So ist es.Tiburon hat geschrieben:Bei Bemeh gibt es kein Zurück!
Martin Kind - was nun....?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Martin Kind - was nun....?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
und das ist gut so

-
Kuba libre
Ja gut. Langsam habe ich vollstes Verständnis für die Leute, die sich gefrustet zurückziehen und die Hoffnung auf Gespräche mit ihm über Fandasein im Allgemeinen und Speziellem als Zeitverschwendung empfinden. Dabei kommt der Mann sogar aus dem Gesundheitssektor.
Bälle und Trikots. Meine Fresse!
Bälle und Trikots. Meine Fresse!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Arminius Rex
Davon ab, hier mal ein paar aktuelle Infos's von unserem afrikanischen Fanclub.
Für alle, die außer Bällen und Trikots etwas Sinnvolleres spenden wollen ...:
http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/ ... bola/28328
Für alle, die außer Bällen und Trikots etwas Sinnvolleres spenden wollen ...:
http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/ ... bola/28328
Erstklassig!
-
Hans Siemensmeyer
Ich kann mir vorstellen, dass Kind schon weiß, dass Bälle und Trikots nicht gegen Ebola helfen.Discostu hat geschrieben:Mir ist auch die Kinnlade runtergeknallt. " wir sind uns unserer Verantwortung bewusst", "Soforthilfe" und dann sollen ein paar Bälle und Trikots hingeschickt werden.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die ihm zwischen Tür und Angel angerufen haben und er nur ein kurzes Statement abgegeben hat.
Und ich weiß, dass das Wort "Soforthilfe" kein Kind-Zitat ist, sondern vom Redakteur der NP kommt.
-
Hans Siemensmeyer
Dreck ?
Du beziehst dich doch sicher auf diesen NP-Artikel, oder ?
Nur ein Satz ist komplett zitiert, nämlich dieser:
Und dann kommt noch ein Halbsatz:
Du beziehst dich doch sicher auf diesen NP-Artikel, oder ?
Nur ein Satz ist komplett zitiert, nämlich dieser:
Mit Verlaub, dass ist für mich kein "Dreck".„Wir helfen gern, sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst“, sagt Klubchef Martin Kind.
Und dann kommt noch ein Halbsatz:
Alles andere hat entweder die NP da rein gewurstet oder wird hinein interpretiert, z.B. dass Kind Bälle und Trikots als "Soforthilfe" bezeichnen würde. Hat er aber nicht getan, jedenfalls kann man das in diesem NP-Artikel nicht lesen.„dann schauen wir uns den Fanclub genauer an und überlegen, ob wir ein kleines Signal senden können“.
-
Discostu
- Moderator
Ach natürlich. Das mit den Bällen und den Trikots wurde Herrn Kind in den Mund gelegt. In Wirklichkeit meinte er Wasser und medizinische Anlagen. 
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Hans Siemensmeyer
Was meinst du mit "Das" in dem Satz "Das mit den Bällen und den Trikots wurde Herrn Kind in den Mund gelegt" ?
-
12ter Mann
Macht Euch keine Sorgen. Nach der Soforthilfe kommen ja noch die Signale !
Ich wäre für Medikamente, Schutzanzüge und Isolierstationen.
Was wäre leistbar ? Ein Beitrag zu gesundheitlicher Aufklärung vielleicht ?
Ich wäre für Medikamente, Schutzanzüge und Isolierstationen.
Was wäre leistbar ? Ein Beitrag zu gesundheitlicher Aufklärung vielleicht ?
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
Warst du dabei, Siemensmeyer? Oder hast du entsprechende Infos. Interessiert mich wirklich.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Discostu
- Moderator
@Der der sich nach Hans Siemensmeyer benannte: Willst Du hier wieder in eine orthographische Detaildiskussion gehen? Du hast Dir schon einmal damit eine blutige Nase geholt, indem Du Adverb und Adjektiv verwechselt hast. Daher möchte ich das in Deinem Sinne nicht weiter ausführen. Lass uns lieber inhaltlich diskutieren und nicht über Formalia.
Nur soviel: Hälst Du in der derzeitigen Situation in Sierra Leone eine Sendung mit ein paar Bällen und Trikots für die richtige Maßnahme unter dem Aspekt der "sozialen Verantwortung"?
Nur soviel: Hälst Du in der derzeitigen Situation in Sierra Leone eine Sendung mit ein paar Bällen und Trikots für die richtige Maßnahme unter dem Aspekt der "sozialen Verantwortung"?
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Hans Siemensmeyer
Komm mal runter.
Hier geht es nur ( zumindest von mir aus) darum, dass in diesem sehr kurzen "Artikel" der NP auschließlich zwei Zitate von Kind wiedergegeben sind. Und die wurden von einem User hier als "Dreck" bezeichnet.
Und genau, weil ich nicht dabei war, @ bemeh, interpretiere ich nichts in so einen Artikel hinein, was da nicht steht. Vorher hatte ich jedoch meine Einschätzung geschrieben, dass Martin Kind sehr wohl wissen müßte, dass Bälle und Trikots nicht gegen Ebola helfen. Und da stehe ich auch zu, zu dieser Einschätzung. Aber von "wissen" im Sinne von zweifelsfreier Nachprüfung kann nicht die Rede sein. Genau daher habe ich auch geschrieben "ich kann mir vorstellen". Und dazu noch eins: Die Unschuldsvermutung gilt in meinen Augen auch für Martin Kind. Das heißt für mich: Solange ich nicht zweifelsfrei davon überzeugt bin, dass Kind so einen Schwachsin gesagt hat, werde ich ihn dafür auch nicht kritisieren.
Dein letzter Satz, Discostu, beantwortet sich von selbst.
Was ich kritisiere ist die NP, die dieses Thema völlig unangemessen angegangen ist.
@ hast du noch andere Quellen außer dieser NP ? Interessiert mich auch - und zwar auch aus dem Grund, ob ich mich bei Martin Kind getäuscht habe. Denn wenn er wirklich gesagt haben sollte, dass Bälle gegen Ebola helfen, würde ich an seinem Geisteszustand zweifeln.
Hier geht es nur ( zumindest von mir aus) darum, dass in diesem sehr kurzen "Artikel" der NP auschließlich zwei Zitate von Kind wiedergegeben sind. Und die wurden von einem User hier als "Dreck" bezeichnet.
Und genau, weil ich nicht dabei war, @ bemeh, interpretiere ich nichts in so einen Artikel hinein, was da nicht steht. Vorher hatte ich jedoch meine Einschätzung geschrieben, dass Martin Kind sehr wohl wissen müßte, dass Bälle und Trikots nicht gegen Ebola helfen. Und da stehe ich auch zu, zu dieser Einschätzung. Aber von "wissen" im Sinne von zweifelsfreier Nachprüfung kann nicht die Rede sein. Genau daher habe ich auch geschrieben "ich kann mir vorstellen". Und dazu noch eins: Die Unschuldsvermutung gilt in meinen Augen auch für Martin Kind. Das heißt für mich: Solange ich nicht zweifelsfrei davon überzeugt bin, dass Kind so einen Schwachsin gesagt hat, werde ich ihn dafür auch nicht kritisieren.
Dein letzter Satz, Discostu, beantwortet sich von selbst.
Was ich kritisiere ist die NP, die dieses Thema völlig unangemessen angegangen ist.
@ hast du noch andere Quellen außer dieser NP ? Interessiert mich auch - und zwar auch aus dem Grund, ob ich mich bei Martin Kind getäuscht habe. Denn wenn er wirklich gesagt haben sollte, dass Bälle gegen Ebola helfen, würde ich an seinem Geisteszustand zweifeln.
Habe ein meinem ersten Beitrag zu dem Thema ja schon geäußert, dass ich hoffe das er das so nicht geäußert hat.
Wenn er aber meint, das Bälle und Trikots ein Signal ist in der derzeitigen Situation, dann ist das Dreck und bleibt es auch.
