf man auch die Mannschaft,den Trainer und den Präsi kritisieren,wäre schlimm wenn es nicht so wäre.Was ich meine sind diese selbsherrlichen Beiträge,die Roten liegen im Augenblick mit ihrer Leistungen am Boden und es ist nicht mein Ding auf etwas drauf zuhauhen was am Boden liegt.Na klar war es ein Foul von Krupi und hätte mit einer roten Karte bestraft werden müßen.Nur hier ist eine Stimmung gegen die Mannschaft die ich nicht nach vollziehen,ich habe das Gefühl die gehen nur ins Stadion um hinterher richtig nachzutreten und für diese "Fans" schäme ich mich.
Das Foul in Kaiserslautern in der 90 min an vinni von hinten in die Knochen durch Klose hat hier kaum Beachtung gefunden,ist da die Gesundheit der Spieler nicht oberstes Gebot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003 22:09 

Zu dem Vergleich mit Klose: Ich habe damals spontan gesagt, das war Rot und genauso habe ich jetzt bei Krupnikovics’ Ding gesagt. Für mich war Kloses Foul noch verletzungsgefährdender, weil er damals mit vollem Tempo von hinten angerauscht kam, Krupnikovic hat zumindest nicht voll durchgezogen. Hätte er das getan, dann hätte man ihn allerdings auch die ganze Saison sperren sollen. Ich denke, das vier Wochen für diese Aktion ein ordentliches Strafmaß wären. Es geht hier aber auch nicht darum, einen Spieler runterzumachen, sondern mehr darum, dass wir mit Aktionen wie von Idrissou, Christiansen oder jetzt Krupnikovic uns nicht nur selbst schwächen, sondern auch die Schiedsrichter künftig genauer auf uns aufpassen werden. Solche Sachen wie die von Brdaric, den ich eben extra nicht erwähnt habe, weil das nun wirklich kein Ding war, wo er seinen Gegenspieler verletzten konnte, oder wie von Cherundolo gestern der sich ja einige Male mit Fabian Ernst behakt hat, werden in den nächsten Monaten garantiert nur in den seltensten Fällen zu unseren Gunsten ausgelegt werden. Weder vom Schiedsrichter noch vom Sportgericht. Und es ist ganz einfach die Masse der Unsportlichkeiten, die mich momentan stört. Natürlich kann einem Spieler mal eine Sicherung durchbrennen, aber bitte nicht jede Woche einem anderen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste