Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:34 |
|
|
c452h hat geschrieben: Wir spielen gegen den Tabellenvierzehnten, der die letzten drei Spiele verloren hat und wir sind nur vier Punkte von Platz 3, einem direkten CL-Platz, entfernt und alle reden hier, als ob man ein Absteiger sei.  Objektiv betrachtet, hast Du völlig recht. Nur Viele hier erkennen ihre Schweine am Gang. Soll heißen: sie ziehen ihre Schlüsse aus den Leistungen der jüngsten Vergangenheit und der Dortmunder Situation. Das verbinden sie mit der Verlässlichkeit unserer Roten in seit vielen Jahren gewonnen Erfahrungen bei solchen Konstellationen. Heraus kommen Vorhersagen von Niederlagen mit nicht unter vier Toren Differenz. Leider ist das auch ziemlich wahrscheinlich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Caspar
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:48 |
|
|
Papperlapap. Haben hier alle die Hosen voll ? Dortmund ist doof und wir holen mindestens einen Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 20:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Caspar hat geschrieben: Für wen schlägt denn letztendlich dein Herz ? Tja, Schwarzgelb ist nunmal meine erste Liebe und meine Heimat. Meistens hoffe ich auf ein tolles Spiel, das Unentschieden endet. Diesmal ist es leider mal wieder so, dass beide die Punkte dringend brauchen, um einer Krise zu entgehen. Da bin ich dann halt mehr BVBler, sorry! Zwei Vereine sind meistens toll, aber manchmal kacke. Ist leider so! Mein ehrlicher Wunsch für morgen: 1:0 Dortmund, danach starten die Roten eine Siegesserie! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 21:07 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Kuba libre hat geschrieben: Tja, Schwarzgelb ist nunmal meine erste Liebe und meine Heimat. "Echte Liebe", Kuba. Das muß "Echte Liebe" heißen. Das sein Herz zusätzlich für unsere "Alte Liebe" schlägt ehrt ihn, den guten Kuba. Logisch, das ihn mit seinem Wohnortwechsel nach Hannover die Roten augenblicklich gepackt haben. Ist mir schon als Jugendlicher passiert, als ich zum ersten mal nur die Stadtgrenzen der Messestadt überschritten habe. Das Niedersachsenstadion zog mich damals geradezu magisch an, weiß der Geier wie das einem waschechten Kasseläner passieren konnte ... Da gibt's aber noch einen dritten Club. Kuba's "Heimliche Liebe", sind in Wirklichkeit die Königsblauen Knappen aus der heimatlichen Nachbarstadt. Als gebürtiger Dortmunder kann er das natürlich nicht hier reinschreiben, deswegen übernehme ich das gern für ihn. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 21:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Caspar hat geschrieben: Haben hier alle die Hosen voll ?
Ich denke Klopp schon. Anders lassen sich seine dämlichen Aussagen nach dem CL nicht erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 21:20 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Genau, Arminius! Nicht zu vergessen unsere gemeinsame Leidenschaft für den FC Bayern. Allein, damit wir auch mal was gewinnen. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 21:23 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Das du das jetzt hier auch noch petzen musst ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 22:41 |
|
|
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 23:08 |
|
|
Wir versauen uns momentan auch noch komplett unser Torverhältnis. Und für morgen ist "Gegentorwarnung" in NRW angesagt.
Letzte 5 Spiele 1:10 Tore. Gehen wir mal von nem 0:4 aus, das ist realistisch. Dann wärens 1:14 in Folge. Und schwupps hätte 96 innerhalb kürzester Zeit aus nem 4:1 Verhältnis ein 5:15 gemacht. Das schafft wirklich nur 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2014 23:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Caspar hat geschrieben: Haben hier alle die Hosen voll ?