Das MK das als Soforthilfe bezeichnet hat, habe ich nie behauptet.
Allein der Gedanke Trikots und Bälle nach Afrika zu schicken ist schon entwaffnend genug. Da kann er den Leuten, die an ernsthafter Hilfe interessiert sind auch gleich ins Gesicht spucken.
Wenn er aber meint, das Bälle und Trikots ein Signal ist in der derzeitigen Situation, dann ist das Dreck und bleibt es auch.
Das MK das als Soforthilfe bezeichnet hat, habe ich nie behauptet.
Allein der Gedanke Trikots und Bälle nach Afrika zu schicken ist schon entwaffnend genug. Da kann er den Leuten, die an ernsthafter Hilfe interessiert sind auch gleich ins Gesicht spucken.
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Vielleicht sollte man doch ein wenig Nachsicht üben. Der Präsident ist im Augenblick sehr gefordert, zum Beispiel koordiniert er die Empörung in der "Roten Reihe" in Sachen Adventskalender.
In der Hektik kann es denn schon mal sein, dass da ansonsten im regionalen Premiumprodukt einiges schief läuft und nicht ganz bis ans Ende gedacht wird.
Zudem: "Soziale Verantwortung" kommt immer gut. Und mit Bällen kann man ja bestimmt ein paar Viren wegknallen. Jedenfalls dann, wenn hart genug geschossen wird.
Wie man es auch dreht und wendet: Ein ebenso starkes wie bezeichnendes Signal.
In der Hektik kann es denn schon mal sein, dass da ansonsten im regionalen Premiumprodukt einiges schief läuft und nicht ganz bis ans Ende gedacht wird.
Zudem: "Soziale Verantwortung" kommt immer gut. Und mit Bällen kann man ja bestimmt ein paar Viren wegknallen. Jedenfalls dann, wenn hart genug geschossen wird.
Wie man es auch dreht und wendet: Ein ebenso starkes wie bezeichnendes Signal.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Lachen ist immer gut, danke Jungs
Kinds Bälle hätten mir da nicht so geholfen, ihr müsst wissen, ich habe Husten und deftigen Schnupfen, und der lästige grün/braune Morgenrotz ist jetzt halbwegs weg. Das gleichzeitige Lachen (über die vielen unterhaltsamen Beiträge) und abrotzen sah zwar nicht appetitlich aus, aber Lunge und Nase sind gut frei, jetzt kann ich schön frühstücken und den frischen Kaffee Duft geniesen.
Kinds Bälle hätten mir da nicht so geholfen, ihr müsst wissen, ich habe Husten und deftigen Schnupfen, und der lästige grün/braune Morgenrotz ist jetzt halbwegs weg. Das gleichzeitige Lachen (über die vielen unterhaltsamen Beiträge) und abrotzen sah zwar nicht appetitlich aus, aber Lunge und Nase sind gut frei, jetzt kann ich schön frühstücken und den frischen Kaffee Duft geniesen.
ich hab Bock auf 96
-
Discostu
- Moderator
Wenn Du darüber lachen kannst - schön. Ich kann es nicht. Dazu ist die Thematik viel zu ernst.
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Worüber ich gelacht habe, steht im Text.Discostu hat geschrieben:Wenn Du darüber lachen kannst - schön. Ich kann es nicht. Dazu ist die Thematik viel zu ernst.
Wenn du dich in Zukunft mit mir vernünftig austauschen möchtest, und das können wir beide ja durchaus, dann unterlasse diesen Scheiß, denn über das ernste Thema Ebola habe ich nachweislich nicht gelacht. Und merke dir mal eines, Lachen ist gesund!Orange hat geschrieben: Das gleichzeitige Lachen (über die vielen unterhaltsamen Beiträge)
ich hab Bock auf 96
-
Discostu
- Moderator
Wie ernst Du das Thema nimmst hat man daran erkannt, dass Du Dich nur über die Beiträge amüsierst und ansonsten offenbar nichts dazu beizutragen hast.
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß