Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 17:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stellen wir die 4 an die Mittellinie und sehen zu, dass die Dortmunder immer im Abseits stehen. Dann passiert nichts. Wer pfeift denn?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 17:20 |
|
|
alles Tarnung? - alles Trick? Hat Zieler womöglich auch noch Aua?
Ich sach ma so: egal wer dort in DO aufläuft - mit einer Niederlage rechnet man doch eh. Nur - und darauf lege ich gesteigerten Wert: auf das wie kommt es an.
Ist das negative Ergebnis noch tolerierbar, weil es nicht in Richtung Abschlachtung, Reibe, Voll-Klatsche oder gar Demütigung geht, dann kann ich damit leben. Vielleicht muß ein Korkut mal gezwungen werden, aus der Not heraus Bankdrücker zu bringen, die plötzlich ne fette Alternative werden, oder sogar noch mehr. Bei anderen Clubs kommen doch auch kontinuierlich No-Names aufs Feld und überzeugen. Also Trainer - trau Dich mal!
Mit den fest gesetzten Burschen haben wir doch in den letzten Wochen nur verwachst, oder?
die neuen Burschen werden garantiert eine Top-Einstellung an den Tag legen ... die wollen doch endlich zeigen, dass sie zu Unrecht auf der Bank hocken
Es sind für beide Mannschaften 90 Minuten. Dortmund hat mehr Qualität im Kader, aber auch unter der Woche ein Spiel mehr gehabt.
Wenn 96 sich jetzt schon in die Hosen scheixxt, dann sollte sich der Club, hinsichtlich Erstklassigkeit grundsätzlich hinterfragen.
Auf gehts - kämpfen, man kann ja fast nur gewinnen, bei diesem Spiel ... nicht unbedingt drei Punkte ... aber mächtig Anerkennung, wenn die Einstellung denn stimmt..
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 18:30 |
|
|
Mir würde es schon reichen, wenn ich Kerle mit cojones erkennen könnte. Das Ergebnis wäre mir dann fast wumpe. Wird aber wohl nicht so kommen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
Zuletzt geändert von Old Redskin am 24.10.2014 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 18:41 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Mit würde es schon reichen, wenn Kerle mit cojones erkennen könnte. Das Ergebnis wäre mir dann fast wumpe. Wir aber wohl nicht so kommen. Watt is dat denn? ... Kannste da noch mal drüber gucken - da ist ja wohl jemand mit nem Laubbläser über den Setzkasten gewütet. Turbomodell - günstig erstanden, oder watt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 18:54 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: Mit würde es schon reichen, wenn Kerle mit cojones erkennen könnte. Das Ergebnis wäre mir dann fast wumpe. Wir aber wohl nicht so kommen. Watt is dat denn? ... Kannste da noch mal drüber gucken - da ist ja wohl jemand mit nem Laubbläser über den Setzkasten gewütet. Turbomodell - günstig erstanden, oder watt?  Falls ich dich richtig verstanden habe: Cojones ist Spanisch und heißt Eier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 18:57 |
|
|
Nein, Jung - Du hast leider garnichts verstanden 
Zuletzt geändert von Pralino am 24.10.2014 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 18:58 |
|
|
Tja, jetzt rächt sich es das 96 so nen qualitativ schrottigen Kader hat. Sakai fällt aus, weit und breit kein Ersatz in Sicht. Wer soll da jetzt spielen? Schmiedebach..? Wie häufig hat der denn da gespielt? Was ist mit dem Bayern Burschen Rankovic, die große Hoffnung vor Saisonbeginn..? Ist der schon wieder in Bayern..?? Wozu wurde Stankevicius eigentlich nochmal geholt..??? Es sollte doch ein IV kommen der auch RV spielen kann..!Glaube Korkut betet jeden Tag das er Stankevicius nicht einsetzen muß... Ok, das sich gleich 2 LV verletzen ist Pech. Dadurch muß Speedy-Schulle links spielen und Felipe spielt in der IV...das ist wirklich Vorfreude pur auf dieses Spiel....
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 19:07 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: Mit würde es schon reichen, wenn Kerle mit cojones erkennen könnte. Das Ergebnis wäre mir dann fast wumpe. Wir aber wohl nicht so kommen. Watt is dat denn? ... Kannste da noch mal drüber gucken - da ist ja wohl jemand mit nem Laubbläser über den Setzkasten gewütet. Turbomodell - günstig erstanden, oder watt?  Sorry, habe gerade während der Fahrt gegessen und getrunken, während ich mit der Nase tippte. Die Weitsichtigkeit tat dann ein Übriges.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 19:13 |
|
|
Es wird wohl nicht unter sechs Toren abgehen - aber wir werden auch dieses neue Trauma überstehen!
Im Ohr habe ich bereits die Lobeshymnen auf Fiffi Klopp und seine überragenden Dortmunder und dabei sind doch nur wir im Augenblick so unterirrdisch schlecht.
Mitte November haben wir wohl dann den nächsten Trainer!
Rote Grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 19:16 |
|
|
Old Redskin ... ne sahne Rückhand - hätte mich auch gewundert, wenn de den nicht sauber zurückbringst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 19:25 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Arminius Rex hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Ich würde mich freuen wenn wir uns ordentlich verkaufen und nicht mehr als 5 Buden bekommen, das wäre ein Erfolg Ob sich hier die Mehrheit über eine 0-5-Impfe in DO freuen kann, bezweifle ich stark ... Unter "ordentlich verkaufen" verstehe ich beim aktuell Tabellen-14. (!) etwas Anderes. Wenn Korkut uns so etwas als "Erfolg" unterjubeln will, kann er jedenfalls die Koffer packen. Ich bin nicht Korkut
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 19:31 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich bin nicht Korkut Na, ich weiß nicht ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 19:57 |
|
|
Abgesehen von den letzten Partien gegen den FC Bayern kann ich mich eigentlich nicht erinnern, je vor einem Spiel so schwarz gesehen zu haben - zumindest nicht in jüngerer Vergangenheit. Und das gegen einen Gegner, der seinerseits die letzten drei Ligaspiele verloren hat!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:04 |
|
|
Wir spielen gegen den Tabellenvierzehnten, der die letzten drei Spiele verloren hat und wir sind nur vier Punkte von Platz 3, einem direkten CL-Platz, entfernt und alle reden hier, als ob man ein Absteiger sei. 
Zuletzt geändert von c452h am 24.10.2014 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:19 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Old Redskin ... ne sahne Rückhand - hätte mich auch gewundert, wenn de den nicht sauber zurückbringst  Immer wieder gern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:21 |
|
|
c452h hat geschrieben: Wir spielen gegen den Tabellenvierzehnten, der die letzten drei Spiele verloren hat und wir sind nur vier Punkte von Platz 3, einem direkten CL-Platz, entfernt und alle reden hier, als ob man ein Absteiger sei.  Den Smilie muss du mal erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:26 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sehr schade, dass nun auch das Verletzungspech kurzfristig nochmal richtig zuschlägt. Ich würde gern etwas anderes tippen (ob ihr mir das glaubt oder nicht), habe aber leider gar kein gutes Gefühl. Hoffentlich kriegt Korkut eine sichtbare Mannschaft aufs Feld, die den Rasen umpflügt (ist neu verlegt).
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:29 |
|
|
Was ist eigentlich mit der PK vor dem Spiel..? Ist die aus Angst vor eventuell unbequemen Fragen der Journalisten ausgefallen..? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:32 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: habe leider gar kein gutes Gefühl. Hoffentlich kriegt Korkut eine sichtbare Mannschaft aufs Feld Mir wäre so eine unsichtbare dann doch viel lieber, so Ninja-mäßig, verstehste 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Caspar
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:32 |
|
|
Hallo Kuba Libre Für wen schlägt denn letztendlich dein Herz ? Grüße in Schwarz weiß und grün. Der Caspar
|
|
Nach oben |
|
 |
|