Ich denke Klopp schon. Anders lassen sich seine dämlichen Aussagen nach dem CL nicht erklären. Endlich jemand mit einer vernünftigen Aussage! Ich würde auch erst mal abwarten wie der Ball so läuft. Vielleicht wurde dann am Ende ja sogar wieder seine "blitzsaubere Mannschaft" von uns kaputt getreten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 00:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Caspar hat geschrieben: Haben hier alle die Hosen voll ? Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 08:13 |
|
|
Ich erwarte heute, dass die Mannschaft sich voll reinhaut, auch mal auf die Knochen geht, denn einige des BvB waren lange verletzt, könnte mir vorstellen, dass so mancher dann Angst haben wird. Und dann die Mannschaft geschmeidig 1:0 in Dortmund gewinnt. Wer das Tor macht? Schmiedebach, er hat sich lange mit Tayfun unterhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 09:15 |
|
|
Ganz Ehrlich, ich hoffe auf ein Unentschieden. Die Hoffnung stirbt zum Schluß. Realistisch betrachtet werden die Roten verlieren, weil 1. keine Abwehr vorhanden ist 2. kein wirkliches Konzept in der Spielweise zu erkennen ist 3. (sarkastisch) die Jungs jetzt schon die Hose voll haben. Wenn Dortmund so spielt wie in der CL, dann müssen die Roten aufpassen, dass es nicht über 5 Tore gibt. Trotz allem schaue ich mir das Spiel in voller Länge an und drücke die Daumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 09:24 |
|
|
Jede Wette, das er Schmiedebach als RV instruiert hat.. Da der für 96 ja wohl völlig unerwartete Supergau eingetreten ist, das Sakai mal nicht spielen kann muß Korkut ja reagieren. Er hat doch noch Rankovic... Wofür hat ist die besch...Kaderplanung eigentlich gut, wenn man keinen echten Ersatz für nen RV im Kader hat..!!?? Es hieß doch ganz klar das ein IV kommen soll der auch RV spielen kann..! Wenn das Stankevicius nicht kann, warum hat man den dann geholt..?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 09:49 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Jede Wette, das er Schmiedebach als RV instruiert hat.. Da der für 96 ja wohl völlig unerwartete Supergau eingetreten ist, das Sakai mal nicht spielen kann muß Korkut ja reagieren. Er hat doch noch Rankovic... Wofür hat ist die besch...Kaderplanung eigentlich gut, wenn man keinen echten Ersatz für nen RV im Kader hat..!!?? Es hieß doch ganz klar das ein IV kommen soll der auch RV spielen kann..! Wenn das Stankevicius nicht kann, warum hat man den dann geholt..?????Schmiede kann er nur nicht abziehen aus dem Mittelfeld, dort brennt es ja auch lichterloh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 10:05 |
|
|
Na klar wird er das tun!
Wer kann den sonst noch RV aus dem Kader spielen???
Noch mal, wozu hole ich Spieler wie Stankevicius wenn ich doch weiß das der IV aber auch unbedingt RV spielen muß?? Diese Kaderplanung keinen Backup auf RV zu haben, mit nem Verletzunganfälligen Andreasen zu planen etc..
Das ist halt 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 10:48 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Noch mal, wozu hole ich Spieler wie Stankevicius wenn ich doch weiß das der IV aber auch unbedingt RV spielen muß??
Weiß ich nicht! War gerade ablösefrei auf dem Markt? Man kannte den Berater? Was mich wundert, ist, dass Schulle bisher verletzungsfrei durch die Saison kommt. Den hatte ich eigentlich als 1. Ausfall auf dem Zettel. Aber links gibt es ja genug Alternativen - Prib ist ja auch wieder da. Und als IV haben wir die brasilianische Wand Felipe. Da erwarte ich, dass er endlich die von Kuhburger vorhergesagte Klasse zeigt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 10:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: Noch mal, wozu hole ich Spieler wie Stankevicius wenn ich doch weiß das der IV aber auch unbedingt RV spielen muß??
Weiß ich nicht! War gerade ablösefrei auf dem Markt? Man kannte den Berater? Was mich wundert, ist, dass Schulle bisher verletzungsfrei durch die Saison kommt. Den hatte ich eigentlich als 1. Ausfall auf dem Zettel. Aber links gibt es ja genug Alternativen - Prib ist ja auch wieder da. Und als IV haben wir die brasilianische Wand Felipe. Da erwarte ich, dass er endlich die von Kuhburger vorhergesagte Klasse zeigt. Rankovic hat man glaube ich da für weiter gehalten. Ich würde Schmiedebach als RV aufstellen und es mit Gülselam und Hirsch auf der 6 probieren. Offensive: Als Alternative mit einer 6 und das Heil in der Offensive suchen, wenn die Dortmunder unter Druck gesetzt werden, schwimmen die aktuell ziemlich schnell. ------------Joselu--------- Briand Kyotake -----Schlaudraff---- Bittencourt --------------- ----Gülselam
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 11:14 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Offensive: Als Alternative mit einer 6 und das Heil in der Offensive suchen, wenn die Dortmunder unter Druck gesetzt werden, schwimmen die aktuell ziemlich schnell. ------------Joselu--------- Briand Kyotake -----Schlaudraff---- Bittencourt --------------- ----Gülselam Das ist die beste Idee! Aber Schlaudraff soll doch Rücken haben (KICKER).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 12:01 |
|
|
Dann eben so:
-------Joselu--------- Karaman------- Bittencourt------Kyotake ------- Briand -------------Gülselam---------------- Schulz---Felipe----Marcello--Schmiedebach -------------Zieler---------------------
(Karaman weil Sobich lt. Kicker auch irgendwas hat)
|
|
Nach oben |
|
 |
|